| |
| Autor |
Nachricht
|
Lorena
|
Verfasst am: 15.10.2006 03:52 Titel: Bezahlt die plattenfirma alles?
|
|
|
Heey..alsooo ich habe letztens luttenberger klug bei we are family gesehn...
und die plattenfirma
geht mit ihnen sehr oft shoppen und
bezahlt alles...
das is bei th bestimmt auch sooo...
weil tom und auch die anderen
haben massenhaft anziehsachen eh
Die obertreile sind nimma zu zählen^^
aber wenn die plattenfrima echt alles bezahlt
will ich auch einen plattenvertrag haben=(
LOL _________________ SRY LEUTTZZZ KANN IM MOM KEINE FF´s MEHR LESEN +wein+ |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanja P.

Anmeldungsdatum: 04.03.2006 Beiträge: 1076 Wohnort: NRW son Kaff namens Menden
|
Verfasst am: 15.10.2006 10:27 Titel:
|
|
|
wer nicht?^^ _________________
*~Mitglied in Bills Harem~*
*~Mitglied im Anti Sophia Club*~
BITTE LEST MEINE FF BLACK TEARS- IF WE DIE WE DIE TOGETHER!!!!! *werbung mach* |
|
| Nach oben |
|
 |
Mrs.B.Kay
Anmeldungsdatum: 25.02.2006 Beiträge: 1319 Wohnort: 3121 Everdie, New York- Queens
|
Verfasst am: 15.10.2006 12:07 Titel:
|
|
|
| die kriegen die klamotten von den firmen gestellt, weil die damit werbung machen! is doch klar, wie viele fans haben jetzt schon die sachen die die haben?! |
|
| Nach oben |
|
 |
Lenchen
|
|
| Nach oben |
|
 |
kleiner engel
|
Verfasst am: 15.10.2006 12:28 Titel:
|
|
|
| ja? aber die meinten doch mal, das die keine stylistin haben |
|
| Nach oben |
|
 |
Lenchen
|
Verfasst am: 15.10.2006 12:30 Titel:
|
|
|
kp......also ich lüg nicht kam mal im tv....das die die outfits zusammenstellt..aber kp :D _________________ Überall dabei ...und doch nirgendwo zusehen  |
|
| Nach oben |
|
 |
TH_lovin

Anmeldungsdatum: 05.07.2006 Beiträge: 1051 Wohnort: na in TOMS kleinen, engen bettchen...<3<3
|
Verfasst am: 15.10.2006 12:33 Titel:
|
|
|
also:
ich denk , dass die jemand haben, der sagt: "das könntest du mit dem anziehen und das mit dem..und wenn du willst kannste auch des blaue shirt mit der weißen baggy.. und blablabla.."
aber ich denk halt, dass die nur BERATUNG machen, also nich sagen: "hier des musste jetz anziehn.." die müssen ja auch immer einigermaßen gut aussehn im tv und so und von daher denk ich mal, dass es da schn gewisse leute gibt, die denen sagen was geht und was nich...
ABER ich glaub die können dann schon noch selber sagen ob sie des anziehn wollen oder nich..also wenns ihnen nich gefällt denn ziehn ses auch nich an..
außerdem glaub ich, dass nur tom und bill so jemanden haben, weil georg und gusti ham jetz auch nich sooo viele neue shirts und sowas..die ham sich vom klamottenstil eig gar nich verändert seit letztem jahr!!
so meine gedanken^^
hel _________________ +keine zeit mehr.+ |
|
| Nach oben |
|
 |
mohnmaus

|
|
| Nach oben |
|
 |
3...2...1...Tom is MEINS Gast
|
Verfasst am: 15.10.2006 14:51 Titel:
|
|
|
| ich glaubs net....ich mein th lassn sich ganrantiert net sagn was die anziziehn ham....hmm...kp ob die das selba bezahln xD |
|
| Nach oben |
|
 |
Lenchen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tanja P.

Anmeldungsdatum: 04.03.2006 Beiträge: 1076 Wohnort: NRW son Kaff namens Menden
|
Verfasst am: 15.10.2006 18:11 Titel:
|
|
|
| TH_lovin hat Folgendes geschrieben: | also:
ich denk , dass die jemand haben, der sagt: "das könntest du mit dem anziehen und das mit dem..und wenn du willst kannste auch des blaue shirt mit der weißen baggy.. und blablabla.."
aber ich denk halt, dass die nur BERATUNG machen, also nich sagen: "hier des musste jetz anziehn.." die müssen ja auch immer einigermaßen gut aussehn im tv und so und von daher denk ich mal, dass es da schn gewisse leute gibt, die denen sagen was geht und was nich...
ABER ich glaub die können dann schon noch selber sagen ob sie des anziehn wollen oder nich..also wenns ihnen nich gefällt denn ziehn ses auch nich an..
außerdem glaub ich, dass nur tom und bill so jemanden haben, weil georg und gusti ham jetz auch nich sooo viele neue shirts und sowas..die ham sich vom klamottenstil eig gar nich verändert seit letztem jahr!!
so meine gedanken^^
hel |
dann hast du die gleichen gedanken wie ich^^ _________________
*~Mitglied in Bills Harem~*
*~Mitglied im Anti Sophia Club*~
BITTE LEST MEINE FF BLACK TEARS- IF WE DIE WE DIE TOGETHER!!!!! *werbung mach* |
|
| Nach oben |
|
 |
Lenchen
|
|
| Nach oben |
|
 |
3...2...1...Tom is MEINS Gast
|
Verfasst am: 15.10.2006 18:44 Titel:
|
|
|
aba tom un bill ham ja ma gesagt das die keinen stylisten ham un das die imma noch selba shoppen gehn  |
|
| Nach oben |
|
 |
|