| |
| Autor |
Nachricht
|
anniii

|
Verfasst am: 09.08.2006 16:10 Titel:
|
|
|
aba des hat die popcorn ja gar nich geschrieben des war ja dieses mädchen und hat des hingeschickt!! aba ich weiß nich ich glaub schon dass die da n bisschen was dazuerfunden hat???
ach übrigens am ende hat sie geschrieben: "Leider konnte ich bill nicht mehr nach seiner e-mail addresse fragen! Schade! Aber jetzt wir er uns beide in der POPCORN bewundern können. Schone Grüße aus Paris , Bill! Sind wir nicht ein schönes Paar!?"
also kommt... |
|
| Nach oben |
|
 |
Lenchen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lenchen
|
|
| Nach oben |
|
 |
D.I.O.R.Babe Gast
|
Verfasst am: 09.08.2006 16:18 Titel:
|
|
|
| die ganze popcorn basiert auf lügen... 99,9 prozent von den aussagen die dadrine stehn sind gelogen -.-" und der artikel ist ne lachnummer |
|
| Nach oben |
|
 |
Lenchen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jey

Anmeldungsdatum: 29.05.2006 Beiträge: 295 Wohnort: 1h30min von den Twins und David entfernt ~ I <3 Hamburg
|
Verfasst am: 09.08.2006 17:15 Titel:
|
|
|
Mein Gott...Mädels macht doch nicht so nen Großen wirbel um nichts...die zwei haben keinen Kontakt mehr! So...
Außerdem wäre die Freundin von Bill doch wohl sicher nicht so blöd und würde dann auch noch da hinschreiben, was ihr passiert wäre, sie würde sich im hintergrund halten und sowas nicht abziehen! _________________
sind schon zu viele daten um sie noch zu zählen xD |
|
| Nach oben |
|
 |
D.I.O.R.Babe Gast
|
Verfasst am: 09.08.2006 17:18 Titel:
|
|
|
| Jey hat Folgendes geschrieben: | Mein Gott...Mädels macht doch nicht so nen Großen wirbel um nichts...die zwei haben keinen Kontakt mehr! So...
Außerdem wäre die Freundin von Bill doch wohl sicher nicht so blöd und würde dann auch noch da hinschreiben, was ihr passiert wäre, sie würde sich im hintergrund halten und sowas nicht abziehen! | eben und spätestens jetzt wäre sie unten durch bei ihm |
|
| Nach oben |
|
 |
*Bill's Angel*
Anmeldungsdatum: 22.01.2006 Beiträge: 1185 Wohnort: Bayern. Leider viel zu weit weg vo meim Schatz!!!
|
Verfasst am: 09.08.2006 17:54 Titel:
|
|
|
Ihr habt was überlesen. Da steht noch drinne, dass sie nich mal in Bill verliebt is. Sie liebt bloß dieses Kuss-Bild, aber nich ihn. Also Mädels, keine Panik.
Ich stimm dir, D.I.O.R.Babe, voll zu. Spätestens jetzt wär sie wirklich unten durch bei ihm. _________________
I love you!
- 12.11.05 >6-Tage-Rennen München war geil!<
- 26.02.06 >München Konzi war noch geiler!!<
- 24.04.07 >München Konzi hat gerockt!!!<
Büdde kommt doch 2010 nach München!
Danke Jungs, für die geilste Zeit meines Lebens!!!
Fan von Lenchen's FF's *süchtig danach bin* |
|
| Nach oben |
|
 |
Jey

Anmeldungsdatum: 29.05.2006 Beiträge: 295 Wohnort: 1h30min von den Twins und David entfernt ~ I <3 Hamburg
|
Verfasst am: 09.08.2006 18:01 Titel:
|
|
|
Eben...das sehe ich auch so
Okay...sie könnte auch lügen, wenn sie sagt, sie liebt ihn nicht, aber ich sehe das ganez genau so wie sie...wenn man ihn nicht richtig kennt, kann man ihn auch nicht lieben...wer sagt "Ich liebe Bill" und ihn nicht mal kennt, ist einfach Naiv!
(Meine Meinung) _________________
|
| Nach oben |
|
 |
D.I.O.R.Babe Gast
|
Verfasst am: 09.08.2006 18:03 Titel:
|
|
|
| richtig |
|
| Nach oben |
|
 |
sternche Moderator

|
Verfasst am: 09.08.2006 18:13 Titel:
|
|
|
gott leute... schon wieder sowas??? muss das sein???
1. Glaubt nicht jeden Scheiss der euch unter die nase gerieben wird.
2. Ist das doch wohl wirklich Bills Privat-Angelegenheit. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jey

|
Verfasst am: 09.08.2006 18:17 Titel:
|
|
|
Seh ich genau so
Wir Fan sind die letzten, die davon was wissen sollten...
Wir haben einfach kein recht dazu und das ist auch gut so...
Bill und Co sind auch nur Mensch, haben bedürfnisse wie jeder andere auch
Da können sie ruhig ne Freundin haben! Das ist schließlich in dem alter normal! _________________
|
| Nach oben |
|
 |
sternche Moderator

|
Verfasst am: 09.08.2006 18:29 Titel:
|
|
|
und das geht weit in die imtimsphäre rein... und zu... und schickt mir keine pns etc. mit: warum hast du den thread geschlossen??? das nervt und ihr bekommt eh keine antwort darauf... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tapsi Site Admin

Anmeldungsdatum: 09.03.2006 Beiträge: 7764 Wohnort: Kaff bei Stuttgart
|
Verfasst am: 09.08.2006 18:51 Titel:
|
|
|
*kugel vor lachen*
man die popcorn ist eh der größte scheiß aller zeiten, die hat ja au behauptet gustav putz sich nie die zähne oder son scheiß *wegrofl* _________________ Ich liebe dich nicht nur für das was du bist, vielmehr für das was ich bin , wenn ich mit dir bin! - Elisabeth Barrot-Browning
♥♥Ich Hasse Signaturen♥♥
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|