Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
ich wieß ja net ob ihr das alle schon gesehn habt...aber ich finds so richtig arm von der ....psss....
schaut euch das vid einfach mal an
LG
Nina _________________
Alles hat ein Ende
auch das Leben
...du kannst bloß sleber bestimmen wann es endet<33333
>Mitglied in Bill's Harem<
>3. Vorsitzende im Bill-ist-so-sexy-Club<
Anmeldungsdatum: 02.12.2006 Beiträge: 68 Wohnort: CH und D <-- Mal so dann so^^
Verfasst am: 20.03.2007 17:17 Titel:
menno! so ne tusse muss man ers mal sein erst so voll der fan der sich nix sagen lässt und dann der hater, also ich nehms der irgendwie nich ab. wennse will... is ja nich mein problem. wenn ihr mich fragt, will die nur nich mehr zum affen gemacht werden _________________ Tokio Hotel is my life!
Ohne Th Fans wär die Welt langweilig! <-- Hab euch lieb^^
Mitglied in Bill's Harem <-- Yeah!!!
*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* Das mädel is SO dermaßen behindert!!!!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDD
Ey und jetzt sagt >>>>MIR<<<< nochmal ich bin scheiße weil ich ordentlich kritik an TH gebe!!!!! _________________ friends
come and go
but
MEMORIES
last forever
also erstens find ich die hat voll die fettigen haaren!!!
wen die noch ein video macht muss ich echt kotzen !!! ich bin zwar nicht die hübscheste aber wen ich so was machen fürde, fürd ich mich auch ein bisschen "hübscher "machenin ihrem fall haare waschen!!!
aber einst muss ich ihr lassen so karm sie wenigsten zu the dome!!!
voll die lachfigur ich schwör ja!!!
em aber sie weiß ja nicht welche rolle die spiel erst mal th fan und dan th hater....löl das ich nicht lache...zitat "danke das ihr meinen kopf gewaschen habt" (die haare sind trotzdem fettig)
die ist irgendwie son möchtigern hater...selbst die hater schämen sich bestimmt für sie!!!!echt wa
also die stellt da irgendwie was auf und wird so berühmt also bei fans/hater ...haha..naja muss weiter...lg jenny _________________ ich grüße alle die mich kennen
Anmeldungsdatum: 15.11.2006 Beiträge: 3083 Wohnort: Nähe Köln/Bonn ;P
Verfasst am: 20.03.2007 18:32 Titel:
die is irgendwie voll hohl in der birne ^^
die hat keine eigene meinung, is euch das mal aufgefallen xDDD die lässt sich voll beeinflussen, außerdem is die eine von tausenden auf die scheiß ich glatt drauf xDDD _________________
....mein gott die is dumm......aber lasst se halt....die kann einem so egal sein.....die labert eh nur stuss..... _________________ Überall dabei ...und doch nirgendwo zusehen
Anmeldungsdatum: 22.01.2006 Beiträge: 1185 Wohnort: Bayern. Leider viel zu weit weg vo meim Schatz!!!
Verfasst am: 20.03.2007 19:06 Titel:
Die is doch so bescheuert. Die hat keine eigene Meinung und lässt sich von anderen so was von beeinflussen. Ich mag dieses Weib net. Ich find die hat sich beim 1. Video scho zum Affen gemacht. Die kennt sich gar net aus und weiß überhaupt net was sie will. Aber bitte soll sie doch jetzt ein Hater sein. Mir is die total egal. _________________
I love you!
- 12.11.05 >6-Tage-Rennen München war geil!<
- 26.02.06 >München Konzi war noch geiler!!<
- 24.04.07 >München Konzi hat gerockt!!!<
Büdde kommt doch 2010 nach München!
Danke Jungs, für die geilste Zeit meines Lebens!!!
Moooi is die süß ey... Achsott hat die keine eigene Meinung oder was?? Ich sags euch die war noch nie Fan ey ja zumindest kein richtiger, denn ein richtiger Fan würde so etwas nieee sagen, auch wenn er nicht mehr ganz sooo der Fan is.
Ka ob man das jetz kapiert hat^^ lol. _________________ www.myspace.com/billgroupie
xD
Verfasst am: 20.03.2007 20:04 Titel:
die is doch einfach nur
lächerlich!!
des 1. vid war ja schon scheiße
weil sich alle nur noch mehr lsutig
über th fans gemacht ham un alles
aba des is echt der hamma!!
mg was die von sicht gibr....
argh _________________
jaaaaa endlich 15
ein traum der wahrscheinlich nie wahr werden wird.......
in bills harem =))
ja soviel zu 'ICH bin stolzer tokio hotel-fan!' man ey des hätt ich jez nicht gedacht +voll geschokt ist+ was sollen wir ohne angie jez machen? unserer patriotin +wein+ ANGIEEEEE KOMM ZURÜCK +fleh+
nee nee angie lass man...
die braucht die welt echt nich xD
ja ich denk ma das sie fan war
aba halt vllt nur jedem trend hinterher gerannt ist
(na ja was man von ihren klamotten net behaupten kann xD)
ääähm aba auf jeden fall war soe doch kein richtiger fan...
ach ich weiß auch nicht xD
auf jeden fall verwirrt mich die 'frau' xDD
öhm joa des wars auch...
da vali _________________ Guck dir meine Signatur an und du weißt was ich von dir denke!
loooooool sry aba das is ja ma voll zum ablachn eh
"ich weiß jetz das es nich richtig war ein th fan zu sein " *lachflash*
man mädel wie arm isn das eh xDD
zuers ja die dummen th hater blablabla un jetz so eh
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.