Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Anti THS - Wieso?!?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Anti THS - Wieso?!?
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel

Autor

Nachricht

THHater

BeitragVerfasst am: 22.11.2005 02:26    Titel: Anti THS - Wieso?!?

Hi

TH Fan < > Anti TH

viele fragen sich WIESO Hassen sie TH?

ganz einfacher Grund,
Eiversucht, Anderer Musik geschmack, oder einfach nur Scheiße?

Ich will mal behaupten die meisten Anti THs sind eiversüchtig (Zwichen 12 - 1Cool

Dadrüber einfach anderen Musik geschmack oder finden das TH Kiddies sind und nicht auf die Bühne gehören

Und wieder andere Hassen einfach ohne Grund !

Wieso ist man Tokio Hotel fan?
Wieso nur die Mädchen?
Es gibt doch draussen in der weiten Welt sogar noch bessere bzw schönere
Viele sagen Bills stimme ist süß *g*

ja süß ist sie, aber ähnelt eher nem 11 Jährigen, Sobald er durch den Strimmbruch ist is TH Geschichte, rennen dann immernoch soviele Mädchen hinterher?

Nehmen wir mal als beispiel die Teens damals oder kA wie die hiesen
Genau das selbe wie TH
~1 Jahr ging es gut dann höre man nichts mehr, die mädchen, der ruhm alles weg o_O
Das einzigste was blieb waren die Hater!

Nun möchte ich mal ehrlich von euch wissen besonders von den weiblichen Personen!
WIESO?!? Rennt ihr solchen *Idioten* hinterher
Die können doch nicht richtig ticken, Schule einfach in den Hintergrund zu stellen

Ich will mal behaupten sie haben nichtmal *Richtige* freunde..

oder steht ihr auf bemerkungen wie "Ja ich hatte schon 'Sex' mit kA Wievielen weibern"

JAAAA Das ist die richtige einstellung....

Also sagt mir was haben die was andere nicht haben *lach* (Geld?) (Ruhm?) oder eher weil sie "Unreif" sind?

Ich selber hasse auch TH und betreibe eine kleine ANTI TH Page, bekomme am tag Hunderte mails und MSN Messenger Invites
aber was mich wundert 90% sind mänlich und die restlichen 10% sind mädchen die hiphop hören

Wollte hier einfach mal ne Diskusion ins Leben rufen.!

lg Apple~

//Links\\
http://www.anti-tokiohotel.net
http://www.s-ro.com
http://www.die-zerfickung.de

Bei Beschwerden oder Kritik eMail oder MSN an: TheTwo@hotmail.de

*Beitrag gekürzt bei Celina98*
Soviele Leerzeilen könnte man als Spam vertsehn.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarthMike

BeitragVerfasst am: 28.11.2005 15:45    Titel:

Sauber THHater

Der Grund ist nicht EiVersucht (das wird übrigens mit F gschrieben Cool)

biste jez FÜR oder GEGEN die ATHO?
Achtung, Hier spricht die ATHO. Ihr seid umstellt. Kommen Sie erhobener Hände raus und denken Sie gar nicht erst daran, die Drogen mitzunehmen! Widerstand ist Zwecklos. Sie haben die Pflicht zu schweigen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Everybodys Darling

BeitragVerfasst am: 28.11.2005 16:02    Titel:

Jawoll so schauts aus !!!

thhasser

BeitragVerfasst am: 28.11.2005 18:38    Titel:

NEEEEE ich bin dafür fan von us5 und greenday und so aber bitte nicht th!!!die sind shit!!!naja aber ich wollte nur meine meinung sagen!!!
US5 4-ever and ever and ever
SHIT TH
m-self

BeitragVerfasst am: 28.11.2005 20:29    Titel:

Sollen doch die kleien süßen Antis bei uns bleiben, ich find die recht amüsant!!!! Man kann über der ihre blödheit zum teil nur noch voll lachen!1

oder sprüche von denen sind auch z. T. so lustig!!!!!!

So lang das nicht unter der Girtellienie is find ich sollte man diesen arment Heimatlosen geschöpfen ein zu Hause geben!!!!!!!

Den auch Schafe haben gefühle!!!!!!

Muffin for president!!!!

knutsch an alle die TH mögen, und so tun als tun sie es nicht, den das sind eigendlich Hater!1

Den man muss schon eine gewisse verbundenheit zu TH haben um so viel zeit in einem Forum zu inwestieren,, wie viele antis es hier tun!!!!

Kuss an alle

m-self
optik4life

BeitragVerfasst am: 28.11.2005 22:32    Titel:

Boah, als würde die Masche ziehen.
Tut sie nicht, DENN (merke: 2n) wir halten uns nach wie vor für überlegen ^^

Nix für Ungut, aber wir hören wegen sowas doch nicht auf, das denkst du dir so!

PS: Ich würd mal in nen Duden investieren.
GoD_!s_3N_T3GG3R
Gesperrter User | Spammer

BeitragVerfasst am: 29.11.2005 00:00    Titel:

soll ich dir sagen wieso, wil sie schlecht sind!!!!!

BeitragVerfasst am: 29.11.2005 11:17    Titel:

ich finds sowat von schwachsinnig so anti pages zumachen ehrlich! man ich mag th au nit aba trotzdem muss man doch nit so en kleinkrieg anfangen oda? wollenn wir uns sich so verhalten wie th und us5 das auch tun?
echt darüber kann man sogar als us5 fan lachen naja ich lach nit darüber weils mir gefällt sondern weils einfach bescheurt is! wenn einem die band nit gefällt dann sollte man doch nit seine wertvolle zeit dafür vergeuden eine ANTI-PAGE *lol* zumachen!

echt ich find das echt schwachsinnig obwohl ich us5 fan bin!
elfe_lp

BeitragVerfasst am: 29.11.2005 15:00    Titel:

wenn ihr sie doch so hasst warum macht ihr euch dann so muehe!? naya es is zwar eure sache aber ich bin fan von denen weil die einfach gute musik machen! un dazu noch gut aussehn - einfach perfekt^^
m-self

BeitragVerfasst am: 29.11.2005 17:56    Titel:

Ohne ein Anti zu sein, doch eher das 2 oder????????ß

Sorry aber ich find das peinlich was die anits abziehen, das sieht man wie dumm menschen sein können!
Auser dem sollten menschen einen anderen sinn in ihrem Leben finden als andere schlecht zu machen!!!!!1

Nur weil denen langweihlich ist brauchen sis net an uns aus zu lassen!!!!!
BO-Berlin

BeitragVerfasst am: 29.11.2005 19:37    Titel:

Zitat:
Sollen doch die kleien süßen Antis bei uns bleiben, ich find die recht amüsant!!!!

ich vint tokyo hotel fanzZzzZ auch totaaaal amösant!!!111einhundertelf die sint alle nich kanz so kindisch wie ich!11!111!!111megarofleinundertelf

Aber mal ganz ehrlich, über ziemlich viele der Fans, keine haben mir bisher das Gegenteil bewiesen, tot lachen... Aber nicht nur über die Fans, sondern auch über die Band selber... Naja "Geschmackssache" Rolling Eyes

Mfg

Zuletzt bearbeitet von BO-Berlin am 29.11.2005 19:39, insgesamt einmal bearbeitet
Toms-Angel

BeitragVerfasst am: 29.11.2005 19:38    Titel:

m-self hat Folgendes geschrieben:
Ohne ein Anti zu sein, doch eher das 2 oder????????ß

Sorry aber ich find das peinlich was die anits abziehen, das sieht man wie dumm menschen sein können!
Auser dem sollten menschen einen anderen sinn in ihrem Leben finden als andere schlecht zu machen!!!!!1

Nur weil denen langweihlich ist brauchen sis net an uns aus zu lassen!!!!!

Da geb ich dir recht typisch erlangner die verstehen es halt!

2006
05.03|29.07|19.08|23.08

2007
13.04|20.04|wird fortgesetzt!
Los Tioz 84

BeitragVerfasst am: 30.11.2005 12:40    Titel:

hallo,

also um erstmal klar zu stellen, ich bin kein hater aber auch kein fan. meine band waren und bleiben die "ONKELZ", fuer mich die beste band der welt.

das einzigst gute an tokio hotel ist, das sie im gleichen alter anfangen wie die onkelz. wer weiss, wenn sie einmal so gut sein sollten, dann werde ich mir bestimmt mal ein konzi von denen reinziehen. aber bis jetzt finde ich ihre texte nicht so pralle.

nagut ich gebe es zu, die onkelz haben auch sehr bescheiden angefangen, aber was draus geworden ist, habt ihr ja alle selbst gesehen. meiner meinung nach, die ehrlichste band deutschlands.

ach, und was auch nicht so toll ist, ist dieses dumme promi gehabe. das koennten die auch ruhig abstellen. denn auch wenn sie jetzt bekannt sind, sind sie auch nur pubertierende jungendliche, wie alle anderen auch.

in diesem sinne...*VAYA CON TIOZ* -2005- *ICH WAR DABEI*
Warum willst Du laufen, wenn Du fliegen kannst?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Everybodys Darling

BeitragVerfasst am: 30.11.2005 15:28    Titel:

Es gibt Anti pages aus dem selben grund wie pro pages ... man will seine meinung mit gleichgesinnten austauschen ....

Ihr findet uns nur so witzig und amüsant ,weil ihr uns einfach nicht versteht ,das ist ein höheres niveau versteht ihr ?!
Wir tun uns auch deshalb zusammen,weil wir uns überzeugen wollen das die pure Dummheit noch nicht Überhand gewonnen hat und es noch Intelligentes Leben in so einer Phase gibt ....

Meiner Meinung nach wird es Th nicht mehr lange geben ...

Dann kommt allerdings die nächste Kinderband !

us5-girly

BeitragVerfasst am: 30.11.2005 18:34    Titel:

irgendwie hab ich hier in diesem forum das gefühl das es hier mehr th-HATER als th-[size=12]FANS[/size] gibt!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.