Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

BESUCH VON TOKIO HOTEL

BESUCH VON TOKIO HOTEL
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

IloveJutschel

BeitragVerfasst am: 03.03.2006 18:04    Titel: BESUCH VON TOKIO HOTEL

NA DANN MAL LOS:

„Hallo hier ist Marieke, ist Vanessa da?“
„ja kleinen Moment mal Marieke!“
„VANEEEEEESSSA!!!!TELEFON!!!“
„Ja hallo?“
„Mensch Vanessa hier ist Marieke!Kannst du nicht mal ans Telefon gehen?Das ist ja echt total peinlich wenn im...“
„Jaja..!Gut, dass du anrufst!Es gibt Neuigkeiten!“
„Oh Gott! Wasn nun schon wieder!?!nee lass mich raten: bei köster wurde wieder eingebrochen stimmts? Oder bei aldi gibt's neues parfum oder..“
„nenee...ich mein jetzt ECHT neuigkeiten!!!“
„wie jetzt..?“
„du wirst es nicht glauben,aber...“
„aber?nun sag schon!“
gelächter aus der anderen leitung!
„nene...wenns dich interessiert komm vorbei.am telefon sage ich nichts!“
„vanessa du bist doof! Du weißt doch dass ich nicht darf...komm du!bitte!“
„Nöööö!entweder du oder du musst dich bis morgen gedulden!“
„jaja...bin ja schon aufm weg...toll...das gibt wieder stress...ich musste doch aufräum und so...naja...wehe es is nich wichtig!“
„haha! Da brauchst du dir echt keine sorgen machen!also wenn das nicht wichtig is dann is echt die kuh am kacken sag ich dir!also beeil dich ja?“
dütdütdüt „Marieke?MARIEKE!!!“
„dieses mädel....“ vanessa lacht, legt den hörer auf und legt sich entspannt aufs sofa. Was marieke wohl zu der nachricht sagen wird?

Driing !!! es klingelt an der tür!
Erschrocken fährt vanessa hoch...sie ist gerade in einem ihrer tagträume versunken!!! „Ich mach auf! Das is marieke!!!!!“ schreit sie durch die halbe nachbarschaft....“oh nein...jetzt geht's wieder los!“ lacht vanessas mutter. Sie war es schon gewohnt.immer wenn die 2 freundinnen sich verabredeten, ging das geschreie und gegagger los!
„mariiiiiiiiieke! Schön dass du gekomm bist! Ach du scheeeeiiße...wie siehst du denn aus?“
„das is mal ne begrüßung!echt vielen dank!“
„bist in ententeich gefallen oder wie?“
„ooh lustig! Witz des tages! Lässt du mich nun endlich rein? Oder soll ich mit meinem nassen schädel hier warten bis tom und bill kommen? Dann bin ich nämlich schon längst tot! Die werden nämlich niiiemals kommen!“
„wenn du wüsstest marieke.wenn du wüsstest!“
„Hallo marieke!“
„hallooooo!!!ich soll noch liebe grüße von meiner mu..“
„das interessiert keinen marieke!ahahaha!haaaaalt nicht ins zimmer gehen!“
„wieso nicht?“
„geh lieber erst ins bad und föhn deine haare! Du siehst aus wie n pudel!“
„n ziemlich hübscher pudel würd ich mal sagen....“
marieke traut ihren ohren nicht....war das gerade eine männerstimme...war das etwa DIE männerstimme?
„vanessa ich hab angst! Ich will mich nicht umdrehen!“
ein schallendes gelächter dröhnt von allen seiten...marieke dreht sich um und...booom! Direkt vor ihr...keine 2 meter entfernt steht tom!
`verdutzt zeigt sie mit dem finger auf den frechen jungen! „was macht der hier vanessa? Du willst mich verarschen oder? Häääää?hilfe!!!!!“
„Naa Kleine!!!du bist dann also marieke!da hast du mir aber nicht zu viel versprochen vanessa!“
vanessa und tom nehmen gleichzeitig mariekes hand, tom die rechte, vanessa die linke, und ziehen sie ins zimmer!
Hallo bill! Sagt marieke wie selbstverständlich.sie hat den schock schnell überwunden!
Hey..rieke!! vanessa geht zu bill und legt sich neben ihn.strahlend nimmt er ihre hand und blickt ihr tief in die augen...
„was is hier eigentlich los? Hab ich was verpasst?“
„ziemlich viel!tom und bill wurden von meiner mum rein gelassen als ich noch in der schule war! Was meinst du was das für mich fürn schock war als ich in mein zimmer kam und die 2 auf meinem BETT liegen sah“
„ich bin noch ganz verwirrt!“
„trottel“lacht tom und schmeißt ein dickes federkissen nach marieke.das lässt diese sich natürlich nicht gefallen und schon geht die kissenschlacht los!
„Aufhören!ich krieg keine luft mehr!“ lacht vanessa.
„verdammt! Es ist schon halb 8!ich hab meiner mum gesagt ich bin um halb sieben zu hause! kann ich bei dir schlafen vanessa?“
„ja klar...ich sag meiner mutter bescheid sie soll bei deiner anrufen ja?brauchst du noch ne aldi-zahnbürste?“
leider müssen die 2 überraschungsgäste auch schon los.bill zieht seine vanessa zu sich hin und gibt ihr einen langen zärtlich kuss.nach 2 minuten is das „home-kino“ dann vorbei und vanessa glüht wie ne reife tomate! Das einzige was sie rausbringt ist:woooooooow!!!
tom nimmt marieke bei der hand und er gibt ihr einen sanften kuss auf die wange.“ich hoffe wir sehen uns bald wieder.ich hatte heute echt spaß mit dir.so schön wars lange nicht mehr.“ man sieht dass ihm der abschied sichtlich schwer fällt.“tschau mädels“ruft bill dreht sich um und kracht mit voller karacho gegen den türrahmen!boom das hat gesessen.tom kringelt sich vor lachen und auch die mädels die eben noch traurig da standen und darauf warteten dass die jungs abgeholt werden, sind nun richtig am lachen!“ooooh bill du blödi!“schreit vanessa.sie rennt auf ihn zu und gibt der beule auf der stirn einen leichten kuss!“ „joa...der schmerz is wech würd ich mal sagen wa bill?“ tom hatte recht...das eben noch schmerzverzogene gesicht von bill hat sich in ein vertäumtes lächeln verwandelt! „TOM BILL!!!!beeilt euch!es ist schon dunkel und die straßen sind glatt! Ausserdem warten eure bandkollegen im van mit 2 dicken mcdonalds tüten auf euch!“ „ja...wir müssen dann echt los!“grinst tom.“tschau ihr 2 süßen.wir sehen uns..“ „jaa wir werden uns so schnell es geht melden!“fügt bill hinzu!
„bis bald“ flüstert marieke und die 2 freundinnen stehen noch lange am fenster und blicken dem grünschwarzen, vanessa behauptet er sei grün, marieke meint er ist schwarz, van noch lange nach.selbst nachdem er schon lange nicht mehr zu sehen war.
„essen ist fertig!“ ertönt eine stimme die die beiden aus ihren gedanken zieht. „mmmhh....schmeckt gut!“sagen die beiden im chor und fangen auf einmal schrecklich an zu lachen!

Arrow namen von der redaktion geändert Laughing
billslittlegirl

BeitragVerfasst am: 03.03.2006 18:40    Titel:

Schreib ma weida.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dalmatina

BeitragVerfasst am: 03.03.2006 22:31    Titel:

genau weida
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
keingroupie

BeitragVerfasst am: 04.03.2006 00:10    Titel:

Ja hört sich gut an. Schnell weida!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Billundtomfan

BeitragVerfasst am: 05.03.2006 18:51    Titel:

jaa schnell weiter !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.