| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
TH-Schäfchen

|
Verfasst am: 25.11.2007 17:54 Titel: Apologize
|
|
|
Tataa, ich fang mal wieda ne neue ff an! viel spaß beim lesen:
Name: Apologize
von: na von wem wohl, von mia!!!!
Episoden: weis noch nich
Hauptcharaktäre: Zoey, Bill, Tom, Lena
„Geilääää Barddie nisch Schwesterschn??“ lallte mich Lena an und ließ sich mit einem Typen neben mich fallen. Ich schlürfte gelangweilt meinen Drink. Wollt ihr wissen was los is?? Okay, ich klär euch auf:
Ich heiße Zoey, bin 14, habe lange blonde Haare und habe eine Schwester. Lena. Sie is der totale Männermagnet und ich kann da nich mithalten. Immer wenn ich mal mit nem Süßen Typen flirte, drängelt sie sich dazwischen und schnappt ihn mir weg. Ich hab ihr schon tausend Mal gesagt, dass ich sie dafür hasse aber sie hört einfach nich auf damit. Unsere Eltern sind geschieden und wir wohnen bei unserem Vater, weil unsere Mutter alkoholabhängig ist! Doch Papa is auch fast nie für uns da, weil er immer arbeiten muss, damit das Geld reicht. Es würde auch reichen, wenn er weniger arbeiten würde, aber Lena´s Shoppingtouren kommen da eben immer dazwischen. Und deswegen bekomme ich 10 Euro Taschengeld und sie nimmt sich einfach 100€ von Papa und er sagt nichts. Aber so viel zu mir. Jetzt geht’s erstmal weiter mit dem Abend:
„Ich geh heim!!“ sagte ich und stand auf. Das war mir echt zu langweilig. Und meine Schwester mit diesem Typen rumlecken zu sehen besserte meine Laune bestimmt auch nich. Ich wollte gerade die Klinke herunterdrücken, als sich die Tür öffnete. Ich blickte in zwei wunderschöne, braune Augen. Sie gehörten einem großen Hip-Hoper. Er hatte seine langen Dreads unter einem Cap. Er lächelte mich an und ich lächelte unsicher zurück.
„Willst du schon gehen??“ fragte er.
„Ähm, ja eigentlich schon!!“
„Mh, bitte bleib doch noch! Ohne so eine Schönheit wie dich wird’s bestimmt langeweilig!“
Ich wurde leicht rot und ging wieder rein. Hinter ihm kam noch ein Typ,....oder vielleicht auch eine Frau, kA, durch die Tür.
„Ich bin Tom und das is mein Bruder Bill!!“ sagte er und deutete auf das ETWAS.
„Ich heiße Zoey!! Das is meine Schwester Lena!“ Ich deutete auf Lena, die immernoch auf diesem Typen lag und ausgiebig mit ihm rumleckte. Er nickte.
„Willst du tanzen??“ fragte er. Ich nickte und wir gingen auf die Fläche. Er zog mich zu sich und seine Hände wanderten auf meinen Allerwertesten.
„Könntest du bitte deine Hände wegnehmen??“ fauchte ich. Das ging mir etwas zu schnell. „Nö, wieso??“ er grinste dumm.
„Nimm deine Griffel das weg!!!“ giftete ich und ging von der Tanzfläche. Bill stand etwas abseits und hatte uns beobachtet. Ich holte meinen Drink und setzte mich in die Küche von Andi´s Haus. Die Tür stand offen und ich sah, dass sich Tom neben Lena setzte und sie genauso plump anmachte wie mich vorhin. War ja mal wieder klar gewesen das er zu ihr rennt. Ich setzte mich an den Küchentisch. Hier war niemand. Ich starrte frustriert meinen Drink an, als sich jemand neben mich setzte. Es war Bill.
B: Hi!
Z: Hi!
B: Wieso sitzt du hier so alleine??
Z: Soll ich Tom und Lena beim rumlecken zuschaun?? Nein danke!!
B: Mh!! Is Lena deine Schwester?
Z: Ja, leider!
B: Wieso leider??
Sollte ich es ihm erzählen?? Ich tat es einfach.
Z: Sie schnappt mir jeden Typen weg, is der totale Männermagnet!! Und ich, ich kann immer nur zuschaun! Und alle Typen begrabbschen mich immer gleich, wenn ich dann was sage sin sie beleidigt und rennen zu Lena!! Tom is da ein perfektes Beispiel.
B: So geht’s mir auch!
Z: Was?? Wie meinst du das??
B: Tom is genauso!
Z: Aha!! Wenigstens einer der mich versteht!
B: Wo wohnt ihr??
Z: Loitsche!!
B: Cool, wir auch!
Z: Hab euch noch nie hier gesehen!
B: Sin erst hergezogen! Andi is unser, naja, Toms bester Freund!
Z: Auf welche Schule geht ihr??
B: Gymi in Magdeburg!
Z: Cool wir auch!
B: Wir kommen in die, ähm, 9d glaub ich!
Z: Dann kommt ihr zu uns!!
B: Cool! Wollen wir ein Bisschen spazieren gehen?? Hier is so schlechte Luft!!
Z: Jo, kannst noch zu mir mit nach Hause kommen! Hab eh keinen Bock mehr auf Party!!!
B: Jo! Komm!
Er stand auf und ging ins Wohnzimmer. Ich sagte Lena bescheid, Bill sagte Tom bescheid und wir gingen raus. Ein frischer Wind wehnte uns um die Nase.
Z: Wie findest du meine Schwester???
B: Mh, naja, nich mein Typ! Viel zu bitchig!!
Er sah mich entschuldigend an. Er dachte wohl, das ich ihn jetzt anschreien würde, weil er meine Schwerster beschimpf hat! Aber sie steigt ja auch mit jedem in die Kiste! Da hat er recht!
Z: Is sie auch!
B: Was is sie??
Z: Ne Bitch!
B: Das du sowas sagst!
Z: Sie steigt doch mit jedem in die Kiste!!!
B: Tom is haargenauso!
Er legte vorsichtig seinen Arm um meine Schulter. Ich tat nichts dagegen und er zog mich ein Stück zu sich. Dann standen wir vor unserem Haus. Papa war da. Wir gingen rein.
„Hallo Papa, hab jemanden mitgebracht! Lena is noch weg! Darf Bill hier übernachten??“ fragte ich. Papa saß im Wohnzimmer, neben ihm Sarah. Seine Freundin.
„Klar! Hi Bill!!“
„Hallo!“ sagte Bill und folgte mir in mein Zimmer.
B: Cooles Zimmer!
Z: Willste was trinken??“
B: Eigentlich nich, danke!
Z: Okay!!
B: Wo soll ich schlafen??
Z: Wenns dir nichts ausmacht, bei mir im Bett??
B: Okay!!!
Z: Was hörst du für Musik??
B: Mh, eigentlich alles außer Schlager und Techno!
Z: Aha, jo ich auch so ungefähr!!!
B: Und jetzt??
Z: Keine Ahnung!!
Wir schauten uns an. Auf einmal lachten wir beide dermaßen los das wir fast vom Bett vielen!!!!!!!
B: oh mein Gott! Du bist echt geil drauf!!
Z: Du aber auch!
Ich piekste ihn in die Seite.
B: Ey, was wird das??
Z: Keine Ahnung!!!
Er stürzte sich auf mich und begann mich durchzukitzeln. Ich lachte mich halb schlapp und kreischte. Plötzlich ging dir Tür auf und Lena kam reingeschwankt. In der Tür stand Tom.
„Was macht ihr hier??“ schnauzte sie mich an.
„Was geht dich das an??“ Bill saß immernoch auf mir und ich lag auf dem Bett.
Sie schubbste Bill von mir runter und zog mich am Shirt hoch.
„So redest du nich mit mir okay??“
„Lass mich los du kranke Sau und hau ab!!!!“
Sie schmiss mich zurück aufs Bett und ging raus. Bill schaute mich an.
„Is die immer so??“
„Nur wenn sie voll is!“
Ich hörte, wie in ihrem Zimmer das gestöhne losging (ihr wisst was ich meine).
Z: Bitch eben!!
B: Jo! Gehen wir wo anders hin bis sie fertig sin??
Z: Jo, Papa is eh schon ins Bett! Schau ma tv!
B: Von mir aus!
Wir gingen runter. Papa war weg! _________________
Ein Mädchen fragte einen Jungen "magst du mich?" - Er sagte nein. Sie fragte
"findest du mich hübsch" - Er sagte nein. Sie fragte "bin ich in deinem Herz?"
- Er sagte nein. Als letztes fragte sie "wenn ich weg gehen würde würdest du
für mich weinen?" - Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie
am arm und sagte "ich mag dich nicht, ICH LIEBE DICH" Ich finde dich
nicht
hübsch, ICH FINDE DICH WUNDERSCHÖN. Du bist nicht in meinem herz DU BIST MEIN
HERZ. Ich würde nicht für dich weinen, ICH WÜRDE FÜR DICH STERBEN! |
|
| Nach oben |
|
 |
MinaLicious
|
Verfasst am: 25.11.2007 22:39 Titel:
|
|
|
cool doch tom mag ich in deiner neuen ff net
genau wie lena voll die dummen die mit jedem in die kiste springen
aba zoey und bill sind cool <33
schnell weiter ^^ _________________ _______________________________________
Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33
meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach |
|
| Nach oben |
|
 |
TH-Schäfchen

|
Verfasst am: 26.11.2007 18:04 Titel:
|
|
|
Wir hockten uns aufs Sofa und ich machte Viva an. Es kam grad feat.! Plötzlich kam Lena die Treppe runter. Sie war wohl fertig. Ich wollte Bill gerade fragen, ob wir wieder hochgehen, da setzte sich Lena zwischen uns, legte Bill ihre Hand auf den Oberschenkel, streichelte ihn und hauchte ihn an:
„Wollen wir zwei mal hoch gehen Süßer??“ Bill nahm ihre Hand von sich weg, schaute sie angewiedert an und sagte:
„Nein danke, bin nich so ne Bitch wie du!!“ Lena stand auf und schaute ihn böse an.
„Wixxer!!“ schrie sie ihn an und rannte die Treppe wieder hoch. Bill schaute mich an.
„So is sie!!“ sagte ich und er nickte.
„Kaum is sie mit Tom fertig, braucht sies nochmal!!“ Bill grinste mich an. Ich grinste zurück.
Z: Gehen wa wieda hoch??
B: Von mir aus!
Wir gingen wieder hoch. Ich gähnte herzhaft.
B: Legen wir uns hin??
Z: Ja, von mir aus! Willst du zu erst ins Bad??
B: Nene, geh du zu erst!
Z: Okay! Bis gleich!
Ich ging ins Bad, schminkte mich ab, duschte mich und zog mir mein XXL- Schlafshirt an.
Ich ging wieder auf den Flur. Die Tür zu meinem und Lenas Zimmer stand offen. Ich schaute in Lena´s. Tom saß auf dem Bett. Als er mich sah stand er auf und kam auf mich zu.
„Na?“ Ich ging immer weiter zurück, bis ich an der Wand anstieß.
„Was na?? Könntest du ein bisschen weiter weg von mir gehen??“ Ich sah ih böse an.
Was denkt der sich denn?? Bin ich eine Puppe??
„Nein, is das nich schön??“ Er bewegte sein Becken und ich spürte seine Erregung. Das wiederte mich total an.
„Geh weg von mir du Wixxer!!“ schrie ich ihn an und drückte ihn weg von mir. Ich ging in mein Zimmer. Bill lag auf dem Bett, auf ihm saß Lena, sie wollte ihn küssen. Er wehrte sich.
„HAU AB LENA!!!“ schrie ich rum. Da beeindruckte sie nicht. Und dann schaffte sie es, Bill ihre Lippen aufzudrücken. Ich fühlte mich plötzlich total stark. Ich packte sie am Arm und zog sie von ihm runter. Sie flog auf den Boden.
L: FASS MICH NICH AN DU BITCH!!!!
Z: DANN FASS IHN NICH AN!!!!! DU BIST SO PERVERS; BRAUCHST ES UNBEDINGT!!
L: RED NICH SO MIT MIR!!! DU HAST MIR GARNICHTS ZU SAGEN!! BIST JA NUR NEIDISCH; WEIL DIE JUNGS ALLE AUF MICH ABFAHREN!!!!!!
Z: JA UND???? DU MERKST JA GARNICH; WIE SEHR ICH UNTER DIR LEIDE!! NUR WEGEN DIR BIN ICH SEIT 2 JAHREN SINGEL!! DU SCHNAPPST MIR JEDEN TYPEN VON DER NASE WEG; VÖGELST IHN UND VERSCHEUCHST IHN WIEDER!! UND WENN DANN EINER MAL NICH AUF DICH ABFÄHRT ZWINGST DU IHN DAZU UND NENNST MICH EINE BITCH?????? ICH HASSE DICH!!!!!
Ich hatte Tränen in den Augen. Ich wollte sie nichtmehr sehen. Nie mehr. Ich rannte aus meinem Zimmer ins Bad. Da schloss ich mich ein und setzte mich in die trockene Badewanne. Ich schluchzte auf meine Knie. Wieso versteht sie mich nicht?? Wieso macht sie das?? Wieso checkt sie nich, das ich auch Gefühle habe. Ich sehe doch genauso aus wie sie, aber die Jungs mögen sie viel lieber!!!
Vielleicht is es ja das! Ich beschloss, morgen zum Frisör zu gehen, und meine Haare schwarz zu färben. Auch wenn das heftig is, es muss einfach sein!!! Jemand klopfte an die Tür. Es war Bill.
„Zoey?? Mach bitte auf!! Lena is mit Tom zu uns gegangen! Bitte! Lass uns doch reden!“
„Warum willst du reden??“
„Hast du geweint?? Komm lass mich rein!!!“
Ich stand auf und schloss aus.
Bills Sicht
„Hast du geweint?? Komm lass mich rein!!!“
Ich hörte Schritte und schon stand eine verheulte Zoey vor mir. Sogar so fand ich sie noch wunderschön. Ich nahm sie in den Arm und sie weinte auf meine Schulter. Ich hielt sie einfach nur fest. Sie hatte vorhin alles rausgelassen, als sie Lena angeschrien hat. So heftig war es zwischen mir und Tom noch nie gewesen! Ich hatte ihm gesagt, er soll aufhören, mir die Mädels wegzuschnappen, er hat auch gesagt er versuchts, aba irgendwie hat er vergessen, dass er mich dieses Versprechen gegeben hat! Naja, das is mir im moment irgendwie egal! Mir war nur wichtig, das meine Zoey sich wieder beruhigt.
Sie weinte nichmehr, und schaute mich an. Ich lächelte.
„Danke Bill!!“ flüsterte sie. Ich zog sie aus dem Bad und wir legten uns hin. Schließlich lagen wir nebeneinander und schauten uns an. Aber nich so albern, wie vorhin. Ihre Berührungen brannten auf meiner Haut wie Feuer. Alles kribbelte. Ich legte meine Hand in ihren Nacken und zog sie vorsichtig zu mir her. Sie machte mit und schließlich spürte ich ihre Lippen auf meinen. Ihre waren leicht geöffnet und meine Zunge bat um Einlass, den ich auch bekam. Unsere Zungen spielten miteinander und in meiner Hose regte sich etwas. Ich ignorierte es und hielt sie weiter fest. Sie löste den Kuss und lächelte mich an.
„Willst du kuscheln??“
Sie nickte nur und ich zog sie ein Stück zu mir ran.
Zoey´s Sicht
Wieeso küsst der Depp mich jetzt?? Ich wollte das doch garnicht?? Wieso hab ich mich nich gewehrt??? Ich liebe ihn nich, so viel steht fest! _________________
nicht
|
| Nach oben |
|
 |
MinaLicious
|
Verfasst am: 26.11.2007 18:15 Titel:
|
|
|
ai toll <33
bill und zoey einfach süüß
die wird sich bestimmt noch in ihn verlieben
schnell weiter <33 _________________ _______________________________________
|
| Nach oben |
|
 |
Tom-Angel
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bills Lady*

|
|
| Nach oben |
|
 |
~Engelchen~
|
Verfasst am: 26.11.2007 23:10 Titel:
|
|
|
huhu^^
hast ne neue leserin...
finde deine ff echt supiii
vorallem is das echt krass so ne schwester möchte ich nicht haben...
aber mmhh wenn sie bill verarscht is auch scheiße...
bin mal gespannt wie es weiter geht.... _________________ 10.03.06~zu geil
11.03.06~übelst kalt *grins*
06.07.06~so übels geil
26.08.06~lustig mit euch mädels
07.10.06~hammer//auffer autobahn überholt *laCh*
2.05.07~voll derbe =)
o4.11.2oo7 hat gerockt.... Tom&Co backstage belauscht *lach* danke für eure "witze"
~*~*~*+*~*~*~*
31.o3.2oo8 Dortmund wir kommen
Mädels hab euch Lieb *kussel*
Loui bis die beste abf *drück dich* ich bin so stolz sagen zu können das du meine ABF bist ....
ich will dich nie verlieren!! & jaaaa irgendwann Leben wir unseren Traum *lächel* |
|
| Nach oben |
|
 |
~NeLLiKauLitz~
|
Verfasst am: 27.11.2007 17:23 Titel:
|
|
|
HaLLuh maiin uLtra SchatZz..:love:
aLso..wie ich es dir schon in icQ geschriem hab..
deine FF ist der börner..^^
aLso SchatZz ich hoFFe du machsT schneLL weiter...<33
aww..ich biin vuLL aufgeregt..^^
Liieb dicH
Lg neLLi _________________
Meine FFs:Ist ein Star fähig zu Lieben..?
Mehr aLs S.E.X. ? |
|
| Nach oben |
|
 |
TH-Schäfchen

|
Verfasst am: 28.11.2007 15:36 Titel:
|
|
|
Mir gefielen Bills Berührungen plötzlich garnicht mehr. Ich drückte ihn von mir weg und er sah mich fragend an.
Z: Sorry Bill,...äh, der Kuss hat nichts bedeutet okay??? Ich bin grad ein bisschen neben der Spur, lass uns erstmal bidde nich kuscheln!!
Er sah mich traurig an. Plötzlich wurde er böse.
B: Wieso küsst du mich, wenn es dir nichts bedeutet??
Z: Bill, entschuldigung!! Ich weis auch nich!
B: Toll, und ich bin dir egal oder was??
Z: N-nein, aber ich hab eben gerade nich nachgedacht!!
B: Toll!
Er stand auf und zog sich an.
Z: Wo willst du hin?
B: Heim! Und übrigends, du bist kein Stück besser als deine Schwester!!
Er knallte die Tür zu und ich schlug mich selber. Wieso bin ich nur so dumm?? Ich hüpfte aus dem Bett und hörte unten noch die Tür zuschlagen. Ich legte mich wieder ins Bett und schlief unruhig ein.
B: Ich hasse dich!
Z: Aber Bill, du bist das einzige was ich habe??
B: Dann behandel mich auch entsprechend!
Z: Was soll ich denn noch machen??
B: Dafür büssen!!
Plötzlich tauchte Lena auf. Sie zog sich aus und vögelte vor meinen Augen mit Bill.
Schweißgebadet schnellte ich hoch. Ich sah mich um. Kein Bill, keine Lena. Ich legte mich wieder hin und begann zu weinen. Wieso bin ich nur so dumm und küsse ihn?? Ich hab doch gleich gemerkt das er sensibel is!!! Es war um 9 in der Früh. Ich wollte mir noch meine Haare färben. Genau! Ich stand auf, zog mich an und ging in die Stadt. Der Frisör machte gerade auf und ich war die erste Kundin.
„Bitte schwarz färben!!“ sagte ich.
„Sind Sie sicher?? Das sind doch wunderschöne Haare!!“
„Ja, ich bin sicher!“ sagte ich hart.
„Okay, soll ich am Schnitt noch etwas verändern??“
„Nein!“
„Okay! Ich mische schnell die Farbe!“ die Frisöse ging nach hinten in einen Raum. Ich schaute mich im Spiegel an. Wollte ich wirklich meine schönen Haare aufgeben?? Wegen Lena?? NEIN! Diesen Erfolg gönne ich ihr nicht!! Ich nahm meine Tasche, stand auf und rannte zur Tür.
„Hey, wo wollen Sie hin!!“ schrie die Frisöse und rannte mir hinterher. Aber ich war schon weg. Sie schaute durch die Fenster. Ein Glück ich war so schnell. Ich ging weiter durch die Stadt als mir jemand die Augen zuhielt.
„Bill??“ fragte ich. Ich nahm die Hände von meinen Augen und drehte mich um. Es war Tom.
T: Hi!
Z: Hi!
T: Was machst du hier alleine??
Z: Komm grad ausm Frisör??
T: Was haste denn machen lassen??
Z: Wollte sie eigentlich schwarz färben, aber bin dann zur Erkenntnis gekommen, das ich Lena den Erfolg nich gönnen wollte!
T: Wieso, was hat das mit Lena zu tun??
Z: Ich wollte nichmehr so aussehen wie sie.........
T: Machst du doch garnich! Ich find dich viel hübscher.
Z: Klar, und wieso steigst du mit ihr dann in die Kiste??
T: Du wolltest ja nich................
Z: Is klar, alle rennen immer sofort zu Lena, ich kann damit leben.
T: Ach nein, du verstehst das falsch! Ich hatte ne Wette! Das ich ein Weib aufreiß und mit ihr ins Bett gehe! Deswegen war ich auch so frech!
Z: Tolle Wette!
T: Bill muss jetzt für eine Woche die Hausarbeit für mich machen!
Z: Du hast die Wette mit Bill gemacht????
T: Ähm, ja, wieso nich??
Z: Zu mir hat er gesagt er is kein Aufreißer!
T: Wieso ist er eigentlich nich bei dir?? Zu Hause is er auch nich!!
Z: Weil..........................
Er sah mich an. Wir waren schon am Ende der Einkaufszone. Ich hatte garnich gemerkt, wie weit wir schon gelaufen waren.
T: Weil?? Komm lass uns hier lang gehen!
Er nahm meine Hand und zog mich rechts rum. Ich zog sie von ihm weg.
T: Tschuldigung! So ne Gewohnheit
Z: Schon okay!
T: Du wolltest mir noch sagen wieso Bill nich zu Hause is.
Z: Ich war ziemlich fertig, nachdem du mich angemacht und ich Lena angeschrien hatte und hab mich im Bad eingeschlossen. Bill hat mich getröstet und dann haben wir uns geküsst! Richtig rumgeleckt! Aber, ich weis auch nich! Das hatte garnichts für mich zu bedeuten und ich hab mich endtschuldigt. Aber er war total sauer und is abgehauen!
T: Och ne, nich schon wieder!
Z: Wieso schon wieder??
T: Wir mussten ihn neulich erst suchen, weil wir uns gestritten hatten und ich ihn kranke Sau genannt hatte.
Z: Der is ja echt sensibel!
T: Mh, so is er eben!
„Ey das glaub ich jetzt nich!!“ hörte ich Bills Stimme hinter uns. Wir drehten uns um und Bill stampfte auf uns zu.
Z: Bill, wir haben nur gere.........
B: Dich frag ich nich!
Tom du bist echt sowasvon notgeil!!!!
T: Ey Bill, was solln das jetzt??
B:Ich sag nur die Wahrheit! War doch klar das du Zoey anmachst!!
T: Ach komm Kleiner halts Maul.
Z: TOM!
T: Er nennt mich notgeil!!
Z: Biste doch auch ein bisschen! Ich sag nur diese Wette!!
T: Ja okay, aber er soll mich hier nich so dumm anmachen!
B: Ich mach dich nich dumm an! Aber du du bist ein perverses Schwein!
'KLATSCH!!'
Tom hatte Bill geohrfeigt. Bill sah ihn mit Tränen in den Augen an.
T: B-bbill, iich wollte das nich!!
B: Klar!!
Er drehte sich um und rannte weg. Ich rannte ihm hinterher und erwischte seinen Arm.
Z: Bill bleib da! Lass uns doch reden! Ich erklär dich alles!
B: Nein danke, kein Bedarf!!
Tom stand neben uns.
T: Komm Bill!
B: Ich hasse dich Tom! Ich wünschte du wärst nich mein Bruder!!
Er riss sich los und rannte weg. Tom starrte ihm entgeistert hinterher.
Z: Tom??
T: W-wieso sagt er sowas??
Z: Das hat er doch bestimmt nich ernst gemeint“
Tom´s Sicht
In mir zerbrach mein Herz. Sein Satz geisterte durch meinen Kopf. Zoey nahm meine Hand und zog mich weiter. Ich blieb stehen. Sie sah mich an. Ich brauchte jetzt einen Menschen, mit dem ich reden konnte. Als ob sie Gedanken lesen nahm sie mich in den Arm. Ich vergrub mein Gesicht in ihren wunderschönen, blonden Haaren. _________________
nicht
|
| Nach oben |
|
 |
Tom-Angel
|
|
| Nach oben |
|
 |
~NeLLiKauLitz~
|
Verfasst am: 28.11.2007 23:09 Titel:
|
|
|
biLL isT auch soon bisseL DooF..^^
er könnte sich doch aLLes anhörn..
und soow..
und Toom..
hat doch nicht maL Zoey angemachT..^^
mach bitte schneLL weitter _________________
Meine FFs:Ist ein Star fähig zu Lieben..?
Mehr aLs S.E.X. ? |
|
| Nach oben |
|
 |
MinaLicious
|
Verfasst am: 29.11.2007 08:03 Titel:
|
|
|
ai wie toll
aba wieso muss zoey sich entschuldigen sie hätten ruhig weiterknutschen können^^
und tom du penna alda ja selbst schuld das bill so reagiert hat
schnell weiter _________________ _______________________________________
|
| Nach oben |
|
 |
Bills Lady*

|
|
| Nach oben |
|
 |
Sunshine894
|
Verfasst am: 30.11.2007 17:47 Titel:
|
|
|
^^huhu neues leserchen bin^^
wollte nur mal sagen das die ff echt der hammer ist und du hast ein ziemlich gutes talent....*g*
ihr könnt ja auch mal meine ff (plötzlich zu zwei) lesen würd mich drüber freuen... |
|
| Nach oben |
|
 |
TH-Schäfchen

|
Verfasst am: 30.11.2007 18:36 Titel:
|
|
|
sooo, hier gehts weida:
Melanies Sicht
Ich drückte ihn sanft von mir weg.
„Komm lass uns zu dir gehen! Bill is bestimmt daheim jetzt!!“ Tom nickte und wir gingen zu ihm. Ich hatte recht, Bill war da. Ich klopfte an seine Tür.
„Wer is da??“ rief er von innen.
„Ich bins Zoey! Und Tom!“
„Kommt bloss nich rein!“ rief Bill. Ich dachte garnich drann und machte die Tür auf. Bill lag auf dem Bett das Gesicht ins Kissen gedrückt. Tom setzte sich neben ihn und legte seine Hand auf seinen Rücken.
T: Bill, sag mal weinst du?
B: Nein!
Z: Bill, wir wollen das klären!!
Bill setzte sich hin, rieb sich die Augen und schaute mich an. Er hatte geweint. Seine Augen waren noch ganz rot.
Z: Weist du, ich war traurig, weil du mich nichtmehr magst und da bin ich spazieren gegangen. Da hab ich Tom getroffen und wir haben geredet! Und dann bist du gekommen und hast das alles ganz falsch verstanden. Und es tut mir leid, dass ich dich geküsst habe! Aber ich hab mich so gefreut, dass endlich mal ein Typ nur mich mag und nich Franzi, da hab ich nich wirklich auf meine richtigen Gefühle geachtet!
B: Schon okay, aber Tom.....wieso hast du mich geschlagen??
T: Das tut mir so unendlich leid Bill! Aber ich fand es einfach unfair, wie du mich beschimpft hast! Auch wenns eigentlich stimmt!!
Sie sahen sich an. Dann nahmen sie sich in den Arm. Ich lächelte.
„Ey, ich will auch mitknuddeln!!“ sagte mich und stellte mich vor die beiden. Tom zog mich auf seinen Schoss und wir umarmten uns zu dritt. Ich war glücklich.
„Zwischen dir und Lena, läuf da eigentlich was??“
„Nee, hab gemerkt das sie voll die eingebildete Zicke is!“
„Endlich! Jetzt hab ich zwei Jungs für mich!! Shit, jetzt hab ich laut gedacht, vergesst was ich gesagt hab!“ sagte ich und stand von Tom auf, der mich aber an der Hüfte festhielt und mich zurückzog.
„Jetzt Tom!!“
„Was denn!!“
„Lass mich aufstehen!!“
„Nö!!“ Plötzlich stand er auf und hob mich hoch. Bill zwinkerte mir zu. Tom trug mich in sein Zimmer und legte mich aufs Bett. Dann setzte er sich auf mich und beugte sich runter zu mir. Unsere Nasenspitzen berührten sich fast. Ich beschloss, etwas mit ihm zu spielen. Ich leckte ihm kurz über die Lippe, aber küsste ihn nicht. Er wurde immer aufdringlicher, bis ich ihm schließlich erlaubte seine Lippen auf meine zu legen. In mir explodierten meine Gefühle, die ich bis jetzt noch garnicht gefunden hatte. Hatte ich mich wirklich in Tom verliebt? Fühlt sich so an. Tom wurde immer wilder, was mir irgendwie gefiehl. Unsere Zungen spielten miteiander und mir wurde richtig heiß. Tom löste den Kuss und grinste.
„Sind wir jetzt zusammen??“ fragte er. Das war jetzt ne gute Frage.
„Mh, also ich hätt ja nichts dagegen!!“
„Ich auch nich! Ich liebe dich!!“ Er legte seine Lippen wieder auf meine und wir machten weiter. Ich bekam richtig Gänsehaut. Er stützte sich mit seinen Händen links und rechts von mir ab und meine Hände strichen seinen Rücken hoch und runter. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Lena stürmte rein.
„Wie kannst du nur??“ Sie zerrte Tom von mir runter und schrie mich an.
„Halt du doch den Mund!!“
„Ich bin mit Tom zusammen nich du okay???“
„Frag ihn doch selber!!“
Sie starrte Tom an. Tom schüttelte den Kopf.
„Du Schlampe!!“ Lena gab mir eine Ohrfeige. Ich wehrte mich und trat ihr in den Magen. Sie steckte es weg (was mich ärgerte) und riss mir einen Büschel Haare raus. Lena wollte sich gerade wieder auf mich stürzen als Bill reinkam und uns mit Tom zusammen auseinanderzerrte. Ich atmete noch schnell und mein Kopf schmerzte. Tom legte seinen Arm um mich. Lena starrte mich immernoch wütend an.
„Schreit euch an, aber nich schlagen!!“ sagte Bill. Ich wollte auf Lena zugehen aber Tom hielt mich an den Schultern fest. Bill hielt Lena ebenso zurück.
L: Du bist so eine Schlampe!!!
Z: Aber du!! Du hast mir bis jetzt jeden Typen weggenommen!!!! Denk mal drüber nach!!
Ich hatte mich wieder beruhigt. Ich schüttelte Toms Hände von mir, ging an Lena vorbei und ins Bad. Meine Lippe blutete und meine Haare standen zu allen Seiten ab. An der Stelle, wo Lena mir die Haare ausgerissen hatte sah man zum Glück nichts. Tom kam ins Bad und stellte sich hinter mich. Er legte seine Hände auf meine Hüfte und schaute mich im Spiegel an. Ich tupfte das Blut von meiner Lippe.
„Du bist sogar sexy, wenn du blutest!!“ flüsterte Tom mir ins Ohr. _________________
nicht
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
Seite 1 von 3 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|