Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Angie is kein TOkio Hotel Fan mehr.....O.o

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Angie is kein TOkio Hotel Fan mehr.....O.o
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel Forenarchiv

Autor

Nachricht

Lenchen

BeitragVerfasst am: 22.03.2007 18:28    Titel:

lol......aber damit hab ich auch n problem .... Laughing
Baby.Diva

BeitragVerfasst am: 22.03.2007 18:30    Titel:

Aber ich hoffe doch, du schreibst interessiert es nicht so: ineessiertes
Laughing Wink

And you're singing the songs
Thinking this is the life
And you wake up in the morning and your head feels twice the size
Where you gonna go? Where you gonna go?
Where you gonna sleep tonight?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Laura Kaulitz

BeitragVerfasst am: 22.03.2007 18:36    Titel:

_LiL_cHiCkA_tOm_ hat Folgendes geschrieben:
monsunBillie hat Folgendes geschrieben:
boah. lsst angi doch. sie ineessiertes ne was wir hier schreiben.
die presse schaut auf britneyspears und anna necole stith.
die bild schaut auf bill,tom und bundeswehr.
irh gibt eure kommenare zu angi ab.
und nebenbei rleidet unsre welt ein lima katatrophe.
was ist jetzt wohl wichtiger?

Vielleicht, dass die Jugend die Rechtschreibung beherrscht?!
loooool geil Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Baby.Diva

BeitragVerfasst am: 22.03.2007 18:38    Titel:

Laura Kaulitz hat Folgendes geschrieben:
_LiL_cHiCkA_tOm_ hat Folgendes geschrieben:
monsunBillie hat Folgendes geschrieben:
boah. lsst angi doch. sie ineessiertes ne was wir hier schreiben.
die presse schaut auf britneyspears und anna necole stith.
die bild schaut auf bill,tom und bundeswehr.
irh gibt eure kommenare zu angi ab.
und nebenbei rleidet unsre welt ein lima katatrophe.
was ist jetzt wohl wichtiger?

Vielleicht, dass die Jugend die Rechtschreibung beherrscht?!
loooool geil Laughing

Ist doch so. Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Laura Kaulitz

BeitragVerfasst am: 22.03.2007 18:41    Titel:

ya, da kep ich di tottal rechd ^^ immer tise rechtschreipunk ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Baby.Diva

BeitragVerfasst am: 22.03.2007 18:41    Titel:

xD
Gut, dass du sie beherrscht, ne? Wink

Laura Kaulitz

BeitragVerfasst am: 22.03.2007 20:11    Titel:

ya^^ dass fint ich tottal tol^^ kan nichtt jeda Wink rechdschreipunk ist echt nua waz füa tie, tie ez könen ^^
JPinho

BeitragVerfasst am: 23.03.2007 14:11    Titel:

Sensationelles Foto!
Embarassed
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom-Loverin

BeitragVerfasst am: 23.03.2007 14:40    Titel:

was für ein foto?

www.myspace.com/Franzi_93_girl
Baby.Diva

BeitragVerfasst am: 23.03.2007 15:59    Titel:

das frag ich ich auch

Julia*

BeitragVerfasst am: 23.03.2007 16:21    Titel:

T.Key-Fan hat Folgendes geschrieben:
die is irgendwie voll hohl in der birne ^^
die hat keine eigene meinung, is euch das mal aufgefallen xDDD die lässt sich voll beeinflussen, außerdem is die eine von tausenden auf die scheiß ich glatt drauf xDDD Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

hey,ich wollt nur ma nach fragen,ob das auf deinem bild schon TOM ist,...oder..?
lg julia Very Happy
rock_on_jules06

BeitragVerfasst am: 23.03.2007 22:41    Titel:

also ganz ehrlich? ich finds schade das sie wegen so idioten nicht mehr zu ihrer lieblingsband stehen kann. ich mein ok, das erste video war schon...naja...hätte nicht sein müssen!
aba wenn ihr euch mal überlegt, das video haben über ne million menschen gesehen und die ist wirklich deutschlandweit bekannt.
was meint ihr was die sich anhören musste? die wurde angeblich sogar verprügelt. unzwar nur weil sie tokio hotel hört.
und ihr glaubt doch nicht im ernst das sie kein th fan mehr ist weil ihr das durch de video klar geworden ist sondern weil sie einfach nicht mehr wollte!
und ich finds schade das ein mädchen so verurteilt wird nur weil sie tokio hotel fan ist! ich mein das video war schon irgendwo sehr, ja provozierend sag ich mal, so nach der art: na los...legt euch doch mit mir an!
aba im prinzip hat sie recht, es geht die andern leute einen scheißdreck an was sie für musik hört und wen sie mag. sie interessiert es auch nicht was andere mögen.
aber genau deswegen wurde sie fertig gemacht und ich würde vermuten sie traut sich einfach nicht mehr fan zu sein.
naja im prinzip geb ich nur wieder was der typ hier in seinem video gesagt hat und er hat wirklich recht...könnts euch ja mal anschauen

http://www.youtube.com/watch?v=2PD4waXeG1Y&mode=related&search=

Ich liebe dieses Leben! Ich liebe den Moment in dem man fällt! Smile

22.09.07 - Stimmgabel ASP
01.11.07 - EMA's Aftershowparty --> die Party meines Lebens
29.11.07 - Bambi ASP WinkWink
06.12.07 - 1LiveKrone, das wird lustitsch^^
Lenchen

BeitragVerfasst am: 23.03.2007 22:46    Titel:

ich fidn es scheiße das man sie niede rmacht weil sie kein fan mehr ist.....sie kann tuen und lassen was sie will......udn genau so wie du denk ich auch.....wir wissen alle das sie nicht ganz dicht is.....abe rich kenn si enicht und mach da jetzt auch kein hype drum weil mir das alles shcon zuviel is hier überhaupt n roman über di ezu schreiben.....lasst sie doch in ruhe....ich mag die tuss auch nicht abe rmir is die egal.öudn th scheißt das auch nicht.....also .... Rolling Eyes
T.Key-Fan

BeitragVerfasst am: 23.03.2007 23:00    Titel:

Julia* hat Folgendes geschrieben:
T.Key-Fan hat Folgendes geschrieben:
die is irgendwie voll hohl in der birne ^^
die hat keine eigene meinung, is euch das mal aufgefallen xDDD die lässt sich voll beeinflussen, außerdem is die eine von tausenden auf die scheiß ich glatt drauf xDDD Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

hey,ich wollt nur ma nach fragen,ob das auf deinem bild schon TOM ist,...oder..?
lg julia Very Happy

ja isser ^^ hat sich ein wenig frisch gemacht auf dem foto Razz Laughing Laughing

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ Lovїиg ѕoмέoиέ тнαт'ѕ їи α яǔѕн тo тняoẃ yoǔ αẃαy?

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ тo вέ тнέ Lαѕт oиέ ẃнo киoẃ тнέ Locк oи yoǔя ∂ooя нαѕ cнαиgέ∂?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Chaostheorie
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.03.2007 00:21    Titel:

das mädchen tut mir verdammt Leid!!! Aber das Thema ist jetzt geschlossen!!!

So

-closed-
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.