Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

An alle die nach St. Goarhausen gehen WICHTIG

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

An alle die nach St. Goarhausen gehen WICHTIG
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel [Newsarchiv]

Macht ihr das mit ???
Ja klar!!!!
90%
 90%  [ 9 ]
Nee !1Das bbringt doch sowieso nix!!
10%
 10%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor

Nachricht

evolatom

BeitragVerfasst am: 12.08.2006 19:35    Titel: An alle die nach St. Goarhausen gehen WICHTIG

Hey Leute!!!Ich hab grad auf http://www.tokiohotel-wonderland.de.vu/
Die folgenden News gesehen und ich find die Aktion echt super!!
Ich selber geh nich an das Konzert aba wollt euch das sagen weil es die Jungs sicher freut!!!! Laughing Wenn ihr mitmachen wollt könnt ihr euch ja auch auf http://www.myblog.de/dankefuerdieschreitour
HEAL
Arrow

Wenn Bill auf Konzerten den Song "Schwarz" ankündigt bedankt er sich immer vorher bei den Fans dafür, dass sie jetzt all das erleben dürfen, was sie zur Zeit erleben. Wir finden, dass es nun an der Zeit der Fans ist, sich endlich einmal bei Tokio Hotel zu dedanken, dafür das sie die "Schrei Tour" gespielt haben. Und was würde sich dafür besser eignen als das Abschlusskonzert auf der Loreley (St. Goarhausen).

Einige Fans haben sich dafür folgendes überlegt:
Jeder Fan, der dieses Konzert besucht und gerne an der Aktion teilnehmen möchte, bastelt ein schwarzes Herz mit der Aufschrift "Danke".

Dieses Herz würden alle Fans gemeinsam während dem Song "Schwarz" hochhalten-und zwar wirklich nur bei diesem Lied, da die Herzen natürlich vielen Fans die Sicht auf Tokio Hotel ein bisschen versperren.

Stellt euch nur einfach mal die Gesichter von TH vor, wenn sie vor sich eine Masse schwarzer Herzen mit der Aufschrift "Danke" haben...

BeitragVerfasst am: 13.08.2006 00:49    Titel:

ich fänds cool,wenn das gemacht werden würde.....
ich würds auch machen, nur ich geh halt nicht auf das konzert Sad

>>>>> http://www.myspace.com/feat_vivi <<<<<

MÊMBÊR ÔF: TOM-WIR-FINDEN-ES-SCHEIßE-DASS-DU-UNS-DASS-HERZ-BRICHST-CLUB
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
miss-smarty-pants

BeitragVerfasst am: 13.08.2006 01:35    Titel:

boa das ist doch mal was......find ich super....leider mus ich arbeiten und kann net hin Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dayana14

BeitragVerfasst am: 14.08.2006 00:02    Titel:

ja, also ich mach da auf jeden fall mit!! die sollen das konzi nie vergessen!! :D wenn wir dann auh noch alle am anfang happy birthday singen, wirds total geil!!! Wink
03.09. sowas von hamma geil!!!^^ ~

http://www.kizzes.de/Knutsch/85734_1
evolatom

BeitragVerfasst am: 14.08.2006 12:44    Titel:

Super!sag das bitte dann noch allen die du kennst die auch dorthin gehn!!! Laughing

BeitragVerfasst am: 14.08.2006 13:52    Titel:

ja klar!! Wink
ich bastel vllt sogar mit meiner freundin noch nen paar herzen für andere, die wir da dann kennenlernen.. oder verteilen die halt so.. was weiß ich^^

evolatom

BeitragVerfasst am: 15.08.2006 12:56    Titel:

danke!wenn das klappt dann freuen die sichbestimmt!!! Laughing

BeitragVerfasst am: 15.08.2006 22:30    Titel:

Dayana14 hat Folgendes geschrieben:
ja, also ich mach da auf jeden fall mit!! die sollen das konzi nie vergessen!! :D wenn wir dann auh noch alle am anfang happy birthday singen, wirds total geil!!! Wink

Ähm..ich weiß noch nicht,ob ich auch nach St.Goarshausen komme(97%!)...wollte aber fragen,ob ihr schon von der "Happy Birthday Aktion" gehört habt...

edit: Ok,ich Blitzmerka ~~ Es steht ja schon in einem Thread - -'' Sry xD
Dayana14

BeitragVerfasst am: 15.08.2006 23:38    Titel:

lol oki.. wollt grad antworten^^
aber mehr aktionen dürfen wir dann echt net machen.. was wird denn das für nen konzi wenn der erst nen lied singt, dann machen wir fans was.. dann kommt das nächste lied und so weiter!!!!!! Mr. Green aber so gehts ja noch!

evolatom

BeitragVerfasst am: 16.08.2006 12:49    Titel:

Ja das is klar aba 2 sind noch nich zu viel!!In der neuen Bravo steht sagt Tom i-was vielleicht singen uns die fans ein Geburtstagsständchen!! Laughing

BeitragVerfasst am: 16.08.2006 18:33    Titel:

muss die mir noch holen
ich mach aber auf jeden fall mit aber hab keine zeit n herz zu machen =(

BeitragVerfasst am: 16.08.2006 20:18    Titel:

Also,es ist jetzt klar,dass ich auch dabei bin! *sich wie doof freu*..
@MissKaulitz: Isch au net TT Aber es gibt ja auch Fans,die mehrere machen(hoff ich)haben die jedenfalls gesacht...
Dayana14

BeitragVerfasst am: 16.08.2006 23:53    Titel:

evolatom hat Folgendes geschrieben:
In der neuen Bravo steht sagt Tom i-was vielleicht singen uns die fans ein Geburtstagsständchen!! Laughing

jaaa.. ich hätt heut fast geheult alsi ch das gelesen hab!!!! Mr. Green
genau dat was se wollen machen wir auch!!!^^

aber sind doch drei sachen.. lied singen, herz basteln und dann gibts doch noch das mit den taschentüchern.. dass wir damit rumwedeln.. nach dem letzten lied oder so.. weiß grad auch net..

Black~Rose

BeitragVerfasst am: 17.08.2006 11:09    Titel:

Ich hab von dieser Taschentuch Aktion gehört,dass wir das bei ir-einer Zugabe machen. Weiß nicht,ob wie es jetzt 1oo% machen.
Weiß jemand vielleicht was davon?
evolatom

BeitragVerfasst am: 17.08.2006 12:28    Titel:

Von der taschentücher aktion hab ich noch nix gehört!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.