| |
| Autor |
Nachricht
|
thelittlebillqueen
|
Verfasst am: 15.05.2007 18:48 Titel: Aufgesetztes Image?
|
|
|
Huhuuu
also ich kann mir jetzt schonmal vorstellen, dass einige sagen werden, der thearead is unnötig, mich interessiert er aber^^
also...ich hab ne freundin udn die war halt im tonstudio hat aufnahmen gemacht und dann acuh 2m (!!!) angebote hinsichtlich eines plattenvertrages bekommen...naja, jeder dieser beiden plattenfirmen hat ihr aber gleich gesagt, welches image sie bekommen würde...was meint ihr haben th für n image bekommen?eigentlich doch traurig, oder?hat bill ja wiedermal gelogen-.- |
|
| Nach oben |
|
 |
Franzilein

|
Verfasst am: 15.05.2007 19:35 Titel:
|
|
|
Hallo gehts noch was solen das kommentar mit hat bill ja mal wieder gelogen`???????????????????????ß _________________ Tränen sind die besten Freunde,
denn sie kommen
wenn dich andere schon längst verlassen haben.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Laura Kaulitz
Anmeldungsdatum: 05.02.2006 Beiträge: 5192 Wohnort: Bei meinem Pferdeshicer <33
|
Verfasst am: 15.05.2007 19:35 Titel:
|
|
|
jeder promi lügt was das angeht... ich meine, die können sich ja nicht zu viva live hocken und sagen: joa, ich hab das image des herzenbrechers und bill die der jungfrau... dabei bin ich romantisch und Bill arbeitet heimlich als Prostituierte auf der Kaiserstraße, aber ist halt unser Image...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Laura Kaulitz
Anmeldungsdatum: 05.02.2006 Beiträge: 5192 Wohnort: Bei meinem Pferdeshicer <33
|
Verfasst am: 15.05.2007 19:39 Titel:
|
|
|
| Franzilein hat Folgendes geschrieben: | | Hallo gehts noch was solen das kommentar mit hat bill ja mal wieder gelogen`???????????????????????ß |
freak...
ist doch klar, bill lügt wie sonst was... 2 jahre kein Kuss.... aber schwanzfotos von tom ins inet stellen is klar oder er raucht nicht... wir glaubens ihm weil er georg heißt... oh huch, das ist ja Bill so ein Pech -.- |
|
| Nach oben |
|
 |
Franzilein

|
Verfasst am: 15.05.2007 19:47 Titel:
|
|
|
was redest du da eigendlich---
gehts noch?
was meintste mit schwnazfotos von tom reinstellen?
und klar racuht bikll das weiß ich
aber hallo das mit den kluss und so stimmt er würde zuns doch nich so anlügen und sich sowas ausdenken...
WO SIND NUR DIE WAHREN FANS GEBLIEBEN? _________________ Tränen sind die besten Freunde,
denn sie kommen
|
| Nach oben |
|
 |
Ushergirl 93
|
Verfasst am: 15.05.2007 20:47 Titel:
|
|
|
Ich kann Laura Kaulitz nur zustimmen!!Jeder Promi lügt&hat ein Image..
Klar sagen sie auch die Wahrheit,aber was ihr Privatleben anbelangt,lügen sie was das Zeu hält.Das müssen sie auch.
so und Franzilein..wenn du das mit dem Kuss glauben möchtest bitte,dann glaub auch bitte an den Weihnachtsmann&an den Osterhasen..Bill ist 17, wird bald 18..denkst du da is der 2 Jahre ungeküsst?!Im leben nicht..
Wie stellst du dir das vor??Das Bill demnächst bei Viva Life! sitzt&sagt:,, jaa ich knutsch jeden Tag ne andere''?!Du wärst dann bestimmt die erste die am heulen wäre..sry so kommt es mir vor..&zu deiner frage wo die ,,wahren'' Fans sind: Die sind realistisch geworden,haben ihre Augen aufgemacht&sind nicht mehr so naiv wie früher&nehmen den Jungs nich mehr alles ab was die brabbeln...
so meine meinung :D
PS: Das mit den Schwanzfotos von Tom interesiert mich aber auch,davon hab ich au nix gehört..^^ _________________ ToM iS sO gAyL iScH lÜbE dIsCh Ma EnGöL^^
06.07.06 war so übelst Geil...wir haben Gelsenkirchen gerockt!!!
07.10.06 Stock Car..Geiiiil trotz Pfeifkonzert von den Hatern..
07.12.06 1livekrone in Bochum!!Fotos mit Silbermond&Elton..ihr seit geiiil!!! :D
19.02.07 Bushido-Konzii in Bochum!!Danke das du mir gewunken hast Bushido!Du bist übelst geil!!!
02.05.07 TH?!Wir haben Oberhausn geroqqt!
22.05.07 Nevada Tan in Bochum!!NT?!SouH qaiL
04.11.07 TH in Essen!HAMMERT0LL *-* |
|
| Nach oben |
|
 |
alex_tggb
|
Verfasst am: 15.05.2007 21:02 Titel:
|
|
|
also cih weiß nciht aberv ich glaub oimmer noch an die künstler 9hen aufgesetztes Image udn ich glaube auch, dass der bill uns schon meinstens also eigentlich immer die wahrheit sagt und s ich an so nem image festzuhalten ist eh schwachsinn weil die leute verändern sich auch mal... wenn bill jetztv mal öffentlich zugibt er hat nen one night stand sgat ihr dann auch dass er uns angelogen nur weil es für ihn in jungen jahren einfach mal nciht akzeptabel gewesen wäre?? Ich weiß nciht ob das so ein sinn hat darüber zu diskutieren... naja das war meine meinung!
lg alex _________________ 1.12.06 es war so geil.... DANKE jungs für den abend!!!
Hab euch lübb!
~Mitglied im Bill- Harem~^^
Mitglied im "Bill-ist-so-sexy-Club"
Bill, du bist so der hamma!!!* sabba*
http://www.myspace.com/alex_tggb |
|
| Nach oben |
|
 |
Franzilein

|
Verfasst am: 15.05.2007 21:13 Titel:
|
|
|
jeder junge is anders und es muss ja nich nur sone jungs geben die jede popen bill is anders du...ahhhhh was seit ihr für fans? _________________ Tränen sind die besten Freunde,
denn sie kommen
|
| Nach oben |
|
 |
^^*Engel*^^

Anmeldungsdatum: 03.11.2006 Beiträge: 941 Wohnort: da, wo ich weg will...)=...
|
|
| Nach oben |
|
 |
BillSh0ney
|
Verfasst am: 15.05.2007 21:42 Titel:
|
|
|
| Jeder sollte das glauben was er will oda nicht? |
|
| Nach oben |
|
 |
T.Key-Fan

Anmeldungsdatum: 15.11.2006 Beiträge: 3083 Wohnort: Nähe Köln/Bonn ;P
|
|
| Nach oben |
|
 |
thrike

|
|
| Nach oben |
|
 |
BillSh0ney
|
Verfasst am: 08.06.2007 00:33 Titel:
|
|
|
| Ja das stimmt leider |
|
| Nach oben |
|
 |
Shari

Anmeldungsdatum: 28.12.2006 Beiträge: 484 Wohnort: am liebsten würd ich in ner Schule wohnen *seufz*
|
Verfasst am: 08.06.2007 15:42 Titel:
|
|
|
Mal so ne kleine Zwischenfrage: Wer legt denn eigentlich fest, was ein wahrer Fan ist?
Sind nicht eigentlich diejenigen besser, die ihre Band und deren Musik, hinterfragen, und somit zeigen, dass sie nicht NUR über den neuen Style von Bills Nägeln nachdenken...
nur mal so...naja, lasst die doch einfach babbeln, wer daran glauben möchte, dass Bill noch Jungfrau ist...der wirds auch noch glauben, wenn Bill 40 und dreifacher Vater is...ich sag nur Windbestäubung!  _________________
Keiner bleibt Jungfrau, das Leben fi**t jeden!
muhahahahaha  |
|
| Nach oben |
|
 |
BillsQueen92

|
|
| Nach oben |
|
 |
|