| |
| Autor |
Nachricht
|
I_love_the_twins
Anmeldungsdatum: 16.01.2006 Beiträge: 1331 Wohnort: in meiner eigenen Welt...
|
Verfasst am: 28.03.2006 19:08 Titel: Because of you
|
|
|
Because of you
Jeden Morgen, die gleiche Qual ... . Immer wenn ich den Pausenhof überquere, sehe ich dich mit dieser Tussi auf dem Schoß.
Du küsst sie ... du küsst sie sehr lange. Schnell gehe ich weiter, ich will dass nicht sehen.
Im Unterricht kann ich mich ganich richtitig konzentrieren. Immer wieder schaue ich zu dir herüber.
Dieser Blick, dieses Lächeln ... ich versinke immer wieder darin. Die Schulglocke reißt mich aus ihnen ... .
Schnell laufe ich an dir verbei, in den Hof. Dann setzet ich mich in eine Ecke.
Du kommst aus dem Gbäude, dein Arm um ihre Hüfte ... ich will dass nicht sehen!!
... Am liebsten würde ich hinrennen und dich von ihr wegreißen, dass geht aber nicht ... .
Mein Leben ist keins, wenn es ohne dich ist!! Eine Träne bannt sich den Weg auf meine Lippen.
Ich schaue dir hinterher ... ihr lacht ... ich will auch mit dir lachen ... ich will auch, dass du deinen Arm um meine Hüfte legst ... .
Aber davon kann ich lange träumen ... nur die schönsten kommen an dich ran.
Ich bin nicht schön ... rote, gelockte Haare ... schlanker Körper ... bin ich dir nicht schön genug??!!
Wieder eine Träne ... meine Wange wird immer nässer und nässer ... ihr wartet am BBH auf den Bus.
Schon wieder hockt sie auf dir ... beglückt dich mit Küssen ... was würde ich alles dafür geben, um mit ihr tauschen zu können?? ...
So ziemlich alles ... sogar mein Leben ... .
Warum? Weil du, du bist! Du siehst hammer gut aus und hast einen total süße Charakter ... du bist einfach göttlich ... .
Gott hat seinen liebsten Engel verlohren ... ich weiß wo er ist ... .
Ich kann das nicht mehr mit anschauen, jetz greift sie dir unters Shirt.
Ich renne los, los zu einem Hochhaus.
Ich will zu Gott ... gibt es da denn noch schönere Engel??
Kann ich mir kaum vorstellen ... .
Alles verschwommen, wegen den vielen Tränen.
Ich wische sie mir weg und renne weiter.
Hinein, die tausenden Treppen hoch und aufs Dach.
Langsam, mit Angst im Herzen nähere ich mich der Kannte.
Nur noch ein paar Schitte ... ein Schritt zu viel und es ist vorbei ... .
Ich stellte mich hin und schaue nach unten.
Denke wieder an DICH.
An Tom ... Tom, mein Engel ... .
Ich habe Angst ... zittere ... traue mich nicht, los zu lassen.
Drehe mich um, will wieder weg, doch rutsche aus.
Jetz falle ich ... meine Tränen schweben in der Luft ... ich will schreien, kann aber nicht ...
Hab einen Klos im Hals ... denke an dich ... an deinen Blick, an dein Lächeln ... du bist du ... das gefällt mir ... .
Doch nun ist es aus ... ich werde meine Liebe zu dir, mit in mein Grab nehmen und du kannst es nie erfahren ... .
Alles schwarz ... ein stechender Schmerz ... ich sehe dich ... sehe dich mit deiner Freundin ... will zu dir ... doch schaffe es nicht ... bin zu schwach ... falle hin ... kann nicht mehr aufstehen ... hilf mir, mein Engel! ... Hilf mir! Doch du hörst mich nicht ... hast nur SIE im Kopf ... küsst sie schon wieder ... wo bin ich? Will zu dir ... doch ist zu spät ... .
Ich liebe dich, Tom ...
...
...
...
...
Ende ........... _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
snazzy

|
|
| Nach oben |
|
 |
leila182

Anmeldungsdatum: 24.02.2006 Beiträge: 128 Wohnort: im schönen Niedersachsen...Pbg
|
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
|
| Nach oben |
|
 |
cappuccino-junkie

|
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 28.03.2006 20:03 Titel:
|
|
|
des is eine von meinen depri geschchten, wenn ich wegen Tom scheiße drauf bin, die is leider schon aus süße *kntscha* hab düsch lüp _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Black-Rose

Anmeldungsdatum: 29.12.2005 Beiträge: 223 Wohnort: Brandenburg/Havel
|
Verfasst am: 28.03.2006 20:03 Titel:
|
|
|
| Wow, habs grade entdeckt, wunderschön kann ich nur sagen, ich hoffe wir bekommen in Zukunft öfter was von dir zu lesen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3947 Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW
|
Verfasst am: 28.03.2006 20:09 Titel:
|
|
|
ich hab geheuelt...aba voll dramatisch voll cool _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben. |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 28.03.2006 21:14 Titel:
|
|
|
danke, danke ^^
@ Black-Rose: Hab scho ganz viele ffs im Forum ^^ _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
orangebaby05

Anmeldungsdatum: 03.02.2006 Beiträge: 196 Wohnort: Steinhagen (dat klene Kaff)
|
Verfasst am: 28.03.2006 21:16 Titel:
|
|
|
*schluchz* _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Black-Rose

Anmeldungsdatum: 29.12.2005 Beiträge: 223 Wohnort: Brandenburg/Havel
|
Verfasst am: 28.03.2006 21:20 Titel:
|
|
|
| Echt? Ja, ich muss sagen, ich bin nicht oft hier, die Zeit fehlt halt einfach, aber ich werd mich mal auf die Suche machen. Mal schauen, vielleicht setz ich dir da auch mein Kommi drunter, aber für diese bekommst du schon mal beide Daumen hoch :D |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 28.03.2006 21:22 Titel:
|
|
|
*lol* ok, danke _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
cappuccino-junkie

|
|
| Nach oben |
|
 |
|