Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Bill´s Welt...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Bill´s Welt...
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Wie findet ihr die FF?
Super
75%
 75%  [ 3 ]
Naja
25%
 25%  [ 1 ]
Scheiße
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor

Nachricht

>Cat-Eye<

BeitragVerfasst am: 04.02.2006 18:49    Titel: Bill´s Welt...

Hi Liebe FF Freak´s!

HAbt ihr euch vielleicht schon einmal gefragt, wie Bill die Umwelt

warnimmt?

Dann hab ich hier genau die richtige FF!

Ich habe VERSUCHT eine FF aus Bills Sicht zu schreiben...

Also ich fang dann mal an

Liebe Grüße

Jenny

Bill´s WELT

Kapitel1:
„Biiiiiiiiiiiiiiiiiill, aufstehen!“
Ich öffnete langsam die Augen. Ich sah in zwei Augen die mir verdammt bekannt vorkamen.
Bill: Tom, wie viel Uhr haben wir, und warum weckst du mich?
Tom: Wir haben halb sechs.
Bill: Spinnst du? Du *SPAM* Automatische Zensur, kann man hier nichmal in Ruhe ausschlafen, was gibt’s denn so wichtigen. Kannst du nich ohne mich auf Klo oder was?
Es war mein Zwillingsbruder Tom. Tom war eigentlich ganz in Ordnung. Ich kann mit ihm über alles sprechen. Aber manchmal geht er mir einfach nur tierisch auf die Nerven.
Tom: Ach eigentlich gibt es nichts besonderes. Mir war langweilig, und da Mum und Dad übers Wochenende weg sind dachte ich mir...
Bill: ......Dass du deinen armen kleinen Bruder quälen kannst. Schon klar.
Tom: Genau!
Tom setzte wieder sein „Ich-kann-doch-garnichts-dafür-ich-bin-einfach-so-Blick“ auf.
Er ließ sich auf mein Bett fallen. Jetzt war ich entgültig wach! Selbst wenn Tom jetzt sofort abgehauen wäre, hätte ich nichtmehr weiterschlafen können......

Ich räkelte mich noch ein wenig in meinem Bett, und stand 5 Minuten später im Bad vor dem Spiegel. Ich umrandete meine Augen wie immer mit meinem schwarzen Kajal. Seit unserem blitzartigem Erfolg lege ich noch viel mehr Wert auf mein äußeres.
Viele Menschen aus meinem Umfeld verstehen mich da einfach nicht.
Vor allem nicht wenn man Tom im Vergleich zu mir sah!
Tom ist das totale Gegenteil von mir!
Tom: Bill wo bleibst du denn, ich hab Frühstück gemacht.
Bill: Jajaja ich komm gleich.
Ich geelte noch schnell meine Haare und stolperte dann die Treppe hinunter.
Tom wartete schon in unserem Wohnzimmer.
Tom: Bill komm schnell da is grad ein Bericht über uns im Fernsehen.
Ich lief schnell zu ihm und starrte auf den Bildschirm. Bei Taff wurde der Bericht gezeigt, indem wir über diese total bekloppte BRAVO Aktion redeten.....
Ich hoffe es gefällt euch bisher!

lg

Jenny

Zuletzt bearbeitet von >Cat-Eye< am 05.02.2006 01:07, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
>Cat-Eye<

BeitragVerfasst am: 05.02.2006 01:06    Titel:

Auch wenn niemand liest, ich poste einfach noch nen Teil.....Vielleicht

bring ich euch ja noch auf den Geschmack......Wink

2. Kapitel:

Doch gerade als ich mir den Bericht ansehen wollte, war er auch schon zu Ende.
Tom: Ha dass kommt davon Bill, wenn man zu lange im Bad ist!
Er setzte sein mieses kleines Machogrinsen auf.
Bill: Jaja schon gut.
Tom: Bald is es soweit, dann kann ich mal meine ganzen Mädels angucken.
Tom hatte recht, in einer Woche mussten wir ja ein Konzert vor unseren „AUSERWÄHLTEN“ geben.
Eigentlich hatte ich gar keine Lust darauf, denn diese ganzen Groupies waren doch alle gleich. Man kann nicht normal mit ihnen reden, denn entweder labern sie einen mit ihren Liebesgeständnissen zu Boden, sie heulten ganze Bäche oder sie schwiegen einfach nur.
Tom war dass egal, ihm wäre es am Liebsten gewesen, er hätte sich allein 100 Mädchen aussuchen dürfen.
Ich wurde von Tom aus meinen Gedanken gerissen. Er wedelte mit dem Telefon vor mir herrum.
Tom: Man ey alter pennst du oder was? Telefon für dich.
Ich riss ihm dass Telefon aus der Hand und meldete mich.
Bill: Kaulitz!
TELEFON: Hi ich bin’s Bill Anja.
Bill: Hi Anja ich hab ja schon lange nichts mehr von dir gehört, wie geht es dir.
Anja war eine sehr gute Freundin von mir und Tom. Sie lebte genau wie ich und Tom in Loitsche.
Doch seitdem wir nicht mehr in die Schule gingen. Sahen wir sie leider nichtmehr so oft. Insgeheim wusste ich, dass Anja schon seit längerem ein Auge auf Tom geworfen hatte, doch ich sagte ihm nichts, den ich war mir ganz sicher, dass Tom dass alleine auf die Reihe bringen konnte.
Denn Tom ist in Sachen Mädchen erfahrener als ich.

Anja: Bill bist du noch dran?
Bill: Ähm....ja...was gibt’s denn?
Anja: Ich muss dir unbedingt etwas erzählen. Außerdem muss ich dir jemanden vorstellen. Hast du Zeit?
Bill: Ja klar, würd mich freun wenn du uns mal wieder besuchen kommen würdest. Komm doch einfach später vorbei, so gegen 12 Uhr vielleicht.
Anja: Ok ich freu mich. Bye, und sag Tom einen netten Gruß von mir.
Bill: Ok mach ich Bye.
Ich legte auf. Ich war schon richtig gespannt, was Anja mir denn so wichtiges erzählen wollte.
*kizz*

lg

Jenny
Granger21

BeitragVerfasst am: 05.02.2006 07:06    Titel:

Hört sich nett an.
Schreib ruhig mal weiter

HEAGDL Granger
Laughing Cool Laughing Cool Laughing

Was ich für dich fühle... Ja das ist...
ECHT!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
>Cat-Eye<

BeitragVerfasst am: 05.02.2006 11:36    Titel:

Dankeschön!

Wie es aussieht, bist du mein erster Leser.....Wink

Also weiter gehts:

3. Kapitel:

Es war nun schon 4 Uhr und ich machte mir langsam richtige Sorgen.
Anja war immer noch nicht gekommen.
Auf ihrem Handy hatte ich sie auch schon angerufen, aber es ging immer nur die Mailbox ran.
Doch plötzlich klingelte es.
Bill: Ich geh schon Tom.
Tom: Gut so, ich hatte nämlich auch gar nicht vor aufzustehen.
Bill: Fauler Sack!
Tom: Was hast du gesagt?
Bill: Nichts. J
Ich rannte zur Tür und als ich sie öffnete, stand zu meiner Erleichterung Anja davor.
Und sie hatte jemanden dabei...

Ich umarmte Anja zur Begrüßung und streckte Anja´s Begleitung meine Hand entgegen.
Bill: Hi, ich bin Bill.
Sie nahm meine Hand entgegen.
„Jenny“ sagte sie nur, und ich sah ihr tief in ihre Augen.
Ihre Locken hingen ihr über ihre Schultern. Ein leichtes Grinsen huschte über ihr Gesicht.
Bill: Kommt doch rein.
Die beiden folgten mir ins Wohnzimmer, in dem Tom gerade fern sah.
Anja: Hi Tom!
Tom sprang auf, life zu Anja und umarmte sie.
Tom: Hi, wie geht’s dir denn?
Da sah er Jenny.
Tom: Hi, ich bin Tom. Bills Zwillingsbruder.
Jenny: Ich heiße Jenny, und bin ne Freundin von Anja.
Bill: Wollt ihr denn was zum Trinken?
Tom: Oh ja Bruderherz.
Bill: Ich meine nicht dich, sondern unsere zwei hübschen.
Ich sah wieder zu Jenny. Dieses Lächeln war einfach nur der Hammer. Ich sah ihr tief in die Augen, und dabei lief mir ein kalter Schauer über den Rücken.
Jenny: Was habt ihr denn zu Trinken da? Habt ihr vielleicht „Red Bull“?
Tom: Na klar haben wir Red Bull da. Komm Anja wir holen schnell welche!
Tom packte Anja am Armgelenk, und zog sie hinter sich in den Keller.
Tom war echt der Beste. Wahrscheinlich hatte er bemerkt, dass mir Jenny irgendwie gefiel. Und genau deshalb war er mit Anja in den Keller gegangen. Damit ich Zeit hatte Jenny richtig kennen zu lernen.
Bill: Und woher kennst du jetzt unsere Anja?
Ich bot ihr einen Platz auf unserer Couch an. Ich setzte mich neben sie und sah ihr tief in ihre Augen.
Jenny: Ich war mit Anja auf ihrer alten Schule. Und vor zwei Wochen bin ich dann hier nach Loitsche gezogen.
Bill: Du wohnst in Loitsche?
Jenny: Ja und nichmal weit weg. Nur zwei Straßen weiter.
Wir unterhielten uns noch ein wenig über Musik, wobei ich herrausfand, dass Jenny für ihr Leben gern singt.
Ich war mir nicht ganz sicher, ob sie uns schon kannte. Ich meine als TOKIO HOTEL!
Ich wollte sie gerade fragen, als sie mich unterbrach.
Jenny: Ich finde eure Musik echt klasse. Es ist doch sicher spannen, so berümt zu sein, und so viel zu erleben oder?
Bill: Naja schon, aber es gibt leider ZU VIELE nervige Groupies.
In dem Moment kamen Anja und Tom zurück.
Jenny: Wo wart ihr denn so lange?
Tom: Wir haben dass Red Bull nicht gefunden.
Tom reichte jedem eine Dose, und setzte sich neben Anja, die sich schon neben Jenny gesetzt hatte auf die Couch.
Bill: Ey Tom, Jenny hat mir erzählt dass sie hierher gezogen sind. Und dass sie gern singt.
Tom: Lass sie uns doch mal mit zu den Proben nehmen.
Bill: super Idee, ich ruf gleich mal Gustav und Georg an ok?
Tom: Jojo, mach mal.
Ich nahm mir den Hörer vom Tisch, und rief unsere beiden G´s an.
Sie hatten beide Zeit, und ich verabredete mich mit ihnen für 6 Uhr............

Anja: Mann wo bleiben die denn?
Wir standen gerade vor der VERSCHLOSSENEN Tür zum Proberaum, und warteten auf Georg und Gustav. Denn Gustav hatte das letzte mal den Schlüsel zum Proberaum mitgenommen.
Doch endlich kamen die beiden angerannt.
Bill: Wo wart ihr denn so lange?
Nach Atem ringend versuchte Georg zu antworten.
Georg: Gusti hat den Schlüssel vergessen, und dass haben wir leider erst auf halbem Weg bemerkt.
Tom: Ja is schon ok, habt ihr jetzt wenigstens den Schlüssel dabei?
Gustav: Logisch!
Gustav holte stolz den Schlüsel zum Proberaum aus seiner Hosentasche hervor. Dann schloss er auf.
Bill: Ich warne dich schon mal vor, unser Proberaum is nicht gerade ordentlich.
Anja: „Nicht gerade ordentlich“. Da drin siehts aus wie im Schweinestall.
Jenny:Is doch egal. Eure Musik ist deswegen doch nicht schlechter oder?
Wir mussten alle lachen.
Jenny und Anja nahmen auf der Couch platz. Und ich bezog Stellung vor meinem geliebten Mikro.
Ich drehte mich zu Tom.
Bill: Ich wäre dafür, dass wir „Leb die Sekunde“ noch mal machen.
Ich drehte mich wieder zu den Mädchen.
Bill: Oder hätten die Damen irgentwelche Wünsche?
Jenny: Ja ich! Könntet ihr vielleicht „ Ich bin nich´ ich“ spielen?
Bill: Kein Problem also erst „Leb die Sekunde“ und dannach „Ich bin nich´ich“....

Wir hatten wie versprochen „ich bin nich´ ich“ gespielt.
Doch da mir Jenny erzählt hatte, dass sie so gerne singt, wollte ich wissen, was sie so drauf hat.
Bill: So jetzt hab ich dir einen Wunsch erfüllt, dann hab doch ich jetzt auch einen Wunsch frei? Oder?
Jenny: Kommt drauf an was?
Bill: Sing uns doch bitte mal was vor.
Jenny: Klar Bill, ich singe vor den Leuten, die sonst immer nur dich singen hören. Da kann ich mir ja gleich nen Kopfschuss geben.
Bill: Ach quatsch! Komm schon, sei kein Spielverderber!
Jenny: Ok unter einer Bedingung.
Bill: Und die wäre?
Jenny: Du singst mit mir.
Bill: Klar, kein Thema! Machen wir „Jung und nicht mehr Jugendfrei“, das müssen wir noch ein bisschen proben.
Jenny: Ok!
Jenny begann zu singen. Ich war Baff.
Sie war nicht schlecht.
Jenny: Was schaut ihr denn alle so doof? Bin ich so schlecht?
Bill: Wow geil mann!
Tom: Du bist echt gut.
Anja: Ich hab dich zwar schon öfters gehört, aber du haust mich jedes Mal wieder um!
Plötzlich hörten wir ein Handy klingeln. Wir sahen auch eine Jenny die wie verrückt in ihrer Tasche kramte.
Erst jetzt bemerkte ich, dass sie „Durch den Monsun“ als Klingelton hatte.
Es war ihr offensichtlich peinlich, denn mit hochroten Kopf ging sie an ihr Handy..............

Hoffe es liest jemand und es gefällt. Liebe Grüße

Jenny
>Cat-Eye<

BeitragVerfasst am: 18.02.2006 23:50    Titel:

Schade das keiner Ließt, aBER ICH Poste einfach mal weiter vielleicht stolpert nochmal jemand hier rein.....

Weiter gehts:

Jenny: Sorry ich mus los. Meine Mum hat mich asngerufen, ich soll anch Hause kommen.
Bill: Komm wir begleiten dich, dann kannst du uns beid er Gelegenheit gleich mal zeigen wo du wohnst.
Tom legte seine heißgeliebte Gitarre nur widerwillig zur Seite, und folgte uns nach draußen. Zu viert liefen wir dein kleinen Feldweg entlang, auf dem wir auich hergekommen waren. Es dämmerte schon ein wenig, und da es Herbst war, wurde es jetzt auch sehr kalt. Jenny hatte ihre Jacke bei uns zu Hause vergessen. Ich bot ihr meine Jacke an, die sie auch dankend annahm. Tom war mit Anja schon ein Stück vorgegangen. Ich war mir ziuemlich sicher, dass Tom es auf Anja abgesehen hatte. Und das es Anja genau so ging, wusste ich ja schon seit längerem. Damals war sie in mein Zimmer gekommen und hatte mir ihr Herz ausgeschüttet.
Jenny: Jetzt schau dir mal die zwei an.
Sie zeigte nach vorne, wo Tom und Anja jetzt Arm in Arm den Weg entlang schlenderten.
Ich wandte meinen Blick zu Jenny. Auch sie blickte zu mir. Wir starrten uns einfach nur an..............

Bill: Naja, Tom halt!
Jenny zitterte immernoch etwas, deshalb legte ich meinen Arm um sie.
Wie es schien, hatte sie auch nichts dagegen (ich weiß dass klingt doof. Niemand hääte was dagegen), denn sie sagte nichts und ging ganz normal weiter.
Jenny: Da vorne ist es. Das oberstes Zimmer is meins.
Bill: Ja vielleicht können wir dich mal besuchen kommen.
Jenny: Kommt doch morgen mal vorbei! Sagen wir so gegen 2 Uhr?
Bill: Klar ich sag Tom bescheid. Ciao Bis morgen.
Jenny: Ciao Bill!
Sie drehte sich gerade zur Tür, um diese aufzuschließen. Doch dann wandte sie sich noch mal mir zu.

Jenny: Bill!
Bill: Was gibt’s?
Jenny: Ich fand den Tag mit euch schön!
Bill: Geht mir genauso.
Sie lächelte mir zu und betragt nun ihr Haus.
Nun machte auch ich mich auf den Weg. Von Tom und Anja war keine Spur. Auf dem Heimweg ließ ich den Tag noch mal Revue passieren. Erst jetzt fiel mir auf, dass ich meine Jacke gar nicht bei mir hatte. Na ok jetzt waren Jenny und ich quit. Ich hatte ihre und sie meine Jacke. Es wurde langsam etwas stürmisch und es begann zu nieseln. Ich rennte nun ein wenig, da ich meine Haare vor dem Schlimmsten bewahren wollte.

Endlich zu Hause angekommen betätigte ich unsere Klingel, denn einen Schlüssel hatte ich nicht dabei, den hatte Tom.
Die Tür wurde mir promt von meiner Mutter geöffnet.
Mama K: Wo warst du denn? Und warum rennst du bei dem Wetter nur im T-shirt durch die Gegend? Komm doch mal rein du holst dir ja noch eine Erkältung.
Ich betrat unseren Flur, wo ich auch schon Anjas Schuhe sah. Ich stellte meine daneben und trottete ins Wohnzimmer, wo mir auch schon Scotty unser Hund entgegen kam.
Mama K: Also wo warst du?
Bill: Also. Anja hat uns heute ne Freundin von ihr vorgestellt, die vor zwei Wochen hie nach Loitsche gezogen ist. Dann hab ich ein bisschen mit ihr gequatscht, wobnei ich herrausfand, dass sie auch gerne singt.
Also dachte ich mir, zeige ich ihr unseren Proberaum. Ihre Jacke hat sie hier bei uns vergessen. Auf dem Heimweg wurde es Jenny dann kalt. Und da dachte ich mir, bin ich mal ein Gentleman und gib ihr meine Jacke. Dann hab ich sie nach Hause gebracht, und jetzt bin ich hier wie du siehst.
Mama K: Ok, ok ist ja schon gut. Jörg und ich mussten ja leider schon früher zurück kommen, weil dass wetter so schlecht war.
Bill: Ok ich geh dann mal rauf zu Tom. Jenny hat uns morgen zu sich eingeladen.
Ich ging die Treppe nach oben zu Tom´s Zimmer und drückte die Türklinke runter. Was ich dort sah, brachte echt zum Schmunzeln....

Tom lag mit Anja knutschend auf dem Bett. Das wurde ja langsam fällig. Ja ja typisch Tom. Mein Bruder eben.
Leise schloss ich wieder die Tür, denn ich wollte die beiden ja nicht stören. Smile
Nun betrat ich mein Zimmer, dass mir um einiges besser als Tom´s gefiel. Bei Tom hingen lauter 50 Cent Poster. Bei mir wiederum hingen Poster von Green Day. Mit Hip Hop hatte ich wirklich nichts am Hut. Ich legte dass neue Green Day Album auf und legte mich in mein Bett. Immerwieder sah ich Jenny vor meinem inneren Auge, wie sie sagte „Der Tag mit euch war schön“. Ich redete mir die dümmsten Sachen ein. Vierliebt war ich nicht, da war ich mir wirklich sicher. Aber Jenny war schon irgendwie süß. Ich mochte sie wirklich. Ich musste eingenickt sein, denn ich wurde gerade unsanft von meinem Bruderherz gweckt.
Tom: Hey du fauler Sack steh gefälligst auf, wir haben doch erst 8 Uhr Abends. Was sollen denn die Leute von dir denken? *g*
Da war es wieder dieses miese hinterhältige Grinsen.
Bill: Ey alter was willst du denn? Wartet nicht Anja in deinem Zimmer auf dich?
Tom: Was?
Bill: Tu nich so, ich hab euch vorher im Bett gesehen.
Tom: Anja is schon weg. Na hast du Jenny nach Hause gebracht.
Bill: Jo sieht so aus.
Tom: Was machen wir jetzt noch?
Bill: W I R ! machen jetzt garnichts, ich schlaf jetzt, du hast mich ja heute Morgen schon nicht schlafen lassen. Aber jetzt penn ich, egal was mein bekloppter Zwillingsbruder macht.
Tom: Ha! Das werden wir ja sehen!
Mit einem Satz sprang Tom auf mein Bett. DA ich schon so dicht an der Bettkante lag, fiel ich jetzt vom Bett und grüßte meinen Fußboden.
Bill: Tooooooooooooooooooom!
Tom: Hahahahaha siehste........wenn ich sage, dass du nicht schläfst, dann schläfst du auch nicht!
Bill: Tom was hab ich dir denn getan?
Tom: Garnix! Komm schon schauen wir noch ne DVD an ok? Mum und Jörg sind essen gegangen.
Bill: DVD? Du weckst mich wegen so ner ollen DVD?
Tom: Jep so sieht die Sache nackig aus! Ne? *g*

BeitragVerfasst am: 19.02.2006 00:19    Titel:

weiterrrrrrrrrrrrr ist echt supa
Moonshine
Moderator

Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^

BeitragVerfasst am: 19.02.2006 14:08    Titel:

Jep, so sieht die sache nackig aus^^
schreib ma weiter Wink

20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
30.06.2006 ~ Nürnberg Hotel <3
29.08.2006 ~ TVtotal - Georg, Ich sag nur mit nen bisschen Vorstellungskraft...^^ xD <3
03.09.2006 ~ Loreley
10.12.2006 ~ MenschenBilderEmotionenStudio
11.12.2006 ~ Flughafen <3
30.01.2007 ~ Köln Hotel
31.01.2007 ~ Köln Flughafen - Georg? Jaaah du hass auch Fans ^^ Un jetz lach mich nich aus wg dem Briefanfang... ICH fands geil q: xD Danke für die Blicke un sow.. <3
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
15.05.2007 ~ Köln Hotel - Bill? Find ich goil dass du mein namen schon wusstest xD 1. Foto mit Gustav <3
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
**dine**

BeitragVerfasst am: 19.02.2006 14:35    Titel:

coll mein schatz is aber immer noch bill
*~*SwEeT*~*

BeitragVerfasst am: 19.02.2006 15:32    Titel:

_________s§§§§ss.__.ss§§§§§§§§§ss.
____________³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s.
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§O§§§§§s
____________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s§§§§§§s
___________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§³§§§§§³
__________s§§§§§§§§§§§§§§³³³'
__________§§§§§§§§§§§§³³'
_________s§§§§§§§§§³³' Ich springe mal durch
________s§§§§§§§§³ deine FF
________§§§§§§³' und lasse dir ein wort da
________§§§§§' WEITER
________§§§§'
________§§§'
________§§§
________§§§§ssss
______s§§§§§§§§§§§s,
_____s§§§§§§§³³³'
____§§§§³³³'
>Cat-Eye<

BeitragVerfasst am: 04.03.2006 21:30    Titel:

Ich ließ mich von Tom überreden, und folgte ihm widerwillig ins Wohnzimmer.
Tom: Scary Movie?
Bill: Mir doch egal!
Tom: Sei doch nicht so doof drauf. Ich hol dir auch ein Red Bull ok?
Wieder dieses Grinsen. Man müsste meinen, dass ich nach 16 Jahren mit Tom dagegen immun sei. F E H L A N Z E I G E, er schafft es immer noch mich zu überreden.
Meine Dose Red Bull leerte ich in einem Zug. Trotzdem war ich verdammt müde. Da fiel mir ein, dass ich Tom noch gar nicht von Jenny´s Einladung erzählt hatte.
Bill: Du Tom!
Tom : Hmmm ! Was gibts ?
Bill : Jenny hat uns morgen zu sich eingeladen.
Tom: Ich kann nicht, ich geh zu Anja! Aber sicher ist es dir ganz recht, mit Jenny allein zu sein! Oder?
Bill: Was willst du denn schonwieder damit sagen?
Tom: Na das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, dass du auf die kleine stehst!
Bill: Was willst du eigentlich von mir?
Tom: Nichts!
Wieder dieses Grinsen. Wenn der noch mal so dumm grinst kriegt er es niemehr aus dem Gesicht!
Denn aus diesem gelegentlichen Grinsen ist schon ein richtiges Dauergrinsen geworden! *g*
Bill: Ich geh jetzt ins Bett!
Tom: Jojo mach dass, und träum noch schön von deiner Jenny!
Den letzten Satz von Tom versuchte ich mal ganz diskret zu unterdrücken!
Ich stolperte die Treppe nach oben in mein Zimmer!
Dort lies ich mich wieder sofort im mein Bett fallen!
Und diesesmal wurde ich nicht gestört.
Von keiner Mum, von keinem Tom und auch nicht von den Gedanken an Jenny..........

Am nächsten Morgen wachte ich wie es schien erst sehr spät auf, denn die Sonne stand schon ziemlich hoch!
Ich blickte auf meinen Wecker. 14:45Uhr.
„Scheiße in 15 Minuten muss ich bei Jenny sein“ fluchte ich vor mich hin!
Ich stand schnell auf, wobei ich im Flur volle Kanne gegen Tom knallte.
Tom: Ey man du bist so ein Trottel.
Bill: Danke Tom ich hab dich auch gern. Tut mir leid ich muss in gleich bei Jenny sein, und du siehst ja wie meine Haare im Moment aussehen!
Tom: Seh ich aber ich muss auch noch ins Bad!
Tom sprintete los in Richtung Bad.
Tom: Erster!
Bill: Nein Tom bitte lass mich zuerst.
Tom: Ganz bestimmt nicht, wenn ich dich jetzt rein lass, bist du da noch die nächsten 3 Stunden drinnen! *g*
Tom schloss nun dir Tür ab, und lachte mich durch die Tür aus an.
Doch ich wäre ja nich Bill, wenn ich mir da nich irgendwie zu helfen wüsste.
Ich rannte runter in die Küche und holte mir ein Messer! Man muss dazu sagen, dass unsere Badtür so ein Schloss hat, an dem außen ein kleiner Schlitz ist. Wenn man nun dort z. B. ein Messer reindrückt und umdreht, kann man von außen die Tür öffnen. Und genau dass tat ich jetzt!
Ich lachte mich echt krank, denn Tom tat gerade etwas, dass ich nie von ihm gedacht hätte.....

Tom stand vor dem Badspiegel, und hatte meinen Kajal in der Hand.
Mein Bruder versuchte im ernst mich zu kopieren. Ich fand das niedlich.
Bill: Ha ich wusste schon immer dass du mich so toll findest! *g*
Tom: Ich wollt doch nur mal ausprobieren. Sag mal wird dass dir nich zu doof jeden Morgen die Augen anmalen?
Bill: Nö ich stell mich ja auch nicht so doof an wie du!
Der Anblick war einfach köstlich. Tom hatte sich um jedes Auge einen Kreis mit meinem Kajal gemalt! Er war einfach nur zum Lachen!
Doch dann viel mein Blick auf unsere Bad Uhr! 14:55!
Bill: Shit ich komm viel zu spät.
Schnell richtete ich meine Haare in die richtige Position, und zog mit einer Präzision, die Tom fast aus der Bahn schoss meine Striche mit dem Kajal!
Dann sprintete ich wieder in mein Zimmer.
Diesesmal stolperte ich über Scotty, der natürlich sofort dachte, dass ich mit ihm spielen wolle. Da ich den armen Kerl nich so dumm in der Gegend stehen lassen wollte, packte ich seine Leine, um ihn anschließend zu Jenny mitnehmen zu können.
Ich zog mir schnell meine Doppeljeans und mein „Michigan“ T-Shirt an.
„Jetzt aber los“ säuselte ich so vor mich hin.
Ich trat durch unsere Eingangstür nach draußen und machte mich auf den Weg zu Jenny....

BeitragVerfasst am: 04.03.2006 21:57    Titel:

Süüüüüüüüüüüüüüüüß die Geschichte, gefällt mir. WEITAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
>Cat-Eye<

BeitragVerfasst am: 04.03.2006 22:06    Titel:

thx!

weidaaa:

Endlich vor Jenny´s Haustür angekommen blicke ich noch mal auf emine Handy-Uhr! 15:10!
Naja zehn Minuten zu spät is ja noch in Ordnung oder?
Ich steige die kleine Treppe die zur Tür führt nach oben und klingele! Scotty hat brav neben mir SITZ gemacht.
Dann geht die Tür auf und ein kleines Mädchen steht in der Tür.
Mädchen: Hallo Bill, du willst ganz bestimmt zu Jenny!
Bill: Jep, wer bist du denn?
Mädchen: ich bin Patricia, Jennys kleine Schwester! J E N N Y Besuch für dich!
Jenny kommt die Treppe runtergelaufen.
Jenny: Hi Bill, wo sind denn Tom und Anja?
Bill: Naja wie soll ich sagen.....
Jenny: Komm doch erst mal rein.
Sie betrat die Wohnung und ging die Treppe nach oben. Ich folgte ihr. Sie öffnete eine Tür an der ein Schild hing! „JENNY´S REICH: TH HASSER DRAUßEN BLEIBEN“!
In ihrem Zimmer ließen wir uns auf der Couch nieder. Das Zimmer war sehr groß. In der Ecke stand ein Computer, der relativ neu aussah!
Auf dem Schreibtisch konnte ich unsere Singel, und dass Album erkennen.
Naja und recht viel von der Wand sah man auch nicht, denn wo man hinsah hingen Poster von uns.
Jenny: Willst du was zum Trinken?
Bill: Nein Danke!
Jenny: Und dein Hund?
Bill: Was?
Jenny: Ob ich deinem Hund was zum Trinken bringen soll?
Bill: Ja dass wäre nett!
Jenny trat aus dem Zimmer. Ich stand auf, und sah mich ein wenig im Zimmer um! Jenny kam nun mit einer mit Wasser gefüllten Schüssel zurück!
Jenny: Wie heißt denn dein Hund?
Bill: Scotty. Ach ja übrigens nettes Zimmer.
Jenny lächelte mir zu und stellte die Schüssel vor Scotty ab.
Jenny: Danke, find ich auch. *g* Aber jetzt erzähl mal, wo hast du denn deine bessere Hälfte gelassen?
Bill: Bessere Hälfte, dass ich nicht lache! Naja ich hab Tom und Anja gestern Abend knutschend im Bett gefunden. Ich nehme mal sehr stark an, dass die beiden jetzt zusammen sind. Auf alle Fälle ist Tom jetzt bei Anja.
Jenny: Anja hat mir noch gar nichts erzählt. Naja was machen wir jetzt?
Ich überlegte krampfhaft, wass wir nun machen konnten. Da fiel mir etwas ein.
Bill: Wir könnten doch spazieren gehen? Scotty fände das ganz bestimmt klasse.
Jenny: super Idee. Lass uns gehen. Warte kurz ich muss noch was holen.
Jenny rannte aus dem Zimmer und stand keine 30 Sekunden wieder neben mir.
Jenny: Hier die hast du gestern vergessen.
Bill: Jo danke, deine Jacke liegt auch noch bei uns. Wir können ja bei uns vorbeigehen und sie holen!
Jenny: Ok dann mal los.....

Jenny und ich verließen das Zimmer und gingen die Treppe hinunter in den Flur wo ich mit Scotty wartete, weil Jenny noch Schuhe anziehen wollte!
Wir wollten gerade gehen, als ich auf einmal merkte, das mein Schuh viel schwerer und auch wärmer war als sonst!
Ich blickte nach unten und mich traf fast der Schlag.
Scotty hatte mir volle Kanne auf den Schuh geschissen.
Bill: SCOTTY DU DUMMES MISTVIECH!
Jenny kam aus dem Lachen nichtmehr raus, und auch ich musste anfangen zu lachen, denn mein Schuh sah einfach spitze aus.
Jenny: Bill warte nur der Style kommt ganz groß raus. Spätestens nächste Woche laufen alle mit dem Hundehaufen aufm Turnschuh rum. J
Bill: Ganz genau. Aber Jenny ich hab ne Idee ich schmeiß die Schuhe weg und wir gehen zusammen shoppen, und ich kauf mir neue ok?
Jenny: Klar aber ich warne dich schon mal vor, mit mir shoppen zu gehen is keine Sache von 10 Minuten.
Bill: Na denkste bei mir?

Nun machten wir uns wirklich auf den Weg.
Jenny mit Schuhen und ich nur in Socken.
Bill: Ich seh es schon in der BILD-Zeitung stehen. BILL OHNE SCHUHE! <<<steht der Frontman der neuen Band aus Magdeburg vor dem finanziellen Ruin?
Wir fingen wieder an zu lachen. Kurze Zeit kamen wir an unserem Haus an. Als ich die Tür aufschloss standen auch schon Anja und Tom vor mir, und begutachteten meine Füße!
Anja: Bill ich will deine Intelligenz ja nich in Frage stellen, aber du hast keine Schuhe an!
Bill: Ach ne du Bitzmerker.
Tom: Bill bist du pleite oder was......Du weißt doch, ich würde dir immer Geld leihen AUCHJ FÜR SCHUHE!

Bill: Man Tom ich bracuh keine Kohle. Scotty hat mir grad eben nur volle Kanne auf die Schuhe geschissen.
Jenny und ich gehen jetzt dan in die Stadt Shoppen. Kommt ihr mit?
Tom: Klar aber nur wenn du dir jetzt Schuhe anziehst.

Bill: Mach ich doch glatt Bruderherz!
Ich brachte Jenny noch ihre Jacke und dann verließen wir zu viert das Haus.

UND ICH HATTE WIEDER SCHUHE AN.......

Kurz vor der Bushaltestelle:

Bill: Schnell da vorne steht schon der Bus!

Und wie es natürlich kommen musste, fuhr der Bus genau in diesem Moment davon.....

Tom: Da war der Bus Alter!

Anja: Das is jetzt wieder soooooooooooooooo klar.....nie hab ich Glück.....*heul*........Tom die ganze Welt is gegen mich....*snüff*

Tom: Was heißt denn da du hast nie Glück, du hast doch mich Süße! *TOMSMILE*

Hach! Typisch mein Bruder. Der größte Macho zwischen München und Chicago. Ich sollte den lieber mal für ein paar Jahre in den Keller sperren............nein shit dann haben wir keinen Gitarristen mehr..............................ACH WAS! Georg kriegt das schon alleine hin, mit Bass und Gitarre...........Mann oh man was denk ich denn da? Ich sollte schonmal die Männer mit den weißen Jacken rufen... *g*

Jenny: Erde an Biiiiiiiiihil! Hallo?
Bill: Jo *g*
Tom: Was machen wir jetzt? Wie spät isses denn?
Bill: 16:00 Uhr.
Tom: Wann kommt der nächste Bus?
Bill: Ähm ich glaub erst wieder in 2 Stunden.
Tom: W A S ? 2 Stunden das is doch ein Witz! (ich liebe diesen Satz)
Anja: Toll was machen wir jetzt? Ich wart jetzt bestimmt keine 2 Stunden.
Tom: Ich hätte zwar nie gedacht, dass so ein Satz aus meinem Mund kommt, aber wir könnten doch laufen!?
Bill: TOM? Bist du krank? Hast du Fieber?
Tom: Nein ich bin nicht krank...aber 2 Stunden zu warten is echt derb.....
....Wart mal, steht nich das Auto von Mum in der Garage?

Bill: Ja schon Tom!....................Was hast du vor? *überleg* ..................Nein, nein, nein...das kannst du voll vergessen Tom da mach ich nich mit!

Tom: Musst du ja auch nich, ich fahre doch. *Tomsmile*

Man langsam wird die Sache mit im Keller einsperren echt sehr realistisch.....

Tom: Bill kommst du?
Bill: Ja wenns sein muss.

Tom ging geradewegs in Richtung Garage. erst dachte ich mein Bruder will mich verarschen.
Aber für Tom war das keinesfalls ein Scherz.......
ES WAR SEIN VOLLER ERNST.........

BeitragVerfasst am: 04.03.2006 23:37    Titel:

weiter, weiter, weiter, weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Razz das ist endgeil!!^^superfunny Smile Smile Smile Smile Smile Smile schreib doch büdde ganz schnell wieder, ja? *großefunkelndehundeaugenmach*
>Cat-Eye<

BeitragVerfasst am: 04.03.2006 23:42    Titel:

ok weida:

Wir nahmen alle im roten Combi unserer Mutter platz und ich sah Tom nur entsetzt an..
Der allerdings grinste nur....

Tom: Bill, jetzt mach mal nich son Gesicht! Ich fahr doch nich zum erstem Mal.

Bill: Stimmt zum zweiten Mal. Beim ersten mal musste das Auto von Jörg dran glauben. Mensch Tom du bist so was von Panne.............und ich mach auch noch mit!
Tom: Du kannst ja gehen wenn’s dir nich passt!
Bill: Das werd ich auch machen.................. *flüster* Volltrottel

Ich sah noch mal kurz auf die Rückbank, wo auch schon Anja und Jenny Platz genommen hatten.

Bill: Hey Jenny, Anja kommt mit......ich lass euch doch nich mit so nem Irren los.
Tom: Hey Alter komm mal wieder runter, die Mädels können doch alleine entscheiden was sie machen wollen.
Anja: Ich bleib bei dir Süßer. *g*
Tom: Siehste.................und du Jenny kommst du auch mit uns mit?

Jenny sah Anja flehend an, die jedoch schüttelte den Kopf.

Jenny: Bill ich komm mit dir mit!
Bill: Wenigstens eine vernünftige....................Tom bleibt doch auch da...........BITTE!
Tom: Pah vergiss es...............Langweiler.

Mit diesen Worten schloss er die Beifahrertür und fuhr los....
Mir stiegen die Tränen in die Augen. Jenny musste das bemerk haben, denn sie tart nun einen Schritt näher an mich herran. Auch sie hatte etwas glasige Augen.

Jenny: Den beiden passiert schon nichts.
Bill: Hoffentlich....ich hab gar kein gutes Gefühl. Warum muss der auch immer so nen Scheiß machen und immer den coolen makieren?
Jenny: Naja so is er halt.......du hast versucht ihn zurück zu halten.

Jenny zitterte ein wenig. Kein Wunder wir standen immer noch draußen in der Kälte. Ich sah auf meine Uhr witlerweile war es schon 16:30Uhr.

Bill: Du frierst ja...komm lass uns reingehen!

Ich nahm Jenny an der Hand und zog sie hinter mich her zu unserem Haus.
Innen angekommen bugsierte ich Jenny im Wohnzimmer und machte uns in der zeit warmen Tee.
Ich brachte ihr den Tee ins Wohnzimmer und sie nahm dankend an. Sie machte jedoch ein bedrücktes Gesicht!

Jenny: Was glaubst du wie lange sie wegbleiben?
Bill: Ich weiß es nicht. Ich hoffe bald, unsere Mum und Jörg dürften bald heimkommen.
Jenny: Man lass uns irgentwas machen, damit ich nicht die ganze Zeit an die beiden denken muss.
Bill: DVD?
Jenny: Guuute Idee!
Bill: Das schweigen der Lämmer?
Jenny: Schleeechte Idee! *g*
Bill: Oh nein ham wir hier etwa ein kleines Angsthäschen?
Jenny: Quatsch aber mir is jetzt einfach nich danach, außerdem kenn ich den Film schon in und auswendig!
Bill: Ok was hätten wir dann noch?.......Green Mile?
Jenny: Man habt ihr auch Filme da, bei denen keine Menschen sterben? Lass mich mal gucken....
Bill: Ok wie du willst aber glaub mir ind em Chaos haben nur Tom und ich nen Durchblick.
Jenny: Ach Schwachsinn, warst du schon mal in Anjas Zimmer? Das is ein Chaos. Dagegen is eure DVD Sammlung ja gar nichts..............Da der Film is doch geil!
Bill: Was?
Jenny: E-Mail für dich! Der Film is sooooooooooo süß.
Bill: Ja meinetwegen.

Wir machten es uns zusammen auf der Couch gemütlich. Irgendwann mussten wir eingeschlafen sein, den jetzt rüttelte meine Mutter wie verrückt an mir und versuchte mich wach zu machen.
Als ich meine Augen öffnete, sah ich in die geschockten Gesichter von Jenny und Mum.
Da ich noch nicht richtig wach war verstand ich nur Fetzten von dem was mir die beiden sagen wollten. Ich hörte nur immer das Wort UNFALL!
Ich dachte sofort nur an eins.............................. T O M !

BeitragVerfasst am: 04.03.2006 23:46    Titel:

WIE GEIL IS DES BITTE *looooooool*BITTE, BITTE WEITER *lool*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.