| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
Moonshine Moderator

Anmeldungsdatum: 23.12.2005 Beiträge: 2305 Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^
|
Verfasst am: 11.03.2007 16:55 Titel: An all die, die schonmal daran gedacht haben, ...
|
|
|
hey...
an all die die schonmal daran gedacht haben, sich das Leben zu nehmen... es lohnt sich nicht, viel zu viele Menschen, Freunde werden einen vermissen... hörts euch einfach an.
http://www.youtube.com/watch?v=t11OpSxZlr4
Edik, du lebst in meinem Herzen weiter...! _________________
20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
30.06.2006 ~ Nürnberg Hotel <3
29.08.2006 ~ TVtotal - Georg, Ich sag nur mit nen bisschen Vorstellungskraft...^^ xD <3
03.09.2006 ~ Loreley
10.12.2006 ~ MenschenBilderEmotionenStudio
11.12.2006 ~ Flughafen <3
30.01.2007 ~ Köln Hotel
31.01.2007 ~ Köln Flughafen - Georg? Jaaah du hass auch Fans ^^ Un jetz lach mich nich aus wg dem Briefanfang... ICH fands geil q: xD Danke für die Blicke un sow.. <3
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
15.05.2007 ~ Köln Hotel - Bill? Find ich goil dass du mein namen schon wusstest xD 1. Foto mit Gustav <3
|
|
| Nach oben |
|
 |
ThBunny<3

Anmeldungsdatum: 04.05.2006 Beiträge: 1607 Wohnort: In so nem Mini Dorf *muha*
|
Verfasst am: 11.03.2007 17:08 Titel:
|
|
|
OMG!!
Das ist schön<3 =//
Ich hasse es wenn ich so etwas hör/lese,kommen mir selber immer die Tränen, wie sie sich das Leben nehmen und so...
Hach...
Ne gute Freundin hätte sich auch beinahe das Leben genommen
Wozu gibts Freunde? Die einen beistehen...?
Ich geh auch immer zu meinen freunden,wenn s mir schlecht geht...=// |
|
| Nach oben |
|
 |
Lenchen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Moonshine Moderator

Anmeldungsdatum: 23.12.2005 Beiträge: 2305 Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^
|
|
| Nach oben |
|
 |
ThBunny<3

|
Verfasst am: 13.03.2007 19:20 Titel:
|
|
|
Oh man...
Ich könnte das gar nicht..hab viel zu viel angst vor dem Tot/Selbstmord...
Naja..wenns einem ziemlich schlecht geht.. aber n Ausweg gibts immer iwie..auch wenn man ihn nicht sofort findet..!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Moonshine Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Tom-Angel
|
|
| Nach oben |
|
 |
BabyGirlTina

|
|
| Nach oben |
|
 |
rock_on_jules06

Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beiträge: 419 Wohnort: L-town (near cologne) :D
|
Verfasst am: 17.03.2007 14:14 Titel:
|
|
|
ich finds ehrlich gesagt schlimm und traurig wenn einer in seinem leben so weit ist das er nicht mehr leben möchte!
ich hab das glück das in meinem umfeld sowas noch nicht passiert ist, nur in meiner parallelklasse hat sich mal einer umgebracht mit dem ich rein garnichts zu tun hatte, und selbst das hat einen schon mitgenommen! einfach die andere klasse zu sehen wie alle heulen und dann in meiner klasse gab es auch welche die total..naja nennen wir es mal "gefühlskalt" waren, die dann mit einem mal hinten im raum saßen und kurz vorm heulen waren. ich hatte nichts mit ihm zu tun aber es nimmt einen mit. ich bin froh das sowas noch nicht bei mir passiert ist.
ich hatte auch schonmal so phasen wo ich gedacht hab: was mach ich eigentlich noch hier?
wo ich mich wirklichunverstanden gefühlt hab, aber man sollte nie an selbstmord denken. es gibt zu viele menschen die einen dann vermissen, auch wenn sie es nicht immer zeigen!
wie gesagt, selbst die mit denen man garnichts zu tun hat, selbst die kann man mit sowas schocken und traurig stimmen!
ich selber wär dafür zu feige mir irgendne pulsader aufzuschneiden oder irgendwo runterzuspringen! aber es ist nunmal keine lösung.
man sollte sich auch vor augen halten...wie würde es euch gehen wenn ihr hören würdet das sich eine freundin von euch umgebracht hat!
also...wenns wirklich mal ganz schlimm wird, viel reden, viel heulen, VIEL schokolade, aber um gottewillen versucht nicht uch umzubringen, das ist das schlimmste was ihr machen könnt!
ihr tut nicht nur euch weh, sondern auch allen andern _________________
Ich liebe dieses Leben! Ich liebe den Moment in dem man fällt!
22.09.07 - Stimmgabel ASP
01.11.07 - EMA's Aftershowparty --> die Party meines Lebens
29.11.07 - Bambi ASP 
06.12.07 - 1LiveKrone, das wird lustitsch^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
ThBunny<3

|
Verfasst am: 17.03.2007 14:56 Titel:
|
|
|
Oh man...
Ich war ehrlich gesagt auch schon mal kurz vorm Ende
Ich hab mich so scheisse gefühlt...dass ich sogar bei so einer Psycho Tante war,weil ich mir die Arme aufgeritzt hab und all das..!!
Wo ich die Klinge angesetz hab.. hab ich all diese scheiss Probleme & sorgen vergessen..nur für einen kleinen Moment..für grad mal 2 Minuten..das hat mich iwie sorglos gemacht..Und wenn ich jetzt dadrüber nachdenk ärger ich mich nur über mich selbst wie doof und krank ich war..!!
Als erste hats meine abf mitbekommen..ich hab immer alles abgestritten und was weiß ich was ich damals alles zu ihr gelabert hab ..vonwegen das kommt wieder alles in Ordnung...
Aber sie hats halt nie geglaubt..hat immer weiter nachgefragt..bi´s wo ich ihr s erzählt hab..
dann habens meine ellis auch mitbekommen...nach 2 Monaten..hab mir auch immer den Finger im Hals gesteckt das kam dann auch noch dazu...!!
aber durch den Halt der besten Freunde & der familie kann mans schaffen...auch wenn durch fremde Hilfe...
Jetzt bin ich zb. für meine abf da..ihr gehts im mom auch scheisse..aber es geht in letzter Zeit wieder..ich steh immer zu ihr..und keine ahnung...
Naja...
Es werden so viele um dich weinen,dich vermissen, man kann nicht alles sofort hinschmeissen obwohls man gerne möchte, man nuss halt an die schönen Zeiten denken..auch wenn s schwer fällt.. ka...=//
Naja baba le :-* |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucifers Angel

Anmeldungsdatum: 28.03.2006 Beiträge: 2313 Wohnort: Mönchengladbach -> gangsta-town deluxe xD
|
Verfasst am: 18.03.2007 14:43 Titel:
|
|
|
ich kann sowas nie nachvollziehen ...
ich hatte und hab genau das gegenteil von dieser selbstaufgabe... ich hab panische angst vor dem tod... vor ein paar jahren war das extrem schlimm, ich konnte nichtmal mehr schlafen, weil ich angst hatte nicht mehr aufzuwachen...
und bei jedem kleinen ziehen irgendwo im körper denk man, man hat irgendwie was tötliches... wenn mir nur der kopf wehtat hab ich mir die größten schreckensvisionen ausgemalt und war geistlich schon dabei mich von meiner umwelt zu verabschieden...
ich kann das schlecht erklären, ich wills jetzt auch garnicht erklären, weil ich das wahrscheinlich mein leben lang hab... keine ahnung irgendwo wird immer die angst sein...
deswegen weiß ich nich warum menschen ihr leben so wenig schätzen... ich hab selber genug probleme, ich komm mit meiner klasse überhaupt nich klar, ich bin der oberloser bei uns in der klasse, aber das letzte was ich tuen würde, is mich umzubringen...
ach egal... ich geb schwachsinn von mir xD _________________
Ich bete darum, dass du mich siehst und mich fühlst
Versprich, dass du mir hilfst und mich berührst denn
Wie knüpf ich an ein leben an allein
Ohne mit dem schönsten Menschen aller Zeiten vereint zu sein
♥ .: (× ×) :. ♥
.... || ♥ [ Timo ] ♥ || ....
Jetzt schrei ichs ganz laut raus
Hoffe dann du spürst es auch
will mich nur noch um dich drehn'
alles schöne mit dir sehn'
I'm a Sunkissed-Cutie ♥
27.o5.2oo7 ~ Nevada Tan | Köln <33
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|