| |
| Autor |
Nachricht
|
Mrs. Stringini
|
Verfasst am: 30.11.2005 20:05 Titel: Betrug????
|
|
|
hey, ich bin neu in diesem forum...also, ich hoffe erst malmdas es keinen stress gibt, weil ich bin us5 fan und KEIN tokio hotel fan, ich bin einach nur so zum "recherchieren" hier...
also, und zwar hab ich mal ne frage, die um ganz deutschland geht..
also: hier ist ,mal eine Art "auszug"
Tokio Hotel haben BETROGEN! Nicht nur an den 'Comet' sondern auch an die 'Einslive Krone'
Wie wir aus Sicherer Quelle wissen,haben Tokio Hotel einen "Vertrag" mit PRO 7.
Da der 'Comet' von Pro 7 unterstützt wurde hatten Tokio Hotel den Cometen schon sicher in ihrer Tasche! Es wäre Egal gewesen ob Tokio Hotel auch nur 2% gehabt hätten...trotzdem hätten sie dann auch gewonnen!
Wir haben herausgefunden das US 5 MEHR Stimmen hatten als Tokio Hotel..ja und wie ihr wisst haben TH den trotzdem bekommen.
Und die haben sich bei TAFF selber verraten:
Noch BEVOR die Ergebnisse fest standen haben sie gesagt: Ja und TH bekommt dafür die Einslive Krone!
Denn sie haben mit Einslive verhandelt...US 5 hatten auch hier mehr Stimmen doch Einslive hat TH mehr Stimmen dazugemogelt! Es waren 2% unterschied die vom Punktekonto von US 5 abgezogen wurden!
Mit ABSICHT!
Das was Tokio Hotel machen ist eindeutig ILLEGAL!
Sie haben diese Preise NICHT verdient bzw.
NICHT FAIR gewonnen!!
also, ich wollte nur mal fragen was hier so gesagt wird, es interessiert mich einfach nur so...bitte seid nicht sauer.....
bayyyyyyyyyyyyyyyyy _________________
someday you will understand me, baby |
|
| Nach oben |
|
 |
Mrs. Stringini
|
Verfasst am: 30.11.2005 20:11 Titel:
|
|
|
ach so: und das hab ich auch noch:
also, ich glaub schon das was dran ist, weil ich habs jetzt schon von meheren leuten gehört, auch von leuten die beide bands scheiße finden!!
na ja....aber ich habs halt auch nur mitbekooemn, aber ich glaub nicht das so ein gerücht einfach mal so, ohen zeitungenm durch ganz deutschland kommt, ohne das was dran ist...
post replyyyyyyyyyyyyyyyyyyy _________________
|
| Nach oben |
|
 |
BenjaminDüx
|
Verfasst am: 01.12.2005 01:23 Titel:
|
|
|
Ich weiß zwar nicht wie alt du bist.
Aber stroh doof bist du trotzdem.
Ich finds ok wenn jemand sagt sdas tokiohotel nicht live singen
stimmt ja auch. Nur in einem lied wird er immer live singen "Schwarz".
Aber das die betrogen hätten ist der größte schwachsin.
Wenn es so wäre hätten sich die anwälte der anderen Musik stars eingeschaltet, weil sie ja betrogen wurden. Leuchtets ein!?!?
Na Ok wollte das mal loswerden! Soll aber nicht böse gemeint sein!!!!
Have a nice day.! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mrs. Stringini
|
Verfasst am: 01.12.2005 16:44 Titel:
|
|
|
so jetzt pass mal auf!!!!!!!!
Bin ich vielleicht stroh doof, nur weil ich nicht so ein th fan bin wie du????
ich hab doch gesagt, ich will hier nix böses, aber gelich so doof angemacht zu werden ist echt ne miese nummer!!! wenn 9ich jetzt gemein und hinterhältig wäre, würde ich sagen: was anderes ist ja nicht von eienm tokio Hotel fan zu erwarten!!!!!!
wisst ihr, ich habe diesen text dsoch nicht geschriebn, da steht doch, das es ein auszug ist!!!!!!!
und diese person die das geschriebn hat, ist absolut nicht doof, sondern sehr intelligent!!!!
ich weiss nichtl warum du diese kritik nicht annehem kansst, aber solche leute solls geben!!!!
ihr habt hier ein thema aufgemacht, das heisst : kein streit zwischen us5 und th fans!!! und so solls doch auch bleiebn!!!
und noch soas schlaues: es haben sich bereits beamte eingeschaltet, polizei ermittlungen wiurden angefangen!!!!
so, und ich weiss das nämlich auch noch so genau, weil ich aus oberhausen koome, und ganz zufällig dort diese beiden preise verliehen wurden!!!! die Oberhausener staatgesellschaft macht das nämlich....
so!!! erwartet nicht, das ich nett zurück schrieb wenn ich so doof angemacht werde, nur weil ich etwas sage was th fans niocht passt!!!!!!!!! _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Mrs. Stringini
|
Verfasst am: 01.12.2005 21:46 Titel:
|
|
|
hallo???????? erszt große klappe und jetzt kommt nix mehr oder wie?????
antwortet bitte...bittttttttteeeeeeeeeeeeee _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Celina98
|
Verfasst am: 01.12.2005 22:05 Titel:
|
|
|
Hi erstmal welcom im Forum.
Selbst wenn das stimmt was Du schreibst, was ich nicht hoffen möchte, kann ich mir nicht vorstellen das TH da selbst für verantwortlich sind. Da muss wenn auch das Managment mitmachen. Siehe Gracia.
Ich denke man wird erfahren was dabei herrauskommt. Es dauert seine Zeit bis sowas geklärt ist. Bis dahin Peace Leute. Unterhaltet euch wie Erwachesene und redet anderer Leute so an wie ihr selber angesprochen werden wollt. _________________ Gruß Conny
ICH BIN KEIN KNUDDELMOD.
sollte ich schroff wirken, ist das in der Regel nicht persönlich gemeint, sondern einfach meine Art. Ich helfe, wo ich kann, aber man erwarte bitte nicht, daß ich nett bin.
Wer höflichkeit will, soll gut essen gehn. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mrs. Stringini
|
Verfasst am: 01.12.2005 22:20 Titel:
|
|
|
dsanke.......was sagen denn di andenr????? _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Bill-Groupie

|
Verfasst am: 02.12.2005 14:07 Titel:
|
|
|
| Beweise ^^ Woher stammt der AUszug, Quelle? |
|
| Nach oben |
|
 |
Mrs. Stringini
|
Verfasst am: 02.12.2005 15:37 Titel:
|
|
|
beweise?? ich hab nie von beweisen gesprochen, ich wollte nur mal hörn was die andere seite so dsagt...und: reicht es nicht schon FAST als beweis aus, das die police sich eingeschaltet hat, oder das pro7 in aller öffentlcihkeit darüber spricht??? ich mein immerhin sind sie (wenn es denn so ist) mitschuldig.........also...wenn sie das zugeben, kommen sie doch sichtlich besser wg als, wenn pro 7 alles leugnen würde...... _________________
|
| Nach oben |
|
 |
TH-Twins15
|
Verfasst am: 02.12.2005 16:45 Titel:
|
|
|
Hallo mrs.stringini!
Stimmt du hast nur geschrieben dass es ein Auszug ist. Und solange keiner das Gegenteil beweisen kann, dass es KEIN Betrug gegeben hat, hat keiner was zu meckern!!
Lg
TH-Twins15 |
|
| Nach oben |
|
 |
rosasternchen
|
Verfasst am: 03.12.2005 00:32 Titel:
|
|
|
| Ach das haben die us 5 fans bloß so gesagt,weil sie neidisch sind.Th sind nun mal besser und das wollen sien icht verstehen! |
|
| Nach oben |
|
 |
rosasternchen
|
Verfasst am: 03.12.2005 00:32 Titel:
|
|
|
| wo hast du das überhaup her? |
|
| Nach oben |
|
 |
m-self

|
Verfasst am: 03.12.2005 18:58 Titel:
|
|
|
| Mrs. Stringini hat Folgendes geschrieben: | so jetzt pass mal auf!!!!!!!!
Bin ich vielleicht stroh doof, nur weil ich nicht so ein th fan bin wie du????
ich hab doch gesagt, ich will hier nix böses, aber gelich so doof angemacht zu werden ist echt ne miese nummer!!! wenn 9ich jetzt gemein und hinterhältig wäre, würde ich sagen: was anderes ist ja nicht von eienm tokio Hotel fan zu erwarten!!!!!!
wisst ihr, ich habe diesen text dsoch nicht geschriebn, da steht doch, das es ein auszug ist!!!!!!!
und diese person die das geschriebn hat, ist absolut nicht doof, sondern sehr intelligent!!!!
ich weiss nichtl warum du diese kritik nicht annehem kansst, aber solche leute solls geben!!!!
ihr habt hier ein thema aufgemacht, das heisst : kein streit zwischen us5 und th fans!!! und so solls doch auch bleiebn!!!
und noch soas schlaues: es haben sich bereits beamte eingeschaltet, polizei ermittlungen wiurden angefangen!!!!
so, und ich weiss das nämlich auch noch so genau, weil ich aus oberhausen koome, und ganz zufällig dort diese beiden preise verliehen wurden!!!! die Oberhausener staatgesellschaft macht das nämlich....
so!!! erwartet nicht, das ich nett zurück schrieb wenn ich so doof angemacht werde, nur weil ich etwas sage was th fans niocht passt!!!!!!!!! |
Ich geb dir mal nene Tip!!!!!! So: Wenn du TH scheiße findest geht!!! Aber laber uns net mit deinem Problemen zu, wenn se wirklich so schlimm sind, geh zum psychater oda so!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mrs. Stringini
|
Verfasst am: 03.12.2005 20:48 Titel:
|
|
|
ja, aber sonst ghhets, ne???
hab icg gesagt dsas ich th scheisse find????
ich find sie net so gut, und ich bin auch nicht neidisch, weil mir das nicht wichtig ist ob us5 nen preis bekommen, oder nicht!!!!!
aber wer hier mal zum psychater gehen sollte ist wohl ne andere frage, was m-self ???
ich hab nie behauptet das es diesenbetrug gab, oder nicht gab, ich bbin einfach nur hioerher, um zu fragen aas ihr dazu sagt!!!
aber anscheinend sind th fans zum größten teil einfach nur zu du mm um das zu verstehen.
mag sein das hier einige nicht "echt" sind, aber mit beleidigungen lass ich nicht mit mir umgehen...da kann ich nur drüber lachen, was leute wie m-self, rosasternchen oder benjamindüx schreiiben....aber wenn ihr euch schlau findet, bitteschön! kann ich mit leben, ich weiss es halt besser..... _________________
|
| Nach oben |
|
 |
xxBadGirlx
|
Verfasst am: 03.12.2005 21:10 Titel:
|
|
|
Boah Leute jetzt macht mal keinen Stress hier das ist ja schlimm wie innem Kindergarten so benehmt ihr euch teilweise jedenfalls(das is jetzt auch auf niemanden persönlich bezogen wenn ich blöd angemacht werde antworte ich auf die gleiche Weise zurück also)
Also mal langsam okay das isn Auszug was du am Anfang geschrieben hast aber von welcher Seite?Und ich will jetzt auch nix gegen dich sagen ich will auch nich sagen das das jetzt absolut nich stimmt(was mir natürlich lieber wäre)aber wenn da echt soviel drann wäre könnte man das ja wohl auch überall lesen und das habe ich noch nicht.
So das musste ich jetzt einfach mal dazu sagen das soll auch nich böse gemeint sein wenns sich so anhört sorry. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
Seite 1 von 2 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|