Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
Verfasst am: 01.09.2007 12:52 Titel: B-DAY TOM & BILL WO IS DIE LOCATION??
WO DENKT IHR IS DER GEMIETETE CLUB WO SIE FEIERN??
yaa also wo denkt ihr also in welcher stadt oda sogar welchem land (grrr wehe es war im ausland) is der club den sie gemietet haben für ihren b-day??
lg BaRa küschen _________________ ich liebe tokiohotel über alles, sie sind my leben^^ TOOOOM ich liebe dich...
naya wenn isses eh scho zu spät^^ die party is gelaufen^^ übermorgen haben sie schon wieder ein konzert in riga, keine freizeit die jungs...
naya ich hoffe sie hatten einen schönen tag^^
heal da f.a.i.t.h. _________________
MIYAVI in Deutschland xDD und: MY SARA xDD
jetzt bei fanfictions:
Daemon Diary
Talismane der Zeit (partner:LovelyAngel)
ich fands nicht schlimm was sie geschreiben hat....
is doch wahr..... es wussten aber auch wied ergenung fans aber diesesmal haben sie glaub geshcnallt das sie da nun wirklich nichts zu suchen haben _________________ Überall dabei ...und doch nirgendwo zusehen
hehe ya hoff ich doch auch xD ich hab ne freundin gefragt die in HH wohnt und IMMER dabei sein muss, aber sie war auch ned da
*stolz auf sie binz*
höhöhö mein wunsch hat geklappt die fans haben sie in ruhe gelassen xDD
aber wer wies wie lange noch-.-
jetzt bei fanfictions:
Daemon Diary
Verfasst am: 05.09.2007 21:15 Titel:
eyy ya aba trotzdem interessieren darfs mich ja wohl noch eyy is ja auch nicht dein problem was mich zu interssieren hat und was nicht nee^^
und ich würde da auch nicht hin fahren eyy nur aus neugier welche stadt sie sich wohl ausgesucht haben!!
und das fragt sich wohl jeder naja...
und zu der keule ich habs gecheckt yaa eyy frag erst ma nach alta yaa man sowas eyy end hässlich yaa!! _________________ ich liebe tokiohotel über alles, sie sind my leben^^ TOOOOM ich liebe dich...
hehe ya hoff ich doch auch xD ich hab ne freundin gefragt die in HH wohnt und IMMER dabei sein muss, aber sie war auch ned da
*stolz auf sie binz*
höhöhö mein wunsch hat geklappt die fans haben sie in ruhe gelassen xDD
aber wer wies wie lange noch-.-
heal da f.a.i.t.h.
nein es waren genug Fans da...sie kamen aber nicht rein _________________ Überall dabei ...und doch nirgendwo zusehen
Anmeldungsdatum: 15.11.2006 Beiträge: 3083 Wohnort: Nähe Köln/Bonn ;P
Verfasst am: 06.09.2007 16:02 Titel:
TOMprin__ess hat Folgendes geschrieben:
eyy ya aba trotzdem interessieren darfs mich ja wohl noch eyy is ja auch nicht dein problem was mich zu interssieren hat und was nicht nee^^
und ich würde da auch nicht hin fahren eyy nur aus neugier welche stadt sie sich wohl ausgesucht haben!!
und das fragt sich wohl jeder naja...
und zu der keule ich habs gecheckt yaa eyy frag erst ma nach alta yaa man sowas eyy end hässlich yaa!!
oO was is los? wer is keule? ich bin hässlich? oO
na ja auf jeden fall, war da ne freundin von mir un die meinte auch da ständen viele, bzw. saßen i-wo rum (mit höchsterwahrscheinlichkeit wegen denen) ^^ _________________
shit-.-
ich hab mia schon hooffnungen gemacht... naya...
sie werden wohl nie ruhe bekommen-.- die fans hätten sie wenigstens an ihrem b-day in ruhe lassen können...
genau wer is keule xD? ich kenn hia keinen der sou heißt xD
jetzt bei fanfictions:
Daemon Diary
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.