Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

~NeLLiKauLitz~

BeitragVerfasst am: 05.12.2007 22:39    Titel:

uaaaH..
das ist vuLL trauriig..
wiie Toom
hat auch einfach so mitgeheuLt..? Laughing
das isT jaaH maL gaiiL
okee mach schneLl weiiter

Meine FFs:Ist ein Star fähig zu Lieben..?
Mehr aLs S.E.X. ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
~schwarzer-Engel~

BeitragVerfasst am: 06.12.2007 15:58    Titel:

waa des iss voll traurig
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
aba was ich toll finde iss dass
die beiden twins ihr hinterher gefahren sind =)
un das se alle drei am grab geweint haben...
aba i-wie hat mich das schon en
bisl gewundert das ihre zwillingsschwester
die große liebe von bill war die dann gestorben iss..
mach bitte schnell weiter ja?
bis denne lieb euch eure
~schwarzer-Engel~

BOA o5.o5 WURDE GEROCKT xD *freuzZz*
geht ma auf www.twincester.bboard.de die seite stirbt gerad aus hab ich des gefühl Ô__ô
~*+mitglied in Bill's Harem+*~
~*+mitglied im Bill-is-so-sexy-club+*~
~*+mitglied im ANTI-SOPHIA-CLUB+*~
~*+mitglied im Bill-wir-reparieren-deine-Waschmaschine-club+*~
~*+2. vorsitzende im Bill-hat-geile-Haare-club+*~

<-- jaja uns war etwas langweilig inner schlange in hannover xD (einma draufklicken dann könnt ihr lesen was auf den ballons steht xD )

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MinaLicious

BeitragVerfasst am: 06.12.2007 19:41    Titel:

~weiterer Versuch dich zulieben~
Bills sicht:

Nun wusste ich woher ich Mina kannte, denn sie war die Zwillingsschwester von meiner großen Liebe Tess und nun fühlte mich noch mehr zu ihr hingezogen. Ich konnte es nicht mehr vor mir verbergen. Meine Gefühle spielten Chaos. Ich musste mir eingestehen das ich mich in sie verliebt hatte und ich werde Tom Mina nicht so einfach überlassen. Ich werde um sie kämpfen wenn es sein muss auch mit unfairen Mitteln. Ich lag immer noch im Bett wo ich die ganze Zeit an Mina dachte. Nach einer halben Stunde musste ich mich richtig aus dem Bett quälen um überhaupt mal aufzustehen. Als ich ins Bad kam sah ich sie direkt vorm Spiegel stehen nur mit einem Handtuch bekleidet. Omg wenn ihr dies jetzt runterrutschen würde, das wär bestimmt ein toller Anblick. Ich war wohl richtig gefesselt von ihrem Anblick das ich noch nichtmal mitbekam wie Tom hinter mir stand und mit mir redete. "Bill???" Er packte mich an der Schulter und so riss er mich aus meinen Gedanken. "mhh ohh hast du was gesagt??" "ja hab ich und nicht nur einmal. Sag mal was ist mit dir los?? Du bist schon seit dem Konzert so komisch seitdem wir Mina das erste Mal gesehen haben." "erlich??? Mhh ist mir nicht aufgefallen. Aber es liegt an Tess ich muss ständig an sie denken." Ich musste mir ja schließlich was einfallen lassen. Konnte ihm ja schlecht sagen das ich in seine Freundin verliebt bin und um sie kämpfen werde. "Och Bill ich hab gedacht du bist drüber weg. So hast du es letzte mal zu uns gesagt." "ja ich weiß ich kann sie einfach nicht vergessen." Tom nahm mich in den Arm und in dem Moment kam Mina aus dem Bad und meinte nur: "was ist denn hier los??" Bevor ich antworten konnte sagte Tom: "ach bill ist heute bisschen schlecht drauf deswegen versuch ich ihn auf andere Gedanken zubringen, aber du kannst ruhig mal in dein Zimmer schon gehen. Ich wollte dich eigentlich gleich mal einwenig verwöhnen! Wie wärs mit einer Massage??" Sie grinste ihn nur verführerisch an und verschwand in ihr Zimmer. Doch ich wollte es nicht soweit kommen lassen das Tom sie massieren konnte. "du Tom ich müsste nun auch mal ins Bad schnell." Und verschwand mit dem Satz im Bad. Tom war schon überrascht denn er war richtig geschockt das ich ihn einfach so abserviert hatte um ins Bad zukommen. Denn er wusste ganz klar das ich noch nie so war und ich irgendwas hab und es sich nicht wegen der Sache um Tess handelte. Tja mein zwilling kannte mich einfach zu gut. Ich rief Gustav an und lies mir irgend eine Storiie einfallen das er Tom anrief um ihm zuschildern das er schnell zurück kommen muss da er noch mit den anderen beiden nach hamburg fliegen muss um ihre Melodien aufzunehmen. Gut das ich der Sänger bin und deswegen nicht mit musste. DAs st das gute wenn man schon vorher alles eingesungen hatte und die anderen Jungs bisschen damit rumschlunzten. Erster Punkt schonmal an mich. Als ich mich nochmal nachgeschminkt hatte und meine Haare saßen ging ich ausm Bad und sah nur noch wie Tom richtig angepisst aus Minas Zimmer kam mit seinen Koffern. Ich tat als ob ich von garnichts wusste. "Tom wo willst du denn so schnell mit deinen Koffern hin? Stress mit Mina?" "nein gustav hat angerufen. Ich muss schnell nach Hamburg um meine Sachen einzuspielen. David will das so. Immer im unpassenden Moment kommen sie mit solchen Sachen." "oh! Deswegen sing ich meine Sachen immer sofort ein nicht so wie ihr. Ihr verschiebt das immer von einem Tag auf den anderen." Dann holte Saki tom ausch schon ab und nun hatte ich Bahn frei denn Mina meinte natürlich das ich die 2 Tage hier bleiben darf bis Tom wieder kommt. ICh ging in ihr Zimmer und sie lag dort immer noch auf ihrem Bett nur mit Unterwäsche bekleidet. Ich ging zu ihr und als sie mich hörte drehte sie sich automatisch zu mir um. Sie hielt sich erstmal ihre Hände vor ihre Brust obwhl sie einen Bh anhatte und sagte: "Bill hättest du nicht vorher wenigstens mal anklopfen können?" "Tschuldigung, aber wenn ich schonmal hier bin soll ich dich massieren, weil Tom ist doch jetzt weg?" "ne brauchst du nicht, aber trotzdem danke." Doch so leicht werde ich nicht aufgeben. "ach komm was ist denn schon dabei?" "mhh du hast recht, wir machen ja nichts schlimmes also ok." Sie legte sich wieder hin und ich stand immer noch wie angewurzelt auf dem gleichen Fleck stehen bis sie sich wieder zu mir umdrehte. "mhh wieso stehst du denn da noch so? du kannst ruhig näher kommen ich beiß nicht." Ich ging auf sie zu doch ich wusste nicht ob ich mich jetzt auf sie legen sollte oder nicht. Doch dies wurde schon schnell geklärt denn sie meinte noch: "du kannst dich ruhig auf mein Becken setzten wenns dann einfacher für dich ist. Schwer bist du ja eh nicht von daher." Also setzte ich mich vorsichtig auf ihr Becken und massierte sie. Als ich fertiq war, ist sie eingeschlafen. Als ich von ihr runter ging drehte sie sich im Schlaf automatisch um und wie sie dort so lag wie ein Engel einfach zu süß. Ich konnte nicht wiederstehen und setzte mich ertsmal neben sie und guckte sie die ganze Zeit an. Nach einer Zeit fing ich an sie vorsichtig mit meinem Finger über ihre Wangen zu streicheln. Doch aufeinmal öffneten sich leicht ihre Augen und sie wurde wieder wach. Bevor ich meine Hand wieder wegziehen konnte lächelte sie mich einfach nur süß an und kam zu mir hoch. "danke nochmal für die Massage. DU kannst das einfach toll." "ja hab ich gesehen du bist ja sogar eingeschlafen. Wenn du wieder eine haben willst musst nur bescheid sagen." "ja danke aber ich will dich jetzt auch nicht immer sachen machen lassen für mich oder so." "ne machst du ja nicht, mir macht das ja spaß und wenn ich schon sag du kannst bescheid sagen dann sag einfach wenn du wieder eine möchtest." "okay danke du bist ein schatz!" "sie beugte sich zu mir rüber und gab mir einen Kuss auf die Wange. In dem Moment als ihre Lippen meine Wange berührten bekam ich ein warmes wohliges Gefühl in der Magengegend und ich wusste einfach sie war meine Traumfrau. Sie zog sich ihr Top wieder an und wir gingen gemeinsam runter. Wir hatten nur scheiße im Kopf und waren die ganze Zeit am lachen. Sie tat mir einfach gut und ich kam auf andere Gedanken. Als wir später im Wohnzimmer saßen und Eis aßen aus so einer großen Familienbox schmierte ich ihr extra Eis neben die Lippen. "ey das war gemein." "garnicht soll ich wieder wegmachen?" "ja bitte, möchte jetzt nicht zum Spiegel laufen." Ich nahm all meinen Mut zusammen und kam ihr immer näher. Sie dachte zwar ich würde es ihr mit dem Finger wegmachen doch dafür küsste ich sie. Anstatt mich wegzudrücken erwiederte sie den Kuss und wir waren richtig vertieft in diesen Kuss. Wir lehnten uns an die Couch an, doch als ich mehr wollte stoppte sie und drückte mich weg. "Bill das ist ein Fehler, sry ich kann das nicht. Ich bin mit deinem Bruder zusammen und das weißt du auch." "ja es war scheiße von mir ich weiß ich weiß nicht was gerade übe rmich gekommen ist es tut mir leid. Es kommt nicht wieder vor!" Und dies glaubte sie mir auch. Ich war schon immer gut im Lügen. Wir guckten noch einen Film doch das Ende bekam sie nicht mehr mit, denn sie schlief in meinem Arm ein. ICh trug sie hoch in ihr Bett und legte sie schlafen. ICh legte mich neben sie und ich schlief bei ihr im Arm dann auch ein.

commis dann gehts weiter <3

Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33

meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
~NeLLiKauLitz~

BeitragVerfasst am: 06.12.2007 19:56    Titel:

uaaH...
wiie süZz ist das den..
aber sie hat sich auf den Kuss
eingeLassen..
iich fiind sie und biiLL passen perfecT zusamm..
aww..
maacH schneLl weiiter...

Meine FFs:Ist ein Star fähig zu Lieben..?
Mehr aLs S.E.X. ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
~schwarzer-Engel~

BeitragVerfasst am: 07.12.2007 16:46    Titel:

boa bei dem kuss dachte
ich das sie bill übelst wegstößt
un ihn anbrüllt was ihm denn einfallen
würde sie zu küssen....
aber iss ja anscheinend anders gekommen Razz
iss aba voll süß geworden des pitel xD
aba bill iss ganz schön hinterhältig i-wie
xDD
mach bitte ganz schnell weiter ja?
bis denne lieb euch eure
~schwarzer-Engel~

BOA o5.o5 WURDE GEROCKT xD *freuzZz*
geht ma auf www.twincester.bboard.de die seite stirbt gerad aus hab ich des gefühl Ô__ô
~*+mitglied in Bill's Harem+*~
~*+mitglied im Bill-is-so-sexy-club+*~
~*+mitglied im ANTI-SOPHIA-CLUB+*~
~*+mitglied im Bill-wir-reparieren-deine-Waschmaschine-club+*~
~*+2. vorsitzende im Bill-hat-geile-Haare-club+*~

<-- jaja uns war etwas langweilig inner schlange in hannover xD (einma draufklicken dann könnt ihr lesen was auf den ballons steht xD )

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.