Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Apologize

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Apologize
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

Bills Lady*

BeitragVerfasst am: 12.12.2007 19:43    Titel:

Oah dieser Teil war ja ma schööön.... *gg*
Mir fällt auf, dass mein Kommi immer mit "oah" anfängt Laughing
Aber im Ernst: Sau schön deine Story *_*

Bill die kleine Kuschelkatze Smile Sau sweet....
Aaahhhhhhh Laughing Laughing Laughing
Du hast meinen Sprit-spruch benutzt *stolz bin*
Hihiiii..... Smile
Mach weiter Cutie :-*

BeitragVerfasst am: 13.12.2007 16:02    Titel:

HaLLuh SchatZz..
das isT jaH maL SüZz..
Tom vuLL der eiifersüchtige..:/
JaauH.. der regT sich auf weiL sie kuscheLn..
aLLes kLah..
der LeckT doch mit Lena ruum..
acH und SchatZz...?
duuH kannsT mich jederzeiit anrufen..
haben gestern ja gar nicht geteLt..Sad
Liieb diicH eNqeL

Meine FFs:Ist ein Star fähig zu Lieben..?
Mehr aLs S.E.X. ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
TH-Schäfchen

BeitragVerfasst am: 13.12.2007 18:47    Titel:

Bill setzte sich neben mich aufs Bett und legte seine Hand auf meinen Rücken. Ich hob meinen Kopf und sah ihn an. Mein Herz klopfte mir bis zum Hals. Was war denn los mit mir? War ich verliebt. Bill beugte sich runter zu mir. Unsere Lippen berührten sich und ich explodierte innerlich. Ich setzte mich langsam auf und legte eine Hand in Bills Nacken. Wir leckten kurz rum und ich löste den Kuss wieder. Er sah mich an. Ich legte meine Lippen wieder auf seine und wir ließen uns in die Kissen fallen! Unsere Zungen spielten wild miteinander. Bill war echt ein guter Küsser. Seine linke Hand wanderte nach unten auf meinen Hintern. Ich lächelte leicht. Er war wohl doch nicht so brav wie er einem immer vorkam! Ich zog uns die Decke über den Kopf und wir alberten noch eine Weile rum. Bill hielt mich die ganze Zeit unter der Decke fest als es an der Tür klopfte.
„Wenn das jetzt Tom is,..........!“ Bill stand auf, strich seine verstrubbelten Haare glatt und machte auf. Es war Tom. Ich guckte unter der Decke vor.
„Wollt euch nur fragen ob ihr auch was essen wollt!“ sagte Tom.
„Nein danke!!“ Bill schlug die Tür zu. Dann kam er ins Bett und bevor er wieder unter der Decke war, lagen seine Lippen schon wieder auf meinen. Wir lagen noch eine Weile im Bett bis ich dann schließlich keine Lust mehr hatte. Wir standen auf und ich ging ins Bad. Ich duschte mich schnell, dann Bill und dann gingen wir Hand in Hand runter. Tom saß noch in der Küche. Als er unsere Hände sah funkelte er Bill an. Der zwinkerte ihm nur zu und wir setzten uns an den Tisch. Tom stand auf und ging hoch. Ich schaute ihm hinterher. Bill hielt mir ein Brötchen mit Erdbeermarmelade vor die Nase und ich biss rein. Wir fütterten uns eine Weile, bis wir beide total voll waren. Dann setzten wir uns aufs Sofa, kuschelten und schauten TV. Plötzlich klingelte es. Bill stand auf und machte die Tür auf. Ich stand auch auf und stellte mich neben ihn. Es war Lena.
„Ich will zu Tom!“ sagte sie kühl, ging an uns vorbei und ging die Treppe hoch. Kurz darauf hörte man bis runter Gestöhne. Ich verdrehte nur die Augen und Bill grinste mich an.
„Was grinst du jetzt so??“
„Ach nichts!!“
Ich begann ihn zu kitzeln. Er wehrte sich aber ich lag schon auf ihm und kitzelte ihn überall. Dann fielen wir auf den Boden und lachten uns selber halb schlapp. Ich hatte mich langsam beruhig, aber Bill noch nich, und wenn man Bill beim Lachen zuschaut dann muss man einfach mitlachen. Wir saßen noch ne halbe Stunde aufm Boden und lachten uns über den anderen schlapp. Als wir dann beide wieder ruhig waren tat mir mein Bauch dermaßen weh. Ich verzog mein Gesicht leicht und Bill fing wieder an zu lachen. Ich musste auch wieder anfangen. Ich hielt mir meinen Bauch, der wirklich schrecklich weh tat aber lachte selber weiter. Wir saßen nochmal ne halbe Stunde länger aufm Boden und versuchten unseren Lachkrampf zu besiegen. Als wir es dann wirklich geschafft hatten waren wir beide außer Puste und unsere Mägen taten so weh das wir es nicht schafften aufzustehen. Bill zog mich sanft zu sich und wir begannen wieder rumzulecken. Bill konnte echt geil küssen. Wir knutschten eine Weile bis Tom und Lena die Treppe runterkamen. Tom sah mich nur sauer an, Lena ignorierte mich total und sie verschwanden nach draußen.

Boar das tut mir so leid aba ich komm heut zu garnix irgendwie!

Und nelli du tauber gAYer ............................... LÜB DICH MEIEN SÜZZZZZZÄÄÄÄÄÄ!

Ein Mädchen fragte einen Jungen "magst du mich?" - Er sagte nein. Sie fragte
"findest du mich hübsch" - Er sagte nein. Sie fragte "bin ich in deinem Herz?"
- Er sagte nein. Als letztes fragte sie "wenn ich weg gehen würde würdest du
für mich weinen?" - Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie
am arm und sagte "ich mag dich nicht, ICH LIEBE DICH" Ich finde dich
nicht
hübsch, ICH FINDE DICH WUNDERSCHÖN. Du bist nicht in meinem herz DU BIST MEIN
HERZ. Ich würde nicht für dich weinen, ICH WÜRDE FÜR DICH STERBEN!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bills Lady*

BeitragVerfasst am: 13.12.2007 19:50    Titel:

Huhu SüüZzze Smile
Ähhm... ja hübscher Teil *gg*
Besonders toll finde ich, dass der Bill als "geiler Küsser" bezeichnet wird Wink
Ach jaahh... das is schon en süüßer *_*
Mach mal weiter...Bin gespannt wie das noch weitergeht.
Ich meine, is ja schon ganz schön krass, dass Bill einfach drauf scheißt, das Tom noch Gefühle für die Zoey hat Rolling Eyes
Maaa seeeeehn ^^
Hab disch lüpp *kussi*

BeitragVerfasst am: 13.12.2007 21:27    Titel:

HaLLuh maiin SchatZz..
aLsuuw..
das mit den versrubbeLten Haaren isT ja vuLL SüZz...
und warum ist Tom sauer..?
der haT doch fraD mit Lena gevögeLt..
aLso den TOm..
den check ich i-wie niichT..
naja... soow isT TOm..xD
SchatZz maacH schneLl weiiter..
Liieb dicH duH taube nüsschen..xD

Mehr aLs S.E.X. ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
TH-Schäfchen

BeitragVerfasst am: 14.12.2007 17:21    Titel:

Man ich check nich wieso Tom eigentlich noch sauer auf mich is! Er hat doch schon wieder mit Lena gevögelt! Das heißt ja wohl das er mich nichmehr braucht! Ich sah Bill an.
„Und was machen wir jetzt??“ fragte er mich.
„Weis ich doch nich! Hast du Lust baden zu gehen??“
„Jetzt? Süße es is WINTER!!“
„Man ich bin doch nich blöd! Ich meinte eigentlich ins Hallenbad!!“
„Achso! Ja, gerne!“ Ich sprang auf, zog Bill auf die Beine und wir gingen hoch.
„Du Bill, mir fällt grad ein, ich hab keinen Bikini bei dir! Ich kann ja schnell heim gehen, mich umziehen und en paar Sachen mitnehmen und dann treffen wir uns vorm Hallenbad okay?!“
„Gut! Also bis gleich!“ Er zog mich zu sich und küsste mich kurz und dann ging ich raus und machte mich auf nach Hause. Man war das kalt. Ich ging durch den Schnee nach Hause. Drinnen zog ich mir meine Schuhe aus und rannte hoch. Lena und Tom waren nich da. Ich ging schnurstracks in mein Zimmer und holte meine Tasche ausm Schrank. Ich packte alles ein, zog mir den Bikini drunter und ging wieder runter. Ich sagte kurz Dad bescheid und ging wieder raus. Scheiße, ich hätt mir auch andere Schuhe anziehen können! Meine Adidas sin klitschnass! Naja, ich will Bill jetzt nich warten lassen. Ich ging also mit nassen Füßen zum Hallenbad. Von Bill keine Spur. Ich ging kurz rein und schaute, ob er drinnen auf mich wartete. Da war er auch nich. Ich ging wieder raus und setzte mich auf eine Bank. Man wo bleibt der denn?? Es is arschkalt hier! Ich holte mein Handy raus und rief ihn an. Er ging nich ran. Man Bill! Haste das jetzt vergessn oder was?? Man das waren jetzt 10 Minuten, so lange wirste dir das doch wohl merken können. Nach einer halben Stunde ging ich nochmal rein und setzte mich da hin. Als er dann nich kam beschloss ich, zu ihm nach Hause zu gehen. Ich ging also gerade seine Straße lang, als ich aus einer Seitenstraße seine Stimme hörte. Ich verstand nicht was er sagte, aber es war seine Stimme. Ganz sicher. Ich ging langsam die kleine Straße entlang und schaute um die Ecke. Was ich da sah, trieb mir die Tränen in die Augen. Bill stand an der Hauswand gelehnt und Naomi stand vor ihm und knutschte ihn ab. Und er machte mit. Er hielt sie sogar fest. Ich wollte mich umdrehen, stieß aber gegen einen Stapel Holz, der laut umkippte. Sie schreckten auf und Bill sah mich. Ich drehte mich um und rannte weg. Wieso werde ich nur von allen Jungs endtäuscht?? Bin ich so schrecklich?? Bill rannte mir hinterher und holte mich schnell ein. Er hielt meinen Arm fest. Die Tränen liefen mir die Wangen hinunter. Er sah mir in die Augen. Diesen Augen hatte ich lang genug vertraut. Erst bei Tom, jetzt bei ihm. Er machte den Mund auf um etwas zu sagen, aber ich riss mich los und rannte weiter. Er blieb stehen. Das war mir auch recht. Ich rannte wieder heim. Papa sah mich erschrocken an. Ich ließ meinen Tränen freien Lauf. Dad kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. Sarah kam die Treppe runter und kam auf uns zu. Ich schluchzte auf Dads Brust und er hielt mich einfach nur fest.
„Kleine, was is denn los?“ Er streichelte sanft meinen Kopf. Ich krallte meine Hände in seine T-Shirt. Ich hob den Kopf und sah ihn an. Er küsste mich auf die Wange.
„I-ich wwar dodoch mit Bibbiill zusammen! Und dann wollten wir uns am Hallenbad treffen und er is nich gekommen! Und auf dem Weg zu ihm hab ich ihn mit seiner Ex rumknutschen gesehen! Alle Jungs sind so doof zu mit!!“ Ich vergrub mein Gesicht wieder in seinem Shirt.
„Hey Kleines, der is es doch garnich wert das du für ihn weinst!!“
„Doch is er! Das is es ja!“ Er nahm mein Gesicht zwischen seine Hände schaute mich an.
„Kleine, niemand hat es verdient das du für ihn weinst! Du bist doch so ein wunderhübsches Mädchen, du kannst doch jeden haben! Andere Mütter haben doch auch schöne Söhne!!“ Ich schaute ihn an. Meinte er das jetzt wirklich?? Ich nickte einfach nur und ging hoch. Ich beschloss nichtmehr zu weinen. Ich legte mich auf mein Bett und dachte nach. Hatte er recht? Aber wieso müssen mir alle Jungs immer wehtun? Hab ich en Zettel auf der Stirn wo draufsteht: 'Brich mir das Herz, ich bin glücklich!' Oder was??
Bin ich wirklich hübsch?? Es klingelte an der Türe. Ich ging auf den Flur und schaute die Treppe runter. Es war Bill. Er wollte hochgehen, aber Dad hielt ihn fest.
„Ich denke sie will dich jetzt sehen!“
„Ich will nur mit ihr reden!“ Dad ließ ihn los. Er kam die Treppe hoch. Ich blieb wie angewurzelt stehen.

B: Hi!
Z: Hallo!
B: Können wir reden!
Z: Klar fang an!

Er sah mich an.

B: Wollen wir nich lieber reingehen??
Z: Nö wieso!

Ich war absolut kühl.

B: Is egal. Du ich liebe Naomi wieder! Ich versteh garnichmehr wieso ich dich geliebt hab!
Z: Aha! War das alles??
B: Nein! Man was is los??
Z: Ich hab gerade begriffen, das ich was besseres verdient hab als dich!!!

Ich ging in mein Zimmer, knallte die Türe zu und schloss ab. Ich hörte noch wie er die Treppe runter ging und dann ging die Haustür zu. Ich setzte mich an den PC. Es war niemand interessantes da, also machte ich ihn wieder aus. Ich pflanzte mich aufs Bett, machte den TV ein und schaute ein Bisschen. Gegen Abend klopfte es an meiner Türe. Ich schaltete den Fernseher aus, weil ich dachte, ich soll runterkommen weil es essen gibt, aber es war Lena. Sie sah mich an.
„Darf ich reinkommen??“ Das war ein selten freundlicher Tom. Ich ließ sie reingehen und sie setzte sich aufs Bett.

L: Es tut mir leid!!
Z: Was??
L: Es tut mir leid!!
Z: Komm verarschen kann ich mich selber!
L: Ich verarsch dich nich! Ich hab gehört das Bill jetzt auch son *SPAM* Automatische Zensur geworden is und ich dachte, ich sollt dir endlich mal die Wahrheit sagen.....
Z: Okay! Dann sag sie mir!

Ich setzte mich auch aufs Bett und sah sie an.

L: Also, ich war doch mal mit Leonie befreundet und die hat mich total verändert! Und sie konnte dich nich leiden und dann hat sie mich dazu angestachelt dir das Leben schwer zu machen! Und jetzt mögen wir uns ja nichmehr, aber wir hatten uns versprochen, uns nie wieder zu ändern! Und dann hab ich ihr gesagt, ich will des versprechen nichmehr und dann hat sie gesagt wenn ich es breche dann passiert mir was ganz schreckliches! Und damals war ich ja sehr beliebt, bei den Jungs zumindest! Und ich hatte immer Angst vor ihr! Und jetzt hab ich gemerkt, wie wichtig du mir eigentlich bist! Und ich dachte du kannst mir helfen, dass mir nichts passiert.

Ich sah sie an. Sie hatte Tränen in den Augen. Meine Augen füllten sich auch mit Tränen. Ich umarmte sie einfach und die Tränen brachen aus mir heraus wie ein Wasserfall. Sie begann auch zu weinen. Wir saßen eine Weile so da, bis ich sie sanft von mir wegdrückte. Sie schaute mich an.

„Ich verspreche dir, ich werde nie wieder für irgendjemanden unsere Freundschaft aufgeben!!!“ sagte sie leise. Ich nickte nur.
„Wollen wir noch ein Bisschen spazieren gehen?? Ich brauch jetzt Frischluft!!“ Ich nickte und wir gingen raus. Wir gingen in den Wald und erzählten uns alles, was in letzter Zeit so passiert is und was wir voneinander verpasst hatten!

„Liebst du Tom??“
„Nein! Überhauptnicht!!“
„Wieso knutscht du dann mit ihm??“
„Weil Leonie auch auf der Party war!“
„Achso! Ich glaub ich hab sie sogar gesehen! Sie kam mir gleich bekannt vor aber ich war mir nicht sicher!“
„Soll ich dir helfen, wieder mit Tom zusammen zu kommen??“
„Ja! Wäre schon ganz freundlich!!“ Ich grinste sie an.
„Okay, komm mit!!“ Sie nahm meine Hand und zog mich über die Straße, an der wir wieder angekommen waren. Ich ging mit und kurz später standen wir vor dem Haus der Familie Kaulitz. Lena klingelte. Tom machte auf.
„Was is denn jetzt los!!“
„Man das hab ich dir doch erzählt!!“ sagte Lena und quetschte sich an ihm vorbei. Ich blieb erst draußen stehen. Tom lächelte mich an und ließ mich schließlich rein.

Ein Mädchen fragte einen Jungen "magst du mich?" - Er sagte nein. Sie fragte
"findest du mich hübsch" - Er sagte nein. Sie fragte "bin ich in deinem Herz?"
- Er sagte nein. Als letztes fragte sie "wenn ich weg gehen würde würdest du
für mich weinen?" - Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie
am arm und sagte "ich mag dich nicht, ICH LIEBE DICH" Ich finde dich
nicht
hübsch, ICH FINDE DICH WUNDERSCHÖN. Du bist nicht in meinem herz DU BIST MEIN
HERZ. Ich würde nicht für dich weinen, ICH WÜRDE FÜR DICH STERBEN!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
~NeLLiKauLitz~

BeitragVerfasst am: 14.12.2007 17:32    Titel:

HaLLuh SchatZz,,
uuaH... von biLL hätte ich sowas nicht erwartet..
und er war ziemLich harT gewesen..
aLso zu Zoey..
iich versteh das i-wie nicht...
sie war mit Tom zusamm..
dann mit BiiLL...
und jetzt Liebt sie aufeinmaL doch wieder Tom..?
oaaH aLLes dreht sich...
mach weiiter und klär mich maL auf..
ich check das nicht..xD
Liieb diich Honeii

Mehr aLs S.E.X. ?
Bills Lady*

BeitragVerfasst am: 14.12.2007 19:40    Titel:

Huhuuu Smile
Ja also ich sehe das ähnlich wie die Nelli-MauZzz...
Also irgendwie war Bill total hart und kalt...Das denkt man gar nich von dem Rolling Eyes
Un die Zoey check ich auch nich... Wechselt die ihre Gefühle wie die Klamotten?!
Ich meine, irgendwie wirkte sie ja schon total glücklich mit Bill..

Also da besteht echt Aufklärungsbedarf Laughing
Mach schnell weiter <3

BeitragVerfasst am: 03.01.2008 12:39    Titel:

hallo
oh mann die FF is ja mal geil!
zwar zeimlich viel gefühls chaos, aber voll hamma geschrieben!
also schnell weiter Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.