| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
BillsQueen92

|
|
| Nach oben |
|
 |
Giftkirsche <3 Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2006 Beiträge: 2042 Wohnort: NRW [Münsterland]
|
Verfasst am: 15.06.2008 20:30 Titel:
|
|
|
haha das wa irgendwie scheiße aba auch geil :D
Ja stella, das wir zusammen waren wa geil :D
Aba mein Bericht kommt auch später bin grade erst wach und mir tut alles weh udn so ich geh gleich wieder pennen -.-* _________________ Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... |
|
| Nach oben |
|
 |
BillsQueen92

|
Verfasst am: 16.06.2008 17:50 Titel:
|
|
|
| Giftkirsche <3 hat Folgendes geschrieben: | haha das wa irgendwie scheiße aba auch geil :D
Ja stella, das wir zusammen waren wa geil :D
Aba mein Bericht kommt auch später bin grade erst wach und mir tut alles weh udn so ich geh gleich wieder pennen -.-* |
Stell' dir mal vor ; ich hätte nichts gesagt =D ; dann wäre uns dass niemals aufgefallen :D _________________ VIP. Natürlich, was sonst? :D
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Giftkirsche <3 Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2006 Beiträge: 2042 Wohnort: NRW [Münsterland]
|
Verfasst am: 16.06.2008 21:05 Titel:
|
|
|
So jetzt kommt erstmal mein Bericht.
Nach langem suchen haben wir die Speelweede dann so gegen 8:30 uhr auch mal gefunden.
Als wair ankamen waren wir schon total enttäuscht, weil klar war das es mit so breiten "Anstellgraben" nix gescheites werden konnten und sich jeder vordrängeln würde, was ja auhc nachher der Fall war.
Naja aufjedenfall haben wir uns da schön breit gemacht und erstmal nen bisschen gchillt und da rumgelaufen.
Als ich mit ner Freundin mir da alles ma so angeschaut hab waren wir aufeinmal beim backstage Eingang ô.Ô* Und kein *SPAM* Automatische Zensur außer wir waren da...
Naja wollten eben nur zurück den anderen bescheid sagen und dann wieder gehen aber dadraus wurde dann nix, das Gedränge war shcon so eng das man nicht mehr raus konnte. Echt ätzend -.-*
Naja dann hab ich Anna gesehen, und bisschen gequatsch, auch mit den um ums herum und dabei stellte sich heraus das eine ausn FC is, wo mir der Nick sehr bekannt vor kamm.
Achja, ich musste schon seid 10 Uhr auf Klo...
Naja dann um 11 oda so fings ja schon an mit dem reingehen...
Es war übelst eng und hinter und vor uns sind die ganze Zeit welche weggeklappt und kein Secu in der Nähe...
Haben die dann immer mit Traubenzucker gefüttert, Wasser gegeben und über den Kopf geschüttet.
Ich weiß nicht wie lange wir da so gequetscht standen, aber es kam mir vor wie eine ewigkeit! Und wir haben echt alles verloren, Essen, Decken, Schirm, MP3-Player aba naja was will man machen.
Als wir dann endlich rein gelassen wurden, wieder in so einen Abschnitt zum warten gings mir aufeinmal total beschissen, als ich aus der Menge raus war. Mir war schwindelig und alles, ich war echt sssseeeeehhhhr fertig -.-*
Naja dann erstmal hingesetzt und Kreislauftropfen genommen und dann gings wieder.
Aba auch dort wurden wir erst die ganze Zeit wieder rumgescheucht -.-*
Neben uns saßen dann deutsche und haben uns mit den zusammen getan.
Als es dann ruhiger wurde haben wir uns dann zusammen im Kreis gesetzt und gelabert.
Ich meinte dann zu einer das sie mir voll bekannt vor kam, ich ihr aba nicht Aba ihrer freundin kam ich bekannt vor.. Ich hab sie dann gefragt ob sie im FC is und sie dann nein nur tokiohotel-forum.de und dann haben wir beide es erst "gecheckt" Stella??? Annika???? ahhhh :D
Das war so toll <3
Endlich ma die Stella getroffen
Und ich denk mal das wird nicht das letzte mal gewessen sein, oder?!
Naja dann haben wir halt gewartet udn gewartet und gewartet.
Um 16 Uhr fing dann Einlass an, alle schon so Neeeiiiin wir kommen nicht mehr in den ersten Block, aba doch, wir kamen rein
Sind dann zu Georg gegangen, weil wir in Dortmund schon bei Tom standen.
Kein Plan was das für ne Reihe wa, aufjedenfall war der platz perfekt <3
Naja irgendwann hab ich dann die anderen verloren
Aba ne nette Holländerin kennengelernt, die deutsch studiert...
Haben dann die ganze zeit zusammen alle abgehalten die vordrängeln wollten und so...
Und hatten nachher ein Meter Platz vor uns und kein Gedrängel und obwohl alle meinten geht mal vor sind wir stehen geblieben^^
Ich mein, der 1ne meter häts ja auch gebracht ne?!
Naja die Vorbänds fand ich jetzt nicht sooo pralle, aba die erste fandich besser als die 2te. Der schlagzeuger von der ersten wa hot :D
Naja dann wieder 1 oder 1 1/2 Stunden warten und warten.
Als und die Fans sind bei jeder kleinen Pause der Musik ausgetickt -.-*
Schlimm.... naja als es dann endlich anfing gings ab sag ich euch, alle um mich herum fingen aufeinmal an zu heulen und übelst am austicken, echt abnormal....
Konzi war echt geil <3 kann man nichts anderes zu sagen, ich fand die Jungs waren echt super drauf und das es auf deutsch war, fand ich auch super
Nachher hab ich dann eine meiner Freunde wieder gefunden und es war noch geiler.
Zum Konzi sag ich jetzt mal nichts weiter, würde eh jeder 2. satz irgendwas mit toll, schön, geil sein :D
Aba sehhhr kurz :8 nur 1 stunde -.-*
Aufjedenfall als Tom das handtuch in die Menge geworfen hat, genau bei mir war vorbei aufeinmal lag ich nur noch bunter so 100000 Leuten oder so -.-* und die neben mir die auch unten lag war schlimm dran sag ich euch... eine stand bei der aufn Hals und die hats nicht mitbekommen, erst als alle die unten lagen der irgendwie das bein weggezogen haben...
Zum glück kamen dann 3 secus und haben das Handtuch weggenommen, sonst wären wir warscheinlich alle irgendwie tot oda ins KH gekommen, die sollten da echt nichts mehr reinschmeissen, das is Lebensmüde ô.Ô*
Nunja Konzi war dann vorbei und bin dann zu den anderen gegangen und sind noch nach MC doof gefahren.
Wo ich dann endlich aufs klo konnte nach 12 stunden!!!!
Ich wollte dann raus gehen mir eine rauchen und eine is mitgekommen.
Dann fuhren da die Rock n' Roll dinger vorbei und wir haben aus spaß gewunken und einer hat zurück gewunken, wir uns dann ncohn spaß gemacht, ejtzt müsste der Nigthliner hier noch vorbei fahren und keine 2 Min später fuhr er vorbei, das wa schon lustig, weil wir die einzigen Fans draußen waren und die die das drinn nachher mitbekommen haben weil wir das den anderen erzählt haben, haben die sich alle aufgeregt^^
Naja das wars dann auch mit meinem bericht hier...^^
Wir sind nach hause gefahren, aba wa nichts mehr besonderes^^
So jetzt eure
Und rechtschreib oder grammatikfehler könnt ihr gerne behalten  _________________ Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... |
|
| Nach oben |
|
 |
BillsQueen92

|
Verfasst am: 17.06.2008 12:26 Titel:
|
|
|
Okay. Dann bin ich jetzt wohl mal dran =D
Also,
Wir sind hier in Oberhausen so gegen fünf Uhr losgefahren.
Zwar totaaal fertig ; wegen dem Dortmund Konzert ; aber scheiß egal gewesen. Wir waren also so gegen sieben Uhr da. Allerdings war das natürlich total scheiße geplant ; von den Holländern. Riesige Fläche zwischen den Absperrgittern und die Fans ; die davor geschlafen haben ; hatten ihren seperaten Platz.
Toll -.-' Schließlich saßen da unsere ganzen leute. Aber egal. Wir uns einfach zu den ganzen holländern gesetzt und eine Krise nach der anderen geschoben ; weil die Holländer kackendreist waren und einfach an uns vorbei gelaufen sind. Gut ; wir haben die an den Beinen festgehalten und uzu Boden gedonnert ; aber viel gebracht hat es schlussendlich nicht.
Total happy haben wir dann festgestellt ; dass es doch ein paar Mädels gab' die aus Deutschland kamen ; und so freundete man sich sehr schnell an. Als wir grade so chillig auf dem Boden saßen ; drängelten die Mädels auf einmal alle total und wir haben (genauso wie Annika) alles verloren. Essen ; Trinken ;Decken etc. Sowas unorganisiertes habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Kaum Security Leute; keine Regeln. Also haben wir versucht uns mit 500 leuten GLEICHZEITIG (!!!) durch eine Lücke von vielleicht einem meter zuquetschen.
Wer ohnmächtig geworden ist hatte Pech und wurde einfach liegen gelassen. Insgesamt wurden da so um die 18/19 Fans schon wegtransportiert. BEIM EINLASS (!!!!)Und das war ja noch längst nicht alles. Das selbe Spiel hat sich ja noch mal wiederholt; bevor wir dann endlich zur Bühne durften. Okay ; erster Block. Wir hätten nach ganz vorne gehen können. Hatten aber keinen Bock also sind wir ganz chillig hinten bei den ganzen Duetschen stehen geblieben. Irgendwann kamen dann unsere Leute von vorne ; die keinen Bock mehr auf's gedrängel hatten; Da vorne sind vor dem Konzert auch schon um die 20 umgefallen. Jednefalls hatten wir großen Spaß mit unseren Leuten ; Grasschlacht und sowas. als die Jungs dann anfingen zu spielen gings Los. Gut; es war viiiiel zu kurz ; aber was will man erwarten? =D
Am Geilsten war sowieso ; dass die Holländer das Lied SCHWARZ nicht kennen ; und somit Zeit für uns Deutsche war. WIR haben laut mitgesungen ; was Bill sehr lustuig fand. Apropos Bill. Der *SPAM* Automatische Zensur hat mich wiedererkannt und sich totgelacht. (Wegen eines kleinen Vorfalles in Dortmund =D) Ich dachte nur so : Tja, Bill. MICH wirst du so schnell ncith los =D. Gut ; wir hatten ziemlichen Stress mitz den Holländern ; aber wen hat's interessiert? =D
Bill schmeißt sein handtuch ; ich fang' es. Und ZACK. Secu kommt; und nimmts weg. Ich hätte den umklatschen können Oo
Alles in Allem fand' ichd as Konzert deutlich besser als dass in Dortmund.
Die Jungs waren geil drauf; und hach.
Alles geil ^_^
Und Annika?
Wir beide ey =D
Zu geil =D
Und ja, wir sehen uns auf jeden Fall wieder ^_^ _________________ VIP. Natürlich, was sonst? :D
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|