Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Arroganz lernt lieben

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Arroganz lernt lieben
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

~>Bill's RedBullDose&l

BeitragVerfasst am: 14.01.2008 18:30    Titel: Arroganz lernt lieben

heeeey
so ich habe ja einen neuen Nick: sweetkiss
aber egal
ich poste jetzt mit dem namen xD
alsoo:

Name: Arroganz lernt lieben
von: Marina und Natalie
Episoden: offen
Hauptcharaktere: Bill, Tom, Natalie und Marina
Ab 16

Sooo also eine Freundin und ich ahben angefangen eine ff zu schreiben und ich wollte jetzt einfach mal den ersten Teil posten und ich bin mal gespannt wie ihr die ff so findet =)
Achja und Natalie schreib Bills und ihre Sicht
und ich (Marina) schreibe Toms und meine Sicht
ich poste auch die teile von natalie =)
so genug informationen wenn noch fragen da sind einfach stellen
wenn nicht viel spaß ^^

Teil 1:

Natalie´s Sicht:

,,Natalie kannst du mir mal bitte den Spiegel und den Lipgloss reichen" bittet mich meine Freundin Marina und streckt mir ihre Hand entgegen, ich nicke und beuge mich ein wenig nach unten und greife nach meiner Gucci Tasche.
Ich nehm sie und hole meinen Chanel Spiegel und meinen Dior Lipgloss herraus und gebe sie meiner Freundin. Dankend nimmt sie ihn an.
Kaum hat sie den Lipgloss auf ihren Lippen angesetzt, öffnet sich auch schon die Türe unserer Klasse und unser Lehrer Herr Listing ,"die geilste Sexbombe auf der Schule" kommt herein gestürmt. ,,Guten Morgen liebe Klasse" ertönt es aus seinem Mund und er setzt sich auf den Lehrerstuhl. Marinas,Sonjas und meine Augen sind mal wieder nur auf Herr Listing gerichtet. Aufeinmal reißt mich ein unangenehmes Geräusch aus meinen Schwermereien an Herr Listing. Ich schaue in die Richtung von wo ich das Geräusch hörte und blicke sprachlos auf den Boden. ,,Marinaaaaaaa" schreie ich durch die ganze Klasse und erheb mich sofort von dem Stuhl und laufe mit meinen 2400 Euro teuren Prada Stiefel um den Tisch. Ich bücke mich und hebe ihn vorsichtig auf. Ich lasse einen lauten seuftzer von mir und schaue ein wenig angesäuert zu Marina.,,Wie kannst du nur meinen sündhaft teueren Lipgloss fallen lassen?" motze ich sie an. ,,Sorry ich war grade in den Gedanken daran was wohl Herr Listing heute für Unterwäsche trägt! Denkst du er trägt heute weiss oder blau oder doch zur abwechslung mal wieder rosa??" schaut sie mich fragend an und schaut dann wieder zu unserem Lehrer und fängt wieder an zu schärmen. "Vielleicht hat er auch garnichts drunter" mischt sich dann auch Sonja ein. Wir fangen alle an frech zu grinsen. "Wären die Damen dahinten vielleicht dann langsam mal fertig ??" ertönt plötzlich die Stimme von Herr Listing. Ich drehe mich um und schaue ihm diekt in die Augen ,,Also was würden sie machen wenn der absolout teuerste Dior Lipgloss entschuldigen sie ich meine natürlich der absolout teuerste Pink glitzenrnde Dior Lipgloss auf so einen dreckigen Klassenzimmerboden fällt? das ist doch das schlimmste was passieren kann!" mache ich es meinem Lehrer eindeutig klar und puste leicht über meinen Lipgloss so dass der ganze Dreck verschwindet. Ein leises ,,jaja" ist von meinem Sexy Lehrer zu entnehmen. Dann tagel ich wieder zu meinem Platz und setzte mich auf meinen extra angefertigten Pinken Stuhl hin und steckte meinen Lipgloss wieder in meine Tasche so dass er nicht wieder auf den schmutzigen Boden fällt.
,,Meinen Spiegel hätte ich dann auch gerne wieder" entgegne ich Marina die grade dabei ist ihre Fingernägel zu lackieren. Heut zu Tage macht man das halt so, in der Schule sich hübsch machen weil man sonst sowieso nichts zu tun hat außer Lehrer begaffen. Und schon reicht sie mir meinen tollen Spiegel und ich stecke ihn zu meinen Lipgloss in die Tasche.

,,Also ich hab euch heute vieles mitzuteilen! Erstens denkt dran das wir Morgen früh um 6:00 Uhr nach Australien fliegen wer zu spät kommt hat Pech weil es gibt nichts anderes mit was ihr dahin kommen könnt und zweitens wir bekommen heute zwei neue Mitschüler die auch Morgen mit fliegen werden, sie heißen Tom und Bill und sind Zwillinge und sind frisch von Magdeburg hier nach Hamburg gezogen." teilt uns Herr Listing mit und meine Mädels uns Ich schauen uns mit großen augen an. ,,Na hoffendlich sind das mal richtig geile Sixpacks die hier rein kommen wir haben hier nur abgegammelte Lutscha in der Klasse" freut sich Sonja laut . "Halt mal heisst das wir sollen morgen Früh schon um 2 Uhr aufstehen ?? Ich brauche doch mein Schönheitschlaf und dann brauch ich noch 2 Stunden im Bad. Oh mein Gott wie soll ich das bloß schaffen?" fängt Marina an zu jammern. ,,Und vorallem bekommen wir neue Mitschüler und das werden 100 prozentig mal geile Bomben sein und da brauchen wir doppelt so lange im Bad" kommt es dann noch von mir und schon haben wir ein neues Gesprächstehma. Die ganze Klasse lässt ein lauten seuftzer von sich und konzentrierte sich dann wieder auf unseren Lehrer. ,,Ja nach dieser Stunde werden wir sie hier freundlich begrüßen. ,,Was?? Schon nach dieser Stunde??" total überrumpelt von der Neuigkeit schnappen wir jeder unseren Schminkkoffer und stehen auf und rennen durch das ganze Klassenzimmer bis wir an der Tür des Klassenzimmers ankommen.,,Wo wollt ihr denn hin?" fragt uns Herr Listing. ,,Na nach dieser Stunde kommen doch schon die neuen wir müssne uns stylen was denken sie denn?" gibt Marina selbstverständlich von sich. ,,Aber das geht doch nicht!" will uns Herr Listing aufhalten. ,,Und ob das geht!" lachen wir drei monoton und verschwinden aus dem Klassenzimmer.
Wir laufen so schnell es geht durch die Gänge in Richtung Toilette, natürlich auf die sauberste auf der Schule "die Lehrertoilette."

Auf dem Weg dort hin treffen wir auf die Putzfrau. "Entschuldigung wenn wir sie stören aber wenn sie damit fertig wären könnten sie ja in unseren Klassenraum gehen und unseren Plüsch von unserem luxeriösen designer Tisch entstauben okay ? vielen Dank schon mal" ich lasse sie garnicht erst zu Wort kommen und gehe weiter aber "STOPP" ich habe was vergessen ich gehe noch mal zurück und stellte mich noch mal vor die Putzfrau ,,ach und wenn sie dann schon dabei sind unseren Plüsch zu polieren können sie auch noch den eingetrockneten Nagellack auf dem Fußboden entfernen wir haben Angst mit unseren teuren Schuhen dort hängen zu bleiben wäre ja nicht grade toll oder?? das verstehen sie doch sicher? also bis dann" und schon gehe ich wieder fort und lasse die Putzfrau da stehen.

"Natalie kann ich deinen geilen Liedschatten haben" fragt mich Sonja als ich grade in die Lehrertoilette hinein spaziere. "Klar, aber nicht wieder fallen lassen sonst bekomm ich heute noch einen Herzinfarkt" mache ich es Sonja klar und überreiche ihr meinen Liedschatten. ,,Also wenn ich mal nicht Sexy bin" betrachte ich mich ihm Spiegel und zupfe mir an meinen Haaren rum. Auch Sonja und Marina haben sich mal wieder selbst übertroffen und sahen einfach nur zum anbeißen aus. "Also Ladys jetzt können die Jungs kommen" kommt es stolz aus Marinas Mund. Jeder von uns hatte ein unwiederstehliges Grinsen im Gesicht. Zusammen laufen wir nun wieder zu unserem Klassenzimmer. Sonja öffnet die Tür und tritt hinein. "Aha da sind die 3 Damen vom Dienst wieder" sagt Herr Listing ein wenig genervt und sauer wir dagegen lächeln ihn nur an. "Also Sonja ich möchte nach dem Unterricht noch mal dir reden so kann das ja nicht weiter gehen" er zeigt mit einem ernsten Blick auf Sonja die immer noch da stand und am lächelnt ist. ,,Okay geht klar aber können sie mir trotzdem noch sagen welche Tasche besser zu meinen Outfitt passt, die gelbe oder doch lieber die schwarze?" er hält sich bloß die Hände an den Kopf und man hört bloß ein leises "die schwarze" aus seinem Mund. "Danke schön" freut sich Sonja und geht zu ihrem Platz und wir stohlzieren ihr hinterher. "Sexy Sexy Pussy´s" kommt es plötzlich von Gustav der schon immer geil auf uns war. Wir schauen ihn an und ziehen bloß unsere linke Augenbraue hoch und entgegnetem ihm einen angwiederten Blick. Man muss dazu sagen er war schon sehr hässlich und ungepflegt also das ist überhaubt garnichts für unseres Preisklasse wir nehemen nur das beste obwohl das beste noch nicht mal genug für uns ist.
Wir setzen uns auf unseren Platz und warten ungeduldig auf den Dong, der die erste Stunde beenden soll.
"Ding Dong" ertönt es aus der großen Sprechanlage an der Wand. Schnell schauen wir nochmal in den Spiegel um zu checken ob alles noch in Ordnung ist. Nun ist auch schon die 5 Minuten Pause um und die Tür öffnet sich. Gespannt schauen wir zur Tür. Herr Listing tritt mit den neuen Schülern ein und uns dreien klappt die Kinnlade runter...

BeitragVerfasst am: 14.01.2008 20:51    Titel:

oh wie GEIL

XDXD

schnel weiter!

ah ja: ERSTE XXD
und du bist bei der Polizei xD
______
www.myspace.com/mainthemadhatter
______
www.myspace.com/mysnitch
www.myspace.com/goodbyefairbanksrock
www.myspace.com/fuzzyindex
www.myspace.com/pinksnotred
www.myspace.com/therisingrocket
> Get in some great Tracks! <3
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Oo_RuSSiaH-QurL_oO

BeitragVerfasst am: 15.01.2008 17:34    Titel:

Haii..=)
Also, ich mag solche Weiber ja gar nicht..xD
Aber nun ja wer weis vielleicht ändern sie sich..=P
was ich bezweifel..xD
Aber sie FF ist verdammt CooL..=)
Maacht weiter... Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
~>Bill's RedBullDose&l

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 15:11    Titel:

heeey
okay danke für die kommies
ich lass euch dann nicht warten also schreib ich weiter =))
viel spaß ihr süßen

Marina's Sicht

Oh mein Gott. "Von wegen six-packs.", merkt Natalie sofort an. Mir fällt meine Nagelfeile vor Schreck runter. "Das sind Bill und Tom. Vielleicht wollen sich die beide ja noch selber vorstellen.", stellt Herr Listing die beiden Gestalten vor. "Undefinierbar.", meint Sonja dann laut und starrt mit verwirttem Blick auf die beiden neuen.

Der eine hat weite Hopper-Klamotten an, eine Kappe und hinten gucken soweit ich es erkennen kann Dreads raus. Der andere sieht fast weiblicher aus als ich und hat eine Stehfrisur. Ich glaub ich muss dem mal die Nummer von meinem Frisör geben, vielleicht kann er sich den sogar leisten wenn er ein jahr spart. "Herr Listing, ich habe direkt mal eine Frage.", melde ich mich und stehe auch gleich auf. "Ja Marina. Frag.", erlaubt mir der Lehrer genervt meine Frage zu äußern. "Ist Bill ein Mädchen- oder ein Jungenname?", frage ich gerade heraus. Das verwirrt mich gerade echt. Die ganze Klasse fängt an zu lachen und alle starren mich an. "Warum guckt ihr denn jetzt so, das ist eine ernsthafte Angelegenheit.", füge ich hinzu und schaue nun zu Bill der mich traurig anguckt. "Ein Jungenname.", nuschelt er so leise das ich es gerade noch verstehen kann, ich nehme wieder Platz, nachdem ich mich für die Antwort bedankt habe. Warum hat der so leise gesprochen. Der sollte mal lieber seine Stimmbänder untersuchen lassen.

"Ja okay hallo, ich bin Tom und 18 Jahre alt, ich komme aus Magdeburg und ja bin vor kurzem hierhin gezogen.", stellt er sich dann vor und wird knallrot im Gesicht. "Ja und ich bin Bill, der Zwillingsbruder-", Natalie unterbricht ihn: "Moment mal, das geht mir zu schnell.", sie erhebt sich und fügt dann hinzu: "Ihr seid Zwillinge? Also ich dachte immer Zwillinge sehen sich ähnlich oder verwechsel ich da jetzt was?" Bill verdreht sie Augen und führt fort: "Wir sind Zwillinge und haben uns einfach unterschiedlich gestylt, deshalb sehen wir nicht gleich aus. Ich bin ebenfalls 18 und komme aus Magdeburg. Und ich bin ein Junge."

Natalie setzt sich wieder und Herr Listing stellt sich wieder vor die Jungs und fragt freundlich: "Hat noch irgend jemand eine Frage an die neuen Mitschüler?" Sonja erhebt sich sofort und beschwert sich: "Ich hab mich umswons gestylt." Natalie und ich stimmen ihr sofort zu und schauen gelangweilt auf den Boden. "So dann nehmt bitte dort hinten vor den damen platz.", weist Herr Listing Bill und Tom dirket einen Tisch vor uns. Sonja springt sofort wieder vom Platz auf und regt sich auf: "Nein da muss ich jetzt gegen sprechen, wir haben uns extra unseren Tisch so zurecht gerückt das wir sie anstarren können und jetzt setzen sie einfach zwei Typen vor uns." "Sonja es tut mir Leid aber wir haben leider keinen Platz.", antwortet der Lehrer und fährt mit dem Unterricht fort.
"Sonja haben wir unsere einsen sicher?", flüster ich rüber zu meiner Freundin. "Ja also gestern war Herr Listing nicht so gut gelaunt und beim Sex echt eine Niete, aber davor die Male waren echt gut und gleich nachdem Unterricht werde ich auch noch einiges rausholen können.", informiert und Sonja leise und auf unseren Lippen macht sich ein Grinsen breit.

"Bill, ich kann gar nichts sehen wegen deinen Haaren, könntest du sie dir bitte nächste mal glatt kämmen, wir wollen auch den gesamten Körper von Herr Listing angaffen können. Und ein vernünftiger Schnitt könnte auch nicht schaden.", murmelt Natalie nach vorne, sodass es Bill und Tom wahrnehmen können. Tom dreht sich um und flüstert uns entgegen: "Haltet die Fresse." Empört schauen wir alle drei nach vorne und einer nach dem anderen steht auf. "Herr Listing, Tom hat etwas sehr böses gesagt. Ich will diese Worte gar nicht in meinen Mund nehmen, sons kriege ich Ausschlag. Er meinte in seiner heruntergelassenen Sprache wir sollen unseren Mund halten und das alles nur weil wir uns beschwert haben das wir sie nicht mehr richtig sehen können.", beschwere ich mich und Natalie und Sonja stimmen sofort durch ein Nicken zu. Tom erhebt sich und kontert: "Sie haben sich über die Haare von meinem Bruder lustig gemacht." "Ja was auch immer sie gesagt haben, da haben sie recht.", kommt es von Gustav. "Gustav wir sind dir dankbar für deine Hilfe aber das brauchen wir nicht, wir kommen auch so klar.", wendet sich Sonja sofort an Gustav. "Okay Mädels, also ihr beruhigt euch und sagt nichts gegen Bill's Haare und Tom du setzt dich auch wieder.", löst Herr Listing das Problem und alle setzen sich.

"Den machen wir fertig.", fängt Natalie den Krieg an. Alle drei holen wie auf Kommando das Handy raus und wir fangen eine SMS an zuschreiben. Wir schreiben alle unseren Hopper-Freunden, natürlich nur Schwarze und nicht so ein weißer Wanna-be. Wir schicken alle gleichzeitig ab. Wir versuchen so gut es geht Herr Listing zu beobachten als es auch schon klingelt und wir endlich gehen können, wir haben nämlich eher Schluss, weil wir ja morgen die Klassenfahrt haben. Alle Schüler stehen auf und verlassen so schnell es geht den Klassenraum außer uns drei und Bill und Tom. Wir packen langsam unsere Taschen zusammen um uns auf den Weg zumachen. Herr Listing trägt gerade etwas in das Klassenbuch ein als er hoch schaut und Sonja bittet: "Sonja bleib bitte noch wegen dem Vorfall von vorhin." "Natürlich gerne Herr Listing.", freut sich Sonja und strahlt über beide Wangen. Bill, Tom, Natalie und ich verlassen gleichzeitig den Klassenraum.

"Tom komm wir müssen noch zum Direktor.", höre ich Bill sagen und schon verschwinden die beiden Lästigen von uns und Natalie und ich können alleine auf Sonja warten. "Hoffentlich braucht sie heute nicht so lange, Jerome und Darren warten bestimmt schon.", merkt Natalie dann an und ich nicke nur zustimmend. Ich mein da hat sie recht. "Hmm, Bill und Tom sind echt komisch oder?", frage ich bei Natalie nach und wühle in meiner teuren Tasche nach meinem Spiegel und meinem Lipgloss. Ich trage ihn vorsichtig auf als auch schon die Tür aufgeht und Sonja heraustritt. "Macht euch keine Sorgen um eure einsen.", sagt sie verschwitzt und außer Kraft. "Jaaa.", freuen wir uns dann. Natalie und ich laufen sofort zu Sonja und richtenj ihr wieder die Haare und schminken sie ein wenig nach, damit nichts auffällt. Gemeinsam machen wir uns auf den Weg nach draußen auf den Schulhof.

"Okay Mädels was liegt heute an?", fragt Sonja, nachdem wir den Schulhof betreten haben und in Richtung Schultor laufen, die anderen Klassen haben alle noch Schule und sind grad in ihrer ersten großen Pause. Ich wühle sofort nach meinem Terminplaner, als ich ihn in der Hand habe fange ich an vor zu lesen: "Okay Mädchen, also wir haben jetzt zehn Uhr und um vierzehn Uhr müssen wir beim Frisör, also das heißt jeder hat vier Stunden Zuhause und kann sich fertig machen. Dann haben wir um sechzehn Uhr ein Termin im Nagelstudio, auf dem Weg dorthin holen wir unsere neuen Channel- Taschen ab und um halb sieben müssen wir noch eben ein paar Klamotten einkaufen, dann geht jeder nach hause und um punkt neun kommt unsere MakeUp- Beraterin und dann geht jeder um halb zehn ins Bett. Natalie hat deine Mutter unsere Dschungel- Outfits abgeholt?" Natalie zieht sofort ihr Handy aus die Tasche. "Hey Mum... Hast du unsere Dschungel-Outfits abgeholt?... Okay das ist gut... Ja ich dich auch... okay bis gleich... bye.", sie legt wieder auf und wendet sich dann an uns: "Ja die sind alle bei mir Zuhause." "Hey ähm Sonja, du fährst ja jetzt auf Klassenfahrt und ich wollte fragen ob du mit mir auf den Sommerball gehen möchtest:", total eingeschüchtert bittet Timo, Sonja dadrum. Wir bleiben alle stehen. "Moment.", sagt Sonja und holt ihr kleines Buch raus in denen alle Favoriten stehen, endlich hat sie es in der Hand, da fügt sie hinzu:"Okay, ich trage dich auch mal dazu, ich entscheide später. Also Nummer 269: Timo." Timo nickt dankend und verschwindet dann wieder, als mir auch schon Jerome und Darren auffallen.

"Na Ladies?", begrüßen sie uns aus ihrem Hummer und geben jedem ein Küsschen. "Wer hat euch scheiße behandelt?", fragt Darren aggressiv und schaut sich um. Natalie, Sonja und ich schauen uns ebenfalls um als wir Tom und Bill aus dem Schultor laufen sehen. "Die da.", antwortet Natalie dann und Jerome und Darren steigen aus und laufen wütend auf die beiden zu...

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 18:39    Titel:

Huhu!!^^
Ich find die Story klasse..
o.o...des sieht aba ned gut aus für die twins...aber ich spiele gerne ihre Krankenschwester...^^...
Naja..schreib auf jeden Fall weiter!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oo_RuSSiaH-QurL_oO

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 23:32    Titel:

Haii..
uuH, ich hoffe es gibt da keine schlägerei oder
verletzte...xD
nun Ja und falls doch, dann hoffe ich
das Tom und Bill sie fertig gemahct haben..xD
mach schnell weiter..=)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Bills Lady*

BeitragVerfasst am: 17.01.2008 06:40    Titel:

Huhuuu Smile
Also die FF ist echt gail Wink
Ich hab ja schon immer gewusst, das du Talent zum schreiben hast, Mausii Smile
Hammerhart... Diese drei verwöhnten Pradatussen sollen Bill und Tom in Ruhe lassen... Und nicht diese zwei Schränke auf die hetzen Mad
Hoffentlich geht das gut!
Sonst versohl ich denen mal ihren Prachtarsch Laughing
Lieb disch :-*

BeitragVerfasst am: 18.01.2008 23:23    Titel:

hell yeah xD

mach bitte schnell weiter
______
______
www.myspace.com/mysnitch
~>Bill's RedBullDose&l

BeitragVerfasst am: 19.01.2008 18:49    Titel:

sooo ihr süßen
danke für eure kommies...
ich poste dann mal das neue pitel...
viel spaß..
=))

Bill's Sicht

,,Da müssen wir lang!" entgegnet mir mein Bruder Tom und zeigt auf das Schild mit der Aufschrift "Direktorzimmer". Wir schlendern durch die restlichen Gänge durch die Schule und stehen nun direkt vor der Zimmertür des Direktors.,,Tom hast du eigendlich noch bock da mit zu fahren? ich hab eigendlich voll keine Lust die ganze Zeit mit den Weibern da rumzuhängen?" frage ich meinen Bruder und schaue ihn dabei in sein Gesicht.,,Klar fahren wir da mit wir lassen uns doch nicht von denen unterkriegen, haben wir uns doch noch nie".
Ich lasse ein Seuftzen von mir und stimme ihm mit einem Nicken zu. Ich balle meine Hand zu einer Faust und klopfe an die Tür des Direktors. ,,Herein" ertönt es aus diesem Zimmer. Ich nehme meine Hand und lege sie auf die Türklinge und drücke sie runter, Langsam öffne ich diese und trete hinein, Tom kommt mir gleich hinterher. ,,Hallo ihr zwei, ihr seid die neuen auf unserer Schule hab ich recht? Wie waren noch gleich eure Namen?" begrüßte uns der Direktor. ,,Ich bin Bill und das ist mein Bruder Tom" mache ich es ihm klar. "Ja dann setzt euch zwei doch bitte" fordert er uns freundlich auf. Nachdem wir uns gesetzt haben, fügt er hinzu: ,,Wie hat euch der erste Schultag gefallen? Kommt ihr mit eurer Klasse zurecht?". "Ja ist ganz okay" gibt Tom zögerlich von sich.
Naja wenn die Mädchen da nicht wären, wäre es bestimmt viel viel besser gewesen, denke ich mir meinen Teil.
"Und die Klasse is auch ganz Okay" füft Tom noch hinzu.
Jaja bis auf das wir vor einem Pinken Plüschtisch mit daransitzenden vorlauten, arroganten, ätzenden Tussen sitzen ist alles in bester Ordnung. ,,Okay das freut mich sehr das es euch hier gefällt" lächelt der Direktor über beide Ohren.
Na super das kann ja noch was werden!!

"Und das wegen der Klassenfahrt morgen geht aufjedenfall klar, euer Geld ist überwiesen und alles abgeklärt mit euren Eltern und morgen pünktlich um 6:00 Uhr da sein ja?". ,,Okay, danke!" fügen wir darauf hinzu und stehen von den Stühlen auf. Wir verabschieden uns von unserem Direktor und gehen aus dem Zimmer. Nun laufen wir gradewegs zum Ausgang worauf wir auch schon auf dem Schulhof stehen. ,,Dahinten ist die Bushaltestelle wo unser Bus hält" machte ich Tom darauf aufmerksam und laufen weiter bis wir zum Schultor gelangen und das Schulgelände verlassen. Aufeinmal kommen uns zwei große schwarzheutige Jungs entgegen die in Sachen Klamottenstyle meinem Bruder sehr gleichen entgegen. Wir denken uns nicht dabei und laufen einfach weiter, bis aufeinmal die zwei vor uns stehen bleiben und anfangen uns dumm anzumachen: ,,was fällt euch ein unsere Puppen scheisse anzumachen?" Tom und ich schauen uns an und wissen nicht von was die eigendlich reden. "Welche Puppen denn?" fragt mein 10 Minuten älterer Bruder die zwei Hopper. ,,Jetzt tut doch nicht so scheiss dumm alta, wollt ihr gleich auf die Fresse?" wird der eine immer aggresiver. Aufeinmal stuppst mich mein Bruder ein wenig von der Seite an und deutet mit seinen Blicken auf Natalie,Marina und Sonja die vor einem Hummer stehen und uns eingebildet ansehen uns uns auslachen. ,,Oh nein nicht die schon wieder" nuschel ich leise vor mich hin so das es keiner hört. ,,Hallo ich hab euch was gefragt?" schreit der möchtegern Hopper los und hebt seine Hand. ,,Baoh ja is gut man" gebe ich den zwei klar zu verstehen. ,,Na das wollen wir mal hoffen aber soll ich noch einmal was hören werden wir gleich eure Fressen polieren haben wir uns verstanden?" fangen sie uns an zu drohen. ,,Jo" gibt Tom nicht wirklich interessiert von sich, packt mich am Handgelenk und läuft
mit mir rüber auf die andere Straßenseite. ,,Oh nimmt möchtegern Baggy träger klein Schwuchtel an die Hand" kommt es noch von den sozusagen selbsternanneten"Securitys" von den drei luxus Tussen aus unserer Klasse die noch immer da stehen und uns begaffen. Wir reagieren garnicht erst auf die Aussage der zwei Gangsta Farbigen und laufen weiter zur Bushaltestelle wo auch schon unser Bus steht. Wir steigen ein und setzen uns auf die Plätze.
Ich schaue noch einmal nach draußen und sehe wie die Mädchen die beiden die uns noch vor 2 Minuten dumm angemacht haben umarmen. Ich schüttel nur meinen Kopf und schon fährt auch der Bus los.

Zuletzt bearbeitet von ~>Bill's RedBullDose&l am 23.01.2008 23:22, insgesamt einmal bearbeitet
MAIN

BeitragVerfasst am: 22.01.2008 13:06    Titel:

wieder erste :D

jajaja >.< ich hab ne meise aber bei so ner storry v.v
die ist echt cool schreib ma schnell weiter.

Diese tussen sind ja nicht zum auhalten ''>.>

______
______
www.myspace.com/mysnitch
~>Bill's RedBullDose&l

BeitragVerfasst am: 22.01.2008 15:49    Titel:

sooo es geht weiter...
zwar nur ein kommie aba egaaal =))
lieb euch ihr süßen
un danke an main

Tom's Sicht

"Alter ey was sollte der scheiß denn? Die drei glauben auch das sie sich mit drei kilo make-up in der fresse alles erlauben können oder?", frage ich und schaue die Mädels noch so lange an, bis der Bus endlich um eine ecke biegt und ich deren Fressen nicht mehr ertragen muss. "Ach Tom reg dich nicht auf.", antwortet Bill und richtet seinen Blick ebenfalls nach draußen. An uns streifen viele Häuser mit süßangelegten Gärten vorbei. Ich kann es nicht glauben das sie meinen sie könnten uns zwei so Farbige auf den Hals hetzen. Von wegen so ein Scheiß lass ich mit mir nicht machen. "Tom wir müssen gleich noch Koffer packen.", macht mich Bill aufmerksam und fügt hinzu: "Und wir müssen jetzt raus." Ich erhebe mich und nickt Bill nur zu.

Gedanklich bin ich noch am brodeln wegen den Tussen. Wir sind grade hierher gezogen und ich wünsche mir schon jetzt wieder bei Andy in Loitsche zu sein. Aber nein, Mum musste ja unbedingt einen neuen kennen lernen und wir mussten hierher. Obwohl Hamburg ist schon die geilste Stadt die ich so kenne, aber mit drei Weibern weniger wäre es doch gleich viel angenehmer hier. Stillschweigend verlassen wir den Bus und laufen eine Straße entlang, bis wir in eine schmale Gasse einbiegen und unser Haus schon zu sehen ist.

"Hallo ihr zwei. Essen ist fertig, aber erzählt mir erstmal wie euer erster Schultag war.", begrüßt uns unsere Mum grinsend, nachdem sie die Tür geöffnet hat und uns erblickt. "Frag nicht.", antworte ich und dränge mich an ihr vorbei ins Haus. Ich schmeiße meine Tasche auf den Boden und ziehe meine Schuhe aus. Dann verlasse ich den Flur und betrete die halobfertige Küche, wo mein Mittagessen auf einem Klapptisch steht, weil die komplette Einrichtung noch nicht geliefert wurde. Ich setze mich hin und Bill gleich nach mir. "War es so schlimm. Ihr findet bestimmt schnell Anschluss.", versucht uns Mum aufzumuntern und setzt sich als letzte auch dazu.

"Naja also, es war ja gar nicht so schlimm-", ich unterbreche Bill: "och du hast recht, wir wurden ja nur fast am ersten Schultag verkloppt." Bill rollt seine Augen genervt und führt dann fort: "Ja und. Also Mum, guck. Wir sind halt reingekommen und alles war noch ganz cool, aber als ich schon hinten den Tisch gesehen habe. Krass, ein pinker Tisch mit plüsch und drei pinke Stühle die, auf denen drei Mädchen saßen die dem Tisch zum verwechseln ähnlich sahen. Die eine hat sich die Nägel gefeilt und dann haben sie uns angestarrt. Mein Gott ey waren die krank. Naja danach.." Bill erzählt die ganze Geschichte von vorne bis hinten, ich höre gar nicht richtig zu, weil ich mich noch sehr gut an alles erinnern kann.

Ich beobachte eher Mum, die ab und zu mal auflacht und dann wieder ganz ernst Bill's Worten lauscht. Als Bill dann endlich aufhört zu reden und mal wieder daran denkt Luft zu holen, gibt Mum ihren Kommentar ab: "Ach ihr seid zu zweit und ihr wart schon immer stark, also macht euch da jetzt nicht so einen kopf. Und wenn euch diese jungs nochmal blöd anmachen, ignoriert es direkt am anfang oder ruft mich an. ich rede dann mal mit denen. Und dann werden sie euch nie mehr anmachen." "Ohja Mama und am besten bringst du uns auch noch Windeln und einen Schnuller mit, damit man uns erst recht auslachen kann.", meine ich dann und schlürfe meine letzte Nudel vom Teller, auch Bill fängt an zu lachen. "Ich will ja nur helfen.", verteidigt sie sich dann und schiebt sich ein Salatblatt in den Mund. "Ja aber so bist du keine große Hilfe.", werde ich sauer, stehe auf und laufe die Treppen nach oben in mein zimmer.

Ich bin aggressiv, warum weiß ich nicht. Aber das ist ja auch egal. Ich lege mich auf meine Matratze auf dem Boden und starre auf meine Kartons, in dem meine ganzen Sachen noch verstaut sind. Mein Zimmer ist leer und langweilig. Ich habe eine Matratze und Kartons. Wenn wir wieder von der Klassenfahrt sind, ist mein Zimmer eingerichtet. Hoffe ich zumindest. Wieso müssen wir ausgerechnet in die Klasse kommen von diesen drei luxus-Perlen? Ich könnt kotzen. Aber Mum hat recht, wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen. Und das ist auch richtig so. ich werde aus meinen Gedanken gerissen als es an der Tür klopft. "Komm rein Bill.", bitte ich ihn rein zu kommen. ich weiß eh das er ist, die Tür öffnet sich und schon steht mein kleines Brüderchen im Zimmer. "was ist los mit dir man?", fragt er und setzt sich zu mir. "Was soll sein? Nichts ist. Ich hab einfach kein bock mehr.", antworte ich und schaue an die schneeweiße Decke. "Alter wie du dich antsellst. heul doch nicht so rum. Wir fahren da morgen hin udn gut ist, außerdem ist das der erste Tag hier und du lässt sich von so eingebildeten Huren fertig machen. Was ist los mit dir?", fragt Bill dann weiter und stupst mir mit seinen Ellenbogen in die Seite. "Ja du hast schon recht. Aber ach, ich hab kein Bock man. Guck dir den scheiß mal an. Wir fahren mit einer Klasse weg mit der wir einen Scheiß zu tun haben.", beschwere ich mich dann und Bill streicht mir aufmunternd über die Schulter. "Komm wir packen unsere Taschen.", fordert er mich auf und erhebt sich. Ich gleich nach ihm.

Bill verlässt wieder mein Zimmer und geht rüber in sein eigenes und ich mache semtliche Kartons auf bis ich endlich beimeinen Anziesachen angelangt bin. Ich wühle semtliche Shirts, Hosen, Kappen, Socken, Stirnbänder und Boxershorts raus die man mitnehmen könnte. Wie lange sind wir eigentlich unterwegs? Ich glaube neun Tage oder so. "MUM!", schreie ich durchs ganze Haus, als sich auch schon die Tür öffnet und Mum mir noch frisch gewaschene Sachen reinbringt. Eine Reisetasche hat sie auch im Schlepptau, sie stellt alles auf den Boden, schenkt mir ein liebes Lächeln und schließt die Tür wieder leise hinter sich. Gut jetzt geht es ans packen.

Ich hasse packen. Ich glaub ich lass das Bill machen. Ich suche meine Klamotten raus die ich mitnehmen möchte, stopfe sie in eine Tasche und geh in Bill's Zimmer. "Was gibts?", fragt er und schaut mich neugierig an, während er auf dem Boden kniet und seine Tasche packt. "Hmmm, pack mal meine Tasche ich krieg das nicht hin.", bitte ich hin und grinse ihn lieb an. "Boah Tom, ey fuck mich nicht immer ab. Okay ich machs aber hol mir mal bitte mein Kosmetikzeug aus dem Bad. Im Schrank ist meine blaue Kulturtasche.",antwortet er genervt und packt seine Tasche weiter. ich nicke nur und folge seinen Anweisungen. Ich krame semtliche Wimperntuschen und Schminke, Haarsprays, Anti-Pickel-Waschgels aus alles Ecken und packe sie ein. Ich kenn doch Bill, der hat immer viel zu viel mit als eigentlich normal ist. Wir fahren neun Tage und er der packt bestimmt wieder für zwanzig.

Nach zehn Minuten komm ich wieder aus dem Bad und siehe da , sowohl Bill's als auch meine Tasche ist gepackt. Ich reiche ihm seine Kosmetiktasche und sein Shampoo und alles was er sons noch so braucht. "Dankeschön.", sagt er und schiebt mit seinem Fuß meine Tasche zu mir. "Ja danke dir auch.", bedanke ich mich ebenfalls. "Wollen wir noch was machen? Mit Scotty raus oder so? Mum hat ja wohl genug Streß, lass uns ihr wenigstens das abnehmen.", fragt Bill mich dann und ist schon auf dem Weg zur Tür. Ich glaub der spinnt. Ich bin fast noch nie mit dem Hund gegangen. Ich hasse es mit dem zu gehen. Klar er ist süß und so aber mit ihm rausgehen? Da habe ich keinen Bock. "Ich glaub du drehst durch, du weiß wie ich es haße mit Scotty zu gehen.", antworte ich und schaue baff zu Bill, der die ganze Sache ernst nimmt. "Ja ich hasse es auch, aber um mum wenigstens etwas abzunehmen.", versucht er mich weiter zu überreden. Ich glaub der ist auf den Kopf gefallen. "Nein man ich hab kein Bock, checks du es nicht?", mache ich es ihm klar.

Doch er versteht es glaub ich nicht. "Ey Tom komm schon, ich will mir ma die Perlen hier so angucken.", lässt Bill immer noch nicht locker. "Ahja, du und Weiber? Also ich kann drauf verzichten, das was ich heute schon an Mädchen gesehen habe reicht mir. Wenn die hier alle so sind, bleib ich gerne den Rest meines Lebens Zuhause.", protestiere ich weiter gegen Bill's bekloppte Idee. Er kommt auf mich zu und packt genervt mein handgelenk. Es zieht mich aus dem Zimmer und die Treppe runter. "Nein man ich hab kein Bock.", schreie ich fast und versuche mich zu lösen. Eigentlich bin ich stärker, aber ich mein irgendwo hat er recht. mum hat so viel Streß. Die tut mir echt Leid. "Mum wir gehen mit Scotty.", ruft Bill noch bevor er in seine Schuhe schlüpft und die Leine nimmt. Scotty kommt freudenüberströmt angerannt und weldet wie bescheuert mit dem Schwanz. "Danke Jungs.", schreit sie aus dem Wohnzimmer, ich ziehe gezwungen ebenfalls meine Schuhe an und wir verlassen das Haus.

"Toll und wohin jetzt?", frage ich angepisst und folge Bill einfach. Ich hole eine Packung aus der Tasche und zünde mir eine Zigarette an. Bill nimmt sich ebenfalls eine und zündet sie gleich nach mir an. "Mum hat gesagt hier um die Ecke ist ein kleiner Park.", beantwortet er jetzt auch mal endlich meine Frage. Ich nicke nur und sauge fest an meiner Zigarette. Ich merke wie sich das Gift in meiner Lunge verbreitet. Ach man ey heute kann es gar nicht schlimmer werden. Wir biegen um die Ecke und wen sehe ich da? War ja klar unsere drei besten Freundinnen. Marina, Sonja und Natalie. "Schnell Mädels, wir sind spät dran, unser Nageltermin.", höre ich Sonja schreien und schon stöckeln sie über die Straße zum Nagelstudio, das direkt auf der andern Seite der Straße liegt. "Na super.", nuschel ich sodass es Bill gerade noch verstehen kann. Zum Glück haben uns die Zicken nicht gesehen. "Gott ey, 'wir sind spät dran Bill, unsere Pediküre.'", äffe ich die Weiber nach die gerade die Tür schließen. "Tom sie gehen zur Maniküre. Pediküre ist Fußpflege.", verbessert mich Bill und läuft weiter mit Scotty.

Nach drei Stunden hat Bill genug Stöckchen mit Scotty gespielt und ich kein Bock mehr auf hier rumsitzen. Wir machen uns auf den Weg wieder nach Hause. "So und jetzt geh ich nie wieder mit dem Köter.", nörgel ich wieder rum. Bill schaut mich nur scheiße an und schon stehen wir wieder vor unserem Haus. Ich schließe die Tür auf und nicht nur ich bin geschafft, Scotty trottet langsam ins Haus und legt sich auf den Flurboden. Bill grinst zufrieden durch die Gegend, legt die Leine auf die Heizung und schreit: "Wir sind wieder da." Keine Reaktion von Mum. Ich gehe ins Wohnzimmer und sehe sie schlafend auf der Couch. Die Arme ist echt geschafft. Ich verlasse das Wohnzimmer und gehe die Treppe hoch wo ich auch gleich wieder auf Bill antreffe. "Wo ist Mum?", fragt er mich auch gleich. "Sie schläft auf der Couch und ich gehe jetzt auch ins Bett, also noch ein bisschen Fernseh schaun und dann schlaf ich.

Wann stehst du morgen auf?", antworte ich und schaue ihm in die Augen. Er überlegt kurz und sagt dann: " Also ich steh um halb vier auf." "Okay dann geh dich im Zimmer schminken ich muss auch duschen ja?", bitte ich ihn noch bevor ich mein Zimmer betrete und die Tür schließe. Wenigstens habe ich einen Fernseher, sons ja gar nichts. Ich öffne meine Hose, die mir auch gleich über die Beine gleitet und auf dem Boden liegen bleibt. Endlich bin ich das Scheiß-Ding los. Ich ziehe mein Shirt ebenfalls aus und kuschel mich dann auf meine Matzatze, nachdem ich den Fernseher angemacht habe. Naja das kann ja was werden...

Zuletzt bearbeitet von ~>Bill's RedBullDose&l am 23.01.2008 23:23, insgesamt einmal bearbeitet
Bills Lady*

BeitragVerfasst am: 22.01.2008 20:03    Titel:

Hey Süße Smile
Sorry, dass ich jetzt erst wieder schreibe!
Aber jetzt bin ich erste Smile
Deine Story ist einfach gail <3
Mal sehen wie die Klassenfahrt jetzt wird... Bill und Tom mit den drei Tussen 9 Tage lang auch noch...
ich glaube Tom tickt eher aus als Bill Laughing
Na dann mach mal weiter ... Bin gespannt Wink
Magst du vielleicht auch mal meine FF lesen?
Die [* You will never see me cry*]
Kannst ja ma reinschauen Wink
Schüüüssiiii
*Lieb disch :-* *

BeitragVerfasst am: 23.01.2008 14:56    Titel:

jah leider XD

aber last but not least XD

ich hab nur auf meinen auftritt gewartet XD

=D

Einfach geilo XD
______
______
www.myspace.com/mysnitch
Butterfly )(***

BeitragVerfasst am: 23.01.2008 23:07    Titel:

!Rassistischer Ausdruck!
Das Wort 'Nigga' ist sofort aus der Fanfiction zu entfernen.
Verwarnung 1

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
~>Bill's RedBullDose&l

BeitragVerfasst am: 23.01.2008 23:25    Titel:

Butterfly )(*** hat Folgendes geschrieben:
!Rassistischer Ausdruck!
Das Wort 'Nigga' ist sofort aus der Fanfiction zu entfernen.
Verwarnung 1

so ich habe glaube ich alle rassistischen ausdrücke entfernt also umgeändert... und ich hoffe das farbig okay ist... nur meine freundin hatte den einen teil geschrieben...
es tut mir leid und ich bitte um entschuldigung...
ich werde demnächst drauf achten...
und falls noch irgendetwas drin stehen sollte was ich übersehen habe... sag mir bitte bescheid..
bye
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.