Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

BILL´S FAN-FREUNDIN....(Bericht in POPCORN)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

BILL´S FAN-FREUNDIN....(Bericht in POPCORN)
   Thema aus der Rubrik -> Bill Kaulitz - [Tokiohotel - Gesang]

Autor

Nachricht

anniii

BeitragVerfasst am: 09.08.2006 15:10    Titel:

aba des hat die popcorn ja gar nich geschrieben des war ja dieses mädchen und hat des hingeschickt!! aba ich weiß nich ich glaub schon dass die da n bisschen was dazuerfunden hat???

ach übrigens am ende hat sie geschrieben: "Leider konnte ich bill nicht mehr nach seiner e-mail addresse fragen! Schade! Aber jetzt wir er uns beide in der POPCORN bewundern können. Schone Grüße aus Paris , Bill! Sind wir nicht ein schönes Paar!?"

also kommt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenchen

BeitragVerfasst am: 09.08.2006 15:11    Titel:

mh kp schwer zu sagen das ist natürlich sehr komisch ........interresiert mich gad also ob er das sagen würde................aber es kann doch auch sein das das mädel lügt oder........mh das mit dem ausland ok.....BILL DU WÜRDEST MICH DOCH NIE BETRÜGEN ODER???????????ß Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

nein schertz also ich weiß nich ...........des mädel lügt bestimmt nur rum oder so .Bill sagt sowas glaub ich nicht ich mein das ist wie wenn ich zu dir sag :komm lso küss mich .....bill macht sowas nich .......

also dann ciao ciao heaggggdl

das lenchen
Lenchen

BeitragVerfasst am: 09.08.2006 15:12    Titel:

boar das letzte kommi oder wie ich das nennen soll hab ich überlesen .......,,sind wir nicht ein schönes paar ".....für mich ist das ganze eindeutig gelogen .......die wird sich schon bewusst die popcorn ausgesucht haben Rolling Eyes tussi ......
D.I.O.R.Babe
Gast

BeitragVerfasst am: 09.08.2006 15:18    Titel:

die ganze popcorn basiert auf lügen... 99,9 prozent von den aussagen die dadrine stehn sind gelogen -.-" und der artikel ist ne lachnummer
Lenchen

BeitragVerfasst am: 09.08.2006 15:22    Titel:

eben des mit der pariser tussi .......nix gegen franzosen .....is eh geloge ig mein würde ich das der halben welt sagen ,,Bill sind wir nicht ein schönes paar!?"NEIN WÜRD ICH NICH ALSO GANZ DUMM BIN ICH NICHT ABER WAS IN DEM MÄDEL VOR GEHT KP :::::::VILLEICHT GEHIRNSCHWUND:::::sorry ich wollte nicht großschreiben Shocked :D .
Jey

Wohnort: 1h30min von den Twins und David entfernt ~ I <3 Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.08.2006 16:15    Titel:

Mein Gott...Mädels macht doch nicht so nen Großen wirbel um nichts...die zwei haben keinen Kontakt mehr! So...
Außerdem wäre die Freundin von Bill doch wohl sicher nicht so blöd und würde dann auch noch da hinschreiben, was ihr passiert wäre, sie würde sich im hintergrund halten und sowas nicht abziehen!

sind schon zu viele daten um sie noch zu zählen xD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
D.I.O.R.Babe
Gast

BeitragVerfasst am: 09.08.2006 16:18    Titel:

Jey hat Folgendes geschrieben:
Mein Gott...Mädels macht doch nicht so nen Großen wirbel um nichts...die zwei haben keinen Kontakt mehr! So...
Außerdem wäre die Freundin von Bill doch wohl sicher nicht so blöd und würde dann auch noch da hinschreiben, was ihr passiert wäre, sie würde sich im hintergrund halten und sowas nicht abziehen!
eben und spätestens jetzt wäre sie unten durch bei ihm
*Bill's Angel*

BeitragVerfasst am: 09.08.2006 16:54    Titel:

Ihr habt was überlesen. Da steht noch drinne, dass sie nich mal in Bill verliebt is. Sie liebt bloß dieses Kuss-Bild, aber nich ihn. Also Mädels, keine Panik.

Ich stimm dir, D.I.O.R.Babe, voll zu. Spätestens jetzt wär sie wirklich unten durch bei ihm.

I love you!

- 12.11.05 >6-Tage-Rennen München war geil!<
- 26.02.06 >München Konzi war noch geiler!!<
- 24.04.07 >München Konzi hat gerockt!!!<

Büdde kommt doch 2010 nach München!

Danke Jungs, für die geilste Zeit meines Lebens!!!

Fan von Lenchen's FF's *süchtig danach bin*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jey

BeitragVerfasst am: 09.08.2006 17:01    Titel:

Eben...das sehe ich auch so
Okay...sie könnte auch lügen, wenn sie sagt, sie liebt ihn nicht, aber ich sehe das ganez genau so wie sie...wenn man ihn nicht richtig kennt, kann man ihn auch nicht lieben...wer sagt "Ich liebe Bill" und ihn nicht mal kennt, ist einfach Naiv!
(Meine Meinung)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
D.I.O.R.Babe
Gast

BeitragVerfasst am: 09.08.2006 17:03    Titel:

richtig
sternche
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.08.2006 17:13    Titel:

gott leute... schon wieder sowas??? muss das sein???

1. Glaubt nicht jeden Scheiss der euch unter die nase gerieben wird.
2. Ist das doch wohl wirklich Bills Privat-Angelegenheit.

BeitragVerfasst am: 09.08.2006 17:17    Titel:

Seh ich genau so

Wir Fan sind die letzten, die davon was wissen sollten...
Wir haben einfach kein recht dazu und das ist auch gut so...

Bill und Co sind auch nur Mensch, haben bedürfnisse wie jeder andere auch
Da können sie ruhig ne Freundin haben! Das ist schließlich in dem alter normal!

sternche
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.08.2006 17:29    Titel:

und das geht weit in die imtimsphäre rein... und zu... und schickt mir keine pns etc. mit: warum hast du den thread geschlossen??? das nervt und ihr bekommt eh keine antwort darauf...
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09.08.2006 17:51    Titel:

*kugel vor lachen*
man die popcorn ist eh der größte scheiß aller zeiten, die hat ja au behauptet gustav putz sich nie die zähne oder son scheiß *wegrofl*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.