Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Andersrum???

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Andersrum???
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

*tomstear*

BeitragVerfasst am: 22.04.2007 11:22    Titel:

HALLO????

GEHTS HIER IRGENDWANN AUCH MAL WEITER ODER NI????

*tomstear*

Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chelsy

BeitragVerfasst am: 22.04.2007 14:18    Titel:

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ne große entschuldigung

So saß ich gegen halb 10 in meinem Zimmer und überlegte, was ich noch machen könnte. Lustlos schaltete ich den Fernseher an und zappte durchs Programm. Bei einer Krimiserie blieb ich dann hängen. Gebannt schaute ich auf die Mattscheibe. ... Happy End, Täter gefasst, Opfer gerettet! Ich machte das Gerät wieder aus und guckte schnell auf die Uhr. „Shit!“ Mist! So was gabs doch gar nicht! Jetzt war es schon 10 nach 10! Ich sprang schnell auf um mir wenige Sekunden später meinen Pulli überzustülpen und die Cap aufzusetzen. Die Schlüsselkarte wurde auch noch schnell eingesteckt und dann sprintete ich los. Die Treppen runter, da der Aufzug immer noch nicht repariert war. Wofür zahlt man in so ´nem Hotel eigentlich? Mit einem sportlichen Satz nahm ich die letzten 3 Stufen. Etwas langsamer machte ich mich nun auf den Weg in die Bar. Schon von weitem konnte ich Tom erblicken, auch dieser Bill und Gustav saßen bei ihm und irgendwie hatte ich das Gefühl, sie würden über mich reden. Auf dem Tisch vor ihnen standen 2 Flaschen Tequilla, 1 Flasche Wodka und diverse Biersorten. Okay! Für Auswahl war gesorgt, genauso für genügend Alkohol. Ich ging auf die Sitzgruppe zu, da richteten sich die Blicke auf mich „Und ich dachte, du kneifst!“ grinste Tom. Ich? Nee! „Und ich dachte DU kneifst.“ Ich ließ mich auf den Sessel ihm gegenüber fallen. „Okay kommen wir gleich zur Sache! Regeln und Schiedsrichter!“ meinte ich und richtete mich auf. Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen! So heißt es doch! Bill begann gleich zu erklären „Also, ja Regeln: Die Reihenfolge der Getränke? Ich würde Sagen erst Tequilla, dann Bier und wenn ihr noch nicht tot seid Wodka.“ Wir Beide nickten. Pass nur auf! Gleich würdest du über der Schüssel hängen! Der komische Typ fuhr fort „Als Verlierer gilt der, der als erstes kotzt oder aufgibt! Okay?“ Wieder nickten wir. Gustav begann schon Tequilla in die rund 10 Gläser zu schütten, die vor uns standen. Jeder hatte praktischerweise seine eigene Flasche. „Und Schiedsrichter?“ fragend blickte ich zu Bill. Der grinste und gab dann ein lockeres „Na Ich!“ von sich. Toll! Wie unparteiisch! Aber was sollte ich groß ausrichten?
Tom, sowie auch ich nahmen je ein Glas in die Hand und dann gab Bill auch schon das Zeichen zum Start.
Die ersten Gläser waren schnell leer. Während Gustav nachfüllte, konnte ich ab und zu Toms Blicke auf mir spüren, doch auch ich linste immer wieder zu ihm rüber. So langsam spürte ich wie mir die Wärme in die Backen schoss. Die Tequilla Flasche war noch nicht mal halb leer, als ich ein qualvolles Stöhnen von Tom hörte. Ich schaute kurz zu ihm. Ich setzte ein triumphierendes Grinsen auf, widmete mich aber wieder dem Alkohol. Er tat es mir gleich. Immer mehr schüttete ich in mich hinein, griff mir eine der Bierflaschen und trank gleich einen großen Schluck. Ich nahm ein Tippen auf meiner Schulter wahr. „Hey! Du kannst aufhören! Tom ist schon längst auf dem Klo und kotzt sich die Seele raus!“ es war Bills Stimme. Egal! Wild entschlossen griff ich nach der nächsten Dose. In meinem Kopf drehte sich Alles. Mir wurde schlecht! Verdammt schlecht! „Hör doch endlich auf! Du hast gewonnen?“ Gewonnen? Sicher? Verwirrt schaute ich zu Bill „Hör auf dich zu bewegen!“ nuschelte ich ihn an. „Du ist ja schon voll zu! Alter komm hoch! Ich bring dich in dein Zimmer!“ Ich spürte wir er meinen Arme auf seine Schultern legte und mich dann mit sich hochzog „Lass misch!“ Er hörte nicht auf mich. Er zog mich aus der Bar. „Welche Zimmernummer?“ Was? Achso? 367... Mist! Der kann ja keine Gedanken lesen. Mit dem Finger deutete ich die Zahlen an. Anderweitig hätte ich hundert pro Kotzen müssen. Er verstand. Wie wir die Treppen hoch gekommen sind weiß ich nicht. Vor meiner Tür lehnt ich mich an die Wand um dann in meiner Hosentasche nach dieser bescheuerten Karte zu suchen. Wo war die nur schon wieder? „Du bist so was von blau!“ hörte ich Bills Stimme. Danke! Weiß ich! Im nächsten Moment spürte ich wie er mir aus der anderen Hosentasche etwas zog. Ich hörte wie die Tür sich öffnete. Wieder schulterte er meinen Arm und wir gingen ins Zimmer. Das Licht blieb aus. Schnurstracks ließ ich mich aufs Bett fallen. Natürlich hatte ich schon oft, viel getrunken, aber ich war einfach nur noch k.o.! Von dem Schwung fiel mit auch noch die Cap ab. Bill war schon verschwunden. Dachte ich zumindest keine 30 Sekunden später kam er neben das Bett. „Ich hab nen Kübel im Bad gefunden! Ich stell ihn dir hierhin!“ Ich spürte seinen musternden Blick auf mir „Sie sind lang?“ Ich wusste was er meinte! Und in diesem Moment dankte ich Gott für das ausgeschaltete Licht! Leicht nickte ich. „Es ist dunkel, ich meine welche Farbe?“ Hallo? Ich will pennen! Nicht über Frisurentrends reden! Dennoch antwortete ich leise „Schwarz!“. Ich konnte ein Grinsen auf seinen Lippen sehen! Unglaublich süße Lippen! Nein! Halt! An was dachte ich? Alkohol! Es lag am Alk! Wieder begann er zu reden „Leg dich erst mal richtig hin und dann schlaf den Rausch aus!“ Er packte das Bein, welches noch über die Bettkante baumelte und legte es auf die Decke, dann griff er sich das andere, das ich angewinkelt hatte und streckte es aus, vorsichtig legte er es neben das Erste. Ich bekam nicht mehr wirklich mit wie er das Zimmer verließ, ich war schon ins Land meiner Träume abgedriftet. Die Nacht verlief eher unruhig, mehr als einmal wachte ich auf und musste mich übergeben. In diesen Momenten war ich wirklich froh, dass Bill den Kübel neben das Bett gestellt hatte.
Am nächsten Morgen wurde ich durch ein lautes Klopfen geweckt, jedes einzelne hallte in meinem Kopf wieder und bereitete mir stechende Kopfschmerzen. „Stefan! Bist du wach?“ die Stimme drang an mein Ohr. „Jetzt schon!“ gab ich gequält von mir. Was? Ich hörte die Tür auf gehen. Mit einem mal schlüpfte ich unter die Decke. Dabei machte sich der Kater nur noch bemerkbarer und mir entwich ein Stöhnen. Aber Bill durfte mich nicht so sehen, es würde auffliegen, Alles würde auffliegen! Wieder hörte ich seine Stimme, ruhig und nah „Ähm, ich hab dir ne Aspirin besorgt!“ er brach ab. Ich hörte wie er etwas auf den Nachttisch legte. „Falls es dich interessiert, Tom hats auch total erwischt! Der ist für Heute erst mal net zu gebrauchen!“ ich wusste, dass er ein dickes Grinsen im Gesicht hatte. Leise antwortete ich ihm „Also, danke für die Tabletten! Und es interessiert mich zwar nicht wie es ihm geht, aber wenn’s ihm auch scheiße geht, dann beruhigt mich das irgendwie...“ Ich spürte wie die Matratze nachgab, Bill musste sich neben mich aufs Bett gesetzt haben, wieder begann er zu sprechen, jedoch mit ernster und fester Stimme „Ich hab dir doch gestern gesagt, dass Tom schon verloren hat. Vielleicht hast dus ja nicht mitbekommen...“ „Doch“ unterbrach ich ihn kurz. Doch fuhr er fort „Warum hast du dann weiter gemacht?“
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
*tomstear*

BeitragVerfasst am: 28.04.2007 20:46    Titel:

toller teil...

aber trotzdem ....

weiter!!!!!!!!!

*tomstear*

Twincest 4ever....

Mitglied in TOMS HAREM

*tomstear*

BeitragVerfasst am: 03.05.2007 18:20    Titel:

W
WE
WEI
WEIT
WEITE
WEITER
WEITE
WEIT
WEI
WE
W

B
BI
BIT
BITT
BITTE
BITT
BIT
BI
B
!!!!

*tomstear*

Twincest 4ever....

Mitglied in TOMS HAREM

*tomstear*

BeitragVerfasst am: 05.05.2007 17:24    Titel:

WEITER?????

Twincest 4ever....

Mitglied in TOMS HAREM

Miyu

BeitragVerfasst am: 27.05.2007 23:01    Titel:

weida
weida
weida
weida
weida
weida
*singsang anstimm*

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
*tomstear*

BeitragVerfasst am: 27.05.2007 23:54    Titel:

ich bin ja auch dafür das es mal weiter geht...

aber hier meldet sich ja keiner mehr*schnief*

undimmer nur alleine kommis schreiben is sinnfrei, deswegen habsche kennen mehr geacht...aber de liebe Miyu...hat auch ein kommi rein gemacht...

vielleicht kommt da jetz doch noch was???*kleine hoffnunghab*

Twincest 4ever....

Mitglied in TOMS HAREM

Miyu

BeitragVerfasst am: 11.06.2007 18:29    Titel:

was ist denn mit euch los?
halloho?
*nicht glauben kann*

LOS!!!!
SCHREIBEN!!!!!!!!
SOFOOOOOOOOOOOOOORT!!!!!!
wenigstens ein paar kommis...

Miyu

BeitragVerfasst am: 24.07.2007 19:29    Titel:

hallo?

*tomstear*

BeitragVerfasst am: 14.10.2009 12:56    Titel:

hier passiert echt nix mehr... schon traurig... hier war mal so viel los... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Twincest 4ever....

Mitglied in TOMS HAREM

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.