Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Best Friend or my Love ? <3

Best Friend or my Love ? <3
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

GusGus

BeitragVerfasst am: 17.05.2008 16:52    Titel: Best Friend or my Love ? <3

Haii, lest bitte einfach mal und schreibt Commis was ihr darüber denkt, wäär totaal liip von euch *strahL*

Hauptperson: Noemi auch Noe genannt
Kapitel: Noch nicht festgelegt (:
Von: Gussi xDD
Name: Best Friend or my Love ? <3
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Der Alptraum wird wahr

Mein Traumjunge steht vor mir, wir küssen uns, umarmen uns sehnsüchtig und lassen Tränen laufen. „Ich werde dich vermissen Süsser“ ,flüstere ich gepresst ihm zu „Ich dich auch, komm mich besuchen“ ,seine vollen Lippen berührten meine Stirn und ich gucke in seine grünen Augen. Er ist so schön, seine Locken umzäumen seine zierliche Gesichtszüge. „Ich werde dich nie vergessen und ich werde dir treu bleiben“ ,nuschelte ich hervor und gab ihn ein letzten Kuss „Ich liebe dich!“ ,verabschiedet er sich von mir und Tränen sammelten sich in seinen Augen. Ich stieg ein, meine Mutter kam auch heraus aus dem Haus und stieg ein. Sie blickte mich an, ich schwamm in der Trauer und kuschelte mich unter Tränen, ins Autopolster, ein Kissen drückte ich mir ins Gesicht und schluchzte. Meine Mutter startete den Motor und fuhr aus dem Parkplatz, ich sehe noch ein letztes mal nach Frank, sein Blick heftet auf meinem Gesicht und er schickte mir ein Luftkuss zu, ich verzog auch meinem Mund zu einem Kuss und lächelte schwach. Jetzt ist er weg, fort ich weinte leise und still vor mich hin. Meine Augen, verfolgten die vorbeiflitzenden Bäume, Felder und Autos. Das Motorgeräusch beruhigte mich ein bisschen und ich schloss meine Augen...

Ein Ruck riss mich aus meinem Schlaf, ich blinzelte und sah auf. Wir hatten gestopt, ich blickte auf Leute die ihre Autos tankten. Seufzend lies ich mich wieder zurück fallen, das Kissen fest an mich gedrückt. Von meiner besten Freundin hatte ich mich gestern verabschiedet, Selina ich liebe dieses Mädel wie meine eigene Schwester. Meine vielen Kollegen verabschiedete ich am Freitag, heute ist schon Sonntag. Ein Gähnen entwischte meinem Mund, meine Mutter kamm zurück stolziert. Sie hat ihre blond gefärbten Haare offen, rote Lippen und leicht geschminkte Augen, sehr enge Jeans bekleideten ihre Beine und ein großer Ausschnitt schmückte ihre Bluse. So ne Schlampe, die läuft herum wie ne Nutte! Ich sah sie böse an und schloss meine Augen wieder, meine Gedanken wanderten wie die letzten 2 Tage zu Frank. Ich liebe diesen Romantiker, diesen Skater, diesen .. dieser Schatz. Und wieder bannten sich 1-3 Tränen die Wange hinunter. Ich strich die feuchte Spur weg die sie hinterlassen hatten. Doch bevor ich weiter zählen konnte wie viele Tränen meine Augen verließen schlief ich wieder ein..

Dieses mal, weckte mich Mums nervige Stimme: „Komm endlich, wir sind da!“ Ich gähnte, meine Arme streckten sich. Ich öffnete zögernd die Autotüre, das Kissen noch fest an meine Brust gedrückt. Ich bekam eine Gänsehaut, die zog sie über meine Arme zu meinem Rücken hinunter. Jetzt ist mein Alptraum war geworden, jetzt stehe ich davor, getrennt von meinen Freunde. Ich blickte die kalte Mauer an, jetzt werde ich darin ‚leben’. Vor mir ragte das teuerste und bevorzugteste.. Internat!
ist mein Wunsch schon erfüllt!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.