Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

Angst um die Twins


 

   Angst um die Twins
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel
 
Autor

Nachricht

*babsl-mausi*



Anmeldungsdatum: 01.01.2007
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 29.08.2007 15:04    Titel: Angst um die Twins


he leute,
ich hab mir heute neue bravo gekauft
und ich hab jetzt echt schon totale angst um
unsere twins, bill will sich volllaufen lassen und
tom will in dEN *SPAM* Automatische Zensur-culb ich habe totale angst um
die zwei, zb. dass sie sich da zusaufen dass sie
in koma fallen (kennen wir ja alle) oder das sie
riesen große scheiße bauen, einen unfall haben
und lauter solche sachen also wenn ich dran denk
bekomm ich echte panik zustände!!!

was haltet ihr davon?
lg. babsi
_________________
Tokio Twins 4 ever
Michi´s FanFictions 4 ever
an longer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
faith



Anmeldungsdatum: 01.08.2007
Beiträge: 165
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 29.08.2007 16:29    Titel:


ja angst hat man da irgendwie schon...
aber wir können ja nix dagegen machen... wenn würden se sowieso ned auf uns hören, so dickköpfig wie die sin...
aber einmal im jahr darf man des wohl machen! außerdem sind ja viele freunde und familie und sowas dabei, die dann sofort eingreifen können.
ich vertrau da den jungs voll und ganz. sie sollen den tag ja genießen!

lg da f.a.i.t.h.
_________________

MIYAVI in Deutschland xDD und: MY SARA xDD
jetzt bei fanfictions:
Daemon Diary
Talismane der Zeit (partner:LovelyAngel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RiChie Van da Beek



Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 29.08.2007 17:11    Titel:


Ich glaub was Alk betrifft, sind die eh schon abgehärtet. Ich kenn so viele Leute, die das Ganze weitaus exzesiver betreiben, weitaus dümmer sind und weitaus weniger unter ständiger Beobachtung stehen ... Und von denen ist noch keiner ins Koma gefallen ...
Nein, da mach ich mir echt keine Sorgen ... Gar so deppert ist Bill ja nicht .. !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*babsl-mausi*



Anmeldungsdatum: 01.01.2007
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 29.08.2007 17:12    Titel:


ok wenn familie dabei ist dan werden die sicher eingreifen!?
_________________
Tokio Twins 4 ever
Michi´s FanFictions 4 ever
an longer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black Eyes



Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 29.08.2007 18:01    Titel:


hmmm... also ja... ein bisschen angst hab ich auch...aber vllt wirds ja auch gar nicht so weit kommen. ich vertraue den beiden auch voll und ganz... und sie SOLLEN den tag genießen! ich werd das auch tun... in 3 jahren... xD... aber ich glaub, die beiden haben wenigstens ein BISSCHEN Anstand... und wenn die family dabei ist... nein, ich glaube/HOFFE (!!!) dass die beiden keinen scheiß baun... +schluck+

Lg

=> BlAcK EYeS
_________________
As ruas estão vazias
Eu volto para atrás
A noite perdeu-me
Um vento frio
O mundo parou
O Sol congelou
Tua imagem está salva
Eu carrego-a em mim
Mais de 1000 mares
De volta para ti
De volta para nós
Nós não devemos perder a nossa fé
Confia em mim...

Só temos de atravessar 1000 mares mais
Ir atraves de 1000 anos escuros sem tempo
1000 estrelas passam por nós

Só temos de atravessar 1000 mares mais
Outras 1000 vezes atraves da eternidade
Então, seremos livres finalmente.

IM SCHÜLERVZ: ANNA LOUISA D.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*babsl-mausi*



Anmeldungsdatum: 01.01.2007
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 29.08.2007 19:50    Titel:


tokio hotel bauen nur scheiß!!!
nein scherz aber ich glaub das es schon das sie scheiße baun
_________________
Tokio Twins 4 ever
Michi´s FanFictions 4 ever
an longer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenchen



Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 4893
Wohnort: Hamburg...

BeitragVerfasst am: 29.08.2007 23:01    Titel:


nein un wenn wird es aufgepusht....wenn tom den Stuhl an tisch shciebt heißt es er hat randaliert und den stuhl gegen den tisch gedonnert Laughing
_________________
Überall dabei ...und doch nirgendwo zusehen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom-Loverin



Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 4795
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 30.08.2007 14:37    Titel:


ne also angst hab ich dabei ja echt net solln sie sich doch besaufen na und? sind doch auch nur menschen =)
_________________


www.myspace.com/Franzi_93_girl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
T.Key-Fan



Anmeldungsdatum: 15.11.2006
Beiträge: 3083
Wohnort: Nähe Köln/Bonn ;P

BeitragVerfasst am: 30.08.2007 19:03    Titel:


ich bin wie gustav....


gustav ist nichtraucher und antialkoholiker ...
_________________


∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ Lovїиg ѕoмέoиέ тнαт'ѕ їи α яǔѕн тo тняoẃ yoǔ αẃαy?

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ тo вέ тнέ Lαѕт oиέ ẃнo киoẃ тнέ Locк oи yoǔя ∂ooя нαѕ cнαиgέ∂?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
streifenhörnchen x3



Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 24.09.2007 23:04    Titel:


-.-' die sind ned die einzigen die 18 werden [geworden sind eher XD]

und es gibt genügend menschen auf der welt die über 18 sind..

so^^ den letzten schritt darf man sich selbst denken XD
_________________
...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rock_on_jules06



Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 419
Wohnort: L-town (near cologne) :D

BeitragVerfasst am: 25.09.2007 13:40    Titel:


Laughing
_________________

Ich liebe dieses Leben! Ich liebe den Moment in dem man fällt! Smile

22.09.07 - Stimmgabel ASP
01.11.07 - EMA's Aftershowparty --> die Party meines Lebens
29.11.07 - Bambi ASP WinkWink
06.12.07 - 1LiveKrone, das wird lustitsch^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katemausi



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 788
Wohnort: Mond

BeitragVerfasst am: 25.09.2007 19:06    Titel:


Ach ich würde mir da keine
sorgen machen...ich mein
das sind genau solche menschen
wie wir und naja wir saufen
uns ja auch net zu ^^naja
ab und zu und naja Tom hatt
bestimmt auch schon mal
gekifft ne usw..ich will gar
nicht anfangen aber david
lässt es eh net zu weil er
von denen die KOHLE saugt
....es geht ja nur um die KOHLE

_________________
06.07.-Gelsenkirchen
Stock Car rennen
09.09.-Köln Studio
Mehrmals in Köln^^
Schlag den Raab in Köln
EinsLiveKrone 2006
BRAVO Supershow
Hotel 2 mal
Oberhausen Konzi
danach Tankstelle^^
Comet VIP
15.07.07- Hamburg juhuu war geilo!
Georg die grüne Emo Mütze!^^
01.09.07- Felix:Ihr wart net da aber Samy Deluxe
20.10.07 Stock Car Challenge
01.11.07 MTV ...geilXD
04.11.07Krass...einfach nur krass
20.11.07 Tv Total;)..Interconti loool ehh^^
29.11.07 Bambi ..hmmm einfach lol
06.12.07 EinsLiveKroneAsp...lool David du Alki ehh
15.12.07 Hamburg
15.02.08 ECHO wird geilüüü
Was ist das für ein Leben..ich würd alles für dich aufgeben...fick dich bitch
Tokio Hotel=*SPAM* Automatische Zensur...Management=Zuhälter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cool_boy_blue
Gesperrter User | Spammer


Anmeldungsdatum: 26.09.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 26.09.2007 22:25    Titel: Re: Angst um die Twins


*babsl-mausi* hat Folgendes geschrieben:
he leute,
ich hab mir heute neue bravo gekauft
und ich hab jetzt echt schon totale angst um
unsere twins, bill will sich volllaufen lassen und
tom will in dEN *SPAM* Automatische Zensur-culb ich habe totale angst um
die zwei, zb. dass sie sich da zusaufen dass sie
in koma fallen (kennen wir ja alle) oder das sie
riesen große scheiße bauen, einen unfall haben
und lauter solche sachen also wenn ich dran denk
bekomm ich echte panik zustände!!!

was haltet ihr davon?
lg. babsi
Sie sind volljährig und wissen was sie tun oder sollten es zumindestens. Lass Bill sich doch volllaufen lassen und sich hinterher auskotzen. Es ist doch sein Körper, den er ruiniert und wenn sein Gehirn aus Stroh ist, das er seine Handlungen nicht unter Kontrolle hat und sich der Folgen bewusst ist, wird er es lernen müssen aber da is er anscheinend zu dumm für. Problem ist meiner Meinung, das TH zuviel Geld in den *SPAM* Automatische Zensur gesteckt werden durch Ihre Fans und damit nicht umgehen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T.Key-Fan



Anmeldungsdatum: 15.11.2006
Beiträge: 3083
Wohnort: Nähe Köln/Bonn ;P

BeitragVerfasst am: 27.09.2007 17:57    Titel:


XDDD DU musst es ja wissen xD meine fresse, TH ham den 18.ten gefeiert xD is doch kla, dass man da mal was trinkt ^^ un außerdem is es doch ihre sache xD meine güte eh... ehrlich xD

außerdem hast du hier mal nix zu melden xD Laughing Laughing Laughing
_________________


∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ Lovїиg ѕoмέoиέ тнαт'ѕ їи α яǔѕн тo тняoẃ yoǔ αẃαy?

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ тo вέ тнέ Lαѕт oиέ ẃнo киoẃ тнέ Locк oи yoǔя ∂ooя нαѕ cнαиgέ∂?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group