Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

Beweg dein ArschBabe!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 

   Beweg dein ArschBabe!
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics
 
Autor

Nachricht

TH-Schäfchen



Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 381
Wohnort: Wemding

BeitragVerfasst am: 20.12.2007 18:51    Titel:


Ich saß heulend auf dem Bett. Wie konnte das passieren? Ich bin erst 16 verdammt!
Wollt ihr wissen was los ist? Ich erklärs euch:
Als ich mit den Jungs auf dem Weg aus dem Krankenhaus war, fing mich der Arzt nochmal ab. Wir gingen in einen kleinen Raum und schaute mich ernst an:
„Sie sind schwanger! Wir schicken ihnen noch einen Brief wer der Vater ist!“ sagte er zu mir. Ich starrte ihn an.
„Was?“ flüsterte ich.
„Wir haben es bemerkt als wir sie nach der OP nochmal schnell durchgecheckt hatten.
Er drehte sich um und ging aus dem Raum. Ich blieb erstmal stehen. Dann ging ich wieder zu den anderen. Tom hatte mich gefragt was los war, aber ich log ihn an!
Und jetzt sitz ich hier und weis nich was ich tun soll. Mam kann ich es nich sagen. Tom auch nich. Seine Karriere is im Eimer wenn ich ihm jetzt mit nem Kind daherkomm. Ich musste es abtreiben. Aber ich konnte doch einem Kind nicht das Leben nehmen. Aber ich kann es auch nicht behalten. Zur Adoption freigeben? NEIN! Das kommt ja wohl garnich in Frage. Die Tür ging auf. Ich sah Tom.
„W-was machst du den hier?“ fragte ich ihn und wischte mir schnell die Tränen weg.
„Hast du geweint?“ fragte er ohne auf meine Frage zu achten und setzte sich vor mich.
„I-ich hatte nur was im Auge! Wieso bist du hier?“
„Weil mir zu Hause langweilig war und ich noch ein Bisschen bei dir bleiben wollte! Melli, lüg mich nich an! Ich seh doch das was is!“
„Es ist nichts Tom!“
„Wieso sitzt du dann hier im Dunkeln, weinst und warst vorhin so komisch?“
„Ich hab nich geweint und vorhin tat nur mein Bein etwas weh!“
„Melanie! Das glaub ich dir nicht!“
„Dann lass es halt!“
Tom sah mich sauer an. Ich stand auf und ging auf den Balkon. Das fängt ja toll an. Kaum kommt dieses Kind in mein Leben gibt’s Stress mit Tom. Er schlang seine Arme von hinten um mich.
„Melanie! Sag mir was los ist! Du kannst mir doch vertrauen! Ich kann auch nich glücklich sein wenn ich weis das dich etwas bedrückt!“ sagte er leise in mein Ohr. Ich drehte mich in seinen Armen um und sah ihn an.
„I-ich bin schwanger Tom!“ sagte ich leise und er starrte mich an.
„Oh mein Gott Melanie!“ flüsterte er und zog mich enger an sich heran. Er vergrub sein Gesicht in meiner Schulter. Weinte er?
„Tom?“ fragte ich leise. Er hob seinen Kopf wieder. Er hatte nich geweint. Aber er lachte auch nicht.
„Ich hab geweint weil ich nich weis was ich machen soll! Ich kann es nicht behalten! Das würde unser Leben total verändern!“
Er sah mich an.
„Abtreiben?“ fragte er mich. Ich sah ihn an. Meine Augen füllten sich mit Tränen.
„Aber, dann bringen wir es ja um!“ flüsterte ich.
„Es lebt doch noch garnich richtig!“ sagte er leise.
„Aber wie soll ich das meiner Mam beibringen? Ich bin erst 16! Sie muss da ja bestimmt irgendwas unterschreiben oder so!“ sagte ich.
„Wir können doch jetzt gleich zu ihr gehen und es ihr erklären!“ Ich nickte. Tom nahm meine Hand und wir gingen nach unten. Mam saß auf dem Sofa. Ich setzte mich in den Sessel. Tom auf die Lehne.
„Mam? Wir müssen dir was sagen!“ sagte ich mit zitternder Stimme. Ich hatte schreckliche Angst vor ihrer Reaktion.
„Was denn?“ sie beachtete den Fernseher mehr als mich.
„Mam,“ ich atmete tief durch , „ich bin schwanger!“
Sie starrte mich an. Dann Tom. Ihr Gesicht änderte sich und sie blickte uns böse an.
„War euch bewusst das es euer ganzes Leben verändert?“
„Wir, wir wollen es garnich behalten Mam, d-das was ein Unfall!“ sagte ich leise. Sie hatte es gehört, obwohl ich hoffte, das sie es nich hatte.
„Und du musst da wahrscheinlich was unterschreiben oder so!“ sagte ich dazu. Tom nahm meine Hand.
„Aha. Wollen wir gleich ins Krankenhaus fahren?“
„Ich weis nich!“ sagte ich zu Tom und sah ihn an. Er nickte.



Tom und ich saßen auf meinem Bett und sahen uns an. Ja, ich hatte es abtreiben lassen. Das Kleine Ding, das so klein war wie eine Erbse, war weg. Eine Träne floss über meine Wange. Tom wischte sie mir weg.
„Ich bin froh das meine Mam nich so reagiert wie deine! Oder Bill und die anderen!“ sagte Tom und ich nickte nur stumm. Ich fühlte mich mies. Ich hatte es getötet. Auch wenn es noch nich gelebt hatte, aber trotzdem fühlt man sich nach sowas sehr mies.
„Es war doch besser so!“ sagte Tom und nahm mich in den Arm. Ich schlang meine Arme um ihn und er hielt mich einfach fest.
„Musst du morgen wieder in die Schule?“ fragte er.
„Ja! Und ich glaub wir sollten jetzt schlafen! Ich bin total fertig!“ Er nickte nur, wischte mir eine letzte Träne weg und wir legten uns hin. Ich konnte erst nich schlafen aber ich wurde dann zu müde und meine Augen fielen zu.
Am nächsten Morgen schellte mein Wecker und ich stand auf. Tom blieb noch liegen.
„Tschüss Schatz!“ Ich gab ihm einen Kuss, nahm meinen Easty und ging aus dem Haus. In der Früh as ich nie was. Allein ging ich zur Schule.
„MELLI! WARTE BITTE!“ hörte ich eine Stimme. Ich drehte mich um und sah Franzi auf mich zurennen.

M: Hi!
F: Wieso hast du nich gewartet?
M: Wir sind nichmehr befreundet, schon vergessen?
F: Ach, das war doch nur so ein Streit am Rande! Lass uns das vergessen!
M: Von mir aus.
F: Bist du heut irgendwie schlecht drauf?
M: Nein!
F: Doch!
M: Man was fragste mich denn wenn dus eh nich glaubst?

Ich ging schneller und Franzi holte nich auf. Auf dem Schulhof sahen mich alle dumm an. Ich ignorierte ihre Blicke und ging in die Aula. Ich wollte gerade zum Platz unserer Clique gehen, als Alina auf mich zugerannt kam und mich umarmte.
„Du warst im Krankenhaus? Zweimal?“
„Zweimal, wieso zweimal?“ Sie hielt mir eine Zeitung vor die Nase. Zwei Bilde waren auf der Titelseite. Einmal, wie die ganzen Fans vorm Krankenhaus standen, und noch eins, wo ich mit Tom auf dem Weg ins Krankenhaus war.
„Wieso warst du nochmal?“ fragte sie.
„Äh, der Arzt wollte sich mein Bein nochmal anschaun!“ Sie nickte und zog mich zu unserer Clique. Alle fragten mich das gleiche.
_________________





Ein Mädchen fragte einen Jungen "magst du mich?" - Er sagte nein. Sie fragte
"findest du mich hübsch" - Er sagte nein. Sie fragte "bin ich in deinem Herz?"
- Er sagte nein. Als letztes fragte sie "wenn ich weg gehen würde würdest du
für mich weinen?" - Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie
am arm und sagte "ich mag dich nicht, ICH LIEBE DICH" Ich finde dich
nicht
hübsch, ICH FINDE DICH WUNDERSCHÖN. Du bist nicht in meinem herz DU BIST MEIN
HERZ. Ich würde nicht für dich weinen, ICH WÜRDE FÜR DICH STERBEN!


Zuletzt bearbeitet von TH-Schäfchen am 21.12.2007 14:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
~NeLLiKauLitz~



Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Beiträge: 162
Wohnort: LengericH

BeitragVerfasst am: 20.12.2007 19:05    Titel:


öhm... SchatZz..?
das geht aLLes zu schneLL..
und ich denk nicht das Tom das soow hinnehmen würde..
und biLL auch nichT und die anderen zwei auch nichT..
und ich deenke auch nicht..
das sie sofort die Karriere beenden würden..
und das die Mutter es so hin nimmT..
ich mein Tom ist zu jung..
und man kann auch mit einem Kind seine Karriere weiiter machen..
Naja.. ich sag Lieber nichts mehr...
_________________

Meine FFs:Ist ein Star fähig zu Lieben..?
Mehr aLs S.E.X. ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
*Bill knuddeln will*



Anmeldungsdatum: 30.09.2007
Beiträge: 123
Wohnort: Haan, bei Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 22.12.2007 15:49    Titel:


Ohaa hat die das abtreiben lassen...
Aber hätte die nicht eigentlich Anzeichen für ne Schwangerschaft haben müssen? Nayaa weidaa <3
_________________
sitzn wörmsche
mitm schörmsche
unnerm ärmsche
aufm törmsche
kommtn störmsche
wirft des wörmsche
mitm schörmsche
unnerm ärmsche
vom toermsche.
Arms Wörmsche xD

Le$md <3


[KEiN TH-Fan mehr.]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 20.10.2009 10:31    Titel:


sou.. hab mir gerade die ff durchgelesen...

find die toll.. und möchte weiter lesen...

also wäre weiter schreiben echt toll^^

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group