| |
| Autor |
Nachricht
|
~Engelchen~
|
|
| Nach oben |
|
 |
GusGus

Anmeldungsdatum: 25.12.2006 Beiträge: 304 Wohnort: Schindellegli (SZ)
|
Verfasst am: 23.08.2007 21:30 Titel:
|
|
|
Die geschichte ist soo.. geil schrieb schnell weiter !!
Knutschi GusGus _________________ Was ist der Unterschied zwischen
einer Sternschnuppe und dir?
Wenn ich dich sehe,
ist mein Wunsch schon erfüllt!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Chaostheorie Moderator

|
Verfasst am: 24.08.2007 23:08 Titel:
|
|
|
*grins* Danke für die Kommis... =)=)=)
Geht weiter... =P
Kapitel 6
" Frau Feldbusch. Es ist das erste Mal, das sie ihre Tochter mit auf den Roten Teppich nehmen. Wieso jetzt bei der ECHO Verleihung 2007?", stellte der Reporter die erste Frage und haute das Mikro meiner Mutter fast gegen den Mund.
" Weil ich denke, das meine Tochter mit ihren 17 Jahren nun alt genug ist entscheiden zu können, ob sie mit kommt oder nicht! Früher habe ich sie deshalb nicht mitgenommen, um sie aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. Doch jetzt möchte ich ihr Möglichkeiten bieten, die andere nicht bekommen. Und dazu gehört eine Verleihung und auch der Gang über den Roten Teppich!"
" Avery, Wie ist es denn auf dem Roten Teppich?"
" Es ist ziemlich irritierend wegen den ganzen Blitzen und den Reportern die nach deinem Namen rufen. Hinzu kommt ja noch bei mir das mich kaum jemand kennt und ich grad auch noch ziemlich Hilflos und allein da stand. Aber es ist auf der anderen Seite ein schönes Gefühl!"
" Wirst Du in Zukunft jetzt immer mit deiner Mutter auf dem Roten Teppich erscheinen?"
" Ich denke nicht immer, da manche Veranstaltungen auch ziemlich Öde sind. Aber so Musikveranstaltungen finde ich interessanter und spannender! Aber es kommt auch darauf an, ob meine Mutter mich dabei haben möchte und wie das mit der Schule ist, denn ich Besuche grade die 12te Klasse und möchte auf jedenfall noch weiter machen!"
" Hast Du denn schon Pläne was du danach machen möchtest? Vielleicht auch ins Showgeschäft?"
" Ich weiß es noch nicht. Eigentlich wollte ich Psychologie studieren weil mich das sehr interessiert. Aber durch meine Mutter werden mir ja Türen geöffnet und ich muss einfach mal schauen ob mir so etwas Spaß macht. Jetzt macht es mir Spaß, aber wie es ist wenn ich wirklich mitten drin stecke weiß ich natürlich nicht!" Danach kamen noch fragen an meine Mutter und das Interview war beendet. Es ging weiter. Es hatte zwar Spaß gemacht, mit dem Reporter zu reden, doch auf der anderen Seite war es auch leicht langweilig.
" Hat es dir gefallen?", fragte Mam mich, als wir drinnen waren und nach unseren Plätzen suchten.
" Ach ja, ich hab es mir anders vorgestellt aber es ging wohl!", grinste ich und suchte weiter und ha, ich hatte sie gefunden, "Mam? Wir sitzen hier!"
" Sehr schön!", grinste sie und folgte mir mit ihrem langen Kleid. Es war die vierte Reihe mittig und man hatte eine echt schöne Sicht auf die Bühne. Neben mir saß meine Mutter, groß und fett war auf den beiden Papieren auf den Stühlen ´Verona Feldbusch und Tochter´ drauf geschrieben. Ich musste schmunzeln. Wie sich das anhörte. Aber gut. Ich schaute weiter wer noch hier in der Reihe saß und grinste in mich hinein. Die Veranstaltung würde wohl nicht langweilig werden als ich sah, was auf den Zetteln stand.
" Avy, kleines? Ich geh nochmal schnell nach hinten und schaue wer sich schon alles eingefunden hat. Bleibst du so lange hier sitzen? Schaffst du das?", fragte Mam und stand auf.
" Klar schaff ich das, ich bin doch kein kleines Kind mehr!", sagte ich empört.
" Doch, Du wirst immer meine kleine Prinzessin bleiben!", lächelte sie mir zuckersüß entgegen und verschwand. Langsam aber sicher füllte sich der Saal und immer mehr Prominente nahmen über, hinter und in der Reihe von mir Platz. Ziemlich schief wurde ich von manchen gemustert und das ganze wurde langsam aber sicher ziemlich unangenehm. Ich rutschte auf meinem Stuhl ein wenig nach unten und versuchte dennoch in die Menge aus etwa 200 an der Bühne stehenden "Fans" zu schauen, die ebenfalls langsam in den Saal gelassen wurden.
" Mhm!", räusperte sich plötzlich neben mir jemand und ich schaute auf, "Wir wollten wohl gerne zu unseren Plätzen, dürften wir durch?"
" Ehm, türlich, ´Tschuldigung!" Leichte röte stieg mir ins Gesicht und ich setzte mich auf, damit die Personen durchkonnten. Der letzte setzte sich neben mich hin und begutachtete den Zettel unter meinem Stuhl.
" Alles ok?", fragte ich deswegen weil der Typ mich ziemlich musterte und erst jetzt fiel mir auf wer jetzt neben mir saß.
" Ja, alles in bester Ordnung. Hat mich grad nur ein bisschen irritert das Du...", wollte er gerade sagen doch wurde dann unterbrochen.
" So, da bin ich wieder!", kam Mum und setzte sich auf ihren Platz, " Hast du alles alleine geschafft?"
" Ja, danke!", entgegnete ich und wendete mich wieder dem Typen mit seiner albernen Verkleidung zu.
" Also bist Du sie doch!", stellte er fest.
" Was bin ich doch?", fragte ich natürlich nichts ahnend obwohl ich wusste, was nun kommen würde.
" Die Tochter!", entgegnete er. Gut, stellte ich mich eben auf dumm.
" Von wem bin ich die Tochter?", fragte ich wieder als ob ich nicht wüsste von wem.
" Na, von ihr!", grinste er und nickte zu meiner Mutter.
" Hä?", fragte ich dumm.
" Avery Kind, er meinte damit das Du meine Tochter bist und er es sich zurest nicht richtig vorstellen konnte. Heute nicht so ganz auf der Richtigen Spur, oder?", fragte sie und täschelte meine Wange.
" Moah Mam, ich weiß doch ganz genau was er meinte!", sagte ich, schlug leicht ihre Hand von meiner Wange und zu meinem Wunder hielt sie dann endlich ihre Klappe.
" Ja, ich bin ihre Tochter!", drehte ich mich wieder zu ihm um.
" Sieht man aber auch irgendwie!", sagte er und ich wusste nicht, ob er unter seiner Maske grinste oder einen normalen Gesichtsausdruck hatte.
" Ja, kann sein das man es sieht!" Langsam aber sicher wurde mir der Kerl sympatisch. Bis zur Show plauderten wir über dieses und jenes und mich überraschte es ebenfalls das seine Worte unter seiner Maske nicht untergingen.
____
tbc? =) _________________ Bill Kaulitz, der ist so Androgyn das man nicht weiß, wenn man Geil auf ihn wird ist man schwul oder pedohil.
Serdar Somuncu/Nightwash |
|
| Nach oben |
|
 |
~Engelchen~
|
|
| Nach oben |
|
 |
Chaostheorie Moderator

|
Verfasst am: 29.08.2007 18:31 Titel:
|
|
|
Na ja, ich habs noch nie gemacht. Aber ich denke mir mal so dass das so abläuft xDDD Aber Danke für das Lob =)
_____
Kapitel 7
~Flashback~
" Kommst du noch mit rein?", mit seinem Deutschlandweit bekannten Dackelblick sah er mich im Schwachen Schein des Hotelflures an.
" Ich weiß nicht. Ich hab meiner Mu-"
" Dann sag ihr eben Bescheid das du bei einer Freundin übernachtest. Bitte. Ich will heute Abend echt ungern alleine sein!" Sein Blick durchbohrte mich und so gab ich mich nach einem weiteren Satz aus seinem Mund geschlagen, schrieb meiner Mam eine SMS und trat in sein Zimmer ein.
" Möchtest du etwas trinken?", fragte er und steuerte auf seine kleine Hotelbar zu.
" Tom, ich glaub, wenn ich jetzt noch was trinke platzt meine Blase!"
" Hinter der Tür neben dir ist das Bad!" Breitgrinsend sah er mich an und schnappte sich eine Halbvolle Flasche Barcadi und eine Flasche Cola aus dem Kühlschrank.
" Ok, aber nur ein Glas!" Er nickte und schenkte mir in die auf dem kleinen Glastisch bereit gestellten Gläser ein.
" Na dann auf einen schönen weiteren Abend!", lächelte er mich an und stieß an.
" Prost!", lächelte ich entgegen und nahm einen Schluck. Wuhä, da war ja wohl eindeutig zu viel Bacardi drin.
" Kannst du mir einmal bitte die Cola geben?", fragte ich deswegen sofort damit ich diesem brennenden Geschmack los wurde.
" Wieso? Zu stark?", fragte er und nahm einen weiteren Schluck.
" Für meine Verhältnisse... Ja!" Er drückte mir die Cola in die Hand und behielt mit mir weiterehin Augenkontakt. Auch als ich kurz meine Augen von seinen löste um die Cola einzuschenken, spürte ich seine Blicke an mir haften. Ich nahm einen Schluck und jetzt hatte es den Richtigen Geschmack.
" Ist irgendwas sodass du mich so anstarren musst?", fragte ich direkt und Tom grinste.
" Darf man dich nicht anstarren?"
" Doch, klar... Also, ich mein. Ist ja nicht schlimm. Wenn es dafür einen Grund gibt!" Tom antwortete mir nicht sondern starrte immer weiter drein. Langsam wurde mir diese Situation unangenehm.
" Hab ich irgendwas im Gesicht?", fragte ich weiter und er nickte. Oh man, bestimmt Schokolade von vorhin und ich stand hier wie ein Volldepp und merkte dieses nicht einmal. Vorsichtig wischte ich mit meiner freien Hand über den Mund.
" Genau das hast du da im Gesicht!", grinste er Machohaft und kam näher.
" Was hab ich im Gesicht?", irritiert schaute ich ihn an. Er sollte dieses Spielchen gefälligst lassen, das machte mich kirre, denn Schokolade konnte es wohl nicht sein.
" Wunderschöne, zarte Lippen!" Er nahm mir das Glas ab, stellte dieses zusammen mit seinem auf den Glastisch und trat dann wieder näher.
" Die ich gerne küssen würde!" Er legte seinen Zeigefinger unter mein Kinn und zog es zu sich heran. Vorsichtig landeten seine Lippen auf meinen. Es war ein kleiner Kuss doch in mir löste es ein Gefühl aus das ich vorher noch nie kannte. Er presste seine Lippen fester auf meine und fuhr mit seiner Zunge darüber, woraufhin ich ihm den Eintritt gewährte und mit meiner spielen ließ...
~Flashback Ende~
Wieso ich ausgerechnet jetzt an unseren ersten Kuss denken musste? Warum mir ausgerechnet jetzt Tränen in die Augen gestoßen waren und ich mich wirklich beherrschen musste? Weil der Kerl, der soviel in mir kaputt gemacht hatte, da vorne auf der Bühne stand, seine olle Gitarre spielte und mit den Mädels in den vordernen Reihen flirtete. Ich drehte mich zu meiner Mam um die zu meinem Entsetzten gar nicht mehr da war. Stattdessen blickten mir von der gegenüber liegenden Sitzreihe ein paar Leute an und fingen an zu tuscheln.
Verwirrt drehte ich mich zu den Jungs von Nevada Tan um, die auf der anderen Seite von mir saßen. Auch sie sahen mich irritiert an.
" Alles ok bei dir?", fragte Jan, der neben mir saß, und da ich in dem Moment so verwirrt war und nichts wusste, hob er seine Hand und ging damit über meine Wange. Moment. Stopp. Wieso ging- Jetzt merkte ich es selber. Mir liefen bereits die ersten Tränen die Wangen hinunter. Schnell drehte ich mich um und sah weiter auf die Bühne... Aber Mist, dort stand er, zupfte an seiner Gitarre rum als ob es das Geilste der Welt sei und tat mir so unglaublich weh. Entschlossen stand ich schließlich schnell auf und verließ unter den Blicken der Gäste den Saal.
| Nach oben |
|
 |
~Engelchen~
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tinimaus1000
|
Verfasst am: 30.08.2007 18:46 Titel:
|
|
|
Geil geschriebn !!!
Weiter so !!
Ich bine ein Fan von dir !!!!!!!!!!!1 _________________ BILLY ICH LIEBE DICH !!!
14.03.06 <- Geil nur einmal
27.04.07 <- Bester tag meines Lebens
TOKIO HOTEL 4 -EVER
ICH BIN §. Vorsitzende in BIllys Harrem !!!! (= |
|
| Nach oben |
|
 |
Chaostheorie Moderator

|
Verfasst am: 16.09.2007 16:57 Titel:
|
|
|
Danke für eure beiden Kommentare =) Ich hoffe das sich die "alten" Leser auch wieder blicken lassen
Kapitel 8
"Ein Glas Wasser, bitte!", völlig unkontrolliert stand ich an dem Thresen vor dem Saal und bestellte mir ein kühles Wasser. Was-War-Das-Gerade-Bitte? Ich konnte mir selber nicht erklären, wieso ich Tränen in den Augen hatte obwohl es doch eigentlich auf der Hand liegen musste. Ich war nie ein Kind der Tränen gewesen, hatte, wenn ich mich als kleines Kind wehgetan hatte, immer gelacht anstatt Taschentüher fürs Weinen benutzt. Als vor 2 Jahren mein erster, Richtiger Freund mit mir Schluss gemacht hatte, gab es dort ebenfalls nicht so viele Tränen wie ich sie in den letzten Monaten irgendwann vergoßen hatte. Was stellte dieser Kerl nur mit mir an, das es mir so schlecht ging? Ok, er schlief mit mir, ich war verknallt und er nutzte dieses immer wieder Eiskalt aus. Ja, es stimmte, er hatte keine Gefühle, benutzte seine Bettgeschichten und Affären, wie ich diese wohl war, wie Gegenstände, Sachen, nicht wie junge, fast erwachsenen Frauen. Es tat weh zu wissen, das es noch andere gab, die sich mit ihm für eine Nacht oder mehrere ein Bett teilten. Aber ich behielt immer die Hoffnung, dachte, weil er mich immer anrief wenn er in München war, ich würde ihm auch etwas bedeuten. Aber immer wieder wurde ich ins kalte Wasser geschubst.
Aproppo kaltes Wasser, mein Glas stand auch wohl schon etwas länger vor mir. Ich nahm einen großen Schluck und leerte das Glas nach weiteren 2 Endgültig.
" Was machst du denn hier?", unfreundlich und mit einer ziemlichen Aggressivität sprach mich jemand von der Seite an. Und wer dieser jemand war wusste ich nur zu gut und so behielt ich meinen Blick weiter auf den Gläser, die in den Regalen hinter der Theke standen.
" Hallo, ich rede mit dir!", fuhr Tom mich an und drehte mich hart zu sich.
" Lass mich los!", zischte ich und er sah mir demonstrativ fest in die Augen, " Und schau mich gefälligst nicht so an. Ich bin garantiert nicht wegen dir hier. Davon kannst du mal schwer von ausgehen!"
Überrascht sah Tom mich an und lockerte den Handgriff um meinem Arm.
" Ja, da staunst du, was? Denkst du, deine Affären fahren dir auch noch hinterher, damit du mal wieder deinen Spaß hast? Hast du nicht inzwischen in jeder Stadt Bettgeschichten und Affären und denkst dann auch noch das ich vorbeikommen würde und es dir bringe?", meine ganze Wut kam nun zum Vorschein. Vor knapp 2 Minuten hätte noch nicht einmal meine Mutter mir diesen Gefühlsausbruch zugetraut. Ich noch nicht mal vor 15 Sekunden bevor ich diesen Satz von mir gegeben hatte.
" Ey, jetzt beruhig dich mal wieder. Was bist du de-"
" Moah, halt die Klappe Tom.", sagte ich lauter. Ich kann mich beruhigen wann ich will und es ist mir auch ehrlich gesagt scheiß egal was die hier jetzt alle um uns herum denken wenn ich dich hier mal ordentlich zur Sau mache!
" Ich hab kein Bock mehr auf dein Scheiß Spielchen. Es geht mir verdammt noch mal auf den Sack und wenn du so ein Sammler von Gegenständen beispielsweise Frauen bist, dann such dir jemanden anderes. Denn ich, dein toller Gegenstand aus München, werde garantiert nicht mehr zu dir hoch kommen und mit dir Vögeln, bist du nicht mehr kannst. Weißt du überhaupt wie das ist wenn du jemanden magst, der aber die ganze Zeit nur das eine von dir will?" Avery, bitte behalte jetzt deine beschissene, salzige Flüssigkeit in den Augen. Das würde die ganze Situation doch nur noch bescheuerter machen.
" Du bist kein Gegenstand für mich!", versuchte Tom mich plötzlich zu beruhigen und kam näher.
" Tom, bleib da stehen sonst klatscht es und garantiert keinen Beifall!" Apprut blieb er stehen und ich machte einen Schritt zur Seite.
" Ich bin jetzt weg und hoffe für mich selber das ich dir nie wieder unter die Augen treten muss. Du hast in mir so viel Kaputt gemacht, das es schwer wird wieder heil zu flicken. Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken bevor es noch anderen so geht wie mir!" Ich drehte mich um und ging unter den Blicken der vielen Gäste, die rausgekommen waren da es 5 Minuten Pause gab, zu den Toiletten. Auf der hintersten, die zum Glück auch noch frei war, schloss ich mich schließlich ein und brach ins Weinen aus. Verdammt nochmal, wieso tauchte er plötzlich auf? War es nicht schon gut genug gewesen das ich im Saal meine Tränen nicht zurück halten konnte? Es war doch alles wirklich nur beschiss. Wieso war ich mitgekommen? Es hatte doch nichts gebracht außer das morgen in den Zeitungen ' Verona Feldbuschs Tochter schreit Tom Kaulitz von der Band Tokio Hotel zusammen' zu lesen war. Garantiert noch mit richtig tollen Bilder und einem frei erfunden Text. So hatte ich mir das alles nicht vorgestellt. Überhaupt nicht. Aber eines wusste ich.
Ich wollte hier raus und alle nie wieder sehen. Alle bis auf meine Mutter, die hier ja auch noch irgendwo rumlaufen musste und bestimmt grade von irgendjemanden erfuhr was ihre Tochter unter den Blicken der Gäste für ein Theater gemacht hatte. Allein schon die Vorstellung war schrecklich.
Ich blieb noch so lange in der Toilette eingeschlossen, bis die Show im Saal weiter geführt wurde. Nach weiteren 4 Minuten schloss ich leise die Tür auf und wusch mir am Waschbecken einmal durchs Gesicht, wischte mit den Papiertüchern meine herrunter gelaufenen Kajal weg und strich die Linien mit meinem eigenen, in der Hosentasche verstauten Kajal, nach. Zum Glück war die Wimperntusche und der Lidschatten Wasserfest sonst würde ich einem Monster ja noch ähnlicher sehen als ich eh schon war.
Ich öffnete langsam die Toilettentür und trat in die fast leere Einganshalle. Ich brauchte Luft. Frische Luft. Also ging ich auf die anliegende große Terasse und schmieß mich dort auf den Stuhl. Die frische Luft Berlins tat gut und auch die Hand, die ich wenig später auf meiner Schulter spürte.
tbc??? Wäre supi =) _________________ Bill Kaulitz, der ist so Androgyn das man nicht weiß, wenn man Geil auf ihn wird ist man schwul oder pedohil.
|
| Nach oben |
|
 |
~Engelchen~
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tinimaus1000
|
|
| Nach oben |
|
 |
~Engelchen~
|
|
| Nach oben |
|
 |
Chaostheorie Moderator

|
Verfasst am: 21.10.2007 20:40 Titel:
|
|
|
'Tschuldigt Bitte. Ich war das ganze Wochenende weg =( Aber dafür gibts jetzt ein neues Kapitel =)
Kapitel 9
" Alles ok bei dir?", eine beruhigende Stimme drang in mein Ohr und klang Einfühlsam. Ich nickte, wischte mir die letzte Träne weg und drehte mich um. Jan nahm die Hand, die auf meiner Schulter ruhte, weg und setzte sich auf den Stuhl neben mich hin. Erst jetzt bemerkte ich, dass er sein albernes Tuch, das er vor dem Mund und Nase trug, abgenommen hatte und ich nun endlich sein ganzes Gesicht sehen konnte.
" Deine Mutter hat dich gesucht!", fuhr er fort und beugte sich vor, " Ist wirklich alles in Ordnung? Sie hat sich Sorgen gemacht!"
" Ja, danke. Mir geht's gut!" Jan sah mich prüfend an und kaufte es mir nicht so Recht ab.
" Ich hab das mitgekriegt, das Du während des Auftritts von Tokio Hotel angefangen hast zu weinen.", er machte eine kurze Pause und sah mich intensiv an, " Und das an der Bar ist mir auch nicht entgangen." Ich sah von seinen Augen weg in die Dunkelheit. Ich saß hier mit einem mir völlig fremden Jungen. Ok, so fremd war er mir auch nicht. Wir hatten vor der Show geredet, er war nett. Trotzdem war er fremd. Sollte ich also einer fremden Person erzählen wie es mir ging, was mich dazu gebracht hatte und warum ich angefangen hatte zu weinen? Nachher dachte er noch ich wär ein bescheuerter, durchgeknallter Freak von Fan und würde bei jedem Wort des Liedes anfangen zu heulen.
" War ich wirklich so laut?", fragte ich und drehte mich wieder um.
" Ziemlich. Du bist ja förmlich ausgerastet. Also wenn ich das schon mitgekriegt hab und grad von der Toilette kam!"
" Ja, es musste sein. 'Tschuldigung!"
" Dafür brauchst Du dich nicht zu Entschuldigen. Ich weiß nicht was zwischen dir und diesem Tom da passiert ist, aber ich denke, es tat ihm gut, einmal so angeschrieen und bloß gestellt zu werden!", fing er an zu lächeln.
" Meinst Du?", fragte ich unsicher, hatte aber dennoch ein kleines grinsen auf dem Gesicht.
" Ich denke schon. Wissen tu ich es nicht. Aber nun ja.", er machte eine Pause und sein schönes Lächeln verschwand, " Wenn du drüber reden möchtest kannst du das jetzt tun. Ich hör dir zu!"
Ich sah Jan mit großen Augen an und wusste im ersten Moment nicht, was ich tun sollte. War es das richtige, ihm es zu erzählen. Eigentlich kannte ich ihn wie gesagt ja kaum. Hatte mich vorher auch nicht mit Nevada Tan befasst, wusste erst seid 2 1/2 Stunden wie er hieß und seid knapp 2 Minuten kannte ich ihn auch ohne Maske. Aber andererseits brauchte ich jetzt einfach jemanden der mir zuhörte. Er war dabei gewesen als ich beim Auftritt angefangen hatte die ersten Tränen zu vergießen. Er war mit dabei, als ich Tom vor allen Leuten bloß gestellt hatte. Und jetzt war er hier.
Ich wollte gerade ansetzten um ihm den Anfang zu erzählen, da wurde die große Glastür der Terrasse aufgemacht und eine Aufgedrehte und besorgte Person von Mutter stand im Türrahmen.
" Hier steckst du. Avy, was ist denn passiert?", schoss sie sofort los und kam abgehetzt zu mir, kniete sich vor mich hin und sah mich mit großen Augen an.
" Schon gut, Mam!", entgegnete ich und lächelte.
" Sollen wir zurück ins Hotel?", fragte sie weiter besorgt und wieder verneinte ich dieses. Mam sah mich durchdringlich an bis sich jemand neben mir räusperte. Jan.
" Ich geh mal wieder rein. Wollte mir noch ein wenig von der Show angucken. Gleich kommt Take That!", grinste er, da ich ihm vor der Show erzählt hatte das ich mich besonders auf die Band freuen würde und stand auf.
" Warte, ich komm mit!", lächelte ich ebenfalls, " Mam, kommst Du auch?" Lächelnd nickte sie und zu dritt gingen wir zurück in den Großen Saal. Genau Passend wie es sich herrausstellte. Denn gerade wurden Take That mit "Shine" angekündigt. Mein Herz machte Sprünge da ich diese Band total genial fand. Eigentlich passte ihr Musikstil und dieses ganze Boybandgedönst überhaupt nicht in meinen Musikgeschmack, aber jeder hatte ja mindestens eine Band die nicht ganz zu seinem Musikstil passte. Bei mir waren es eben Take That.
Lauthals sang ich jede Zeile, die Mark Owen über die Lippen brachte, mit und musste immer wieder grinsen. Dieses Lied machte wirklich gute Laune und ich vergaß die Sache mit Tom schnell wieder. Ab und zu schielte ich zu Jan und Kumpanen rüber, die mich immer wieder ansahen und lächeln mussten. Tja, mir sah man es eben nicht an das ich diese Gottverdammt Geile Band anhimmelte. Es war wirklich selten, das mir das überhaupt jemand zutraute. Aber was solls.
Der Song war zu Ende, Take That bedankten sich und meine Mam war schon wieder verschwunden. Ach ja, genau, die musste ja noch eine Laudatio halten. " Bestes Video National"! Das Tokio Hotel darin nominiert waren konnte ich nicht verstehene da das Video "Der Letzte Tag" nunmal gar nicht in das Schema der "Wirklich Exellenten Videos" passte. Da fand ich ja sogar LaFees besser. Und das musste schon was heißen.
" Und hier ist ihre Laudatorin, Verona Feldbusch!", wurde meine wohl nun ziemlich Nervöse Mutter von Oliver Geißen begrüßt und kam auf der Bühne zum Mikrofon angetrottet. Ok, das war wohl etwas zu blöd ausgedrückt, mehr schweppte sie fast mit ihren Hohen Absätzen und ihrem Kleid über die Bühne. Gespannt schaute ich zu ihr und merkte wie ich ziemlich Stolz wurde.
" Guten Abend meine Damen und Herren. Zu einem guten Lied das in den Charts hoch plaziert ist gehört auch immer ein Gutes Video dazu. Die Regisseure und Drehbuchautoren lassen sich oft immer neue Sachen einfallen, lassen die Musiker in verschiedene Rollen schlüpfen oder sie selbst sein. Vereinen den Song und das Video zu einer Geschichte oder lassen es unvergesslich machen. Ich vergebe heute Abend den ECHO für das "Beste Video National" und hier sind die Nominierten!" Es wurden die Nominierten eingeblendet und wie schon erdacht wurde bei Tokio Hotel am lautesten Geschrieen. Schließlich wurde der Spot wieder auf Mam gerichtet, die nervös den Umschlag mit dem Gewinner in der Hand hielt.
" So, und der ECHO für das "Beste Video National" geht an... Tokio Hotel!", ich hörte wohl von allen am meisten raus, dass der Bandname "Tokio Hotel" freundlich auszusprechen ihr schwer gefallen war. Die Gründe kannte ich wohl und als ich sah wie die Person von Idiot die Bühne betrat hätte ich fast wieder losheulen können. _________________ Bill Kaulitz, der ist so Androgyn das man nicht weiß, wenn man Geil auf ihn wird ist man schwul oder pedohil.
|
| Nach oben |
|
 |
~Dancing-Queen~
|
Verfasst am: 21.10.2007 21:32 Titel:
|
|
|
Heeey,
neue Leserin =)
Geile FF!!
Ich find die echt super toll...
Tom ist ein Arschi in solchen Beziehenungen..-.-
Mal sehenw ie die Mutter (Verona) jetzt zu den ist...=)
HeHe
Bin gespannt....
BITTE WEITER!!
<3 _________________ ♥Wirklich mein Bruder?♥
Meine FF!!
Bitte guckt sie euhc doch mal an =)
~Gotta go my own way~ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
Seite 2 von 2 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|