Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Backgroundtänzerinnen

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Backgroundtänzerinnen
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

MrsBlink

BeitragVerfasst am: 05.02.2006 23:16    Titel: Backgroundtänzerinnen

BACKGROUNDTÄNZERINNEN!!!!

„Yeaaaaah shake it baby“ schrie meine beste freundin ina!
„Das lied is soooooo geil ,zu ciara kann man sooo geil tanzen!!!!“ antwortete ich.
„Hey gehen wir schnell die neue bravo kaufen??!“,fragte ich Ina.“Ja klar da steht sicher wieder was geiles über tokio hotel drinnen!“Also machten wir uns auf den weg ins gegenüberliegende geschäft. Klarerweise schnappten wir uns sofort die bravo bezahlten sie und gingen in unser Stammcafe. Wir schlugen sofort die Seite 8 auf ,auf der ein 2Seiten langer Bericht über Tokio Hotel war. “Ahhh….gib dir das mal!!“ ,schrie ich total aufgeregt. “Tokio Hotel suchen Backgroundtränzerinnen!!! Wir tanzen doch beide schon über 10 Jahre und nen geilen Body haben wir auch*gg*!!! Wir müssten nur ein Video aufnehmen auf dem wir einen selbst einstudierten Tanz vorführen!!!“. “Alta das machen wir!!!“ ,antwortete Ina begeistert. Wir packten die Bravo rannten, bei der Tür hinaus und riefen sofort unsere 25jährige Tanzlehrerin Sabine an.Wir erzählten ihr was wir vorhatten und sie versicherte uns dass wir diesen Wettbewerb mit Sicherheit gewinnen würden. Total motiviert gingen wir nachhause und stellten unsere Videocam auf. Wir hatten schon seit Wochen einen total geilen Tanz einstudiert und hatten nach ein paar Minuten ein fertiges Video . Noch am selben Tag schickten wir es ab. Jetzt hieß es warten.

Tage vergingen als endlich auf Viva der Gewinner preisgegeben wurde. „Hm…ich muss leider sehr viele Mädchen enttäuschen , aber 2 Tanzgrüppchen haben es geschafft. Eigentlich hätte es nur eine Gruppe schaffen sollen ,aber Tokio Hotel konnten sich einfach nicht entscheiden……also die Gewinner siiiind:1.Gruppe Lisa Ronach und Nina Kneif und 2.Gruppe…..Ina Steiner und Eva Lechner.

Ina sah mich mit riesen Augen an und sagte erstmal gar nichts. Doch plötzlich begann sie lauthals los zu schreien. Ich konnte mich nicht mehr halten und sprang auf und schrie wie verrückt herum. Doch plötzlich klingelte mein Handy. Ich hob ab und sagte mit heiserer Stimme „Jaaaaa??!!“. Plötzlich sagte eine freundliche Frau dass sie von Universal Music wäre und fragte ob ich Eva Lechner wäre. Mein Herz pochte wie verrückt und ich zitterte am ganzen Körper. Ich unterhielt mich ca. eine halbe Stunde mit der jungen Dame als sie mir mitteilte dass mich am folgenden Tag ein Van abholen würde und ich und meine Freundin genug Kleidung für ca. 2 Wochen mitnehmen sollten. Denn würden wir gewinnen müssten wir eine lange Zeit mit Tokio Hotel mitreisen. Sie erklärte mir alles und legte schließlich auf.
Ich war dermaßen glücklich dass ich nicht mal bemerkte dass Ina an meinem Arm zog. Sie hatte alles mit angehört und grinste übers ganze Gesicht. Ich rief meine Mum an und sie erlaubte es mir sofort weil ich ja bereits 17 war und sie wusste wie wichtig mir TH war.

In dieser Nacht bekam ich kein Auge zu und am nächsten Tag standen wir um Punkt 7Uhr vor der Haustür als plötzlich ein großer schwarzer Van um die Ecke fuhr. Die Wagentür öffnete sich und in dem Van saßen bereits 2 wunderhübsche Mädls mit Traumfigur. Wir begrüßten sie freundlich doch sie musterten uns nur skeptisch. Mehr als 5h fuhren wir in dem verdunkelten Van umher und die hälfte der Zeit schliefen Ina und ich während die beiden anderen Mädls herumkicherten und flüsterten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrsBlink

BeitragVerfasst am: 05.02.2006 23:16    Titel:

Bitte macht n paar kommentare!!
keingroupie

BeitragVerfasst am: 06.02.2006 14:10    Titel:

Hir is eins! Kannst du auch nach einem weiter schreiben???? BITTE!!!
Also ich finde diese story hammer geil und würde mich freuen wenn du jetzt SOFORT weiter schreibst! BITTEEEEE!!!!!!!!!!! Razz Razz Razz Razz Razz Razz
MrsBlink

BeitragVerfasst am: 06.02.2006 15:58    Titel:

2.Kapitel:

Endlich kamen wir in Wien an , wo sich Tokio Hotel mit uns treffen wollten und sich dann für ihre beiden Favoriten entscheiden sollten. Die beiden anderen Mädls namens Lisa und Nina stiegen sofort aus. Ina und ich bemerkten erst dann dass die beiden anderen Miniröcke, hohe Stiefel und enge Tops mit großem Ausschnitt anhatten. Wir sahen uns gegenseitig an wie wir mit unseren weiten Baggys, unseren Converse und unseren engen, aber normalen, Dickies und World Industries Shirts da standen. Ina stupste mich uns sagte dann verzweifelt: “Ich würd sagen mit DIESEN Outfits haben wir Null Chancen. Sieh dir mal die beiden anderen an!“
Ich kramte in meiner Tasche herum und suchte nach etwas passendem. Null, nada, njet, nichts!!!!
Wir konnten jetzt nichts anderes tun als uns s zu präsentieren wie wir wirklich waren. Und das war eigentlich auch kein Problem für uns weil wir uns am wohlsten in den Klamotten fühlten die wir gerade an hatten. Die Securities führten uns in einen großen Warteraum und teilten uns mit dass wir noch ca. 30 Minuten zu warten hätten. Als erstes packte ich meine Zigaretten aus und gab Ina eine. Das war entspannend. Dann stellte ich meinen I-Pod an, aber nur so laut dass ich mich mit Ina noch unterhalten konnte. Da ich ein riesen Fan von System of a Down bin, und all ihre Texte auswendig kann, sang ich leise mit. Ich schaute die beiden anderen Mädchen an, während ich an meiner Zigarette zog, und plötzlich begannen sie auf mich ein zu reden. „Weist du überhaupt wie schädlich das ist? Ich meine es geht mir ja nicht um dich, sondern um mich.“ Noch bevor sie irgendetwas anderes sagen konnte, bekam ich einen Grinser der sich über mein ganzes Gesicht ausbreitete und Ina begann total zu lachen. Ich beachtete die Mädchen nicht weiter und blickte zu Boden und hörte weiter Musik während Ina vor lachen schon am Boden lag. Sie zeigte mit dem Finger auf Lisa und Nina und sagte die ganze Zeit nur: “Zicken, Luschen, Nub, Tussis! Seid ihr behindert maaaaan ich packs nicht!!“. Die beiden Mädls wollten die ganze Zeit irgendetwas sagen doch irgendwie übertönte sie Ina mit ihrem schallenden Lachen. Doch nach ca. 10 Minuten Beleidigungen und Demütigung stellte sich eine der beiden vor die schon fast wieder normale Ina und begann über unser Outfit, Raucher, unser Aussehen, Nietengürtel, Punks und Converse zu lästern. Ich schaute Lisa mit großen Augen an, als ich sie endlich fragte ob sie noch alle Tassen im Schrank hätte. Sie blickte mich arrogant an und antwortete: „Ähh sorry? Hat irgendjemand mit DIR geredet? Also, red mich erst wieder an wenn du Style und gutes Aussehen bekommen hast!!“ .Jetzt reichte es! Ich stand auf, schupfte die kleine Barbie und begann ihr mal zu erklären wieso sich die Leute auf der Straße nach ihr umdrehen würden. „Hör mal….DU bist mit Sicherheit das Ärmste kleine Flittchen dass ich je gesehen hab. Der einzige Grund weshalb sich Jungs nach DIR umdrehen ist entweder weil sie sich fragen ob sie dich nicht gestern am Bahnhofsstrich gesehen haben oder weil sie sich fragen wie viel du kostest. Und weist du was, es geht mir ganz normal einmal am *SPAM* Automatische Zensur vorbei ob du was an unseren Outfits, Schuhen, Gürtel oder an unserem Aussehen zu meckern hast weil solang ich es nicht nötig hab mich so wie du anzuziehen oder zu schminken bin ich einfach BESSER als du. Und stell dir vor ich kann mir obwohl ich soooo furchtbar hässlich bin genug Jungs aussuchen.“ Ich sah sie noch kurz an als ich plötzlich von hinten Gekicher hörte. Ich wollte mich gar nicht umdrehen doch tat es dann doch.
keingroupie

BeitragVerfasst am: 06.02.2006 16:07    Titel:

Boa geil! Schreib bitte schnell weiter! Und danke das du extra für mich weiter geschrieben hast! Machst du das nochmal?
MrsBlink

BeitragVerfasst am: 06.02.2006 16:14    Titel:

Bitte schön!!!

Is jo lustig!!*hehe*
keingroupie

BeitragVerfasst am: 06.02.2006 16:27    Titel:

schreibst du denn jetzt noch weiter???????????????????????
BITTE??????????????????????????????????????????????????
MrsBlink

BeitragVerfasst am: 06.02.2006 16:32    Titel:

Ja ich bin ja schon am Schreiben!!!!
keingroupie

BeitragVerfasst am: 06.02.2006 16:41    Titel:

beeil dich! In 10 minis will ich was sehen! "drohend den finger heb" Wink
MrsBlink

BeitragVerfasst am: 06.02.2006 17:00    Titel:

3.Kapitel:

Ich presste meine Augen zu, drehte mich mit einem breiten Grinser um und musste meine Lippen auf einander pressen um wegen dem missbilligenden und entsetzten Blick von Lisa nicht lauthals lachen zu beginnen. Als ich die Augen öffnete bekam ich einen Schock fürs Leben. Tom, Bill, Georg und Gustav standen grinsend vor mir.

Oh my *SPAM* Automatische Zensur god!!! *Kopf meets Tischplatte*

Es war mir so peinlich. Die 4 Jungs schienen es lustig zu finden und nachdem sie sich beruhigt hatten begrüßten sie zuerst Ina, Lisa und Nina und als sie dann zu mir kamen klopfte mir Bill kumpelhaft auf die Schulter und zwinkerte mir zu, Gustav grinste mich wie verrückt an, Georg boxte mir auf die Schulter und quetschte mich ne Runde und Tom legte den Arm um mich und flüsterte mir ins Ohr: „Super Leistung Kleine!!!“ . Ich stand wie versteinert da mit einem fetten Grinser im Gesicht und schaute wie in Trance gerade aus. Plötzlich rüttelte mich Ina aus meinem Tagtraum wach und sie sah mich mit offenem Mund an. „Alta das war jetzt echt hammer geil!!! Hast du gesehen wie dich Tom angesehen hat??? Man du bist ja voll gemein!!“, sagte sie mit einem Riesengrinser auf den Lippen. Die Securities zeigten uns den Weg in einen riesengroßen Konzertsaal. Hier sollte das erste Konzert mit Backgroundtänzerinnen stattfinden. Tokio Hotel setzten sich mit Klappstühlen in die erste Reihe und alberten herum. Ein etwas dicklicher Mann zeigte uns unsere Garderobe und teilte uns mit, dass die erste Gruppe in ca. 30 Minuten auftreten müsse. Ina und ich setzten und nieder und rauchten noch schnell eine Zigarette. Die beiden anderen Mädls stellten ihren CD-Player mit Boxen auf und begannen zu tanzen. Sie waren gut. Sie waren sogar sehr gut. Sie tanzten total sexy und hatte Tanzschuhe und ein sexy Tanzoutfit an. Ina und ich hin gegen hatten unsere Tanzoutfits noch nicht mal ausgepackt. Als wir endlich damit begannen uns umzuziehen gafften uns Lisa und Nina mit hoch gezogenen Augenbrauen an. Denn wir hatten keine Röcke und Tanzschuhe. Wir gingen Hip Hop Dance und trugen eine weite Baggy, schwarz- weis karierte Vans- Chucks und ein bauch- und rückenfreies Top. Ina und ich waren beide total durchtrainiert weil wir seit 10Jahren in 3 verschiedene Tanzgruppen und seit 4 Jahren Kickboxen gingen. Der etwas dickliche Mann kam zur Tür herein und zeigte die Tür hinaus. Lisa und Nina gingen zuerst auf die Bühne drehten „ Toxic “ von Britney Spears *kotz* auf und begannen zu tanzen. Die 4 Jungs saßen mit offenem Mund in der ersten Reihe. Als die beiden fertig waren klatschten die 4 Jungs total laut und riefen „Ausziehen, ausziehen…!!!“ Bevor wir auf die Bühne gingen sah ich Ina an und sagte zu ihr: „Das heißt noch gar nichts okay??!! Du weist wie wir das schaffen können, nicht??!!!“. Ina grinste mich an und nickte mit dem Kopf.
keingroupie

BeitragVerfasst am: 06.02.2006 17:05    Titel:

o gott wie geil is das denn? das kannst du mir doch nicht antun!!! Einfach aufhören! Shocked Shocked Shocked NEEEEEEEEEEEIN!!! Schreib weiter!
MrsBlink

BeitragVerfasst am: 06.02.2006 17:27    Titel:

4.Kapitel:

Ich öffnete meinen Zopf, schüttelte meine Mähne, zwinkerte Ina motiviert zu und ging dann auf die Bühne hinaus. Tom, Bill, Georg und Gustav grinsten mich total süß an und ich konnte mich schon wieder nicht konzentrieren. „Hey ….alta hört auf mit der Scheiße …wenn ihr mich so süß angrinst kann ich nicht tanzen!!!“. „Oh sorry Kleine…..wir hören schon auf okay??!!!“, sagte Tom gespielt ernst. Ina und ich stellten uns hin und plötzlich begann „1-2 Step“ von Ciara. Wir begannen und verzauberten die Jungs mit unseren Hüftschwüngen. Alle 4 bewegten sich zu mitreisenden Beat. Wir tanzten mit voller Kraft und hatten einen totalen Spaß dabei. Als das Lied zu Ende war stellten wir uns sexy hin und grinsten die Jungs an. „Was geht denn??? Wie lang tanzt ihr beiden bitte schon??“, fragte Bill verwirrt.
Dann kamen die beiden anderen Mädls auf die Bühne. „Also ich glaube das war eindeutig wer gewonnen hat!!!“, sagte Georg…..
keingroupie

BeitragVerfasst am: 06.02.2006 17:31    Titel:

oh oh, jetzt wirds spannend, du kannst mich doch jetzt nich warten lassen!!! Wie fieß is das denn??????? Schreib SOFORT weiter!!!
keingroupie

BeitragVerfasst am: 06.02.2006 18:00    Titel:

HAAAAAAAAAAAAAAAAALLO????????? ich warte!!!!!! Du bist nachher schuld das meine Mama mich anmeckert das ich zu lange im Internet bin! "gemein seis" Ich warte jetzt sooo lange bis du weiter schreibst! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
MrsBlink

BeitragVerfasst am: 06.02.2006 18:15    Titel:

5.Kapitel:

„Alsooo…Lisa und Nina ich gratuliere euch!!!“, sagte Georg lächelnd. Mir stand der Mund offen und ich dachte mir nur “TYPISCH MÄNNER“!!!

Georg fuhr fort: „Ihr habt soeben den 1.Platz beim Gogodance gewonnen!! Nee…tut mir leid aber ihr beide seit ein bisschen zu freizügig finden wir und Eva und Ina hatten einfach mehr Talent beim „tanzen“ und hier ist es ums tanzen und nicht ums strippen oder sonst etwas gegangen. Versucht es mal eine Straße weiter in dem Nachtclub okay??!!“. Ina und ich sprangen wie verrückt herum und freuten uns tierisch. Lisa und Nina waren total zickig drauf und gingen sofort in die Garderobe hinunter. Die Jungs kamen auf die Bühne und gratulierten uns und Tom sagte mit einem verführerischen Grinser: „Hm jetzt müssen wir wohl oder über eine lange Zeit zusammen abhängen!!! Schade, schade, schade!!“. Ich sah ihn gespielt wütend an und boxte ihm auf die Schulter. Er begann zu lachen und bekam ganz kleine Schlitzaugen.
Es war wie im Traum. Wir alberten herum und hatten totalen Spaß. Plötzlich rief uns der Security zu sich und die 4Jungs meinten dass wir uns später besser kennen lernen könnten. Ich schaute Tom in die Augen. Sie waren so schön…dunkel….verführerisch….einzigartig.
Ich drehte mich um und wollte gerade Richtung Bühnenausgang gehen als ich für eine Sekunde an Toms Hand ankam. Plötzlich würde mir eiskalt und ich bekam am ganzen Körper Gänsehaut. Ich blickte zurück und bemerkte dass Tom anscheinend dasselbe gefühlt hatte. Er warf mir einen unglaublichen Blick zu der mein Herz zu pochen brachte.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.