| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
I_love_the_twins
Anmeldungsdatum: 16.01.2006 Beiträge: 1331 Wohnort: in meiner eigenen Welt...
|
Verfasst am: 21.02.2006 19:18 Titel:
|
|
|
xDD
Ich kenn mich nich mich mehr aus! Ich kuschel mich wieder an Bill und eine Träne kullert mir über die Wange. Er küsst sie vorsichtig weg. Dann frag ich ihn: ''Was ist jetz mit Naddl? ...'' ''Ich ... werde Schluß machen ...'' meint er dann. Ich muss lächeln und küsse ihn wild. Er steigt sofort mit ein und will mir das Shirt ausziehen. ''Hier doch nicht!'' grins ich ihn an. Er schaut in den Pausenhof und zerrt an meiner Hand. Ich laufe mit ihm ins Jungenklo. Dort machen wir weiter, wo wir aufgehört hatten. Doch dann stoppte ich: ''Nein ... Bill ich kann das nicht! Du bist sein Bruder, es tut mir Leid!'' und ich rannte aus dem Klo. Auf dem Gang rümpelte ich den Schwarm der Schule. Er ginste mich an und half mir vom Boden auf. ''Alles ok, süße?'' fragte er mich dann voll lieb! Ich nickte stumm und konnte ihn nur noch an lächeln. ''Haste du heute Nachmittag schon was vor?'' fargte er dann. Ich nickte schmollend: ''Ja ... mein Bauwagen ... sorry'' dann nickte er nur und meinte mir ins Ohr flüsternd: ''Dann machen wir es eben jetzt!'' ich konnte nicht mehr! Erst Bill und jetz Lukas!!! Ich glaub ... ach egal ... denn er hatte mich schon in eine Kabine des Jungenklos verfrachtet. Das ging alles so schnell. Und als die schnelle Nummer vorbei war. Sagte er: ''Das war ja wohl ein Scherz, oder? Man bist du blöd im Hirn! Glaubst du echt, dass ich was von dir wollen täte?'' Und er verschwand aus dem Klo. Ich sperrte ab und lies mich an der Wand auf den Boden sinken. Ich verschränckte die Arme und legte sie auf meine Knie. Dann heulte ich los! Ich hatte gerade mit dem Schwarm meiner Schule eine schnelle Nummer abgezogen und nun das! Ich kann nich mehr! ALLE VERASCHEN MICH! Ich schluchtze laut, doch da ging schon die Tür auf. Ich wurde schnell still, dcoh der jenige hatte mich schon bemerkt ... _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
billslittlegirl

|
Verfasst am: 21.02.2006 19:23 Titel:
|
|
|
WEIDA!!!
Aba ich weiß eh was jetz passiert. Aber ich will den lesern den Spaß nich verderbe  |
|
| Nach oben |
|
 |
keingroupie

|
Verfasst am: 21.02.2006 19:50 Titel:
|
|
|
ooooooh das is aber lieb von dir! "grins" Mach ma bitte weida!!!
Und hast du schon meine neue gelesen??? HILFE DIE TOKIOS KOMMEN, so heißt die. Les doch mal bitte! |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 21.02.2006 19:53 Titel:
|
|
|
xDDD weiß glaub ich jeder >.<
Ich kenn mich nich mich mehr aus! Ich kuschel mich wieder an Bill und eine Träne kullert mir über die Wange. Er küsst sie vorsichtig weg. Dann frag ich ihn: ''Was ist jetz mit Naddl? ...'' ''Ich ... werde Schluß machen ...'' meint er dann. Ich muss lächeln und küsse ihn wild. Er steigt sofort mit ein und will mir das Shirt ausziehen. ''Hier doch nicht!'' grins ich ihn an. Er schaut in den Pausenhof und zerrt an meiner Hand. Ich laufe mit ihm ins Jungenklo. Dort machen wir weiter, wo wir aufgehört hatten. Doch dann stoppte ich: ''Nein ... Bill ich kann das nicht! Du bist sein Bruder, es tut mir Leid!'' und ich rannte aus dem Klo. Auf dem Gang rümpelte ich den Schwarm der Schule. Er ginste mich an und half mir vom Boden auf. ''Alles ok, süße?'' fragte er mich dann voll lieb! Ich nickte stumm und konnte ihn nur noch an lächeln. ''Haste du heute Nachmittag schon was vor?'' fargte er dann. Ich nickte schmollend: ''Ja ... mein Bauwagen ... sorry'' dann nickte er nur und meinte mir ins Ohr flüsternd: ''Dann machen wir es eben jetzt!'' ich konnte nicht mehr! Erst Bill und jetz Lukas!!! Ich glaub ... ach egal ... denn er hatte mich schon in eine Kabine des Jungenklos verfrachtet. Das ging alles so schnell. Und als die schnelle Nummer vorbei war. Sagte er: ''Das war ja wohl ein Scherz, oder? Man bist du blöd im Hirn! Glaubst du echt, dass ich was von dir wollen täte?'' Und er verschwand aus dem Klo. Ich sperrte ab und lies mich an der Wand auf den Boden sinken. Ich verschränckte die Arme und legte sie auf meine Knie. Dann heulte ich los! Ich hatte gerade mit dem Schwarm meiner Schule eine schnelle Nummer abgezogen und nun das! Ich kann nich mehr! ALLE VERASCHEN MICH! Ich schluchtze laut, doch da ging schon die Tür auf. Ich wurde schnell still, dcoh der jenige hatte mich schon bemerkt ...
''Hey, du bist doch ein Mädchen, oder? Was machst du hier? Falls du es nicht weißt, das hier is das Jungenklo, also verzieh dich! ... Ey ... du heulst ja, was'n los?'' Ich hörte seinen Akzent, dass war Tom! Er ging ins neben Klo und klopfte an die Trennung: ''Erzählt halt ...'' Ich riss mich zusammen und tu so, als wär ich wer anders ... ''Ich hab ... meinen Freund mit einer anderen knutschen gesehen ...'' Dann heulte ich wieder los. ''Ey ... na ... frag ihn wieso er es gemacht hat ... das wird schon wieder ... Kopf hoch!'' ich glaub ich dreh durch! Genau ER muss das sagen, es platzte aus mir heraus: '' ICH GLAUB ICH SPINN!!!! GENAU DU MUSST DAS SAGEN!!!! ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHN!!!'' Ich rannte aus der Kabine in meine Klasse, setzte mich und da kam auch schon unsere Lehrerin. Ich hatte noch Tränen im Gesicht und musste es jemandem erzählen, ich schrieb Bill einen Zettel:
Ich muss mit dir reden, ich halts nicht mehr aus!
Unsere Lehreriun begann mit dem Unterricht. Da kam Tom rein. ''Herr Kaulitz, was soll die Verspätung?'' fragte unsere Lehrerin wütend. ''Äh ... sorry, bin auf dem klo eingeschlafen ...'' kratzte er sich die Backen zurück ziehend am Hinterkopf. Frau Lobaschmied schüttelte den Kopf. Tom wollte auf seinen Platz gehen, als er mich mit großen Augen aunschaute. Er hatte wohl gecheckt, dass ich das auf dem Klo war. ''Brauchen sie einen Sitzplan um ihren Platz zu finden?'' zischte unsere Lehrerin. Er schüttelte sich aus seinen Überlegungen und setzte sich. Ich bekam von rechts einen Zettel zugeschoben. Wir saßen in Reihen, darum bemerkte es Frau Lobaschmied nich. Tom und Bill saßen nur ein paar Plätze von mir entfernt. Ich faltete ihn auf:
Ja klar, komm in der Pause zu mir. Dann gehen wir wo hin.
Bill
Ich war sehr erleichtert und musste zu ihm lächeln, da beute sich Tom vor und ich schaute schnell weg. Als die zweite Stunde dann auch rum war und wie Pause hatten, lief ich schnell zu Bill. ''Ok komm'' meinte er und wir gingen in unser Lieblingversteck neben der Aula. ''Ok schieß los'' Ich erzählte ihm ALLES! Er nahm mich in den Arm und meinte: ''So ein Schwein, also Lukas! Ich red jetz mit Tom ... und frag ihn, ob er weiß, dass du das warst.'' Er stand auf umarmte mich nochnmal und ging im lässigem Schritt weg. Ich glotzte voll auf seinen Hintern. WOW, fällt mir da nur ein! Ich wollte ihm schnell nachrennen, doch da packte mich jemand von hinten am Handgelenck. ''NESSI! WARTE MAL!'' schrie Tom. ''Lass mich los!!!! LAS MICH! ICH HAB DICH MIT EINER ANDEREN GESEHEN!!!!! ALSO LASS MICH!'' Ich rannte zu Bill, der mir schon auf dem Gang entgegen kam. Ich fiel ihm heulend in die Arme, da kam Tom angeraßt. ''Da is er!'' meinte ich und lief zu den andern. Ich erklärte ihnen alles und Naddl war mir nicht sauer ... ZUM GLÜCK! Ich fiel ihr dankbar, erleichtert und zu gleich traurig in die Arme. _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
keingroupie

|
Verfasst am: 21.02.2006 19:59 Titel:
|
|
|
| Schreibst du bitte bitte bitte heute noch weida???!! |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 21.02.2006 20:03 Titel:
|
|
|
nur wenn du deine weiter schreibst! ^^
muss schnell duschen und dann mach ihcn wieter
bg _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
billslittlegirl

|
Verfasst am: 21.02.2006 20:04 Titel:
|
|
|
WEIIDAAA >>.<<
LOS! GEILE GESCHICHTE!!
*strampel* :D |
|
| Nach oben |
|
 |
keingroupie

|
Verfasst am: 21.02.2006 20:08 Titel:
|
|
|
Ok, ich tipp meine schnell weida! wayt a moment! (kein englisch ganz)
Aber bis dahin kannste ja deine weider schreiben! :D |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 21.02.2006 20:48 Titel:
|
|
|
joa mach ich xD da:
Da kam Tom rein und zog mich am Arm nach draußen. ''WO IST BILL?'' schrie ich ihn dann draußen auf dem Flur an. ''Bleib locker süße! Er hat gesagt, wir sollen das klären ... sorry! Also hör mir zu! Ich hab sie geküsst, weil ... naja ... E S TUT MIR EINFACH LEID, OK??? ICH LIEBE DICH!!!!!! ICH WAR GESTERN MIT IHR VERABREDET UND SIE HAT MICH HEUTE EINFACH GEKÜSST! ICH HAB SIE WEGGESCHUBST!!! BITTE GLAUBS MIR!!!'' er war kurz vor den Tränen und wollte gerade noch etwas dazufügen, als ich ihm meinen Zeigefinger auf die Lippen legte und ihr küsste. Er nahm mich an der Hüfte und zog mich zu sich. ''Ich liebe dich'' flüsterte ich ihm ins Ohr. ann erzählte ich ihm noch alle mit Lukas ... und ... und das mit Bill ... er verzeite mir auch. Dann küssten wir uns nochmal und setzten uns beim Glockenläuten ins Klassenzimmer zurück. Ich setzte mich zwischen Tom und Bill. Bill meinte nichts mehr dazu, aber schob mir unterm Unterricht einen Zettel zu:
Ich ... ich freu mich natürlich für dich ... aber ... ICH LIEBE DICH VERDAMMT!!! SCHON IMMER!!!!!
...
ich schaute ihn mit großen Augen an. Er wich meinem Blick aus. Dann flüsterte ich ihm zu: ''Bill ... es ... ich ... also ... es tut mir Leide, aber ... ich liebe ... Tom ...'' Das Tom sagte ich ganz kleinlaut. Er schaute niedergecshlagen auf den Tisch. ''Bitte, können wir beste Freunde bleiben?'' Er nickte und lächelte mich an. Dann umarmte ich ihn und meinte Lehrerin meinte darauf nur: ''Könnt ihr eure schmusreien bitte in der Pause erledigen?'' ich wurde rot und Tom schaute mich nervös an. Ich drückte ihm, (als unsere Lehrerin mit dem Rücken zu uns stand) einen Kuss auf die Wange. So war wieder Frieden eingekehrt und wir waren immer noch 4 Paare. Der Bauwagen war genial und in den Ferien wiederholten wir das, das schon ibn den anderen war. BeSt fRiEnDs eben ^^
ENDÖÖÖÖÖÖ ^^ _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
keingroupie

|
Verfasst am: 21.02.2006 20:59 Titel:
|
|
|
| schon ende? "heul" |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 21.02.2006 21:05 Titel:
|
|
|
ja sorry, abeite schon an einer neuen und eine is schon drin:
Meine geilsten Ferien _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
Seite 3 von 3 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|