Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Bild vom neuen Tattoo.

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Bild vom neuen Tattoo.
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel Aktuelle News

Autor

Nachricht

BillsQueen92

BeitragVerfasst am: 01.12.2008 17:04    Titel: Bild vom neuen Tattoo.

Ich lüfte mal das Geheimnis:

Zum größer machen einfach drauf klicken.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Giftkirsche <3
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.12.2008 18:35    Titel:

Wollts auch grade posten Razz

War wohl nichts mitn Drachen xD

Was is da rot eingekreist?
THunsterblich1

BeitragVerfasst am: 01.12.2008 19:12    Titel:

Das Foto wurde gleich danach genommen... Also nachdem er das sich tätowiert gelassen hat.

Gott... Bill mag es angeblich, Schmerzen zu haben ! ^^ Er ist total bescheuert, das muss doch total weh tun !!!!

http://TDL-fanfiction.skyblog.com (TAGEBUCH DER LUST auf Französisch ^^)

Ich steh auf Lenchens FF!!!!!

+++TWINCEST LEBT+++

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
BillsQueen92

BeitragVerfasst am: 01.12.2008 20:15    Titel:

Ich finde es extrem geil.
Es steht ihm doch.
Rawr Razz xD

Mrs.B.Kay

BeitragVerfasst am: 02.12.2008 17:29    Titel:

Sehr poetisch.

Trotzdem würde ich mir so etwas nicht auf die Bauchseite kritzeln!
Naja...

- 20.12.2005: Köln (Palladium) ~> Schrei Tour 2005 (Teil 1)
- 11.3.'06: Oberhausen (KöPi-Arena) ~> Schrei Tour 2006 (Teil 2)
- 6.7.06: Gelsenkirchen (Glückaufkampfbahn) ~> Schrei Open Air Tour
- 25.8.2006: Aachen (Katschhof) ~> Schrei, Mein Abschluss Gig!

»-(¯`v´¯)->>

HammaZz 2.Saison:

- 2.5.2007: Oberhausen (König-Pilsener Arena) --> Zimmer 483- Tour
- 14.5.2007: Köln (Kölnarena) --> Zimmer 483- Tour

Alles was danach kam war nur noch Aufwühlen, wieder aufkommen lassen von Erinnerungen.
Aber auch das war wunderbar... Mal wieder ein paar Tage, Stunden, Minuten, Sekunden "Mrs.B.Kay" zu sein!
...Aber jetzt: IST ES VÖLLIG AUS!

memories forever in my heart: 20.12.2005 | 11.3.2006 | 6.7.2006 | 25.8.2006 | 2.5.2007 | 14.5.2007 | & jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde toller Momente in dieser Zeit!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Gustavsschokokuchen

BeitragVerfasst am: 02.12.2008 21:30    Titel:

ey sry leute... aba ich find des tattoo total hässlich und viiiiel zu groß!!! der spruch is zwar ganz nett aba ich find des passt nich zu bill...

aba haben die jungs sich nich mal über zu wenig freizeit beschwert???
ich meine, so ein tattoo braucht schon länger... komisch dafür hat er zeit... aba für studioaufnahmen is mal wieda keine zeit...

naja sind ja nur die fans... würd mich interessieren wo er sich das stechen hat lassen... deutschland???

ach so nein Quatsch... geht gar nich... die sind so viel in amerika also das kann nur in amerika gemacht worden sein *nerv*

Giftkirsche <3
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.12.2008 22:48    Titel:

Gustavsschokokuchen hat Folgendes geschrieben:
ey sry leute... aba ich find des tattoo total hässlich und viiiiel zu groß!!! der spruch is zwar ganz nett aba ich find des passt nich zu bill...

ich meine, so ein tattoo braucht schon länger... komisch dafür hat er zeit... aba für studioaufnahmen is mal wieda keine zeit...

naja sind ja nur die fans... würd mich interessieren wo er sich das stechen hat lassen... deutschland???

ach so nein Quatsch... geht gar nich... die sind so viel in amerika also das kann nur in amerika gemacht worden sein *nerv*

Also dein Beitrag ist ja jetzt echt mal so ziemlich das letzte!

Gut, das dir das tattoo nicht gefällt ist diene Sache, aber das du dich beschwerst das sie ja keine freizeit haben, aber Zeit um sich ein tattoo zu stechen, sag mal alles klar soweit?
Ein Tattoo, das dauert ca. 4 Stunden oder so (war bei dem aufjedenfall mein ich) und die Zeit werden die ja wohl haben, sry aber wann haben sich die Jungs den auch mal in letzter Zeit dadrüber beschwert das sie so wenig Freizeit haben, ich hab davon nichts mitbekommen!

Und das mit America, mein gott das Thema is ausgelutscht, kommt doch einfach mal damit klar anstatt das immer wieder neu anzuschneiden..
Ich frag mich wie das ersteinmal sein wird wenn Asien und Australien oder so noch dazu kommen, dann bringen sich die fans noch um oder was?
Weltstars sind nun mal nicht immer in ihr Heimatland...
Klar wärs toll wenn sie mal mehr in Deutschland wären, aber sie haben halt auf der GANZEN WELT Fans und nicht nur hier und alle wollen zufriedengestellt werden, is klar das man es da nicht allen recht machen kann... erst war Deutschland dran (und wir hatten bis jetzt am meisten von den Jungs 2 jahre nur Deutschland!!!), dann Frankreich und jetzt Amerika, es wird immer so weiter gehen, damit muss man sich abfinden...

Sry pisst mcih nur grade ein bisschen an -.-*
Und deswegen können mich auch jetzt gerne alle hassen, das is meine Meinung und dazu steh ich...
BabyGirlTina

BeitragVerfasst am: 02.12.2008 23:11    Titel:

Giftkirsche <3 hat Folgendes geschrieben:

Gut, das dir das tattoo nicht gefällt ist diene Sache, aber das du dich beschwerst das sie ja keine freizeit haben, aber Zeit um sich ein tattoo zu stechen, sag mal alles klar soweit?
Ein Tattoo, das dauert ca. 4 Stunden oder so (war bei dem aufjedenfall mein ich) und die Zeit werden die ja wohl haben, sry aber wann haben sich die Jungs den auch mal in letzter Zeit dadrüber beschwert das sie so wenig Freizeit haben, ich hab davon nichts mitbekommen!

Und das mit America, mein gott das Thema is ausgelutscht, kommt doch einfach mal damit klar anstatt das immer wieder neu anzuschneiden..
Ich frag mich wie das ersteinmal sein wird wenn Asien und Australien oder so noch dazu kommen, dann bringen sich die fans noch um oder was?
Klar wärs toll wenn sie mal mehr in Deutschland wären, aber sie haben halt auf der GANZEN WELT Fans und nicht nur hier und alle wollen zufriedengestellt werden, is klar das man es da nicht allen recht machen kann... erst war Deutschland dran (und wir hatten bis jetzt am meisten von den Jungs 2 jahre nur Deutschland!!!), dann Frankreich und jetzt Amerika, es wird immer so weiter gehen, damit muss man sich abfinden...

Und deswegen können mich auch jetzt gerne alle hassen, das is meine Meinung und dazu steh ich...

ANNIKA ICH GEB DIR SOOOO WAS VON RECHT!!!!! Very Happy

oOo*NeVeR_FoRgeT*oOo :

>05.02.06<>19.08.06<>03.09.06<
>09.09.06<>10.09.06<>17.09.06<
>07.10.06<>07.12.06<>28.12.06<
>27.01.07<>24.02.07<>02.03.07<
>15.04.07<>28.04.07<>13.05.07<
>14.05.07<>07.09.07<>22.09.07<
>23.09.07<>29.10.07<>04.11.07<
>05.02.08<>06.02.08<>06.03.08<
>27.11.08<>27.08.09<>03.10.09<
>06.11.09<>28.02.10<>31.03.10<
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Giftkirsche <3
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.12.2008 06:33    Titel:

Juhuu, schonmal eine die mich nicht hasst Laughing
Big in Tokio

BeitragVerfasst am: 03.12.2008 13:46    Titel:

Das tattoo ist meiner meinung nach der hammer!
Ich musste zwar 3mal hinsehen,bevor ich überhaupt gecheckt hab,dass es
bill ist...aber es steht ihm!
Es ist sein körper & er kann damit machen,was er will!
Und naja,die schmerzen sind auszuhalten^^

[ZiMMeR 483 wuRde geRocKt]
O.b.e.r.h.a.u.s.e.n.
K.ö.l.n
E.s.s.e.n

UnbeschReibLiCh <3
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom-Loverin

BeitragVerfasst am: 03.12.2008 15:23    Titel:

also ich mag es nicht wirklich xD
aber da ich es nicht ständig sehen muss kann ich mit leben xD

www.myspace.com/Franzi_93_girl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
BillsQueen92

BeitragVerfasst am: 03.12.2008 20:32    Titel:

Ich find's geil <3
Und nochmal so nebenbei.
Erst ist sicherlich nicht zu dünn.
Ich finde seinen körper so echt perfekt für einen Jungen.

Jaaa, ich stand schon immer auf magersüchtige =D

Kleine Lady

BeitragVerfasst am: 05.12.2008 14:17    Titel:

Das ist HAMMAGEIL!!!! WOW!!!!

Und Giftkirsche, zu deinem Beitrag kann ich nur eins sagen:

AMEN!!!

Nee, echt gut gebruellt, geb dir auf jeden Fall recht!

I am better of without you any way
I thought it would be hard but I'm okay...

~~~Is true Love dead or sill alive???~~~

Und genau dann, wenn du weinend und blutend am Abgrund stehst, gibt es nur noch einen einzigen Weg... und zwar den zu springen...
"Ich bin seit 5 Minuten verheiratet und fühl mich wie ein Witwer und ein Sträfling"

Bill, auch wenn wir uns nicht kennen verdanke ich dir soviel...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BillsQueen92

BeitragVerfasst am: 05.12.2008 15:07    Titel:

Giftkirsche <3 hat Folgendes geschrieben:

Dito.

Giftkirsche <3
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.12.2008 16:55    Titel:

Ach das is ja schön, dass ihr mir da alle so zustimmt Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.