Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Big Girls Don't Cry (Crossover Fanfiction)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Big Girls Don't Cry (Crossover Fanfiction)
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

Chaostheorie
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.06.2007 00:06    Titel: Big Girls Don't Cry (Crossover Fanfiction)

So, ich ma so schlau und hab mir vor den Ferien in den Kopf gesetzt, eine Crossoverfanfic zu schreiben... Da ich hier im Forum gesehen habe, dass auch einige Nevada Tan gut finden, denke ich das die Fan Fic dem ein oder anderen Gefallen wird, da es sich um Tokio Hotel und Nevada Tan handelt... Ich hoffe aber das es für die anderen, die Nevada Tan nicht so toll finden, trotzdem einmal reinschauen... Wink Würde mich freuen, da es auch meine erste richtige Crossoverfanfiction ist... =) Viel Spaß beim Lesen

Liebe Grüße das Milkaleini =)=)=)

Wissenswertes:Avery ist 16, fast 17, und lebt mit ihrer berühmten Mutter in München. Durch die Brühmtheit gelangt sie auf Preisverleihungen und Aftershowpartys und lernt dadurch zuerst Tom von Tokio Hotel kennen. Hals über Kopf stürtzt sie sich von einem ins nächste Abendteuer und erlebt sowohl Böse als auch gute Überraschungen!

PS.: Da ich die Vorgeschichte mit Tom nicht auch noch als Fanfiction erzählen wollte, werden immer wieder Flashbacks auftreten Wink =)

Kapitel 1

Eine leichte Brise kehrte durch das Zimmer, nahm alle Erinnerung in sich auf, die sich aus meinem Gedächtnis verbannten. So richtig glauben konnte ich das, was ich hier getan hatte, nicht. Es war verwirrend, komisch. Es war einfach Unreal was gestern Nacht passiert war. Mit einem verstohlenen Blick sah ich zu ihm. Sein Brustkorb hob und senkte sich und er gab mir als schlafender das Gefühl, nicht mehr gebraucht zu werden. So packte ich meine Klamotten, die auf dem Boden verstreut waren, zusammen, zog mich an und verließ schließlich sein Reich. Ja, es war sein Reich. Auch wenn es nur so halb stimmte. Immerhin war es ein Stinknormales Hotelzimmer und nicht sein eigenes, aber auf der anderen Seite... Ach, lassen wir das lieber. Ich lief den Schwach beleuchtenen Flur entlang Richtung Fahrstuhl, der zu meinem Erstaunen sogar schon in der Etage stand.
Kurze Zeit später befand ich mich auf den Straßen Münchens, irrte umher und wusste nicht wohin. Die Rathausuhr, an die ich später gelangte, schlug 6 Uhr. Morgens wohl bemerkt. Ich war müde, ausgelungert und wollte nur noch eines. Schlafen, ein Bett haben und mich einfach mal für ein paar Stunden ins Land der Träume verabschieden. Nach weiteren 15 Minuten S-Bahnfahrt kam ich schließlich zu Hause an und ließ mich, nachdem ich mein Zimmer leise betreten hatte, aufs Bett fallen.

~Flashback~

" Hey!", eine warme und sanfte Stimme tönte durch die abgedämpfte Musik in mein Ohr. Ich saugte förmlich dieses eine Wort in mich auf. Dann drehte ich mich um.
" Hey!", entgegnete ich, überrascht von der Person, die mir gegenüber stand. Er setzte sich zu mir und lächelte. Es war ein schönes Lächeln, das er hatte. Nicht dieses Machogrinsen aus den Zeitungen. Es war ehrlich. Das sah ich sofort.
" Alles klar?", stellte er die erste der wohl 100 anderen Fragen, die er mir an den Abend stellte.
" Natürlich. Und bei dir? Alles fit?"
" Im Schritt auf alle Fälle!" Ich musste kurz Auflachen, da ich mit dieser Antwort nicht gerechnet hatte.
" Schön, das freut mich, wirklich!"
" Ja, das kann ich mir vorstellen. Möchtest du was trinken?", fragte er und deutete zur Bar.
" Gerne!", lächelte ich und hielt unauffällig meinen Saum des T-Shirts fest.
" Was soll ich dir bringen?"
" Ich hätte gernen einen Pina Colada!"
" Gut, ich bin sofort wieder da!" Er stand auf, verließ mit einem grinsen den kleinen Sitzbereich und machte sich auf ins Getümmel Richtung Bar. Von da an war mir klar, das er netter, hübscher aber voralldingen nicht so Machohaft war, wie er rüberkam.

~Flashback Ende~

Langsam ließ ich die Erinnerungen von unserem aller ersten Treffen durch meinen Kopf gehen. Komischerweise war ich jetzt überhaupt nicht mehr müde. Es kam einfach wieder alles hoch. Doch zu oft hatte ich deswegen schon Tränen vergossen, sodass jetzt noch welche Nachkommen könnten. Zu viel Wut hatte ich inzwischen gegenüber ihn entwickelt, doch es half alles nichts. Er war mir wichtig. Doch ob es andersrum genauso war, konnte ich nicht sagen. Nach allem, was passiert war, wollte ich die Wahrheit auch gar nicht erst wissen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
~Engelchen~

BeitragVerfasst am: 26.06.2007 10:17    Titel:

HuHu *winke winke*
du hast deine erste leserin *grins*

ich hoffe du schreibst auch weiter???....
finde den anfang nämlich schon voll spannend....

lg mimi
26.08.06~lustig mit euch mädels
07.10.06~hammer//auffer autobahn überholt *laCh*
2.05.07~voll derbe =)
o4.11.2oo7 hat gerockt.... Tom&Co backstage belauscht *lach* danke für eure "witze" Smile
~*~*~*+*~*~*~*
31.o3.2oo8 Dortmund wir kommen

Mädels hab euch Lieb *kussel*
Loui bis die beste abf *drück dich* ich bin so stolz sagen zu können das du meine ABF bist ....
ich will dich nie verlieren!! & jaaaa irgendwann Leben wir unseren Traum *lächel*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ThBunny<3

BeitragVerfasst am: 26.06.2007 12:35    Titel:

So & jetzt haste auch schon n 2. Leserchen Smile

Da mir deine FF's so oder so gefallen werde ich
hier natürLich weiterlesen x) !!!
[ Ich mag Nevada Tan nämlich Wink ]
Bin mal gespannt was noch so alles passiert und so Smile

mach bitte gaanz schnell weiter Wink
*knuddLdich<3*
Chaostheorie
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.06.2007 19:23    Titel:

Danke für eure Kommentare. Super Lieb von euch =)

Kapitel 2

Es war inzwischen Mittag geworden und ich beschloss, meine Rollos wieder hoch zu machen und die Sonne in mein Zimmer eintreten zu lassen.
" Avery, Telefon!", rufte Mam plötzlich quer durch die Wohnung und ich erschrack vom Fenster. Musste sie mich denn so erschrecken?
" Ich komme!" Ich schloss meine Zimmertür auf und ging ins Wohnzimmer zum Telefon.
" Ja?"
" Hey, ich bin´s!", ertönte die fröhliche Stimme meiner besten Freundin.
" Hi, was gibt´s?", fragte ich, da meine Müdigkeit wieder rief.
" Ach, nicht viel. Ich wollte fragen wie es gestern war!" Ich schluckte, hielt schließlich inne und atmete tief durch.
" Alles ok?"
" Ja, geht schon!"; entgegnete ich und setzte mich auf den Sessel.
" Willst du nicht drüber reden?", fragte Carole sofort und ich winkte ab.
" Es ist gut wenn ich mit jemanden drüber spreche!", gab ich schließlich von mir und schloss die Tür als Zeichen, dass ich alleine sein wollte. Meine Mam, die vor der Tür stand, verstand dies und verschwand in ihr kleines Reich.
" Es war wieder so wie immer!", fing ich schließlich an und hielt mit meiner Hand meinen Kopf.
" Hat er dich wieder...", wollte sie sofort wissen doch ich Verneinte dies sofort.
" Nein, hat er nicht. Es war einfach so wie immer. Rein ins Zimmer, Klamotten aus, Rein und Raus schieben, hin legen und schlafen!", erklärte ich ihr kurz und knapp das Geschehen von gestern.
" Hat er diesesmal mit dir geredet?", fragte sie weiter.
" Nur das ich rein kommen soll und ja schon weiß wie es abläuft. Man, Carole. Ich bin doch selber dran Schuld. Klopfe mir in den Kopf das es vielleicht doch mit uns funktioniert dabei will er eh immer nur das eine..."
":.. Und macht dich kaputt.", beendete sie meinen Satz und fuhr nach einer kurzen Pause fort, " Avery, vergiss ihn. Fahr nie, nie wieder zu ihm hin, wenn er dich anruft. Das hast du nicht nötig. Du lässt dich so ausnutzen. So kenne ich dich gar nicht!"
" Aber ich kann doch auch nichts dafür!"; gab ich krampfhaft von mir und kämpfte wieder mit den Tränen.
" Das kannst du mir nicht erzählen. Der Typ ist nicht gut für dich, benutzt dich nur und du stehst auch noch auf ihn?"
" Früher war er ja nicht so. Aber ich hab meine Gefühle behalten, auch als es nur noch um das eine geht wenn wir uns sehen!" Ich hörte, wie Carole tief ein und ausatmete und schließlich ansetzte.
" Ich kenne ihn nicht so gut, ich weiß nicht wie er tickt, aber ich weiß von dir selber das er sich verändert hat und zwar nicht grad ins Positive und du weißt genauso gut wie ich wie lange das schon mit euch beiden geht, mit dem rein und wieder raus Spiel!" Ich hörte ihre Wut deutlich heraus. Ihre Stimme war voll damit.
" Seid einem halben Jahr, ich weiß.", seufzte ich und lehnte mich im Sessel zurück.
" Soll ich vorbeikommen?", fragte sie mich als sie mein Schluchzen vernahm, das ich von mir gab.
" Nein, brauchst du nicht. Mam ist hier. Auch wenn sie es nicht weiß tut es gut zu wissen das sie da ist. Wenn ich dich brauche melde ich mich, ok?"
" Ja, ist gut. Aber mach es auch wirklich. Und wenn er sich meldet, bitte, geh nicht zu ihm. Hörst du? Du sollst nicht weiter an ihm Zerbrechen, Avery!" Ich nickte und brachte noch ein ´Ich hab dich lieb´ über die Lippen, bis ich vorsichtig auflegte und die Tränen nicht mehr zurück halten konnte.
Carole hatte Recht. Sie hatte verdammt nochmal Recht. Er machte mich kaputt und ich konnte nichts machen außer zu zuschauen da er mir wichtig war!

kommis? =)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
~Engelchen~

BeitragVerfasst am: 26.06.2007 19:39    Titel:

super pitel ...
ich glaube ich werde fan von deiner ff finde die echt gut....

super dubi cooli geili Smile
soll heißen WEITER *grins*
lg
2.05.07~voll derbe =)
o4.11.2oo7 hat gerockt.... Tom&Co backstage belauscht *lach* danke für eure "witze" Smile
~*~*~*+*~*~*~*

Loui bis die beste abf *drück dich* ich bin so stolz sagen zu können das du meine ABF bist ....
ich will dich nie verlieren!! & jaaaa irgendwann Leben wir unseren Traum *lächel*
ThBunny<3

BeitragVerfasst am: 26.06.2007 20:04    Titel:

Neuer Teil...<3

Ihre beste Freundin; also Carole hat Recht.. oO
auch wenn sie ihn mag.. ständig f***** lassen würd ich mich auch nicht von ihm!

Naja bitte weiter machen nö Wink

*KnuddL*
Chaostheorie
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.07.2007 16:48    Titel:

Danke für eure beiden Kommentare, ich hoffe es melden sich noch mehr Leser Wink Ansonsten viel Spaß mit diesem Kapitel =)

Kapitel 3

~Flashback~

Mit 2 Pina Colada in der Hand kam er die kleine weißen Treppenstufen wieder hoch. Wieder besaß sein Gesicht das unverschämt schöne Lächeln wie vorhin und ich fing an dahin zu schmelzen.
" Bitte schön. Ein Pina Colada!", grinste er und hielt mir den Cocktail entgegen.
" Danke!" Auch mir entfuhr wieder ein lächeln und schüchtern fing ich an am Strohhalm zu nippeln.
" Wie lange bist Du schon hier?", fragte er mich.
" Nicht lange. Knapp ne Stunde und du?"
" Auch so ungefähr. Ich bin übrigens Tom!", grinste er frech und reichte mir die Hand.
" Avery!", grinste ich und er drückte meine Hand kurz. Wärme drang durch meinen Körper, seine Hand fühlte sich zart und geborgen an. Ein schönes Gefühl.
" Und was machst Du hier, Avery?", fragte er und nahm einen Schlug.
" Ich nehme mal an das gleiche wie Du, Feiern. Was anderes kann man hier auch nicht groß machen!", versuchte ich so lässig wie möglich zu sagen.
" Da könntest du Recht haben. Aber ich denke es sind verschiedene Gründe warum wir feiern!", zwinkerte er mir zu.
" Das stimmt, ich habe keinen Preis bekommen!", grinste ich frech und schlurfte von meinem Getränk.
" Eben, den haben wir ja abgesahnt!" An Selbstbewusstsein scheinte es ihm ja nicht zu fehlen.
" Richtig, so ist es nun mal."
" Und warum bist du jetzt hier?"
" Ich bin mit meiner Mutter hier!"
" Auch so n heißer Feger?"
" Musst du schauen. Also vom Alter her bestimmt nicht so ganz dein Typ!", grinste ich.
" Wieso?"
" Na ja, 39. Und Du bist doch glaub ich erst 16. Ob da was machbar ist!"
" Hey, komm. Dafür hab ich ja ihre Tochter!" Nun kam das Machogrinsen auf sein Gesicht und auch wenn ich solche hasste, bei ihm sah es gut aus. Verdammt gut.
" Wenn die was mit dir machen will muss die aber ´n ganz schönen Vogel haben!" Er zog eine Schnute und ich gab mich geschlagen. Nach knapp 3 Stunden durchquatschen gab ich ihm nach Anfrage meine Handynummer und schon stand auch meine Mam vor mir.
" Das ist deine Ma?", erstaunt blickte Tom meine Mutter an. Tja, damit hatte er wohl nicht gerechnet.
" Ja, ich bin ihre Ma. Und wer bist Du?", fragte sie angetrunken wie eh und je.
" Ja, ehm, Mam, das ist Tom. Tom, das ist meine Mutter!", grinste ich verlegen.
" Warum hast Du mir nicht gesagt, das genau diese Frau deine Mutter ist?", fragte er mich leise.
" Du hast ja nicht gefragt!" Er schüttelte den Kopf und ich stand auf.
" Kommst Du, kleines?", fragte sie mich und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.
" Ja, also. Wir sehen uns dann vielleicht mal!", richtete ich mich an Tom.
" Türlich tun wir das. Wozu hab ich denn deine Handynummer!", grinste er mich an und stand ebenfalls auf. Er drückte mich kurz und gab mir einen Kuss auf die Wange. Woah, mehr mehr mehr. Doch so war es nicht, er lächelte mich noch einmal lieb an und schon zerrte meine Mam mich raus.

~Flashback Ende~

" Avy, Schatz, alles ok mit dir?", hörte ich die Stimme meiner Mam und dann, wie die Wohnzimmertür wieder ins Schloss fiel. Verloren blickte ich auf und sah sie an, " Mensch, Kind, was ist denn passiert?"
" Schon gut, Mam!", versuchte ich zu lächeln doch es klappte nicht.
" Nein, nichts ist gut. Ich merke doch, das was nicht stimmt!"
" Mam, es ist nichts!", wischte ich meine letzte Träne weg und schaute sie nun lächelnd an.
" Ich kenn dich!"
" Es ist...!"
" Hör auf zu Lügen und sag was los ist!" Ok, sie kannte mich wirklich einfach zu gut. Dies lag vermutlich auch daran, dass ich ihr einziges Kind, ihre einzige Tochter war.
" Versprichst du mir, nicht sauer zu sein?" Sie nickte und wir setzen uns aufs Sofa und ich fing an, ihr alles zu erzählen.
" Du weißt doch bestimmt noch, das ich letztes Jahr bei dieser Verleihung mich mit diesem Typen von Tokio Hotel unterhalten habe!", fing ich an und meinte Mutter nickte grinsend.
" Meinst Du den mit der Cäppi? Der Süße Macho mit dem unwiderstehlichem Lächeln?" Mir huschte ein Lächeln auf die Lippen, doch es verschwand nach kurzer Zeit wieder.
" Ich treffe mich immer mit ihm, wenn er hier in München ist!"
" Ist doch schön!", entgegnete sie darauf und am liebsten hätte ich ihren Kopf gegen die Wand dafür geklatscht, das sie nicht erstmal mit meiner Geschichte wartete sondern immer Kommentare dazwischen sagen musste.
" Na ja... Auf jedenfall treffen wir uns halt immer und am Anfang haben wir uns wirklich gut verstanden, bis er mich dann halt geküsst hat und wir... Mam, bitte sei nicht enttäuscht oder sauer, aber wir waren in der Kiste!" Sie machte große Augen. Und was für welche. Ich musste wegschauen, weil ich Augenblicklich anfing mich dafür zu schämen, was ich getan hatte.
" Du hast mit ihm gevögelt?", erschrocken fuhr sich hoch und schaute mich ernst an. Ich konnte nichts anderes als nicken und fuhr dann schließlich fort.
" Mam, ich hab mich in diesen Kerl verdammt nochmal verknallt, dachte, er würde auch Gefühle für mich entwickeln. Aber... Man, seid einem halben Jahr bin ich nur noch bei ihm im Bett. Wir reden nicht mehr, er will immer nur das eine und ich lasse es zu, damit ich wenigstens etwas in seiner Nähe bin und...", wieder konnte ich meine Tränen nicht aufhalten. Unkontrolliert liefen sie an meinen Wangen entlang. Wieder schmeckte ich dieses Salzige an den Tränen.
" Komm mal her!", behutsam nahm mich Mam in den Arm und strich mir über den Rücken. Nach einer Weile hatte ich mich wieder beruhigen können und konnte ihr wieder in die Augen sehen.
" Und Du bist nicht...?"
" Schatz, wieso sollte ich? Das der Kerl dich so verarscht, dafür kannst Du doch nichts." Ich nickte und schmiegte mich wieder an sie ran. Wie gut das ich so eine Mutter hatte die für jemanden da war wenn sie trotzdem noch nicht alles wusste.
~Engelchen~

BeitragVerfasst am: 01.07.2007 17:15    Titel:

juhh eun neuer teil habe schon drauf gewartete*grins*
manoman sie kann echt glücklich sein so nen tolle mami zuhaben=)
ich weiß nicht wie meine darauf reageirt hätte ...
obwohl...
ach kp *hihi*
bitte weiter =)
2.05.07~voll derbe =)
~*~*~*+*~*~*~*

Chaostheorie
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.07.2007 14:18    Titel:

So, auch hier geht es weiter Wink
Kapitel 4

Das Gespräch mit Mam lag nun einen Monat zurück. Viel war in der Zwischenzeit nicht geschehen. Ich ging normal zur Schule, erledigte meine Sachen. Tom hatte zweimal noch angerufen. Das eine mal war ich noch drangegangen und hatte ihm mit starker Stimme versucht zu erklären, dass ich ihn nicht sehen wollte. Das andere mal war Carole es, die dran gegangen war. Danach hatte er sich nicht mehr gemeldet. Ob er überhaupt noch in Deutschland war? Na ja, mir sollte es egal sein. Die Betonung lag auf sollte. Denn so ganz schaffte ich es nicht trotz Ablenkung nicht an ihn zu denken. Er tauchte einfach immer auf. Und dann auch noch Nachrichten und Zeitung. Dazu kam dann, das meine Mutter davor stand ihnen zum Wiederholten Male einen Preis zu überreichen. Sie wehrte sich dagegen, da ihr die Geschichte, die ich ihr erzählt hatte, ziemlich nah ging, doch ich überredete sie, es nicht abzusagen. ´Wie käme das denn auch?´ hatte ich ihr gesagt und so willigte sie doch ein.
Es war Ende März als unsere Koffer gepackt im Flur standen. Meine Mam hatte darauf bestanden, dass ich mitkomme. Ich willigte ein. Da das ganze in Berlin stattfand und die Verleihung der ECHO war, wollte ich mir dieses nicht Endgehen lassen. Auch weil die Chancen Minimal waren, Tom über den Weg zu laufen.
Wir fuhren per Taxi zum Flughafen außerhalb von München um von da aus die Maschine der Lufthansa Richtung Berlin-Schönefeld zu nehmen. Ich war schon ziemlich nervös. Es war der ECHO, allein schon deswegen kribbelte es bei mir überall. Der ECHO. Das ist so etwas großes mit so vielen Leuten, einer großen Show, viel Entertainment. Und ich dann wohl mittendrin. Das größte war immer noch, das meine Mutter mich mit auf den Roten Teppich nehmen wollte. Es war also dann sozusagen mein Erstes Mal. Mein Erstes Mal auf einem Roten Teppich. Und dann.... Richtig... ECHO. Wir waren extra durch ganz München gelaufen, um mir ein passendes Outfit zu suchen. Mam bestand darauf, dass es ein Kleid sein musste, aber ich konnte meinen Kopf durchsetzen und entschied mich zum Schluss für eine zerfetze Jeans, einem Schwarz - Weiß gestreiften T-Shirt und einer grauen Jacke. Und fertig war mein Outfif. Mam war zwar immer noch nicht davon überzeugt weil sie mit ihrem Besten Kleid auf dem Roten Teppich ging doch mir war dies völlig egal gewesen. Ich blieb meinem Stil treu.
Im Hotel angekommen herrschte völlige Hektik. In 4 Stunden musste wir mit der Limousine am roten Teppich vorfahren und meine Mutter war noch nicht einmal Ansatzweise fertig. Also legte ich mich schnell ins Bett und döste eine Runde vor mich hin, ging danach ausgiebig duschen und stolziert dann wieder in Mams Zimmer, wo die Stylistin immer noch mit ihr zugange war.
" Meine Güte, Avy. Jetzt mach aber mal hinne. Das Auto kommt in 1 1/2 Stunden und Du bist noch nicht mal fertig geschweige denn deine Haare sind trocken. Jetzt spute dich aber mal, Nils?", rief sie sofort ihren zweiten Stylisten, der auch reinkam.
" Ja?", fragte der Mittezwanziger Typ und musterte meine Mam.
" Kümmer dich mal um Avery. Die muss ganz schnell in die Maske!", antwortete meine Mutter ohne einen Blick aus dem Spiegel zu werfen.
" Na, vielen Dank auch!", sagte ich beleidigend und kreuzte meine Arme vor der Brust.
" Das war nicht so gemeint, Schatz. Du siehst gut aus. Du siehst immer gut aus. Aber Du musst trotzdem in die Maske, ok?", fragte sie und ich nickte schließlich, setzte mich neben sie auf den Stuhl und Nils fing auch schon mit meinen Haaren an.
" Was sollen wir denn damit machen?"
" Offen lassen!", sagte Mam dazwischen.
" Moah Mam. Wenn ich das aber nicht will? Mach ´n lockeren Pfredeschwanz mit ein paar rausfallenden Stränchen!", sagte ich Nils und schielte zu meiner Mam, die vor Aufregung sich kaum noch auf dem Platz halten konnte und gleich wegen mir ausrasten würde.
Nils machte das was ich ihm gesagt hatte und fing an meine auf dem Kopf Schwarzen und unten Blonden, strubigen Haare zu föhnen und zu kämmen.
" Und was hast Du grad schönes gemacht?", fragte meine Mam.
" Ich hab geschlafen und war duschen. Wieso?"
" Ach, nur so. Es interessiert mich, was Du machst während ich hier sitze!", sie lächelte und schaute zu mir rüber, " Ich glaub du hattest Recht. Der Zopf steht dir gut!" Ich schaute in den Spiegel und sie hatte Recht. es war zwar ein Pferdeschwanz, ein Stinknormaler, Lockerer Pferdeschwanz, doch Nils hatte aus dem Normalen Pferdeschwanz einen Wahnsinnig tollen und Einmahligen Pferdeschwanz gemacht.
" Danke, Nils!", lächelte ich ihn an.
" Kein Problem. Aber jetzt zum Make-Up! Stark, Mittel oder sachte?"
" Mittel!", sagte ich sofort und meine Mam stimmte ein. So bepuderte er mich, setzte Kajal, Eyliner, Wimperntusche und einen braunen Lidschatten auf und nach einer halben Stunde arbeit war ich fertig für die Veranstaltung.
" Danke!"
" Wie gesagt, kein Problem. Soll ich dir noch mit deinem Kleid helfen?"
" Wieso Kleid? Ich trage-"
" - Doch, du wirst. Ich habe dir extra eines liefern lassen!", schlug Mam dazwischen.
" Hab ich dir nicht gesagt das ich kein Kleid tragen möchte?"
" Doch, aber... Schau es dir wenigstens an!"
" Nein, das werde ich nicht. Ich ziehe das an, was wir gekauft haben. Auch wenn es aus einem Second Hand Laden stammt, den Du zum Kotzen findest. Ich bin in 10 Minuten fertig und warte unten auf dich!", schlug ich die Tür zu und ging nebenan in mein Zimmer. Das gab es ja wohl nicht. Holte die mir einfach ein Kleid obwohl sie ganz genau wusste, dass ich Kleider nicht besonders mochte. Mütter...
Im Zimmer stellte ich die Anlage mit der CD von MyChemicalRomance laut an und holte meine Klamotten aus dem Koffer, zog mich an und ging danach noch einmal ins Bad, um mich zu begutachten. Den Zopf noch etwas zupfen und ich war fertig.
Ich machte meine Creolen noch rein, zog meine drei Ringe an und verließ dann mit meinem Handy und ein bisschen Kleingeld in der Hosentasche mein Zimmer. Die Zimmerkarte gab ich Nils, da er immer super drauf aufpasste und ich Tollpatsch sie garantiert, so wie ich mich kannte, irgendwo liegen ließ.
In der Lobby musste ich gar nicht lange auf meine Mutter warten und schon stiegen wir in den vorm Eingang wartenden Van.
GusGus

BeitragVerfasst am: 20.07.2007 18:32    Titel:

geiloooooo...
schrieb ma schnell wieter ne?
Die trifft doch sicher tom? *freu*
ist mein Wunsch schon erfüllt!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
~Engelchen~

BeitragVerfasst am: 01.08.2007 12:05    Titel:

uiiiiii wie geíl der ECHO..... hammer bin ja mal gespannt was da
passieren wird bei ihrem Glück..... Wink

sry das ich erst jetzt dir antworte war im urlaub....
hoffe du schreibst weiter... Very Happy
lg ~Engelchen ~
2.05.07~voll derbe =)
~*~*~*+*~*~*~*

Tinimaus1000

BeitragVerfasst am: 01.08.2007 17:29    Titel:

Voll Geil !!!!!!!!!
Bin neuer Leser.
Wirklich, auf so ne Story warte ich schon die ganze Zeit!
Bitte schreib schnell weiter!

14.03.06 <- Geil nur einmal

27.04.07 <- Bester tag meines Lebens

TOKIO HOTEL 4 -EVER

ICH BIN §. Vorsitzende in BIllys Harrem !!!! (=
Chaostheorie
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.08.2007 20:58    Titel:

Ui, und eine neue Leserin gleich dazu! Das freut mich voll!!!! =) Dann gehts auch gleich mal weiter Wink

Kapitel 5

" Avery, es tut mir Leid, wenn ich dich grade verägert habe!", unterbrach Mam die Stille im Wagen, " Wirklich. Ich hätte es einfach akzeptieren sollen, dass du kein Kleid tragen und deinen Stil lieber treu bleiben möchtest. Wirklich!"
" Ist schon gut, Mam. Schon vergessen. Ich wurde ja nicht gezwungen es anzuziehen!", sagte ich und krallte mich mit meinen Fingern in den Sitzen fest.
" Bist du Nervös?", fragte sie und sah mich an.
" Ja!", antwortete ich knapp und ich spürte Mams Hand auf meiner.
" Das war ich auch als ich das erste Mal auf dem Roten Teppich war. Aber es ist ein schönes, ein sehr schönes Gefühl und Du wirst dich wohl fühlen, glaub mir!", sie lächelte mich an und ich konnte nicht anders als zurück lächeln, " Außerdem siehst du in deinem Outfit sehr gut aus und der Zopf ist perfekt! Perfekt für schöne Fotos von der Presse!"
" Danke Mam!"
" Kein Problem!"
" Wie werden wir eigentlich über den Roten Teppich laufen, werde ich die ganze Zeit neben dir stehen?"
" Wenn Du möchtest ja. Ich habe dich so lange aus der Öffentlichkeit herraus gehalten weil ich dachte, es würde dir nicht Gut tun. Aber jetzt bist Du alt genug und wenn Du möchtest und gefragt wirst, darfst Du auch bei den Interviews mitwirken!"
" Wirklich?"
" Ja, Du bist doch mein allergrößter Schatz und es wird Zeit anderen Leuten dich vorzustellen!", wieder lächelte sie und ich konnte nicht anders als wieder zurück zu lächeln.
5 Minuten später erreichten wir dann den Roten Teppich. Überall standen Fans und warteten auf ihre Musiklieblinge. Vorne weg wie immer Tokio Hotel Fans. Aber auch auf die Jungs von Take That, Nevada Tan und den Killerpilzen. Wenn ich daran dachte, gleich mit allen zusammen in einem Saal zu sitzen, wurde mir leicht schwindelig. Zumal auch noch Billy Talent und Jennifer Lopez da waren und... Nicht dran denken, Avery, Du schaffst es!
" Bist Du bereit?", fragte Mam, als Kai, unser Fahrer, ausstieg um uns die Tür zu öffnen.
" Ja, bin ich!", entgegnete ich mit zittriger Stimme und die Tür wurde aufgemacht. Das kreischen der wartenden Fans drang ins Auto und vor Schreck wich ich zurück. Meine Mutter, die als erstes Ausgestiegen war, griff zu mir und umfasste meine Hand.
" Komm, es wird schön, glaub mir!", lächelte sie. Ich nickte und stieg dann ebenfalls aus.
Aus dem Auto raus wurde ich erst einmal von der Sonne geblendet, die auf Berlin knallte. Dicht gefolgt von vielen Blitzenden Lichtern. Genauer gesagt den Blitzenden Lichtern der Fotografen.
Meine Mam fing an wie wild zu lächeln doch ich musste mich erst einmal orientieren wo ich überhaupt war. Ach ja, richtig. Roter Teppich. ECHO. Berlin. Mam lächelte mir tapfer zu und so versuchte auch ich mein Lächeln in die Kameras zu geben.
Nach einer kurzen Zeit draußen gingen wir rein, wo ebenfalls viele Fotografen aber auch viele Fernsehteams vor Ort waren und meine Mutter von einem zum anderen gezogen wurde... Und dabei verlor ich sie aus den Augen. Hilfesuchend stand ich nun allein auf dem Teppich und wurde von den Fotografen und Fernsehteams schief angeguckt.
" Wie ist dein Name?", kam es brüllend aus der Menge.
" Avery Feldbusch, aber-" Doch ich konnte nicht mehr weiter reden, denn schon kamen von überall Blitze her und ich hatte keine Ahnung, wer nun meinen Namen rief.
" AVERY FELDBUSCH... AVERY FELDBUSCH!" Von überall her hörte ich ihn und ich war total hilflos, bis mich jemand plötzlich zur Seite zog. Nils.
" Mensch, Avery, deine Mutter wartet!", sagte er und sah mich an, " Alles ok?"
" Ja klar... Ist nur sehr irritiernd!"
" Das erzähl mir mal später, komm! Sie wollen von RTL ein Mutter-Tochter Interview." Und schon schleifte er mich mit Richtung Mam.
" Alles ok, Schatz?", fragte sie mich, als ich mit einem immer noch sehr irritierenden Blick neben ihr stand.
" Ja, alles in Ordnung!"
" Gut, sollen wir anfangen?" Ich nickte und schon stellte der Reporter die erste Frage.

_____

Kommis? =)
~Engelchen~

BeitragVerfasst am: 08.08.2007 19:38    Titel:

Shocked FELDBUSCH
oooohhhhhhhhhhhaaaaaaa
also ich muss sagen dait hätte ich jetzt nicht gerechnet =)
aber wieder nen toller teil
bin ja mal gespannt wem sie alles über den Weg läuft Wink
bittttteeee weiter ....
lg mimi
2.05.07~voll derbe =)
~*~*~*+*~*~*~*

Chaostheorie
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.08.2007 22:05    Titel:

Ja, ich hab lange mit dem Namen überlegt, aber mir ist dann nur der eingefallen. Aber auch weil ich jetzt die Feldbusch echt hübsch finde und sie dann so ne kleine Kopie darstellen soll Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.