Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

Beweg dein ArschBabe!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 

   Beweg dein ArschBabe!
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics
 
Autor

Nachricht

TH-Schäfchen



Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 381
Wohnort: Wemding

BeitragVerfasst am: 21.11.2007 16:37    Titel:


*heul* keine kommis???????? gefällts euch nichmehr??
_________________





Ein Mädchen fragte einen Jungen "magst du mich?" - Er sagte nein. Sie fragte
"findest du mich hübsch" - Er sagte nein. Sie fragte "bin ich in deinem Herz?"
- Er sagte nein. Als letztes fragte sie "wenn ich weg gehen würde würdest du
für mich weinen?" - Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie
am arm und sagte "ich mag dich nicht, ICH LIEBE DICH" Ich finde dich
nicht
hübsch, ICH FINDE DICH WUNDERSCHÖN. Du bist nicht in meinem herz DU BIST MEIN
HERZ. Ich würde nicht für dich weinen, ICH WÜRDE FÜR DICH STERBEN!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*Bill knuddeln will*



Anmeldungsdatum: 30.09.2007
Beiträge: 123
Wohnort: Haan, bei Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 21.11.2007 17:53    Titel:


War cool, boah was denkt der Rico sich v.v
Tom hat viiiieeeeL mehr zu bieten als der oô
Süß der Tom xD
Aber das der alles bezahlt?
Schnell weiter <3
_________________
sitzn wörmsche
mitm schörmsche
unnerm ärmsche
aufm törmsche
kommtn störmsche
wirft des wörmsche
mitm schörmsche
unnerm ärmsche
vom toermsche.
Arms Wörmsche xD

Le$md <3


[KEiN TH-Fan mehr.]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
MinaLicious



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 931
Wohnort: Herten

BeitragVerfasst am: 21.11.2007 19:00    Titel:


ahh toll
aba was bildet sich dieser rico blos ein alda
tom ist viel geila
und kann viel mehr bieten
schnell weiter <33
_________________
_______________________________________


Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33

meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
~NeLLiKauLitz~



Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Beiträge: 162
Wohnort: LengericH

BeitragVerfasst am: 22.11.2007 15:30    Titel:


HaLLuh..
sorry das ich dir kein Commi dageLassen hab.
aber jetzt mach icH das..
L0eL.
Mach WEITER..^^
_________________

Meine FFs:Ist ein Star fähig zu Lieben..?
Mehr aLs S.E.X. ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
TH-Schäfchen



Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 381
Wohnort: Wemding

BeitragVerfasst am: 22.11.2007 18:10    Titel:


Als wir aus dem Frisör-Salon rauskamen wollte ich am liebsten wieder reingehen. Carina, Isi und Becky standen in einer Gruppe von Mädels. Plötzlich ging ein riesiges Gekreische los. Tom zog mich instinktiv zu sich und zog mir meine Kaputze über. Er sich selbst ebenso. Ich senkte den Blick, damit mich niemand erkannte. Wir wurden von Fotografen umringt. Überall begann es zu Blitzen und zu klicken. Tom schaute sich um und rannte plötzlich los. Ich rannte einfach mit. Er schubbste ein paar Paparazzi zur Seite und rannte durch die Fußgägerzone. Mich hielt er immernoch fest. Vor uns kamen auch Mädels angerannt. Tom blieb stehen und rannte nach rechts in den Park. Ich kam kaum hinterher, aber Tom zog mich immer weiter. Wir rannten an unserem Haus vorbei. Da konnten wir jetzt nich rein. Sonst würden wir ja nichtmehr zu Ruhe kommen. Ich schaute kurz nach hinten, stolperte und viel hin.
„Komm!!“ sagte Tom und zog mich auf die Beine. Mein Arm schmerzte, weil Tom ihn die ganze Zeit umklammerte. Ich bekam Seitenstechen. Plötzlich sah ich den schwarzen Van. Tom anscheinend nich.
„Shhau, Thhhom dheeer Vaahhhnn!!“ schnaufte ich aber er hörte es anscheinend nicht. Ich zog ihn nach links und riss die Tür auf. Wir kletterten rein und schlossen das Auto ab. Ich konnte kaum richtig atmen, so tat mir mein Bauch weh. Die Paparazzi trommelten gegen die Scheiben und ich merkte, das kein Chaföör im Auto war, sondern David vorm Steuer saß. Meine Tüten schmiss ich von innen in den Kofferraum und David trat so plötzlich aufs Gas, dass es alle nach hinten schmiss. Ich stützte meine Ellenbogen auf den Knien ab und legte mein Gesicht auf die Hände. Ich schloss die Augen und versuchte wieder richtig zu atmen.
B: Wo wart ihr.
T: Shoppen
B: Deshalb die vielen Tüten
T: Warum wart ihr hier??
Bill deutete auf den Fernseher. Es lief Sat 1. Es kam gerade das Video, wie wir durch den Park rannten. 'Wer ist die geheimnissvolle Freundin von Tokio-Tom??' sagte der Sprecher.
B: Wir haben das gesehen und sind in die Nähe von der Zone gefahren, weil wir schon dachten das ihr flüchtet.
Wir hielten. Ich schaute aus dem Fenster. Wir standen vor meinem Haus. Überall waren noch Fotografen.
„Aber die wissen doch dann wo ich wohne!!“
„Das wissen sie irgendwann sowieso!!“ sagte Tom. Ich drückte ihm einen Kuss auf die Lippen, krallte mich meine Tüten und stieg aus. Ich blieb an der Oberkante hängen und meine Kaputze ging nach hinten. Alle konnten mein Gesicht sehen. Ich zog sie mir schnell wieder über und wurde schon von Paparazzi umkreist.
„Wer sind sie, was haben sie mit Tom zu tun, sind sie zusammen??“ das fragte mich eine Frau. Ich funkelte böse an. Ich wollte zwei Männer zur Seite schubbsen aber sie drückten mich wieder in den Kreis.
„LASST MICH GEFÄLLIGST IN RUHE!!!“ schrie ich sie alle an, doch das brachte nichts. Plötzlich stand David neben mir und zog mich am Arm mit. Ich sah, das Mam aus dem Fenster guckte. David versuchte einen Ausweg aus den Paparazzi zu finden aber auch er war nicht so stark wie die Männer, die uns immerwieder zurückschubbsten. Ich wurde wütend. Unbewusste ging ich nach vorne und drückte zwei Männer nach hinten, sie gaben nur ein Stück nach, dann blieben sie stehen und hielten mich fest.
„IHR LASST MICH JETZT HIER DURCH ODER ICH TU EUCH WEH!!!“ schrie ich. Die lachten nur. Ich zog zweimal das Knie an und trat ihnen in die 'Weichteile'. Sie sackten ein Stück zusammen.
„Geht doch!“ Ich stieg über sie drüber und ging zum Haus. Mam riss schon die Tür aus und ich stollperte rein.
„Oh mein Gott Mam!!“ schnaufte ich und sie schloss die Tür wieder, da die Männer schon die Treppe hochgrannt kamen.
_________________





Ein Mädchen fragte einen Jungen "magst du mich?" - Er sagte nein. Sie fragte
"findest du mich hübsch" - Er sagte nein. Sie fragte "bin ich in deinem Herz?"
- Er sagte nein. Als letztes fragte sie "wenn ich weg gehen würde würdest du
für mich weinen?" - Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie
am arm und sagte "ich mag dich nicht, ICH LIEBE DICH" Ich finde dich
nicht
hübsch, ICH FINDE DICH WUNDERSCHÖN. Du bist nicht in meinem herz DU BIST MEIN
HERZ. Ich würde nicht für dich weinen, ICH WÜRDE FÜR DICH STERBEN!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*Bill knuddeln will*



Anmeldungsdatum: 30.09.2007
Beiträge: 123
Wohnort: Haan, bei Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 22.11.2007 18:31    Titel:


Oh mein Got, die armen beiden Sad
Können nicht mal in Ruhe nach hause gehen...
Boah und paparrazzis sind so dämlich Evil or Very Mad
Zum Glück wehrt sie sich Laughing
War cooli schnell weiter <3
_________________
sitzn wörmsche
mitm schörmsche
unnerm ärmsche
aufm törmsche
kommtn störmsche
wirft des wörmsche
mitm schörmsche
unnerm ärmsche
vom toermsche.
Arms Wörmsche xD

Le$md <3


[KEiN TH-Fan mehr.]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
MinaLicious



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 931
Wohnort: Herten

BeitragVerfasst am: 22.11.2007 19:11    Titel:


ach du scheiße die armen
aba ich hätte sie net nach hause gelassen wegen den dummen paparazzis
schnell weiter <33
_________________
_______________________________________


Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33

meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
~NeLLiKauLitz~



Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Beiträge: 162
Wohnort: LengericH

BeitragVerfasst am: 23.11.2007 15:06    Titel:


Dieser TeiL war ja maL vuuL CooeL..
aber Tom kam mir da i-wie vuLL DooF vor..
ich mein.. acH eQaL
mach schneLL weiter..
Liieb dicH uLtra..

Lg NeLLi
_________________

Meine FFs:Ist ein Star fähig zu Lieben..?
Mehr aLs S.E.X. ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
TH-Schäfchen



Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 381
Wohnort: Wemding

BeitragVerfasst am: 26.11.2007 18:11    Titel:


Mam nahm mich in den Arm. Ich beruhigte mich langsam wieder und ging hoch. Mein Handy klingelte.
M: Ja??
F: Du bist im Fernsehen!!
M: Ich weis!
F: War ja voll heftig! Du bist ja voll ausgerastet!!
M: Was soll man denn sonst machen??
F: Weis nich, darfst du telen??
M: Jo, war grad mit Tom shoppen!!
F: Weis ich!
M: Oh man, wie ich Paparazzi hasse!!
F: Das kann ja ein Tag werden morgen, in der Schule!!
M: Mh!
F: Was hast du gekauft??
M: Zwei Oberteile, en Rock und ne weise Röhre!!
F: Hast du so viel Geld gekriegt??
M: Tom hat bezahlt! Und beim Frisör waren wir auchnoch!!
F: Da seit ihr ja davorgestanden, als sie euch entdeckt haben!
M: Jo!
F: Wieso hast du mich nich angerufen, ich wäre mitgekommen zum Shoppen!!
M: Ich wollt aba nich das du mitkommst!
F: Wie darf ich denn jetzt das verstehen!
M: Ich hatte eben keinen Bock auf dich, sondern wollt mit Tom allein sein.
F: Na toll, is er dir jetzt wichtiger als ich oder was??
M: Ja und??? Du hast mich auch immer alleine gelassen wenn du mal en Freund hattest!
F: Was heißt denn hier MAL??
M: Nichts!! Nur du nich so oft jemand neuen hast!
F: Spinnst du jetzt???
M: Nö, nich das ich wüsste!!!
F: Tschüss! Denk mal drüber nach was du grad gesagt hast!!!!
M: Das war doch nur Spa..........
Sie hatte aufgelegt. Meine Laune war irgendwie im Eimer. Mein Handy klingelte nochmal.
M: Ja????
R: Hi Melli, hier is Rico!
M: Hi!
R: Du bist im Fernsehen!
M: ICH WEIS!!!
R: Tschuldigung
M: Nich deine Schuld, aber Franzi hat mich grad auch schon zugelabert!!
R: Achso
M: Mhh!
R: Is Tom dein Freund?
M: Ja!!
R: Wieso??
M: Was wieso??
R: Was findest du an dem so toll??
M: Oh man Rico, kurz gesagt ALLES!!
R: Kann dich nich verstehen, der is doch total bekloppt!
M: Du hast ja keine Ahnung! Wenn du nur deswegen angerufen hast, dann tschüss!!!!!
Ich legte auf. Mein Handy klingelte nochmal.
M: Ja???
C: Hallo hier ist Carina!
M: Hallo!!!
C: Du bist im Fernsehen!!!
M: ICH WEIS VERDAMMT NOCHMAL!!!!!
C: Ich hab dir doch was gesagt!!
M: Hä??
C: LASS DIE FINGER VON TOM!!!!
M: Wieso sollte ich???
C: Weil ich sonst ungemütlich werde!!
M: Jetzt hab ich aba Angst! Er liebt mich, ich liebe ihn, wieso sollte ich schluss machen?
C: Weil du sonst was erleben kannst!!
M: Du willst ihn doch nur, weil er berühmt is!! Dann schleppst du ihn mit dir run wie eine Designerhandtasche und gibt’s vor deinen Freundinnen an! Sowas hat Tom echt nich verdient!!!!
C: Er mag es so behandelt zu werden!
M: Da kennst du ihn aber schlecht, sehr schlecht!!!!
C: Ach, was weist du denn schon??
M: Tja, ich bin jetzt zwei Monate mit ihm zusammen, was weis ich denn schon!!
C: Du kannst mich mal!
M: Danke gleichfalls!!
Ich legte auf. Mein Handy klingelte nochmal.
M: Ich bin im Fernsehen, ich weis!!
T: Äh, das wollt ich jetzt eigentlich nich sagen!!
M: Oh sorry schatz! Gerade haben Rico, Franzi und Carina angerufen, um mir mitzuteilen das ich im Fernsehen bin!! Das war der erste Satz von allen dreien!
T: Kenn ich, Andi, Marcel und Tobi haben grad das gleiche gemacht!!! Aba ich wollt deine Stimme hören!
M: Wo bist du grade??
T: Wir sitzen noch im Van.
M: Denkst du ihr schafft es nochmal bis zu mir?? Ich vermiss dich schon wieder!!!
T: Wart mal, ich frag David.
Ich hörte leises gemurmel.
T: Geht klar, wir kommen!
M: Wart, ich schau mal raus, ja die Paparazzi stehen immernoch vor unserem Haus, aber warte, ich hab ne Idee!! Bis nachher Schatz.
Ich legte auf und rannte nach unten. Ich ging nach draußen und wurde wieder von Fotografen belagert. Ich lächelte brav in jede Kamara und beantwortete alle Fragen. Endlich waren sie weg. AHA! Das war also das geheimrezept. Man muss ihnen nur geben was sie wollen. Ich setzte mich auf die Treppe und wartete auf Tom. Da kam auch schon der Van. Tom stieg aus und schaute sich verdutzt um.
„Wo sindn die alle hin???“
„Tja!! Hallo erstmal lieber Tom!!“
„Hi Maus!!“ Er küsste mich, unsere Zungen begrüßten sich. Ich löste den Kuss als ich Carina hinter Tom stehen sah.
_________________





Ein Mädchen fragte einen Jungen "magst du mich?" - Er sagte nein. Sie fragte
"findest du mich hübsch" - Er sagte nein. Sie fragte "bin ich in deinem Herz?"
- Er sagte nein. Als letztes fragte sie "wenn ich weg gehen würde würdest du
für mich weinen?" - Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie
am arm und sagte "ich mag dich nicht, ICH LIEBE DICH" Ich finde dich
nicht
hübsch, ICH FINDE DICH WUNDERSCHÖN. Du bist nicht in meinem herz DU BIST MEIN
HERZ. Ich würde nicht für dich weinen, ICH WÜRDE FÜR DICH STERBEN!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MinaLicious



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 931
Wohnort: Herten

BeitragVerfasst am: 26.11.2007 18:46    Titel:


ich wär auch ausgerastet wenn mich alle zulabern würden
boah was will die dumme carina schon wieda da??
schnell weiter <33
_________________
_______________________________________


Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33

meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
~NeLLiKauLitz~



Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Beiträge: 162
Wohnort: LengericH

BeitragVerfasst am: 26.11.2007 21:41    Titel:


HaLLuh MauZz..
awww...
was wiLL die..
hinter Tom..
meiin GaiLLes Ponii..xD
Okee. Babee..
macH biiTTe schneLL weiter..
Liieb dicH..
_________________

Meine FFs:Ist ein Star fähig zu Lieben..?
Mehr aLs S.E.X. ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
*Bill knuddeln will*



Anmeldungsdatum: 30.09.2007
Beiträge: 123
Wohnort: Haan, bei Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 27.11.2007 14:26    Titel:


Moah die Carina is so dumm oô
Ney ney...
Die soll ma kein scheiß machen Evil or Very Mad
Naya schnell weiter <3 <3
_________________
sitzn wörmsche
mitm schörmsche
unnerm ärmsche
aufm törmsche
kommtn störmsche
wirft des wörmsche
mitm schörmsche
unnerm ärmsche
vom toermsche.
Arms Wörmsche xD

Le$md <3


[KEiN TH-Fan mehr.]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
TH-Schäfchen



Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 381
Wohnort: Wemding

BeitragVerfasst am: 28.11.2007 18:26    Titel:


Tom drehte sich um.
„Was willst du denn schon wieder hier???“
„Ach mein Schatz, wie ich dich vermisst habe!!“ Sie legte ihre Arme um ihren Hals und drückte ihm ihre Lippen auf. Ich riss sie am Arm von ihm weg.
„Sagmal Carina bist du taub??“ schrie Tom los.
„Ich will nichts von dir!!“ schrie er weiter.
Carina sah ihn nur an, als ob sie kein Wort gehört hatte und sich freute, das sie ihn geküsst hatte. Tom nahm meine Hand und zog mich nach drinne, weil es ihm anscheinend zu dumm wurde. Er hob mich so plötzlich hoch das ich kurz aufschrie.
„Ey Schatzi was wird das hier??“ fragte ich während er mich die Treppe hochtrug.
„Wirste schon sehen!!“ Er ging in mein Zimmer, legte mich aufs Bett, kramte in seinem Rucksack rum. Schließlich hatte er eine Flasche mit gelblichem Inhalt in der Hand. Massageöl stand drauf. Er hatte sogar Handtücher dabei. Er breitete sie auf meinem Bett aus und sagte:
„Zieh dich aus und leg dich hin meine Süße, jetzt verwöhn ich dich!!“
Ich zog mir alles bis auf die Boxer aus und legte mich auf den Bauch auf die Handtücher. Tom verteilte das Öl auf meinem Rücken. Dann zog er sich selber noch bis auf die Shorts aus und setzte sich auf mein Becken. Dann begann er mich zu massieren. Das tat richtig gut. Ich seufzte leise auf.
„Gefällts dir??“ fragte Tom.
„Ja, du machst das ganz toll!!“ sagte ich leise und schloss die Augen wieder. Plötzlich hörte er auf. Ich drehte meinen Kopf.
„Was los??“
„Du bist drann!!“ sagte er und grinste mich an.
„Ach genau, tschuligung!!“
„Kannst es sofort wieder gutmachen!!“
Er drehte mich um, legte sich vorsichtig auf mich und küsste mich. Ich machte sofort mit und schlang meine Arme um seinen Oberkörper. Oh mein Gott kann er geil küssen. Am liebsten würde ich den ganzen Tag nichts anderes machen. Er wollte den Kuss lösen aber meine Zunge verlangte noch mehr und wir knutschten noch weiter. Schließlich löste ich den Kuss. Er lächelte mich an.
„Deine Küsse sind soooo geil mein Schatz! Wie machst du das??“ fragte er.
„Hab eben nen geilen Partner!!“ Ich setzte mich hin und sagte.
„Komm, jetzt bist du drann mit massiert werden!“
Er legte sich artig hin und ich massierte ihn auch schön lange. Als ich fertig war räumten wir alles auf.
T: Du Süße, willste mit zum Cometen kommen??
M: Wie??
T: Ja Comet halt, dieser Musikpreis! David hat gesagt du darfst mitkommen!
M: Klar, wann is das??
T: Heute Abend!
M: Heute?? Ähm, klar!!! Sitz ich dann im Publikum??
T: Ne, darfst mit aufm Star-Sofa sitzen, bist ja auch schon ein halber!
M: Geil!!
T: Müssen aba gleich los! Kannste ja dien neues Zeug anziehen!
M: Jo! Oh mein Gott!!! Ich dreh gleich durch! Ich ruf noch Franz......äh,
T: Was is mit Franzi??
M: Nischt!!
Ich zog mich schnell um und ging mit Tom runter. Ich legte Mama einen Zettel auf den Tisch und wir gingen raus. Der Van war nirgends zu sehen. Tom nahm mich bei der Hand.
„Sagst du mir jetzt, wie du die Fotografen verjagt hast??“
„Beantworte alle Fragen und sei freundlich!“
„Okay, kannstes mir ja gleich mal zeigen! Da sin welche!!“
Die Männer kamen angerannt und schossen ihre Fotos.
„Wo wollen sie hin??“ fragte einen Frau.
„Wir sind auf dem Weg zum Cometen!!“
„Danke!“ Sie und ein Fotograf verzog sich. So ging das dann mit all den anderen auch.
„Schnell jetzt!!“ Tom zog mich an der Hand. Ich war etwas wackelig in meinen High-Heels aber ich gewöhnt sich drann und ich konnte schnell in ihnen laufen.
„Siehst echt heiß aus Süße!!“ sagte Tom und steckte seine Hand wieder an ihren Platz in meiner Tasche. Da war auch schon der Van. Ich hatte mich noch schnell geschminkt und meine Haare gemacht. Wir stiegen ein.
„Wow, siehst du toll aus!!“ staunte Georg.
„Danke!!“ sagte ich und lächelte ihn an. Tom bemerkte das auch und zog mein Gesicht zu sich und küsste mich, damit ich Georg nicht weiter meine Aufmerksamkeit schenken konnte. Wir fuhren los und waren schon gleich da. Bevor wir ausstiegen sagte David zu mir:
„Alle werden nun mit dir reden wollen, weil du ein neues Gesicht bist! Erschreck nich okay? Sei freundlich und beantworte alle Fragen!!“ Ich nickte. Tom stieg aus. Die Fans kreischten. Als ich ausstieg verstummte es ein Bisschen.
„Ey was will die hier?“ hörte ich einige Fragen. Manche Fans kreischten einfach weiter. Wir gingen über den roten Teppich und vor mir stand Gülcan. Wow, das ich die mal treffe hätte ich ja nie gedacht. Sie sah mich und kam auf mich zu. Sie war ungefähr so groß wie ich.
G: Hallo Melanie, wie geht es dir??
Ich hatte keine Ahnung woher die meinen Namen wussten aber egal.
M: Gut, sehr gut!
G: Is das dein erstes Mal auf dem roten Teppich!!
M: Ja, aber ich finds super hier!
G: Schön, denkst du, die Jungs haben große Chancen etwas zu gewinnen??
M: Ich kann das nich so gut einschätzen, aber ich denke schon! So wie das in letzter Zeit abgegangen is.......
G: Okay, danke!!
Sie ging weiter. Tom nahm meine Hand und wir gingen rein. Dort lauerten noch viele andere Moderatoren und tolle Stars, die ich noch nie live gesehen hatte. Ich unterhielt mich gerade mit Chris von US5, als Tom mich an der Hand weiterzog.
„Ah, tschüss!!“ murmelte ich nurnoch.
„Tom, musste das jetzt sein!!“
„Der hat dich voll angemacht!!“
„Ja und??“
„Komm, lass uns nich streiten!“
„Ja!!“
„Wir müssen jetzt hier rein!“
Wir gingen in die riesige Halle und setzten uns auf die Starcouch.

Halbe Stunde später.

Endlich war es so weit. Alle warteten gespannt auf das Ergebniss wer den supercometen gekriegt hat. Einen hatten die Jungs schon.
„Und der Sieger is TOKIO HOTEL!!!!!“ sagte der Sprecher. Die Jungs sprangen auf und frauten sich. Tom nahm mich in den Arm und küsste mich. Was vielleicht keine gute Idee war, hinter uns saßen Fans und neben uns stand eine Kamera. Das war ihm anscheinend egal. Ich setzte mich wieder hin und schaute zu, wie die Jungs den Preis entgegennahmen. Dann kamen sie wieder zurück und schließlich war auch Schluss. Wir gingen durch den Star-Ausgang in den Raum, in dem die Aftershow-Party war. David stand an der Seite. Als er uns sah zerrte er uns nach draußen.
„Tom spinnst du vielleicht?? Du kannst Melanie doch nich einfach küssen!! Alle Welt hat das jetzt gesehen, und die Fans.............“
„David beruhige dich, das hätte man irgendwann sowieso rausgekriegt!“ verteidigte Bill seinen Bruder.
„Außerdem is es nich dein Problem, wenn wir nich so erfolgreich werden sondern unsers!“ stellte Gustav klar.
„Dürfen wir jetzt feiern gehen??“ fragte Tom genervt.
„Ja!!“ Tom nahm meine Hand und wir gingen auf die Party. Wir setzten uns an die Bar. Bushido setzte sich neben mich.
B: Hi
M: Hallo!
B: Wie geht’s??
M: Bestens, dir??
B: Wenn ich dich sehen darf, geht’s mir super!!
M: Toll
B: Mhh
Er legte seine Hand auf meinen Oberschenkel.
_________________





Ein Mädchen fragte einen Jungen "magst du mich?" - Er sagte nein. Sie fragte
"findest du mich hübsch" - Er sagte nein. Sie fragte "bin ich in deinem Herz?"
- Er sagte nein. Als letztes fragte sie "wenn ich weg gehen würde würdest du
für mich weinen?" - Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie
am arm und sagte "ich mag dich nicht, ICH LIEBE DICH" Ich finde dich
nicht
hübsch, ICH FINDE DICH WUNDERSCHÖN. Du bist nicht in meinem herz DU BIST MEIN
HERZ. Ich würde nicht für dich weinen, ICH WÜRDE FÜR DICH STERBEN!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
~NeLLiKauLitz~



Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Beiträge: 162
Wohnort: LengericH

BeitragVerfasst am: 28.11.2007 22:21    Titel:


HaLLuh meine uLtra Chica..
aLsoo..
Bu.. ist vuLL deaH dumme..
macht sich so an kleine mädeLs ran..
mach schneLL weiter uLtra Chica
_________________

Meine FFs:Ist ein Star fähig zu Lieben..?
Mehr aLs S.E.X. ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
MinaLicious



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 931
Wohnort: Herten

BeitragVerfasst am: 29.11.2007 07:08    Titel:


qeil <33
bushido sollte lieba die hand da wegnehmen
sonst gibts ärger mit tom
schnell weiter <33
_________________
_______________________________________


Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33

meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group