Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

MinaLicious

BeitragVerfasst am: 26.11.2007 20:29    Titel: BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach

so wieda ne neue^^
bin heute im ff fieber
mal gucken wie euch diese gefällt
schreibt einfach eure commis mal dazu <33

~gewonnen oder verloren?~
KapiTeL 1
~gewonnen oder verloren?~

Ich bin schon ziemlich nervös den ganzen tag weil gestern einsendeschluss von der aktion 100 fans Meet & greet mit tokio hotel war und ich nun ziemlich gespannt war ob ich nun gewonnen hatte oder nicht!
Aber erstmal was zu meiner person bin mina und bin riesiger thfan mehr werdet ihr später noch erfahren!!Meine beste freundin sassa und ich fuhren mit dem bus von der schule nach hause und ich redete sie die ganze zeit schon zu wegen dem gewinnspiel!!
Das ging ihr gehörig schon auf die nerven! Als ich zuhause ankam war keiner zuhause außer meine schwester die oben in ihrem zimmer war!!
Ich ging zur post und schaute nach ob etwas für mich dabei war!! Aber wie immer hatte ich pech und nur rechnungen und so nen Kram!
Ich ging geknickt hoch zu meinem zimmer als ich bei meiner schwester am zimmer vorbeikam rief sie mich rein! "Mina komm doch mal bitte!! Ich brauch mal deine Hilfe!!" Ich ging zu ihr hin und sah nur das sie einen Zettel in der hand hatte!! Ich kümmerte mich auch nicht besonders was da drauf stand bis sie ihn mir reichte und als ich es las konnte ich nicht mehr! Ich hatte tatsächlich gewonnen!! Einmal glück in meinem verfuckten Leben!! Ich schrie auf und rannte wie ne bescheuerte durch ihr ganzes Zimmer!! "Ist ja gut hier ist das bändchen was du am wochenende brauchst!!" Ich war soo glücklich nur schade das man da nur alleine hingehen konnte sonst hätte ich natürlich meine schwester oder ne freundin mitgenommen!! Man merkte aber meiner schwester trotzdem an das sie sich für mich freute da ich es wirklich verdient hatte nachdem was ich alles für die jungs getan hab um dieses meet & greet zugewinnen!! Zwar sind da noch 99 andere fans mit mir da aber besser als garnichts dachte ich mir!!
Ich rief sofort alle meine freundinnen an die mit mir zum konzert gegangen wären und sagte ihnen ab das ich doch nicht am freitag schon mitkommen würde weil es sich net lohnen würde!!
Dann packte ich schonma meine sachen ein die ich am konzerttag mitnehmen würde nicht das ich nochwas vergessen würde

was wird wohl dort alles sooo passieren??
commis dann gehts weiter <33

Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33

meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
~NeLLiKauLitz~

BeitragVerfasst am: 27.11.2007 17:49    Titel:

aww..
isT JaaH CooeL..^^
aLso..
iicH biin schon gespannT..
biTTe weitaH..

Meine FFs:Ist ein Star fähig zu Lieben..?
Mehr aLs S.E.X. ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
*Bill knuddeln will*

BeitragVerfasst am: 27.11.2007 18:10    Titel:

Hört sich sehr gut an <3
Bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht Razz
Man ich möcht auch mal so ein Glück haben xDD
Naya schnell weida Laughing
<333
aufm törmsche
kommtn störmsche
wirft des wörmsche
mitm schörmsche
unnerm ärmsche
vom toermsche.
Arms Wörmsche xD

Le$md <3

[KEiN TH-Fan mehr.]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
MinaLicious

BeitragVerfasst am: 27.11.2007 19:32    Titel:

thx für die süßen commis
hia habt ihr dann mal das neue pitel <33

~Das Meet & greet~
KaPiTeL 2
~Das Meet & greet~

Nun war der besondere tag gekommen an dem ich die jungs persönlich treffen durfte!!
Ich fuhr ne stunde vorher hin bevor das meet & greet stattfinden würde um nochma nach meiner schwester und meinen freundinnen zusehen die schon 4 tage vor der halle am campieren waren um an dem konzert 1 reihe zustehen!!
Ich unterhielt mich noch ne ganze zeit mit ihnen die für ihr verhältnis ziemlich weit vorne standen in der schlange obwohl man bedenke das die ersten fans schon ne woche vorher da waren und auch viele ausm ausland schon da waren!!
Aber das muss mich ja net belasten da ich die jungs ja gleich einmal persönlich kennenlernen durfte!!
ich sah schon wie viele mit dem gleichen bändchen ankamen wie ich und am backstage vereich warteten! Also machte ich mich auch mal auf den weg dahin und dann kam auch schon saki und begleitete uns mit rein!! Als wir vor der berühmten tür standen wo die jungs schon hinter auf uns warteten wurde mir richtig schlecht und mein bauch war voller schmetterlinge vor aufregung!! Ich konnte es auf einer seite garnicht mehr ertragen zuwarten bis diese tür aufging doch auf der anderen seite hatte ich angst das ich vor nervosität garnichts rauskriegen würde!! Weiter konnnte ich auch nicht mehr nachdenken da saki schon die tür aufmachte und man die jungs schon sehen konnte!!
Wir gingen alle rein und die jungs begrüßten jeden einzelnen mit einem Händedruck!! Als Tom vor mir stand und mir die hand gab musste ich mich benehmen nicht anzufangen zu weinen vor freude endlich ihm einmal so nah sein zudürfen!! Ich konnte mich aber benehmen doch was dann kam konnte ich garbicht mehr deuten!! Als bill vor mir stand und mir die hand gab schaute er mir die ganze zeit mit einem sternenfunkeln in seinen augen in meine augen und machte keine anstalten meine hand wieder loszulassen!! Ich wusste nich wie ich dadrauf reagiern sollte und lächelte ihn einfach mit meinem unwiederstehlichem lächeln an!!
Dann konnten wir den jungs unsere fragen stellen doch ich bekam vor aufregung wie ich schon vermutet hatte nichts raus!!
Das bemerkte auch bill denn er schaute mich schon die ganze zeit an! ich weiß auch nicht wieso aba ich fühlte mich einwenig beobachtet geschweigedenn belästigt von seinen Blicken!!
Dann hieß es auch schon noch jeder ein Foto mit den jungs dann müssen wir schon gehen da die jungs noch ruhe vor dem abschlusskonzert brauchen!!
Dafür hatte ich natürlich verständnis und dagegen sagte auch keiner was! Als ein mädchen mit bill ein foto machen wollte wusste sie nicht wer das foto machen sollte so sagte ich sofort ich würde es machen und sie drückte mir glücklich die kamera in die hand !
Bill nahm sie so in den arm und grinste mich dabei richtig süß an!! Ich dachte mir nur wieso er mich die ganze zeit so angrinste!! Dann fragte ich bill ganz schüchtern ob wir auch eins machen können und er kam direkt zu mir und nahm mich in den arm sodass wir ein knuddelfoto zusammen machten wobei ich ihm einen kuss auf die wange gab so wie bei den anderen 3 tokios auch <33

commis dann gehts schnell weiter <33

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
*Bill knuddeln will*

BeitragVerfasst am: 28.11.2007 17:09    Titel:

Wie süß der Bill Razz
Ich würd mir auch voll beobachtet vorkommen Laughing
Vorallem bei Bill, das wär mir voll unangenehm xD
Weitaaaa <3
aufm törmsche
kommtn störmsche
wirft des wörmsche
mitm schörmsche
unnerm ärmsche
vom toermsche.
Arms Wörmsche xD

Le$md <3

[KEiN TH-Fan mehr.]
~NeLLiKauLitz~

BeitragVerfasst am: 28.11.2007 22:59    Titel:

uii wiie SüZz..
mach biTTe schneLl weiter..
biin schon ganz hibeLLig..^^

Mehr aLs S.E.X. ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
MinaLicious

BeitragVerfasst am: 29.11.2007 07:58    Titel:

thx für die commis
hia habt ihr das neue pitel <33

~Das Konzert mit riesen Überraschung~
KapiTel 3
~Das Konzert mit riesen Überraschung~

Doch es gab noch eine riesige überraschung wir durften alle 100 MädelZ sofort in die halle sodass die erste reihe besetzt war!!
Halbe stunde später war auch schon einlass der anderen und die halle füllte sich immer mehr!! Nun hatte ich meine mädelZ direkt hinter mir was auch gut so war damit wir alle zusammen roqqen konnten!! Das licht ging aus und man hörte nur noch eine stimme sagen "Herzlich willkommen im Tokio hotel im Zimmer 483" und alle fingen an wie bekloppte zuschreien so das ich mir meine ohren zuhalten musste!! Dann kamen sie auch schon nacheinander auf die bühne erst gustav dann hagen und dann Tom und zum schluss biLL der sofort meinen blickkontakt suchte!!
Die hälfte des konzis verlief richtig gut nur das manchmal richtig gedrückt wurde das mir allmählich fast alles wehtat aber was man nicht alles für seine lieblingsband tat!
Nun kam mein Lieblingslied Der letzte tag weil ich wusste das Bill dieses mal wieder eine glückliche nach oben holt die mit ihm das lied zuende singen darf!! Ich wustte zwar das ich eh kein glück haben werde doch als er fragte wer denn lust hatte zeigte ich schon auf aber ich war richtig in gedanken noch bei dem meet & greet das ich nicht mitbekam wie er sich für mich entschieden hatte und schon saki auf mich zukam um mich zu ihm auf die bühne zuheben!! Ich realisierte erst alles als meine schwester mich anstubste und sich für mich voll freute! weiter nachdenken konnte ich auch nicht mehr weil saki schon kam und mich raushob zu bill auf die bühne! Als ich neben bill stand und er mich in den Arm nahm um mit ihm den song zuende zusingen fühlte ich mich voll wohl neben ihm zustehen obwohl ich richtig lampenfieber hatte!
Nachdem das lied zuende war umarmte ich ihn noch und da sagte er etwas wie maritim was ich aber nicht verstand was er damit meinte ! Ich durfte vor der 1 absperrung stehen bleiben sodass ich das restliche konzert richtig genießen konnte denn es war der geilste tag in meinem leben!! ich hätte nie gedacht das sowas mal passieren würde vorallem mit dem meet & greet war ich schon überglücklich und nun das mit bill auf der bühne ich glaub wirklich ich träume!! Doch das krasseste passsiete bei schrei wo bill direkt vor mir stand und meinte "Ich hab lust diesen Song mit jemanden ganz besonderen hier oben auf der bühne zusingen denn ich möchte nicht immer hier alleine euch unterhalten" Ich dachte ich hörte nicht richtig wer wird dieser ganz besondere mensch denn sein?? Doch da kam auch schon die antwort denn bill schaute mir in die augen und meinte zu mir: "hast du lust nochma mit mir zusingen??" Ich wusste nicht was ich sagen sollte doch da hob mich saki auch schon wieder hoch auf die bühne und wir sangen schrei zusammen zuende!! Ich glaub ich war heute der glücklichste mensch der welt und keina würde mir glauben was hier passiert ist vorallem nicht meine beste freundin die leider heute nicht hier sein konnte!! Zur letzten zugabe kamen die jungs nochma auf die bühne und meinten sie hätten einen brandneuen song dabei den sie hier in essen zum ersten mal performen werden!!
Es war 1000 meere und er setzte sich vor mich auf den bühnenrand!
Und dann fingen sie auch schon an zuspielen und wie bill mit gefühlvoller stimme sang konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und meine tränen liefen nur noch so!
Die strassen leer
Ich dreh mich um
Die Nacht hat mich verlorn´
Ein kalter Wind
Die Welt erstarrt
Die Sonne ist erfrorn´
Dein Bild ist sicher
Ich trag´s in mir über 1OOO Meere
Zurück zu dir
zurück zu uns
Wir dürfen unser´n Glauben nich verlier´n
Vertrau mir !

Wir müssen nur noch 1OOO Meere weit
Durch 1OOO dunkle Jahre ohne Zeit
1OOO Sterne ziehen vorbei
Wir müssen nur noch 1000 Meere weit
Noch 1OOO mal duch die Unendlichkeit
Dann sind wir endlich frei
..

Irgendwo ist der Ort den nur wir beide kenn´
Ist alles anders als gedacht ?
Der Puls in den Adern ist viel zu schwach
Doch irgendwie schlagen uns die Herzen durch die Nacht
Vertrau mir !

Dann sind wir endlich frei
..

Niemand und nichts nehmn´ wir mit
Und irgendwann schauen wir auf jetzt zurück.
1OOO Meere weit
1OOO Jahre ohne Zeit
1OOO Meere weit
1OOO Sterne zieh´n vorbei
..
vorbei
Lass dich zu mir treiben
Ich lass mich zu dir treiben

Dann sind wir frei

Und er hatte richtige tränen in den augen und er schaute mich das agnze lied über an als ob er es wir widmen würde!!

was wird wohl als nächstes passiren??

*Bill knuddeln will*

BeitragVerfasst am: 29.11.2007 15:53    Titel:

Omg erst Meet and Greet und dann noch auf die Bühne...
War das i.wie Liebe auf den ersten Blick bei Bill? Confused
Hammer hart...
Naya schnell weiter <333333
aufm törmsche
kommtn störmsche
wirft des wörmsche
mitm schörmsche
unnerm ärmsche
vom toermsche.
Arms Wörmsche xD

Le$md <3

[KEiN TH-Fan mehr.]
MinaLicious

BeitragVerfasst am: 30.11.2007 15:31    Titel:

thx fürs commi <33
naja ich warte aba noch bis paar mehr kamen <33

~NeLLiKauLitz~

BeitragVerfasst am: 30.11.2007 15:33    Titel:

uFF...
das ist vuLL schoen..
ich hör grad auch 1000 Meere...^^
biLL ist ja schnuGGeLig..^^
uii.. hoffe ist seine GroZze Liebe..^^
mach biTTe weiier...

Mehr aLs S.E.X. ?
MinaLicious

BeitragVerfasst am: 01.12.2007 12:35    Titel:

so das neue pitel
hoffe es gefällt euch

~Begegnung am Hotel~
KaPiTeL 4
~Begegnung am Hotel~
Nachdem das konzert zuende war und wir alle wieder draußen waren nahm ich meine schwester LuLu, Chiara & jessy bei seite und meinte zu ihnen das bill mir irgendwas ins ohr geflüstert hat wie maritim oder so!! Chiara meinte direkt: "omg mina das ist bestimmt das hotel wo die jungs sind lass sofort hin!" Die anderen beiden stimmten ihr sofort zu doch ich war mir richtig unsicher "und wenn sie garnicht da sind ich kann mich ja auch verhört haben oder er meinte damit was ganz anderes!" Doch die anderen ließen sich nicht mehr abbringen sodass ich nach gab und wir zum hotel fuhren!!
Doch ich hatte recht ich hatte mich verhört denn hier war kein einziger Fan am hotel!! Wir warteten ne halbe stunde und als wir gehen wollten bog der van von den jungs zum hotel ein und wir alle 4 waren richtig auferegt weil wir die einzigsten fans waren die hier auf die jungs am warten waren!!
Saki stieg aus und meinte wir sollten bitte nicht schreien dann bekommen wir auch autogramme und alles und wir blieben natürlich auch ruhig denn so kreischis sind wir nicht vorallem nicht vor den jungs das ist eher peinlich!!
Die jungs stiegen aus und baten uns mit in die lobby zukommen wo wir noch autogramme und Fotos mit den jungs bekamen! Die jungs waren richtig nett zu einem und man kam richtig gut ins gespräch!! Man unterhielt sich über dies und über das also um gott und die welt!!
Die jungs erzählten sogar viel aus ihren eigenen erfahrungen und über ihre kindergartenzeit was richtig lustig sein konnte!! Gustav und hagen blieben nicht lange da sie richtig müde von dem anstrengenden tag waren und das verübelten wir ihnen auch nicht da sie ne geile show heute geliefert hatten!!
Bill setzte sich neben mich und legte einen arm um meine schulter!! Ich dachte was geht denn hier ab so kennt man bill ja garnicht!! Also stimmt es doch das tom der schuechterne von beiden sein sollte!! Dies war das perfekte beispiel dafuer denn tom blieb richtig zurueckhaltener als bill!! Doch bill wurde mir unheimlich denn er rueckte immer mehr zu mir hin nachdem er schon paar wodka redbull hinter sich hatte x3
Doch zum glueck kam saki dazwischen und meinte zu ihm er muss nun auch mal schlafen gehen da es morgen frueh wieder weiter gehen wuerde worueber ich im mom sehr gluecklich war!! Wir verabschiedeten uns von den jungs doch ich musste meinen ganzen mut zusammen nehmen und fragte bill wieso er so aufdringlich sei und mir so nah kam!! Doch er grinste mich nur an gab mir nen kurzen kuss auf den mund und meinte ich liebe dich MIna!! Dann verschwand er auch!! Ich konnte garnicht mehr klar denken und tom hat das ja mitbekommen und nahm mich zur seite und entschuldigte sich fuer das verhalten von seinem zwillingsbruder und erklaerte mir auch wieso er so drauf war da ich seiner grossen liebe sehr aehnelte die er durch einen flugzeugabsturz verloren hatte!! Ich gab tom meine nummer die er an bill weiterreichen sollte da ich mit ihm auch nochma persoehnlich drueber reden wollte was ich gerade von tom erfahren hatte!!! Dann verabschiedeten wir uns auch von tom und fuhren nach hause!!

coMMis dann gehts auch schnell weita <33

*Bill knuddeln will*

BeitragVerfasst am: 01.12.2007 15:55    Titel:

omg der Biill Laughing
Jaja und Tom so zurückhaltend <3
Schnell weiter <333333333
aufm törmsche
kommtn störmsche
wirft des wörmsche
mitm schörmsche
unnerm ärmsche
vom toermsche.
Arms Wörmsche xD

Le$md <3

[KEiN TH-Fan mehr.]
~NeLLiKauLitz~

BeitragVerfasst am: 01.12.2007 20:10    Titel:

HaLLuh SüZZäh..
aLsuu BiLL und aufdringLicH..? Shocked
soow kenn ich den aucH niichT..
und Toom saZZ da nauH..? Confused
uii.. da haben die beiden ja die roLLen getauschT..Razz
neiin SchearZz..
maacH schneLL weiiter..

Mehr aLs S.E.X. ?
MinaLicious

BeitragVerfasst am: 01.12.2007 21:24    Titel:

~Das TeLefonaT von biLL~
KaPiTeL 5
~Das TeLefonaT von biLL~
Am Morgen wurde ich durch mein Handy geweckt was durchgehend am klingeln war! Doch ich war noch zu müde um dran zugehen!! Also drehte ich mich nochma um und wollte weiterschlafen doch das handy klingelte immer weiter bis ich es nicht mehr überhören konnte und das handy in die hand nahm und dran ging :"Ja??" "Mina??" "ja wer issen da??" "haii hier ist bill, tom hat mir gerade deine nummer gegeben und gesagt du willst mit mir sprechen?" "jaa wollte ich auch aba am besten nicht hier so am Telefon weil ich es lieber persönlich machen möchte!" "mhh das ist schlecht wir sitzen gerade im van zurück nach hamburg zu userem Loft!" "mhh das ist schlecht aba ich hab da eine idee da ich eh in 2 tagen in Hamburg bin bei meinem dad können wir uns ja irgendwo in hamburg treffen??" "ja das hört sich gut an saki kann dich dann ja vom Hauptbahnhof abholen und fährt dich dann hier zu mir ins loft!" Ich konnte nichts anderes als ja sagen denn ich war bissel geschockt seid wann sie fans ins loft lassen!! Dann legten wir auch schon auf und ich dachte garnicht mehr nach denn ich musste ja schließlich noch mit meiner schwester unsere sachen für hamburg alle zusammen packen!! Doch mir ging die Sache mit dem Telefonat nicht mehr aus dem Kopf sodass ich die ganze zeit an das konzert und das was im hotel passiert war denken musste!! Ich bekam noch nicht mal mehr mit das meine Mutter reinkam und mir sagte das es nun essen geben würde!! Ich war zu sehr mit dem wochenende und bill beschäftigt gewesen!! Ich merkte nur noch wie meine Mutter zu mir kam und mich an der schulter rüttelte: "Kind ist alles in ordnung mit dir?? Essen ist fertiq und ich hab dich bestimmt 10 mal gerufen und es kam keine antwort auch nicht wo ich hier vor dir stand! Was ist denn los??" "ach mama es tut mir leid ich war zu sehr in gedanken es tut mir leid aber ich habe keinen hunger ist aber trotzdem lieb von dir will nur noch in mein bett!! Das wochenende war anstrengend für mich und zu viel erlebt das muss ich erstmal alles verdauen!!" "ahh bist immer noch in gedanken an Tom und seine kumpels?" "ja nicht nur das du weißt ja nicht was vorhin noch alles passiert ist!" Meine mama setzte sich zu mich und ich erzählte ihr die ganze geschichte von dem konzert an bis zum hotel und bis allerletztes zu dem telefonat vorhin!
Sie war genauso sprachlos wie ich zuvor doch sie machte sich auch sofort sorgen um mich: "Du weißt nie ob er alles ernst gemeint hat was er gesagt hat du weißt doch meistens tun sie das nur um einen fan für eine nacht ins bett zubekommen!" Ich dachte ich höre nicht richtig und das wurde mir zu viel weil ich bill nie so einschätzen würde: "Mama wie kannst du sowas nur sagen?? Das stimmt doch garnicht bill ist nicht so ein txp der das ausnutzen wird und wieso hat er mich dann ins loft eingeladen und alles?? ich glaub das alles einfach nicht!!" ich wollte mich auch nicht mit meiner mutter über solche sachen streiten sodass ei raus ging und ich mich hinlegte und nochma über alles nachdachte!! Doch diese sachen die meine mama mir vorhin gesagt hatte konnte ich nicht mehr vergessen und dachte daran das es wirklich so sein könnte doch ob bill sowas je machen würde??
Ich wusste es im mom nicht und erlich wollte ich daran auch nicht weiter denken da ich eh nichts von bill wollte und ihm dieses auch in hamburg sagen werde auch wenns für ihn schlimm sein könnte!! Da es schon spät war ging ich erstmal schlafen!!

~NeLLiKauLitz~

BeitragVerfasst am: 01.12.2007 21:32    Titel:

und nochmaL HaLLuh..^^
aLsuuw..
wiie sie wiLL niix von biLL..?
was von Toom..?
aww ich freuH mich schon
weiter zu Lesen..
mach bitte schneLL weiiter...

NeLLi <---_--

Mehr aLs S.E.X. ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.