Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
Verfasst am: 01.03.2006 17:50 Titel: An alle aus Kassel!!!!Fantreffen!
Hi Leutz alle aus Kassel werden hier angesprochen!!!! (oder umgebung)
Also ich wollte mal nen Fantreffen machen das heist das wir ne anlage laut mit TH aufdrehen dann ziehen die haben ein TH T-shirt an und wir laufen durch die steadt und singen so laut TH bis es nicht mehr geht !!!!
Das wär doch GEILO oder?
Also alle die da mitmachen würden sollen sich melden und ein paar Tipps abgeben ,wenn ihr welche habt!!! :D
Das wär voll cool.
Eine weiss ich schon die mitmachen könnte!! Das ist *sophie4bill*
Melde dich au bitte ,okay?
Ich war natürlich au aufm KOnzi!! sooooooooooooo geil!!!! :D
hi du ich bins°!!!!also fan-treffen von mir aus schon!!!ich bin dafür das war das machen wenn das us5 konzi in kassel is das wär doch geil :D :D ihr versteht doch was ich mein oda??? _________________ Der geilste Junge je auf Erden sollte einst Tom Kaulitz werden,doch der Plan ging daneben 10 minunten später begann BILL zu leben!!!!!SWEET,SWEETER,BILL!!!5.2.06 NEVER FORGET kassel war der hammer
stimmt das wär geil!!!!!!!!!!!!!
wenn *scheiss* us5 kommt *yeahhhhhh*
ich hasse die lass uns ma chatten aber ich bins noch suny06 von ICQ ne weil ich hab mich neu angemeldet
!!!!!!! :D *gggggggggggggg*
keiner schreibt ma was hier rein ey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kassel-THfans WO SEID IHR????????????????????????????????
Bitte meldet euch
LEUTE!Meine Fresse ich bin dabei!Eann wollt ihr das denne machen?Hier wir nehmen am besten nen Megaphon(oda wie dat geschrieben wird)mit!Wisst ihr wie das abgeht???
Also ich wäre dabei...sagt nur wann und ich komm nach Kassel....nur büdde net in den Ferien da bin ich net da...wann sind denn diese haste net gesehen 5 in kassel??? _________________ Tokio Hotel ich danke euch für diesen ENDLOS GEILES Tag(05.02.2006 Kassel Eissporthalle)
Freu mich schon auf'n Hessentag und auf Gelsenkirchen!
Haut rein!
ey leute das machen wir das wird so hammer geilo!!!!meldet euch mal bei icq:220504054!!!!NIEDER MIT US5 _________________ Der geilste Junge je auf Erden sollte einst Tom Kaulitz werden,doch der Plan ging daneben 10 minunten später begann BILL zu leben!!!!!SWEET,SWEETER,BILL!!!5.2.06 NEVER FORGET kassel war der hammer
hi leutz!!!!!!!!!! Freud mich das sich jetzt ma welche gemeldet haben*freu!!!!!!!!!! :D
Ich weiss net wann wir das machen was meint ihr denn?Vielleicht dann wenn *scheiss* US5 kommen,oda?
Das wär cooooolll!!!!!!!!!!
Sagt mal allen euren Freunden die Th fans sind sie sollen hier mitschreiben damit wir mehr werden!!!!!
4-5 Leute snd nen bisschen wenig oda?
hat jemand nen Megaphon?? :D
Und ne fette anlage*gggggggg*
Egal schreibt was euch einfällt!!!!!*gg*
Ey Leutz ich habs!!!!!!!!!! :D
Am besten wir machen das an dem tag wenn US5 kommt un dann machen wir die Us5 fans fertig!!!!!! :D hahahahahahahaha ich lach mich krank soooooo loser................*ggg*
Dann wenn wir vielleicht 30-40 leutz sind kommen wir in die Zeitung wenn wir randale machen *geil* oda?
Hey ihr!Also ich find das ja echt geil.....will au mitmachen....aba wir sollten besser net so die haste net gesehen 5 fans nieder machen,weil das auch nen doofen scheihn auf Tokio Hotel wirft..am besten wir warten bis die anfangen zu dixeln und dann fauchen wir zurück....dann kommt das megaphon und dann...(könnt ihrs euch denken)..SSSCCCHHHRRREEEEIII oder...is US5 untem im Keller war TH ma widda schneller!!!
LöööL
Das bringen wir!Mit der Aktion kommen wir bestimmt auch in die Zeitung...*gg* _________________ Tokio Hotel ich danke euch für diesen ENDLOS GEILES Tag(05.02.2006 Kassel Eissporthalle)
Freu mich schon auf'n Hessentag und auf Gelsenkirchen!
Haut rein!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.