| |
| Autor |
Nachricht
|
TH_rockz
|
Verfasst am: 11.09.2006 21:14 Titel: Bill-Double sucht Tom-Double aus Kreis Ahrweiler
|
|
|
Hi, Leute! Ich bin ein Bill-Double aus Bad Neuenahr (16 J., w) und suche einen "Zwillingsbruder" um mit ihm/ihr durch die Stadt zu laufen und die Mädels zum Kreischen zu bringen... :D Ich würde mich sehr freuen, wenn mir ein Tom-Double schreibt (es ist egal ob du m oder w bist, Hauptsache, du siehst aus wie Tom :D )
Hier ist noch ein Foto von mir... |
|
| Nach oben |
|
 |
TH_rockz
|
Verfasst am: 22.09.2006 19:08 Titel:
|
|
|
| MMh... Warum schreibt mir denn keiner? Dann schreib ich mir halt selber... :D Is ja auch mal was, wenn man sich selbst unterhält! =) |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucifers Angel

Anmeldungsdatum: 28.03.2006 Beiträge: 2313 Wohnort: Mönchengladbach -> gangsta-town deluxe xD
|
|
| Nach oben |
|
 |
MissKaulitz
|
Verfasst am: 23.09.2006 19:48 Titel:
|
|
|
ich find du siehst als double richtig klasse aus =)
bin auch leider kein tom double und wohne auch nciht bei dir
aber ehm warst du in st.goarshausen und heißt isabell ( isabill ) ?? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
TinkiChiC

|
Verfasst am: 24.09.2006 15:14 Titel: Woow
|
|
|
Ja siehst echt hamma echt aus ^^
Frina? Ich glaub nich dass das die Isabill wa... Die wa total schmal ^^
Kussi _________________ ..~*(..TinkiChiC..)*~..
(*..'~,,**..°..**,,~'..*)
°.(**..x'*.*~*.*'x..**).°
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Baby.Diva

Anmeldungsdatum: 01.01.2006 Beiträge: 3870 Wohnort: Osnabrück, die Nicht-Glücksstadt seit Neuestem
|
|
| Nach oben |
|
 |
TH_lovin

Anmeldungsdatum: 05.07.2006 Beiträge: 1051 Wohnort: na in TOMS kleinen, engen bettchen...<3<3
|
Verfasst am: 26.09.2006 19:18 Titel:
|
|
|
jaaa genau!!
du warst in st. goarshausen aufm konzi, ne??
da hatteste doch nen zwilling, die katy, ne??
wohnt die nich bei dir inner nähe??
ihr wart echt cool, als tom und bill  _________________ +keine zeit mehr.+ |
|
| Nach oben |
|
 |
TH_rockz
|
Verfasst am: 05.10.2006 21:26 Titel:
|
|
|
Ja, genau, ich bin die Isabill von St.Goarshausen, aber wer seid ihr denn nochmal? Ich hab an dem Tag so viele Leute kennen gelernt, ich kann mich gar nicht mehr an alle erinnern... Ja, genau, das war mein Bruder, die Kathi! Wisst ihr, ob se auch hier angemeldet ist? Weil ich wollte sie nämlich nach ihrer Nummer fragen, hab sie aber nicht mehr gesehn nach dem Konzert... Ich würde nämlich gerne noch Kontakt mit meinem Bruder haben, ich meine, Zwillingsbrüder gehören doch zusammen, oder? :D
Da bin ich mit der Kathi! Aber leider wohnt sie in Frankfurt und deswegen kann ich mich leider nicht mit ihr treffen (und außerdem wüsste ich auch gar nicht wo in Frankfurt sie wohnt) aber trotzdem würde ich gerne nochmal mit ihr reden. Also falls einer von euch ihre E-Mail-Adresse kennt oder so, dem würde ich sehr danken wenn er mir se geben könnte! |
|
| Nach oben |
|
 |
TH_lovin

Anmeldungsdatum: 05.07.2006 Beiträge: 1051 Wohnort: na in TOMS kleinen, engen bettchen...<3<3
|
Verfasst am: 18.10.2006 21:23 Titel:
|
|
|
lol..
ich weiß gra nich mehr ob wir miteinander geredet ham..
aber ich glaub schon..
also ich bin die jule (:
aber du? ich glaub die kathi läuft gar nich immer so rum, oder??
des war doch nur für des konzert..
weil ihre dreads warn ja auch nich echt..
also kp..hat mir..mhm..wer hat mir des nochmal erzählt..???
keine ahnung..aber ich hab die auch auf der loreley kennengelernt...
mhm..*namen vergessen*..mist.. -.-
egal..
ich find dich cool!!
wirst du eig oft blöd angemacht, oder is des nimmer so viel??
jule
===>> hab hier noch n pic von der kathi...von dir hab ich nur eins von hinten, weil du immer so schnell vorbei warst... xD:
 _________________ +keine zeit mehr.+ |
|
| Nach oben |
|
 |
TH_rockz
|
Verfasst am: 19.10.2006 18:13 Titel:
|
|
|
Hi!
Nee, die Kathi läuft nicht immer so rum, ich mein, es ist ja auch ziemlich anstrengend wenn man immer so aussieht und die ganzen Fans einem nachschreien und ein Kind von einem wollen... :D Nee, nee, so extrem ist es dann doch nicht...^^ ja, so richtig blöde angemacht werde ich eigetnlich nicht, das Schlimmste ist eigentlich, wenn einem Schwuchtel oder "Du siehst scheiße aus!" nachgerufen wird, aber es gibt dann auch viele Leute die Autogramme wollen oder so was... Letztens war ein älterer Mann in Ahrweiler mit seiner Kamera da und ist da rumgelaufen und dann hat er mich gefragt, ob er mich mal filmen dürfte. Ich hab ihm zwar gesagt, dass ich nicht der echte Bill sei, aber wollte mich trotzdem filmen und meinte dann nur: "Tokio Hotel in Ahrweiler! Ist es denn zu fassen?" Ich musste irgendwie voll lachen... Also es hat auch irgenwie seine lustigen Seiten, wenn man so aussieht...
Danke, für das Foto von meinem Bruder, ich will mich unbedingt mit ihr treffen, aber sie wohnt ja in frankfurt und ich kann sie auch nich kontaktieren... Es ist schon blöd, wenn sich zwillingsbrüder finden und dann einfach so wieder verlieren... Aber vielleicht finde ich ja jemanden, der irgendwie die E-Mail Adresse oder so von der Kathi hat...
Oh, das tut mir leid, ich wurde an dem Tag sooft von den Fans aufgehalten und am Ende bin ich dann einfach schnell weggelaufen... :D
Auch wenn ich einfach mal auf Klo musste, brauchte ich allein um dahinzukommen schon fast ne Viertelstunde... Na ja, aber wenn man schon so aussieht kann man sich sowas ja auch denken... *gg*
Na ja, ich hoffe immer noch dass TH mal irgendwann Doubles suchen und ich und Kathi uns da bewerben und Bill und Tom-Doubles werden, das wäre das Geilste!
Aber ob das passieren wird, ist ne andere Frage... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|