| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
Pascal Parvex
|
Verfasst am: 17.03.2006 10:37 Titel: Auftritt an Openair im August! + Hotel BEKANNT!
|
|
|
Das wird lustig, 2000 Fans lungern vor dem Hotel rum, ist ja praktisch mitten in Zürich. Aber das Hotel, wo sie die Nacht auf Sonntag verbringen verrate ich natürlich nicht, denn ich will alle Küsse von Bill und alle Umarmungen von Tom für mich haben. Kleiner Scherz, sie übernachten im Renaissance Hotel in Glattbrugg:
http://marriott.com/property/propertypage/ZRHRN
Nun zum Auftritt, sie treten am Sonntag am Tufertschwiler Openair (noch nie gehört) in Jonschwil:
http://www.tufertschwil.ch/news.php?news_id=837
Und es wird noch besser, DJ Bobo tritt auch am Sonntag auf.
Der Haken an der Sache ist der, dass dort von August die Rede ist...
Edit: Hm, sieht nach einer Ente aus. Aber was soll das denn mit dem Hotel?
Edit die Zweite: Ich habe jetzt mit Universal Schweiz telefoniert, da hiess es, dass die Geschichte eine Ente sei. Und im übrigen, dass die noch nichts von einem Album im Mai wissen, leider. Die gute Nachricht ist, dass sie heute Nacht anreisen und dann im Renaissance-Hotel übernachten. Das wird toll. Ach ja, mir wurde auch bestätigt, dass sie an einer Polen-Tour dran sind. Es hiess auch, dass ihnen die Medien die Bude einrennen, aber leider keine Promotermine gemacht werden. Und dass sie Anrufe vom Hotel bekommen haben, weil Fans sich dort Hotelzimmer mieten wollen.
Beim Autritt in Dietikon haben sie übrigens im Abassador geschlafen, nix Arte Spreitenbach.
Edit die Dritte: Ich war heute Location Scouting, also vor Ort. Das Hotel und das Fernsehstudio sind nur einen Steinwurf auseinander. Die schlechte Nachricht ist, dass der Eingang des Studios mit einer Schranke abgesperrt ist, mehr als den Van wird man also wohl nicht sehen. Und beim Hotel hat es eine direkte Einfahrt in die Tiefgarage. Die gute Nachricht ist allerdings ist die Höhe beschränkt auf zwei Meter, der Van kommt da also nicht einfach durch. Die schlechte Nachrict wäre wiederum, wenn sie in einem normalhohen Auto ankommen. Die besten Chancen rechne ich mir auf, wenn sie hoffentlich im Hotel stundenlang auf den Auftritt warten. |
|
| Nach oben |
|
 |
TomsOnlyGirl

|
|
| Nach oben |
|
 |
BILL ICH WILL DICH Gesperrter User | Spammer
|
Verfasst am: 19.03.2006 14:27 Titel:
|
|
|
*SPAM* Automatische Zensur UND *SPAM* Automatische Zensur _________________ Gesperrter User |
|
| Nach oben |
|
 |
Easylord Gesperrter User | Spammer
|
Verfasst am: 19.03.2006 14:36 Titel:
|
|
|
HEY DU FOTZE!!! BILL FICKT NUR MICH ALLEIN!!!! KLAR???!!! _________________ I love Tokiohotel |
|
| Nach oben |
|
 |
BILL ICH WILL DICH Gesperrter User | Spammer
|
Verfasst am: 19.03.2006 14:37 Titel:
|
|
|
BILL HAT MIUR SO OFT NEN DILDO IN DIE FOTZE GESCHOBEN; DA TRÄUMST DU NUR VON!
UND ALS ICH SIENE FOTZE GELECKT AHB HAT ER FOR FREUDE GEHEULT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! _________________ Gesperrter User |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|