| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
Butterfly )(***

|
|
| Nach oben |
|
 |
~>Bill's RedBullDose&l

|
Verfasst am: 26.01.2008 13:40 Titel:
|
|
|
okaaay butterfly das tut mir leid... aber war wie gesagt njicht extra =)
und ein neuer teil:
Natalie..s Sicht
"Vielen Dank Frau Klum und bis zum nächsten Mal" ich verabschiede mich von meiner Make-Up Beraterin und schließe hinter mir die große Tür meiner Villa.
Ich schaue auf meine tolle Designer Uhr und bemerk das es schon 10:30 Uhr ist. "Oh Gott ich muss ja ins Bett aber erst noch meine Schönheits Maske auftragen, sonst
wird mein Gesicht ganz schrumpelig!!" schnell husche ich in mein Bad und setze mich vor den Spiegel und trage mir die Maske die nach Pfirsich richt auf.
"Perfekt" rufe ich stolz durch den Raum als ich mit dem auftragen der Maske fertig bin.
Ich stehe auf und nehme mir meinen rosanen Mantel und ziehe in mir über. Ich gehe aus dem Bad und treffe auf dem dem Weg zu meinem Zimmer meinen Dad.
"Daddy ich hoffe die Limousine steht schon im Hof die mich und meine Girls an den Flughafen bringen soll, ich glaube nicht das ich Morgen früh noch die Zeit dazu habe
eine aufzutreiben du weisst ich brauche lange im Bad also?"
"Ja mein Bärchen steht alles schon da!" er lächelt mich an. "Na das ist fein. Aber Dad bitte nenne mich nicht Bärchen das ist ja übertrieben peinlich. Nenne mich
Prinzessin ich glaube das passt besser zu mir!" ich zwinkere ihm zu und verschwinde dann in mein Zimmer.
Ich ziehe mein Mantel wieder aus und lege ihn auf die Bank vor meinem Himmelbett. "Sissi komm her" rufe ich meinen Chihuahua die als einzigste in meinem Bett
schlafen darf. "Es ist Zeit für die Gute Nacht Geschichte." Ja ich lese meinem Hund jeden Abend vorm schlafen gehen etwas vor, da kann sie besser schlafen.
Nach guten 10 min vorlesen schläft mein Baby auch schon ein vorauf ich das Licht ausmache und ich dann auch anfang zu schlafen schließlich brauch ich meinen
Schönheitschlaf.
"Tut Tut" meine Augen springen nur so auf vor schreck. "Wer wagt es sich mich aus meinen Träumen von Prinz Charles zu wecken? Das ist ja unerhört!" jammere ich rum.
Ich drehe meinen Kopf in Richtung meines Weckers. "3.00 Uhr ?? Du Misstding ich wusste das du nichts taugst." Ich schalte ihn aus und stehe langsam auf.
"Heute gehts nach Australien was zieh ich denn da bloß an?" Ich schlendere auf meinen übergroßen Schrank zu und öffne ihn.
"mhh mein Rosa Kleid? oder mein schwarzen mit Perlen beschmückter Anzug oder doch lieber ein wenig Sportlich?? ja genau Sportlich da sind mir mein Anzug und das
Kleid doch viel zu schade für so ein billiges Flugzeug."
Ich nehme meine Kleidung und verziehe mich ins Bad. Erst entfernte ich die Maske von meinem hübschen 1.000.000 Euro werten Gesicht und lasse mir dann ein heißes
Wasser in die von Gold umrandete Badewanne ein und nehme erstmal ein heißes Bad wer weiss wo ich da baden gehen muss bestimmt in so einen treckigen Sumpf mit
Spinnen und Käfern drinnen.
Als ich nun damit fertig bin trockne ich mich ab und ziehe mir meine Pinke HotPan an, natürlich von Prada dann ein weises Top na klar von D&G und meine
Nike Air Force One aber halt man muss dazu sagen es ist eine extra anfertigung also kommen da schon noch paar 100 Euro hinzu.
So jetzt noch Haare machen und schminken dann bin ich auch schon fertig.
Ich schaue ein weiteres mal auf die Uhr " 4:30 Uhr ich muss los" Ich schnappe mir meine Handtasche und packe mein ganzes Schminkzeugs ein das darf man ja nicht
vergessen das ist dass aller WICHTIGSTE !!
"Sind meine Koffer schon verstaut?" frage ich den Fahrer der mich zum Flughafen begleitet als ich die Treppe runter komme. Er nickt und verschwindet wieder in der
Küche. Der Mann war schon immer nicht ganz normal.
"James wir müssen los" rufe ich ihm hinterher, er dreht sich um und kommt auf mich zu und hielt mir die Tür auf. " Ach und das soll ich dir von deinem Vater geben" er hält
mir einen Umschlag entgegen. Ich öffne ihn und da fangen meine Augen an zu leuchten. Eine Krditkarte. "Na jetzt kanns los gehen" ich strahle über beide Ohren und laufe
dann raus zu der Limo wo auch schon James mir die Tür aufhält. Ich setze mich rein und wir fahren auch schon gleich los.
Der erst halt ist bei Marina. Wir halten an und James packt ihre Koffer in den Kofferraum.
Da geht auch schon die Tür auf. "Hey Süße" begrüßt sie mich worauf sie mir 2 Küsschen links und rechts gab. "Na du" begrüßte ich auch sie. Ja wir drei Mädels waren
ganz normal zu einander wieso auch nicht?? aber in der Öffendlichkeit waren wir ganz anderster aber tja so ist das Leben nun mal.
Wir fahren weiter und zu guter letzt sind wir bei Sonja angekommen. Auch sie steigt schnell ein denn wir sind schon 15 min zu spät.
Nach 20 min fahrt sind wir nun am Flughafen angekommen. Wir sehen schon alle draußen stehen und schauen alle auf unsere Limousine.
"Wie die glotzen" redet Sonja plötzlich los. "Tja die können sich sowas halt nicht leisten" gibt Marina ihr Komentar dazu.
"Mädels guckt alle nochmal in den Spiegel" kaum hab ich diesen Satz gesprochen, haben wir auch schon alle einen Spiegel in der Hand.
"Moah ich glaube wir sehen zu geil für den Dschungel aus meint ihr nicht" fragt uns Sonja die sich grade Lippgloss auf ihre Lippen auträgt.
Wir nicken einstimmig und dann öffnet sich auch schon die Tür der Limo.
Als erstes steigt Sonja aus dann Marina und als letztes ich.
Alle Augen sind auf uns gerichtet "Hey Pussys heute Nacht ihr und ich??" hören wir einen von der Klasse rufen. "GUSTAV" sagen wir 3 monoton und schauen uns dabei
an. Als James dann den letzten Koffer aus dem Kofferraum hebt und zu den anderen stellt gehe ich auf ihn zu um ihn noch paar Sachen zu sagen. "Also James kümmer
dich um Sissi sie muss mindestens 4 mal am Tag raus dann jeden Tag um 16:00 bekommt sie ihr Bad und bitte mit viel Schaum das mag sie besonders gerne. Dann um
18:00 Uhr bekommt sie ihre Masage wenn sie,sie nicht bekommt wird sie sauer und denk dran ihr eine Gute Nacht Geschichte vor zu lesen okay?? gut das wärs dann
eigendlich" er nickt hastig worauf ich nur lächel.
"Boah ist die eingebildet...der arme Hund" höre ich ein getuschel von hinten. Ich drehe mich um und schaue in ein Gesicht das ich schon gestern anfing zu hassen... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
MAIN

|
|
| Nach oben |
|
 |
MAIN

|
|
| Nach oben |
|
 |
~>Bill's RedBullDose&l

|
Verfasst am: 01.03.2008 21:33 Titel:
|
|
|
okay es geht weiter...
xD
viel spaß
Marina's Sicht
"Okay Sonja glaubst du wir sitzen in der ersten Klasse. Ich mein unsere Mitschüler sehen nicht so aus als ob sie sich so etwas leisten können.", zweifel ich an und schaue etwas angeekelt zu den Luten rüber, mit denen ich seid der 5. Klasse zusammen bin. "Naja ich weiß nicht. Ich habe euch ja den Privatjet angeboten, aber ihr wolltet mit der Klasse fliegen. Aber ich werde mal Herr Listing fragen gehen.", erinnert mich Sonja an das Angebot, sie stöckelt zu Herr Listing rüber, der gerade die Anwesenheitsliste durchcheckt. Achja der Privatjet, aber Natalie und ich dachten doch nur das wir uns auch mal auf dieses Mitschüler-Niveau herunter lassen können. Hätten wir uns mal für den privatjet entschieden. Und wenn ich nicht erste Klasse fliege dann bleibe ich Zuhause. Da bin ich mir echt zu schade für. "Aha und du denkst ich erziehe meinen Hund falsch? Wenigstens muss mein Hund sein Geschäft nicht im Park verrichten!", höre ich eine mir bekannte Stimme. Sofort drehe ich mich um, damit ich erblicke wer mich aus meinen Gedanken reißt.
"Ach wozu sind denn solchen Parks da? Ey Mädel mit dir rede ich nicht. du bist viel zu arrogant und wenn wir mal ehrlich sind, könnte ich dich eh *SPAM* Automatische Zensur wann ich will.", kommt es aus Tom's Mund. Ich glaube ich habe mich verhört, sofort renne ich zu Natalie, die sich gerade mit Tom streitet. "Also was sind das hier für Ausdrücke?", bin ich total entsetzt und schaue ganz entgeistert in Tom's grinsendes Gesicht. Natalie steht mit offenem Mund da und muss erstmal verkraften, was er ihr gerade an den Kopf geschmissen hat. "Ja was willst du denn jetzt auch noch? Ey ihr drei arroganten Zicken, geht euch das Näschen pudern und fuckt mich nicht ab.", richtet er sich dann an mich. Natalie und ich drehen uns um und stöckeln eingebildet weg. "Also echt da habe ich mich wohl verhört, was glaubt er eigentlich wer er ist?", bin ich immer noch schockiert und schaue zu Natalie. "Ich habe keine Ahnung, aber er ist auf jeden Fall nicht so was Gutes wie wir.", antwortet sie und dreht sich noch einmal um. Sonja kommt wieder angelaufen und hält uns unsere Tickets hin. "Und?", frage ich gespannt. "Na was wohl zweite Klasse.", antwortet sie enttäuscht und traurig. Natalie und mir entrinnt sofort ein erstaunten'Oh Gott'. Sonja nickt nur und holt dann ihren Spiegel raus. "So bitte alle mal herkommen.", vernehme ich eine laute Stimme und sehe auch schon wie Herr Listing alle Schüler zu sich bittet.
Er geht ein weiteres mal die Anwesenheitsliste durch und alle müssen sich melden. "Also echt mit denen im Dschungel, ich glaub das will ich gar nicht.", merkt Natalie an und schaut verärgert zu Tom, der immer noch sein hinterhältiges Lächeln aufgesetzt hat und uns gar nicht mehr aus seinem Blickfeld lässt. "Sonja Braun?", fragt Herr Listing dann und schaut sich in der Menge um. "Hier Schnuckel, ich bin anwesend.", antwortet sie und himmelt mal wieder unseren geilen Lehrer an der die Liste so weiter führt, bis er endlich merkt das alle anwesend sind. Ich habe eigentlich gehofft das noch mehr Schüler in unserer Klasse sind, damit wir nicht in dieses billige zweitklassige Flugzeug müssen. Von hier aus kann ich schon sehen das dass ein unsicheres Flugzeug ist. Oh Gott hoffentlich passiert uns nichts. Das wäre ein Verlust für die Welt. "Okay dann gehen wir jetzt das Gepäck weg bringen.", fordert Herr Listing die gesamte Klasse auf. "Lukas, Mario, Marcel, Christian und Rocco. Unser Gepäck.", rufen wir drei im Chor und sofort kommt Personal vom Flughafen und stellen sich vor unsere Koffer. Sie bepacken Wägen und sich selber mit unseren insgesamt 45 Koffer. "Okay wo müssen wir hin?", frage ich grinsend und von der gesamten Klasse ist nur eine lautes seufzen zu vernehmen. Herr Listing läuft vor und die ganze Klasse ihm hinterher, zu dem Rollband auf denen man die Koffer lädt. "Okay also Lukas fang du an.", fordert Natalie ihn auf und so werden alle unsere Koffer nach und nach auf das Rollband geladen und wir stehen nur daneben und müssen drauf aufpassen das auch alle Taschen ordnungsgemäß ins Flugzeug getragen werden können.
Nachdem das auch erledigt ist gehen wir wieder zu unserem Lehrer und kurz darauf betreten wir schon das Flugzeug. Sonja holt unsere Flugtickets raus und guckt nach wo unsere Plätze sind. In der Mitte des Flugzeugs sind mehrere fünfer Reihen und in einer müssen wir Platz nehmen. Natalie sitzt am Gang, Sonja in der mitte und neben mir werden sich dann noch zwei weitere Personen setzen. Ich glaube ich ahne auch wer das ist. Und wie erwartet nimmt Bill neben mir platz und gleich neben ihm Tom. Ich erhebe mich sofort und rufe: "Herr Listing, können wir nicht die Reihe für uns bekommen, ich fühle mich bedränkt und das schadet meinem Herzen und Kreislauf!" Herr Listing drängt sich an den Schülern die noch im Gang stehen vorbei bis er endlich bei uns ankommt. "Wo ist das Problem meine Damen?", fragt Herr Listing leicht genervt. "Also wie ich schon sagte. Ich würde mich sehr freuen wenn die beiden Herren sich woanders hinsetzen könnten, da ich mich hier sehr eingeengt fühle und das absolut nicht gut für mein herz und für mein Kreislauf ist.", wiederhole ich meine Bitte und setze mich erst jetzt wieder. "Ja das tut mir ja jetzt Leid, aber Bill und Tom's Mutter hat mir ausdrücklich gesagt das die beiden nebeneinander sitzen sollen und da ihr drei die einzigen wart wo noch zwei Plätze frei waren, musste ich sie zu euch setzen.", informiert mich Herr Listing und zuckt mit den Schultern. "Okay danke.", sage ich noch bevor er sich wieder umdreht und nach vorne läuft um eine Ansage zu machen. Na super jetzt sitze ich hier neben Bill, den ich seid gestern schon nicht leiden konnte. Und als wir im Nagelstudio waren wie er mit dem Hund gespielt hat. Das war ja wirklich wiederwertig. Der hat sich im Dreck gesuhlt und Bill hat ihn danach gestreichelt. Also ich habe ein spezielles Spielzimmer und eine Angstellte die mit meinem Hund spielt. Und danach wird Gucci, mein Langhaar-Chihuahua gebadet, damit sie nicht so sehr schwitzt. Bill und Tom schauen genau so genervt wie wir drei. "Glaubt ihr die Sitze sind desinfiziert?", fragt Sonja dann angeekelt und schaut auf die Sitze und die anderen Schüler. Natalie springt sofort auf:" Frau stewardess könnten sie mal kommen." Aus dem vorderen Bereich kommt eine Stewardess angetippelt und lehnt isch zu uns rüber: "Was kann ich für euch tun?" "Sind die Sitze auch desinfiziert, ich will keine Pilze oder Ausschläge bekommen, das würde meiner gepflegten Haut schaden.", erwähnt Natalie und setzt sich wieder. Sonja und ich schauen ebenfalls interessiert zu der Frau.
"Also der Bezug der Sitze war gestern in der Reinigung, weil wir schon hörten das ihr drei es sauber haben wollt. Also macht euch keine Sorgen um eure Haut.", setzt diese ein gespieltes Lächeln auf und tapst wieder arschwackelnd davon. In mir breitet sich eine echte Erleichterung aus. Aber der Flug wird echt schrecklich... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
MAIN

|
|
| Nach oben |
|
 |
PuSsY-CaT-DoL
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
Seite 2 von 2 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|