Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
ich stell ma was für die rein die doch nicht klicken wollen!!!!
Herzlich Willkommen hier bei uns!
Diese Website ist ein Teil der Aktion "Holt TH in den Süden"
Unsere 4 Jungs geben nur 2 Konzerte in Süddeutschland, Mannheim und Neumarkt.
Weil die Jungs so selten hier sind wollen wir dass sie das Konzert in Neumarkt nicht so schnell vergessen und des öfteren wieder in den Süden kommen.
Der offizielle Fanclub bzw. einige aufm dem Fanclub haben sich deshalb ein paar Sachen ausgedacht.
Damit möglichst viele Leute von der Aktion mitbekommen und auch mitmachen gibt es diese Page, schließlich ist nicht jeder TH Fan im Board angemeldet.
Ihr bekommt hier alle wichtigen Infos die auch im Board stehen.
Wir freuen uns wenn ihr am 29.07.06 in Neumarkt alle bei unseren Aktionen mitmacht!Euer Orga-Team
Anmeldungsdatum: 01.01.2006 Beiträge: 3870 Wohnort: Osnabrück, die Nicht-Glücksstadt seit Neuestem
Verfasst am: 17.06.2006 19:05 Titel:
was ist das mit den luftballons??? _________________
And you're singing the songs
Thinking this is the life
And you wake up in the morning and your head feels twice the size
Where you gonna go? Where you gonna go?
Where you gonna sleep tonight?
wow, geil die aktion find ich mal echt geil!!! ich wohn ja da auch im süden und hab sofort mitgemacht! ich find nämlich auch sie sollten öfters da runter komen! ich wohn nämlich in freiburg und da sind so selten konzerte von geilen kübstlern. also hoffe es klappt!
also ich wohn ja au im süden und denk mir schon manchmal was wir so ham was die an uns net mögen^^
aber des is ne seeeeeehr gute idee die ihr da habt aber leida komm cih net zu einem der beiden konzis=(
hab aber trotzdem mitgemacht
nur des mit der wasser schalcht (wegen die flaschen) und der song(weis net ob man den rhytmus halten kann oder obs vllt au zu lang is...)
naja will ma kein miesepeter sein^^
vieeeeeeeeeeeeeeel spaßßßßßß und glück und hoffentlcih kommen die dann öfter hier runta
die wollen alle herzluftballons mit rein nehmen und wenn der bill bei den zugaben wieder auf die bühne kommt aufblasen und loslassen.
sin halt ohne helium und man muss sie immer wieder hochstupsen . vielleicht sehen dann id ekleineren nix mehr...
Bei der aktion hab ich auch schon mit gemacht!!! Is echt sau geil!!
Freu mich voll das die Aktion läuft. Bin schon verzweifelt......weil ich dachte TH kommen nich zu uns *schnief*
Auch wega "den kleinen" brauchst du dir keine sorgen machen! Die Ballons sind dann eh bald wieder kaput und dann is schluss!!!
Aber für kleine is eh dumm bei so nem konzi!!!
WIRD SOOOOOOOO GEIL; GEIL!!!!!!!!!??????????????!!!!!!!!!11
Anmeldungsdatum: 21.03.2006 Beiträge: 675 Wohnort: Kaff bei Nürnberg
Verfasst am: 21.06.2006 20:03 Titel:
Die luftballon-sache find ich gut.
die laola-welle und der fan-song sind gute ideen, aber es ist fraglich ob die jungs dass überhaupt sehen/hören bei der ganzen aufregung die da herrschen wird.
ganz ehrlich (und jetzt darf niemand beleidigt sein, bidde!), die wasserschlacht-sache find ich ncih so toll...des könnte anders interpretiert werden als es eigentlcih gemeint war und dann ham se am Ende wirklich noch angst vor uns.^^ _________________
werfen die dann mit wasser auf die jungs oder nur in die menge?
erstes fänd ich nämlich auch net gut weil die instrumente nass werden und da wärn die 4 denk ich dagegn.
mei beste freundin kann man zu den kleineren menschen zählen und deswegen find ich des mit den luftballons halt net so prickelnd.
aber der song is echt ne party hymne!!
Verfasst am: 28.06.2006 21:45 Titel:
supi-groupie hat Folgendes geschrieben:
werfen die dann mit wasser auf die jungs oder nur in die menge?
erstes fänd ich nämlich auch net gut weil die instrumente nass werden und da wärn die 4 denk ich dagegn.
mei beste freundin kann man zu den kleineren menschen zählen und deswegen find ich des mit den luftballons halt net so prickelnd.
aber der song is echt ne party hymne!!
Anmeldungsdatum: 19.03.2006 Beiträge: 750 Wohnort: am arsch der welt...
Verfasst am: 01.07.2006 22:06 Titel:
hey leute!-ja alo die wassersache und die luftballons finde ich auch nicht so gut-aber der song is echt endgeil^^
also-ich werde mir gleich morgen früh ne karte kaufen...
aber sagt mal,kommt jemand von euch aus frankfurt oder umgebung?-dann könnten wir vielleicht zusammen mit dem zuf fahren!
sonst wäre ich gaaaanz alleine *heul*
lg,marina _________________ Member of the Twincest Fanclub
Gründerin des offiziellen ***wir-hassen-Darwin-Clubs***
Mitglied im Offiziellen "Die-ganze-Nacht-auf Michis-ffs-wart-Club"
Anmeldungsdatum: 07.07.2006 Beiträge: 22 Wohnort: bei Mannheim (B-City)
Verfasst am: 07.07.2006 22:32 Titel:
ich wohne auch im Süden bei Mannheim in der Nähe
Um in 8 Tagen kommen th ja nach mannheim also kommen sie in den Süden und am 17.2. waren sie auch in Ludwigshafen auch im süden aber da dachte ich des macht denen keinen spaß
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.