Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Bei uns gehts zu

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Bei uns gehts zu
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 19.02.2006 16:13    Titel: Bei uns gehts zu

Bei uns gehts zu!

Also erst einmal:

Ich heiße Vanessa und bin 12. Alle meine Freunde nennen mich Nessi. Ich habe eine Bande sie heißt: Die zickigen Ziegen. Ich weiß, es klingt doof, doch dass ist sie ganz und garnicht! Da gibt es noch: Nadine (Naddl), sie ist auch 12. Dann noch Dora, sie ist 11, hat aber keinen Spitznamen und noch Bobo (ihr Spitzname ist Borke, weil wir Bobo zu kindisch fanden), sie ist 11. Wir haben ein Geheimlager. Und zwar: Mein Vater ist ziehmlich reich und darum hat er mir ein kleines abgelegens Gründstück mitten im ''Wald''. Naja: ''Wald'', weil es ist kein richtiger Wald, da sind nur ein paar Bäume am Zaun und ringsherum kleine Berge mit Gras, dadurch kann es keiner finden. Im Zaun haben wir einen Wohnwagen, den wir mit Fingerfarben angemalt haben. Dann noch Stühle, Sonnenschirme, Tische und und und ... Also ein richtiges kleines Paradies. Es ist gerade Hochsommer und wir sitzen gerade in der Schule. Ach ja, befor ich es vergess, jede Bande hat natürlich erzfeinde, unsere sind die: krächzenden Krähen. Der Name klingt auch doof, dafür passt er auch zu den Jungs: Bill, er ist 13 und sein Zwillingbruder Tom auch. Die beiden sehen sich agnich ähnlich, obwohl sie eineiige Zwillinge sind. Dann noch Georg, er ist 14 und der älteste der bande uns Gustav ist 13. Sie haben ein rießiges Baumhaus, das ein Stückchen entfehrnt von uns liegt. Also wie gesagt, wir sind gerade in der Schule, die letzte Stunde.
''Hey Nessi'' stubst mich Dora an. ''Ja, was den?'' ''Hier, der Zettel ist für dich'' ich nimm ihn und fallte ihn auf:
TH-fan

BeitragVerfasst am: 19.02.2006 17:41    Titel:

gute geschichte bitte weiter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 19.02.2006 17:50    Titel:

ok, danke für des komi xD

.............. ich nimm ihn und fallte ihn auf:

Wir wissen wo euer Versteck ist ...

Oh nein! Die krächzenden Krähen wissen es! Ich gib den Zettel an Naddl und Borke weiter. Sie schauen mich mit großen Augen an. Als dann endlich die Schulglocke klingelt, springen wir auf, packen unsere Sachen und wir laufen ganz histerisch zu unserem Lager. ''Das kann doch nicht wahr sein!'' meint Dora, als ich den Wohnwagen aufsperre. ''Anscheinend doch ...'' meint Naddl. Heute wollen wir alle in unserem Hauptquatier übernachten, es ist schon alles da. Ich lege die Eckbanck auseinander und baue das Bett auf. Es ist groß genug für uns vier. Wir machten schnell unsere Hausaufgaben und alberten drausen ein weinig herum. Dann liesen wir uns, in die gemütlichen Klapstühle nieder. ''Man, das wir cool heute!'' gibt Borke zu. Wir nicken alle stumm und lassen uns die Sonne ins Gesicht scheinen. Als es dann später dämmerte, gehen wir in den Wohnwagen. Borke, Dora und Naddl wollen sich gerade umziehen. ''Nein, lasst eure Sachen an, die Jungs wissen doch jetzt das wir hier übernachten und wo der Wohnwagen ist! Da kommen sie heute bestimmt zu nus, weil so viel ich von Gustav erfahren habe, wollen die im Baumhaus übernachten. Wir schauen uns alle an. Als die ersten Strene das Himmelzelt bedecken legen wir uns aufs Bett. Da hören wir auch drausen schon etwas knaxen. ''Du hast ja bestimmt zugesperrt, oder Nessi?'' fragt mich Borke mit hoch gezogenen Augenbrauen. Ich schaue sie endschuldigend an und will gerade zusperren, als die Tür aufspringt und die Jungs mit lautem Gebrüle über uns her fallen. Mich hauts voll auf den Boden und Tom landet unsanft auf mir. ''Du Idiot, geh runter da!'' brüll ich ihn an. Er grinst verlegen, rappelt sich auf, bleibt aber auf mir hocken. Ich schreie so laut ich aknn, doch er hebt mir den Mund zu. ''Haha! Wir haben euer Versteck gefunden und wir endführen euch jetz!'' ginst Bill frech in die Runde, als er auf Naddl hockt. Die Boys stahen auf, nehmen uns am Handgelenck und fürhen uns zum Baumhaus. Dort stoßen sie uns auf die Kartoffelsäcke, als Choutch und hocken sich neben uns. ''Also Mädls ... was machen wir nun mit euch?'' fragt Bill frech grinsend. ''Ich würde sagen ... wir fesseln sie los ...'' meint Tom. ''Sprinnst du?'' fargt Georg. ''Ja, was sollenw ir den jetz mit ihnen machen?'' fragt Tom blöd.
keingroupie

BeitragVerfasst am: 19.02.2006 18:14    Titel:

Also ich find die story geil!! Mal was anderes!!! Mach schnell weiter!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 19.02.2006 18:49    Titel:

daaa:

Als sie sich dann endlich dafür endschließen: ''Also, wir werden euch für die ganze Nacht hier gefesselt halten und lassen euch nicht gehen'' grinste Tom höllisch. ''Na toll! Auf sowas kann ich auch verzichten!'' schrei ich ihn an. ''Hey bleibn locka Babe! Das wird lustich heute!'' meint er lächelnt. Naja ich finde ihn schon ganz nett ... es ist doch wohl nicht verboten seine erzfeinde zu lieben ... oder? Naja egal ... Ich schaue ihm tief in die Augen und stelle mir vor, ich würde ih küssen ... WA!!! WAS DENK ICH DENN DA???!!!! Bill holt Chips und legt sie auf den kleinen Tisch, der vor uns steht. Ich könnte mich jetzt nach hinten fallen lassen und runterfliegen, weil da ist nur ein dünner Balcken, als Schutz. Der meiner Meinung nach nichts bringt ... aber vielleicht wird das ja doch ganz witzig. Als wir von den Jungs mit Chips gefüttert werden, weil unsere Hände ja gefesselt sind, muss ich auf einmal voll lus prusten und Tom alles ins Gesicht. Er schaut mich angewiedert an ... wie peinlich, doch dann lachen alle, sogar er. Es ist schon ziehmlich spät und wir legen uns hin, ich schlafe auch gleich ein.

''Nessi? Bist du wach?'' höre ich Tom hinter mir flüstern. ''*knurr* ... ja, dank dir'' mecker ich ihn an. Dann merke ich, wie er mich losfesselt. Ich rappel mich auf und reibe mir die Handgelencke, weil sie so schmerzen. ''Tut mir Leid ... ich hab dich jetz einfach losgebunden, weil so ... so kann man doch nicht schlafen ... oder?'' fragt er leicht rot ... NEIN WIE SÜÜÜÜÜÜÜß!!! Am liebsten würde ich ihm jetz um den Hals fallen!!! Ich schaue ihm wieder tief in die Augen. Wir kommen uns näher und näher ... ''Komm mit, gehen wir spazieren ...'' meint er dann kurz davor. TOLL! Aber ok. Wir gingen so durch den Wald und der Bach neber uns pletschert, der Vollmond scheint und die Grillen singen. Einfach traumhaft!!!Wir schlendern weiter. *Argh* Toll, meine schöne Hose! Jetz bin ich voll auf die Schnautze gefallen. Tom hielft mir hoch. ''Danke'' schaue ich verlegfen drein. ''Ich halt diech lieber, nicht dass du nochmal hinfliegst ...''meint er leicht rot und nimmt meine Hand. Er ist so süß! Eine bessere Anmache, wär mir jetz auch nich eingefallen. Wir gingen Händchen haltend auf einen umgefallenen Baumstamm zu und setzten uns darauf. '' ... Duuu? ... Nessi? ... Ich muss dir was sagen ...'' fängt er an. Was wird das jetz wohl sein? ''Ja, was denn?'' frege ich löchernd nach. ''Ich ... also .... aber bitte nicht lachen .... weil ich ... naja ... ich hab mich in ... in dich .... ich hab mich in dich verliebt ...'' er wurde dabei immer leider ... hat er gerade gesagt, dass er sich in mich verliebt hat?! Am liebsten könnte ich jetz Freundensprünge machen. Ich lächle ihn an und schwärme: ''Weißt du was? Du bist der netteste, süßeste und gut aussehenste Junge, den ich kenn! Ich lieb dich auch!'' Dann kann ich nich mehr! Ich gib ihm einen dicken Zungenkuss. Er schaut mich danach fröhlich an. Dann gehen wir Arm in Arm zurück zum Baumhaus.
billslittlegirl

BeitragVerfasst am: 19.02.2006 19:17    Titel:

WEITER SOFORT!!!
DEINE GESCHICHTEN SIND DER HAMMER!!!!
*großer fan von dir sei* Wink
Gib mir bitte n paar Kommis für meine Geschichte. Die heißt "Tom,Ich und ein Unfall"
Wär echt nett
:D
keingroupie

BeitragVerfasst am: 19.02.2006 19:31    Titel:

Ja ich bin auch ein riesen fan von dir!!! Schreib mal Bitte schnell weida!
I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 19.02.2006 19:35    Titel:

danke, danke! Kein Applaus Laughing

also ich bin echt stolz, dass ich so liebe Leser hab.
@ billslittlegirl: ich schau mir deine Story mal an Wink

hier is der nächste Teil:

Dort kuscheln wir noch ein wening und schlafen dann zusammen ein. Am nächsten Morgen gibts Krach: ''TOM!! HAST DU NEN VOGEL?! WIR HABEN GESAGT: WIR BINDEN SIE NICHT, NNNIIICCCHHHTTT, LOS!!!!! UND WAS MACHST DU WIEDER?'' schreit Bill Tom an. Davon wache ich auf: ''Morgen'' Alle schauen mich blöde an. ''Sag mal'' fängt Naddl an ''bist du mit Tom zusammen?'' ich grins sie nur an und nicke stumm. Alle drei Mädls grinsen, da die anderen mitgehört hatten. Dann kommt Bill auf mich zu und zerrt mich in die Ecke: ''DU BIST ECHT MIT MEINEM BRUDER ZAM?'' fragt er verblüfft. Ich nicke wieder. Dann schaut mich Tom süß an und ich musste ihn einfach küssen. Ich gehe hin und falle ihm um den hals, dann gab es noch ein küsschen und wir verdrückten uns ni den Wald. Dort gingen wir ein wenig spazieren, dann war da aber eine Wurzel. Tom fiel und schrie: ''AAAAAAAAAAHHHH, MEIN BEIN, MEIN BEIN!!!!!!!!!'' Diese scheiß Wurzeln! Erstz ich gestern und jetz Tom! ''Blebi ganz ruhig! Ich hol Bill.'' beruhige ich ihn. ann renne ich los und renne und renne, bis ich am Baumhaus bin. ''Tom ... Wurzel ... Bein ... schreit!'' quetschte ich raus. Alle schauten mich entgeistert an, doch folgten mir dann. unterwegs zu meinem honney erklärte ich ihnen noch mal alles unterm rennen. Bei Tom an gekommen nimmt Bill ihn auf den Rückn und ich begleite die beiden nach hause, die anderen gehen zurück. Bei Tom und Bill angekommen legt ihre Mum, ihren Sohn erst mal in sein Bett. Ich schnappe mir einen Stuhl und setzte mich zu ihm. Bill hat beim Doc. angerufen. Als er wieder rein kommt meint er:''Ok, er ist unt ....'' weiter kam er nicht, weil es klingelte. Der Arzt kam rein und verband Tom seinen Fuß. Als er wieder ging meinte er noch: ''Ist besser, wenn du nun mit Krücken gehst, weil das sieht nicht gut aus! Nächste Woche machen wir einen Gibs hin, der muss sich davor erst mal erholen.'' Er schloß Toms Zimmer Tür und schon fiel ich ihm um den Hals. Bill schaute mich beleidigt an. Dann gab ich Bill einen Kuss auf die Wange und wendete mich wieder an Tom. Ich schrieb Borcke eine SMS:

`Hey Borcke, kommt alle zu den Kaulitz. Tom liegt im Bett, mit einem gebrochenem Fuß!´

Nach einer Minute kam eine Antowrt:

`Ech? Ja, da kommen wir natürlich, bis gleich meine süße!´

Bill guggte mit in mein Handy und bei dem Wort süße, schaute er mich erschrocken an. Ich lachte laut auf und erklärte ihm: ''Wir nennen uns immer so'' Da geht die Tür auf und Borcke, Naddl, Dora, Georg und Gustav kamen rein geplatzt.
keingroupie

BeitragVerfasst am: 19.02.2006 21:26    Titel:

Ich dachte die können sich nich leiden! Außer Vanessa und Tom natürlich! Naja, schreib weiter!!!
Dalmatina

BeitragVerfasst am: 19.02.2006 21:51    Titel:

CCCCCCCCCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOÄÄÄÄÄÄÄÄLLLLLLLL

ich hab eben gelesen mach weita (komige feinde Confused )
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 19.02.2006 21:58    Titel:

doch, des haben sie nur nich zu gegebn ...
ich weiß, is verwirrend xD

Wir redeten ein wenig und da wir ja Ferien hatten, beschlossen wir, dass wir alle zusammen übernachtetetn, aber da Tom nicht auf Bäume klettern kann, gehen wir zu uns.
Alle springen auf und Dora meint: ''Ich bring alle hin, ihr schafft das ja alleine, kommt dann später nach'' ''Ja ok, bis denne'' geb ich als Antwort und helfe Tom auf. Ich nehem seine Krücken und gib sie ihm. Als wir dann endlich im Lager ankamen, schmiss er sich erst mal ganz auser Atem(weil es das mit Krücken niczt gewohnt war) auf das ausklapp Bett, das man auch zu einem Tisch machen kann. Wir alberten die ganze Nacht herum und konnten nicht schlafen. Irgendwie kamen Naddl und Bill in dieser Nacht zusammen. Fragt mich nicht wie. Jetz wollten wir nich Dora mit Georg und Borcke mit Gustav verkuppeln. Doch das würdenicht so leicht werden, wie sich herausstellte. George ist viel zu alt für die! Aber den Girls war das egal. Wir kriegn das schon hin Wink

sorry heute nich mehr, morgen wieder
*~*SwEeT*~*

BeitragVerfasst am: 19.02.2006 22:00    Titel:

neine *strampeel* jetzt!
keingroupie

BeitragVerfasst am: 19.02.2006 22:06    Titel:

genau! JETZT!!
I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 19.02.2006 22:08    Titel:

sorry, muss ins bett! Verpreche das ich morgen weiter amch, sobald ich von der schule heim komm Wink

hel, ich
keingroupie

BeitragVerfasst am: 19.02.2006 22:14    Titel:

Aba SOFORT nach der Schule!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.