Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Beweg dein ArschBabe!

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Beweg dein ArschBabe!
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

TH-Schäfchen

BeitragVerfasst am: 30.09.2007 12:26    Titel: Beweg dein ArschBabe!

Name: Urlaub mit Folgen

von: mir! Antonia!

Episoden: weis noch nicht so genau!

Hauptcharaktere: Melanie, Franzi, Tom, Bill, Andi, Tobi, Marcel, Carina,
Isabell, Becky

Urlaub mit Folgen: Kapitel 1

<Melanie´s Sicht>

Urlaub is geil! Ich liebe Urlaub! Endlich chill´n und Spaß haben! Am besten wird es wenn noch Jungs dabei sind! Naja, aber die gibts in Italien ja genug! Franzi (meine beste Freundin) und ich standen im Hotelzimmer-Bad und machten uns fertig für die Disco. Ich kämmte meine blonden Locken (was sie auch nicht bändigte!) nochmal, tuschte meine Wimpern, ein Bisschen Lidschatten hier, ein Bisschen Make-up da und fertig. "Kommst du Franzi? Ich will heute noch los!" Ich wartete ungeduldig vor der Türe auf sie. "Manno, mit deiner Figur kannst du alles tragen, aber ich.........!" sagte Franzi. Ich blickte an mir herunter. Naja, ich würde mich nicht als Model bezeichnen, aber in diesem Rock und den Top sah ich wirklich gut aus. Muss ich zugeben! Razz
Wir gingen in den Keller, in dem sich die Disco befand und hörten schon von weitem laute Musik. "Wie viele?" fragte Franzi, wie immer, bevor wir uns ins Getümmel wagten. "5, mindestens!" sagte ich lachend. Ja, dieses Spiel spielten wir immer. Es ging drumm wer mit dem meisten Typen knutschte. "Ok, ich auch 5! Dann bis später!" sagte Franzi und ging zwischen zwei riesigen Türstehern durch die Tür. Ich strich noch einmal meine Haare zurecht und ging auch rein. Man war das laut. Aus den Boxen drönte Umbrella, von Rihanna. Ich schaute mich um. Keine süßen Typen zu sehen. Ich ging um die Tanzfläche herum und spürte Blicke in meinem Rücken. Genau dieses Gefühl liebte ich: Das Discogefühl! Ich drehte mich um und sah einen ziemlich süßen Typen alleine an der Bar hocken. Er hatte lange Dreads und Hopper-Klamotten. Ich ging auf ihn zu und setzte mich auf den Barhocker neben ihn.

<Tom´s Sicht>

Was ist denn das für ein Scheiß-Laden?? Nichtmal süße Girls haben die hier. Frustriert hockte ich mich an die Bar und beobachtete ein paar Mädels auf der Tanzfläche. Das war auch nicht wirklich interessant. Ich wendete mich der Tür zu. Draußen standen zwei Süße Schnecken und redeten lachend miteinander. Eine kam rein und ging an mir vorbei.

Sooo, das war jetzt erstmal der anfang! Sagt bitte obs euch gefällt!

Ein Mädchen fragte einen Jungen "magst du mich?" - Er sagte nein. Sie fragte
"findest du mich hübsch" - Er sagte nein. Sie fragte "bin ich in deinem Herz?"
- Er sagte nein. Als letztes fragte sie "wenn ich weg gehen würde würdest du
für mich weinen?" - Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie
am arm und sagte "ich mag dich nicht, ICH LIEBE DICH" Ich finde dich
nicht
hübsch, ICH FINDE DICH WUNDERSCHÖN. Du bist nicht in meinem herz DU BIST MEIN
HERZ. Ich würde nicht für dich weinen, ICH WÜRDE FÜR DICH STERBEN!

Zuletzt bearbeitet von TH-Schäfchen am 30.10.2007 17:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TH-Schäfchen

BeitragVerfasst am: 01.10.2007 15:10    Titel:

gefällts euch nicht?? naja! Ich schreib einfach schonmal ein stück weiter! Crying or Very sad Crying or Very sad

Urlaub mit Folgen: Kapitel 2

<Tom´s Sicht>

Ich schaute der Ersten hinterher. Die andere stand noch vor der Tür und strich über ihr geiles blondes Haar. Dann kam sie auch rein. Sie schaute sich erst um. Mein Blick klebte an ihr. Also wenn ich die heute nicht flachleg dann hab ich mir meinen Namen als Ober-Checker nicht verdient. Sie ging an mir vorbei und blieb stehen. Plötzlich drehte sie sich um. Mein Herz begann zu klopfen! Was war das denn?? Sowas hatte ich noch nie! Schnell verdrängte ich das Gefühl und schaute auf meine viel zu großen Schuhe. Sie kam auf mich zu und setzte sich neben mich auf einen leeren Hocker. "Na, alles klar?" fragte sie und lächelte.
"Im Schritt auf alle Fälle!" Sie lachte kurz und sagte dann:
"Das freut mich!"
"Kann ich mir vorstellen! Willste was trinken??"
"Klar! Nen Ramazotti!"
"Ey, Keeper! Zwei Ramazotti bitte!!" bestellte ich.
"Ich heiße Melanie!"
"Ich Tom!"

<Melanie´s Sicht>

Er bestellte zwei Ramazotti. "Danke!" sagte ich und begann zu trinken. "Willst du tanzen?" fragte er nach einer Weile. "Ok! Aber jammer nicht, wenn ich dir auf die Füße trete!" "Das kannst du ja dann wieder gut machen!" Er grinste mich an. Ich grinste zurück. Wir gingen auf die Tanzfläche. Nachdem wir zwei Stunden lang durchgedanct hatten ging mir langsam die Puste auf. Wir setzten uns auf ein Sofa, das in einer Ecke stand. Ich sah Franzi ganz kurz über die Fläche hüpfen aber sie verschwand gleich wieder hinter einem Typen. Ich schaute Tom an, der eine Hand auf meinen Oberschenkel gelegt hatte. Plötzlich überkam mich die Lust und ich zog ihn zu mir heran und küsste ihn auf die Lippen. Er bat um Einlass, den ich ihm auch sofort gewährte. Ich spürte sein kaltes Piercing auf meiner Unterlippe. Unsere Zungen spielten kurz miteinander, bis Tom den Kuss löste. "Willst du noch mit zu mir aufs Zimmer kommen?" Er grinste mich versaut an. "Gerne!" sagte ich und wir gingen Hand in Hand aus der Disco. An Franzi dachte ich in diesem Moment überhaupt nicht. Als wir vor dem Raum 483 standen begann Tom wieder mich zu küssen. Er schloss nebenbei die Tür auf und wir stolperten eng umschlungen ins Zimmer. Er lies die Tür ins Schloss fallen und drückte mich in Richtung Bett, auf dem wir dann auchnoch viel Spaß hatten. Danach schlief ich erschöpft neben Tom ein. Mitten in der Nacht wachte ich auf und schaute auf die Uhr. Es war halb vier am Morgen. Ich wollte wieder einschlafen, konnte aber nicht. Ich drehte mich auf den Rücken und schaute die Decke an. Das war ja nicht mein erstes Mal gewesen, aber es war glaube ich bis jetzt mein geilstes Mal. Hatten wir eigentlich ein Kondom benutzt?? Ich schaute mich um, bis ich ein glibberiges, benutztes Gummi-Kondom neben dem Bett fang. Ich beruhigte mich wieder. Mein Kopf tat mir weh. Wie viel hatte ich denn überhaupt getrunken? Ich konnte mich nur daran erinnern, das Tom mir den ersten Ramazotti ausgegeben hatte. Aber mir kam es so vor als hätte ich 25 davon getrunken. Wenn ich das Franzi erzähle,..............OH MEIN GOTT FRANZI!!! Ich hatte ihr ja garnichts gesagt. Ich sprang aus dem Bett und zog mich an. Ich kramte in meiner Tasche bis ich meinen Lippenstift gefunden hatte und schmierte ihm meine Handynummer im Bad auf den Spiegel. Dann machte ich die Türe auf und schlich über den Gang. Wie war gleich wieder unsere Nummer?? Ah genau 111! Wie praktisch! Ich irrte durch das Hotel und fluchte leise vor mich hin, bis ich endlich vor unserem Zimmer stand. Ich schloss auf. Alles war ruhig. Ich stellte meine Schuhe neben dir Tür und tappste leise ins Schlafzimmer. Franzi schlief ruhig auf ihrere Seite des Doppelbettes. Ich ging ins Bad und zog mir meine Schlaf-Boxer und ein Top an. Ich schlich mich wieder ins Schlafzimmer und legte mich in mein Bett. Ich schloss die Augen als sich neben mir etwas rührte. "Wo warst du?" grummelte mich Franzi an. "Bei Tom, wie viel zählt einmal flachgelegt werden?" fragte ich sie. Auf einmal war sie hellwach. "du hast es getan?? Boooooor!! Das zählt 7! Menno! Immer bist du besser als ich!" sie grinste. Mit:'Wie viel zählt das?' meinte ich unser Spiel: Wer mit den meisten Typen knutscht. "Wie spät ist es denn,..... oh!! Schon um vier!!! Komm lass uns schlafen! Den Rest erzählst du mir morgen!" Ich nickte nur und ließ mich wieder in die Federn sinken. Und sofort war ich eingeschlafen!

nicht
*Bill knuddeln will*

BeitragVerfasst am: 01.10.2007 17:47    Titel:

alsoh ich find die ff geil ^^
mach unbedingt weiter ja?! xD
Hdl
aufm törmsche
kommtn störmsche
wirft des wörmsche
mitm schörmsche
unnerm ärmsche
vom toermsche.
Arms Wörmsche xD

Le$md <3

[KEiN TH-Fan mehr.]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
MinaLicious

BeitragVerfasst am: 02.10.2007 12:33    Titel:

hoLLa qehen die ran <33
aba geiles spiel muss ich schon sagen HeHe
geile idee geile ff einfach weiter machen <33

Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33

meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
TH-Schäfchen

BeitragVerfasst am: 02.10.2007 17:24    Titel:

Schön das sie euch gefällt! Hier gehts weiter!

Urlaub mit Folgen: Kapitel 3

<Melanie´s Sicht>

Jemand zog mir die Decke weg und rief: "Aufstehen!" ich brummte nur und tastete um mich, um meine Decke zu suchen. Als ich Keine fand öffnete ich die Augen und blinzelte in die Sonne. Franzi stand vor meinem Bett mit der Decke in der Hand. "Mannnohohohoho!" grummelte ich und setzte mich hin.
"Ich weis, du hattest eine anstrengende Nacht, aber ich will heute noch unbedingt an den Pool!" "Manno, du bist doof!" Langsam tapste ich ins Bad und betrachtete mein Spiegelbild. Meine Haare waren zerzaust und standen in alle möglichen Richtungen ab. Ich zog mich aus und ging in die Dusche. Das tat gut! Danach zog ich was frisches an, machte mich zurecht und ging mit Franzi in den Speisesaal. Es war fast niemand mehr da. Nur eine Gruppe Jungs. Und in der Mitte saß Tom. Ich ging auf ihn zu. "Hi Tom! Hast du noch gut geschlafen??" Er schaute zu mir hoch, stand auf und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. "Klar! Und ich hab von dir geträumt!" "Treffen wir uns heute am Pool?" "Klar! Gerne!" "Gut! Ich geh dann mal was essen!" sagte ich und ging wieder zu Franzi. "Das ist er?!" fragte Franzi die am Bufett auf mich gewartet hatte. "Ja! Tooootal süß nich?" "Du hast immer Glück mit den Typen!!!" "Wieso?? Wie viele haben dir die Zunge in den Hals gesteckt??" "3!!" "oh! weist du was?? heute, bevor wir zum Pool gehen styl ich dich mal total um! Ich schneid dir die Haare neu und morgen gehen wir shoppen und kaufen dir viele schöne Sachen ok?" Meiner Mutter gehörte ein Frisör-Salon. Haare-schneiden liegt in meinen Genen! "Ok! Aber wehe du verunstalltest mich!" Ich boxte sie in die Seite. "Was denkst du denn von mir??" Wir nahmen uns das, was wir mochten und setzten uns an einen leeren Tisch. Ich beobachtete Tom die ganze Zeit und ab und zu lächelte er mich auch an, als er bemerkte, das ich ihn ansah. Ich glaube, mich hats total erwischt. Nachdem wir fertig waren verabschiedete ich mich von Tom und wir gingen in unser Zimmer. Ich kramte in meinem Koffer nach meiner Haarschere, die ich immer dabei hatte. Für den Fall der Fälle!!! Dann machte ich mich ans Werk und schnippelte Franzi eine neue, schicke kurzhaarfrisur.

Sooooo, und jetzt will ich kommies

nicht

Zuletzt bearbeitet von TH-Schäfchen am 03.10.2007 13:39, insgesamt einmal bearbeitet
MinaLicious

BeitragVerfasst am: 02.10.2007 19:06    Titel:

ahh voll süß wie er melanie begrüßt hat und die beiden sich geküsst haben
ich glaub da geht noch was also
schnell weiter <33

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
*Bill knuddeln will*

BeitragVerfasst am: 02.10.2007 19:07    Titel:

geeiiiiL mal sehn was dabei rauskommt xDD
Ja ja der Tom ne Laughing
die ff ist echt geil Very Happy
schnell weidaa ^^
Hdl
aufm törmsche
kommtn störmsche
wirft des wörmsche
mitm schörmsche
unnerm ärmsche
vom toermsche.
Arms Wörmsche xD

Le$md <3

[KEiN TH-Fan mehr.]
TH-Schäfchen

BeitragVerfasst am: 03.10.2007 14:36    Titel:

thx für die lieben Kommis! nur mal so ne frage: Wollt ihr, das erstmal noch alles in Ordnung ist oder soll es schon heftigen streit geben?? in dem teil gibts noch keinen streit aber vielleicht im nächsten!!!!

Urlaub mit Folgen: Kapitel 4

<Mela´s Sicht> (ich mach ab jetzt keine teile aus toms sicht! weil ich mich nicht so gut in ihn reinversetzen kann!)

"Ui! Sieht das geil aus!" kreischte F (franzi) und viel mir um den Hals. Ich befreite mich und sagte "Beste freundinnen machen sowas!" Dann zogen wir unsere Bikinis drunter und machten uns auf den Weg zum Pool. Dort angekommen, schaute ich mich um und entdeckte Tom am Beckenrand stehen. Man, sah der heute wieder geil aus. Mit seiner Badeboxer. Ich schlich mich von hinten an ihn rann und hielt ihm die Augen zu.
"Wer bin ich?" fragte ich mit verstellter Stimme.
"Melanie!" sagte Tom und drehte sich um. Er küsste mich und bat um Einlass, den ich ihm auch gleich gewährte. Unsere Zungen 'begrüßten' sich und dann löste ich denn Kuss wieder. "Schön das du so schnell gekommen bist! Ich hab dich echt vermisst!"
"Oh, der kleine Tommy hat sie vermisst! Das ich nicht lache!" Ich drehte mich um und sah eine schwarzhaarige Tussi auf uns zukommen. "Halt die Klappe Carina!" sagte Tom und nahm meine Hand. Dann zog er mich zu F.
Die war aber mit einem Typen beschäfftigt, den ich gestern auch in der Disco gesehen hatte. Sie redeten angeregt. Tom und ich gingen zu den Liegestühlen und ich zog mich bis auf den Bikini aus. "Uuuuuuuh, heiß!" sagte Tom, zog mich zu sich und küsste mich lang und innig. "Wow!" flüsterte ich leise, als er den Kuss beendet hatte. "Soll ich dich eincremen??" fragte er und deutete auf die Flasche voll Sonnemilch, die ich in der Hand hatte. Ich nickte nur und legte mich auf den Bauch. Tom setzte sich vorsichtig von hinten auf mein Becken und cremte mir den Rücken ein. Den Reste machte ich dann selber. Als ich gerade aufstehen und zum Wasser gehen wollte, hob Tom mich hoch und schmiss mich ins kalte Wasser. "Oh mein Gott ist das kalt!" sagte ich als ich wieder hochkam und setzte mich an den Beckenrand. Meine Beine baumelten im Wasser und Tom machte eine Arschbombe. Dann schwomm er zu mir und stellte sich zwischen meine Beine. Ich schaute ihm in die Augen. "Ich liebe dich Tom!" sagte ich und küsste ihn. Diesmal bat ich um Einlass und er öffnete seine Lippen sofort. Langsam zog Tom mich wieder ins Wasser und der Kuss wurde immer stürmischer. Plötzlich fühlte ich mich beobachtet und löste den Kuss. Diese Carina stand hinter uns und schaute mich eifersüchtig an. "Man, kannst du uns nicht in Ruhe lassen du Schnepfe?" fauchte ich sie sauer an. "Von dir lass ich mich nicht beschimpfen du Flittchen!!!" fauchte sie zurück. "Man Carina! Ich hab dir heute schon über tausend mal gesagt das ich mit Melanie zusammen bin! Und wenn du das nicht verstehst dann lass mich wenigstens in Ruhe!!!!!!!!!" meldete sich jetzt auch Tom. "Was ist denn hier los?" F war dazugekommen. "Nichts!" Carina stapfte sauer davon.

Sooooooo! Ich hoffe euch hats gefallen! Wenn ihr wollt das ich heute noch weiterschreibe müssen hier bis um Vier mindestens zwei Kommis stehen!!!

nicht
*Bill knuddeln will*

BeitragVerfasst am: 03.10.2007 16:56    Titel:

Waaaaaaaaaah es ist schon nach 4 aber ich konnte nich vorher Crying or Very sad
Bidde schreib trotzdem weiter ja?
Die ff ist soo toll Razz
also wegen dem streit keine ahnung is mir eigentlich egal... ^^
Hauptsache weiter xD
Also bidde bidde weiteeeeer Wink
HdL <3
aufm törmsche
kommtn störmsche
wirft des wörmsche
mitm schörmsche
unnerm ärmsche
vom toermsche.
Arms Wörmsche xD

Le$md <3

[KEiN TH-Fan mehr.]
MinaLicious

BeitragVerfasst am: 03.10.2007 18:30    Titel:

ahh wie geil <33
boah was ist das denn für ne dumme diese carina??
die bringt die beiden bestimmt auseinander oder so <33
wegen dem streit also mir ist es egal ich lass mich überraschen
ist deine sache ob du schreibst ob sie nun schon den ersten fetten streit oder net haben
bitte schnell weita <33

TH-Schäfchen

BeitragVerfasst am: 04.10.2007 17:00    Titel:

sorry, ich habs gestern nichtmehr geschafft!!

<Melanie´s Sicht> (ich schreibs jetzt bei melanie nimmer hin!!! vielleicht mach ich mal was aus franzis sicht, aber dann schreib ichs hin!!)

"Wer war denn das?" fragte F.
"Ach so nen dumme Tusse nahmens Carina!"
Sie nickte nur. "ich lass euch mal wieder allein und geh wieder zu marcel!!!" sie grinste und hüpfte fröhlich davon. Tom grinste. "Was is?" fragte ich, weil ich nicht wusste was los war. "Gehen wir in den Whirlpool (hab keine ahnung wie man das schreibt! Very Happy)" fragte er und schaute mich total süß an. "Klar!! Aber nur wenn grad niemand drinn ist!" Wir schwommen zum Whirl und Tom hatte Glück: Er war leer. Wir setzten uns auf eine Bank unter Wasser (bzw. Tom setzte sich auf die bank und ich setzte mich auf seinen Schoß) und knutschten ein Bisschen. Es fühlte sich echt lustig an, wenn die Blubbern den Körper berührten.
"Isiiiiiiii, Beckyyyyyyyyyy kommt her! Hier ist noch Platz!" hörte ich Carinas Stimme hinter mir rufen. Ich drehte mich um und sah, wie sie in den Whirl (ich hab keinen bock immer noch pool dazu zu schreiben!) stieg.
"Was schaut ihr denn so??"
"Merkst du nicht, das wir allein sein wollen?" motzte Tom.
"Das ist mir doch egal! Länger als zwei Tage warst du doch bis jetzt noch nie mit einer zusammen!"
"Aber ich liebe Melli!!! Und du kannst das mit deinem rumgefotze auch nicht ändern! Komm Melli! Wir gehen auf mein Zimmer!" sagte Tom und nahm meine Hand. Wir stiegen aus dem Pool, ich nahm meine Sachen, sagte Franzi bescheid und ging mit Tom ins Hotel zurück.
M:"Woher kennst du Carina??"
T:"Aus der Schule! Die is schon ewig hinter mir her! Marcel is auch in
meiner Schule!!"
M:"Aha! Und was hat sie damit gemeint, dass du noch nie mit einem
länger als zwei Tage zusammenwarst??"
T:"Genau das, was sie gesagt hat!"
Wir waren jetzt in seinem Zimmer.
M:"Und warum ist es bei mir anders?"
T:"Ich liebe dich über alles! Und ich hatte dieses Gefühl bis jetzt noch nie
so star, wie bei dir!" Den letzten Teil hatte Tom geflüstert und jetzt drückte er mich rückwärts aufs Bett. Er küsste mich lang und seine Hände wanderten unter mein Top. Er zog es mir aus und ließ es neben das Bett fallen. Dann machte er sich an meinem BH zu schaffen, doch ich nahm seine Hände weg.
"Tom bitte! ich hab jetzt keinen Bock auf Sex!" sagte ich leise, und hoffte, er wäre mir nicht böse. "Is ok! Sorry! Willst du die Hose auchnoch ausziehen? Dann ist es gemütlicher!" Ich nickte und er zog sie mir aus. Dann machte ich das gleiche bei ihm und dann lagen wir einfach nur nebeneinander und sahen uns an. Mein Blick wanderte über Tom´s Brust und wieder zurück. "Du hast nen geilen Körper!" sagte ich leise und lächelte. Er wurde leicht rot und erwiederte: "Du aber auch!" Er zog mich zu sich heran und küsste mich lange. Unsere Zungen spielten miteinander und irgendwie bekam ich jetzt doch etwas Lust auf etwas Mehr (aber nicht auf sex!). Ich drehte uns so, das er unter mir lag und verteilte viele kleine Küsse auf seinem Hals und seiner Brust. Ich spürte, wie er eine Gänsehaut bekam und musste lächeln. Er liebte mich wohl wirklich. Nicht, das ich irgendwann daran gezweifelt hatte, aber der Satz von Carina, hatte mich ziemlich verunsichtert. Ich hatte aufgehört ihn zu küssen und saß jetzt ein Stück oberhalb seines Beckens. "Was ist los Mausi?" fragte Tom und schaute mich fragend an. "Nichts! aber jetzt bist du drann!" und bevor ich mich versah, lag ich unter ihm. Er setzte sich auch auf mich und begann damit, mich auf den Mund zu küssen. Er knabberte sanft an meinen Lippen und ich bekam eine Gänsehaut. Meine Hände strichen seine Wirbelsäule hoch und runter. Tom war bald an meinem bh angelangt, doch den ließ er aus und machte auf meinem Bauch weiter. Als er dann auch fertig war ließ er sich neben mich fallen und ich schlief neben ihm ein.

Sooooooooooooo, ferdisch!!! bidde Kommiiiiiiies!

nicht
MinaLicious

BeitragVerfasst am: 05.10.2007 09:35    Titel:

haha wie geil <33
tom muss wohl dieses mal auf sex verzichten aber nen wunder das es ihm nix ausmacht LOL
ich mag diese carina net die ist irgendwie dumm ey
will die doch nur auseinander bringen
schnell weiter <33

TH-Schäfchen

BeitragVerfasst am: 05.10.2007 14:10    Titel:

hihi! des macht dem tom nur nix aus, weil er die melli ned verlieren will!

Urlaub mit Folgen: Kapitel 5

Als ich aufwachte war Tom verschwunden. Ich dachte mir nichts und drehte mich auf die andere Seite. Dann hörte ich eine Türe zugehen, leise Schritte zum Bett und schon lag er wieder neben mir. Ich drehte mich wieder um und sah ihm in die Augen. "Du hast wunderschöne Augen!" sagte Tom und küsste mich auf die Nasenspitze. Ich lächelte. Erwartete er jetzt, das ich das gleiche zu ihm sagte? Naja, ich sagte es einfach. Er hatte auch Hammer-Augen. Ich stand sonst eher auf blaue Augen, aber bei ihm war das was anderes. Mit ihm war alles anders! So heftig verliebt war ich noch nie gewesen. Ich hätte auch nie gedacht, das aus dem harmlosen Flirt in der Disco und dem anschließ-
enden Sex eine Beziehung wird. "Woran denkst du?" fragte mich Tom nachdem er mich eine Weile beobachtet hatte. "an unsere erste Nacht!"
"Hat sie dir gefallen?" "Ja! Sie war total schön!" "Ja! Find ich auch!"
Er zog mich ein Stück zu sich und ich kuschelte mich an ihn. "Lass uns noch ein bisschen schlafen!" Ich nickte nur und legte meinen Kopf auf seine Brust. Bald hörte ich ihn ruhig und regelmäßig atmen. Aber ich schaffte es nicht, einzuschlafen. Also stand ich auf und setzte mich ans Fenster. Gerade war ein Bus voller neuer Gäste angekommen. Sie gingen alle durch den Eingang. Wahrscheinlich kamen sie vom Flughafen oder so!
Die Sonne stand noch tief und tunkte alles in orangenes Licht. Es sah wunderschön aus. Ich öffnete das Fenster und ein leichter Wind wehte mir die Haare aus dem Gesicht. Der Himmel war blau, und es versprach, ein schöner Tag zu werden. Ich schloss das Fenster wieder und legte mich zu Tom. "Wo warst du?" grummelte er leise. "Ich konnte nicht schlafen und hab ein bisschen aus dem Fenster geguckt!!" Er nickte nur und schloss mich in seine Arme. Schnell schlief ich dann doch ein und wurde von einem Kuss geweckt. Es war schon morgen und Tom wuselte um mich rum. "Was ist denn mit dir los?" fragte ich verschlafen und setzte mich auf. "Ich warte auf jemanden!" "Ach ja? auf wen denn?" Doch da klopfte es an der Tür und Tom öffnete sie. Draußen stand eines der Zimmermädchen und vor ihm ein Wagen mit einem Tablett drauf. Tom nahm das Tablett, sagte kurz danke und schubste die Tür mit dem fuß zu. Auf dem Tabett stand ein tolles Frühstück. "Ist das für mich?" "Natürlich!" sagte Tom und setzte sich neben mich. Wir fütterten uns gegenseitig mit Nutellabrötchen, bis es keien Brötchen mehr gab. Tom stellte das Tablett vor die Tür, ich zog mich an und dann gingen wir zu meinem Zimmer. Ich schloss auf und wir gingen rein. Es war nichts zu hören. Doch aus dem Bad hörte ich jemanden duschen. Franzi saß auf dem Bett und zog sich gerade eine Hose an. tom sah sofort auf den Boden. Das fand ich total süß von ihm. "Wer duscht denn da?" "Marcel! Und ich hab jetzt übrigends 10 Punkte?" 10? Wieso zehn? Sie hatte doch erst drei, und für 10 brauchte sie noch 7! Und 7 bedeutet,..............."Booooooooooooor! In meinem Bett?" grinste ich sie an.

So, dat wars erstmal! Und, weil ihr so lieb seid, kriegt ihr hier mal meine icq numma:486785618!! die, die in meinem profil steht is falsch! da weis ich mei passwort und meine fragen nimmer!!!
Bitte kommis geben!!

nicht
*Bill knuddeln will*

BeitragVerfasst am: 05.10.2007 20:55    Titel:

*auch mal wieder ein kommi mach*
Haaay boah das war mal wieder voll geil Smile
der tom is so süß mit dem frühstück *-*
einfach geil xDD
weiter :p
Hdl
aufm törmsche
kommtn störmsche
wirft des wörmsche
mitm schörmsche
unnerm ärmsche
vom toermsche.
Arms Wörmsche xD

Le$md <3

[KEiN TH-Fan mehr.]
MinaLicious

BeitragVerfasst am: 06.10.2007 11:04    Titel:

ahh wieder geiles pitel
tom ist einfach zuu süß zu ihr mit dem früshtück und alles
einfach toll <33
und nun hat franzi auch noch sie mit den pukten überholt hehe
also schnell weiter <33

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.