| |
| Autor |
Nachricht
|
girlliii
|
Verfasst am: 15.03.2006 21:47 Titel: !?Bill hohlte ausgerechnet dich auf die Bühne?!
|
|
|
HeY!
HAt Bill ausgerechnet dich auf die Bühne geschleppt?
Wenn ja? erzähl was darüber oder schreib die links zu den bildern!!
Bye ByE Maike  _________________ EIn Leben ohne Tokio Hotel?
Währ für mich wie ein leben ohne seele!!!
Bill KOmm und ~~~~&*REtte MicH*&~~~~ |
|
| Nach oben |
|
 |
|>BillsBabe<|

|
Verfasst am: 17.03.2006 18:09 Titel:
|
|
|
das wär zu schön gewesen um wahr zu sein <.< hatte leida sitzplatz *flenn* *die andern anguck* erzählt mal, wenn ihr 'die erwählte' wart *lol* _________________ http://tokiohotel-forum.de.ki <<< please come in...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
3...2...1...Tom is MEINS Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
sternche Moderator

|
Verfasst am: 05.04.2006 14:22 Titel:
|
|
|
alda, ich musste mit meine th-infizierten sis aufn konzi und da hat bill mich doch tatsächlich auf die bühne geholt... ich konnte den text gar nit... das war voll peinlich... und alle mädels im publikum warn da mit th-zeichen ausgestattet, nur ich stand da wie blöd mit meinem basketball pulli... wär wohl besser aufs ärzte konzi zu gehen xD _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
tokio tom 4-ever

|
Verfasst am: 19.04.2006 00:42 Titel:
|
|
|
ja ich war auch auf der bühne ich bin ein mega th fan war ungefähr 24 stunden vor dem th konzi da also ein tag vorher und ich wollte eigendlich nicht auf die bühne weil beim anderen also konzi wurde man dann nach hinten in den hinter raum gebracht und ich wollte ja das konzi mit bekommen aber weil ich genau vor bill stant meinte er so ja die mit dem tokio hotel schal weil ich meinen schal übver die abgrenzung gehangen hatt ich habe eigendlich nur zu tom geguckt auf einmal nimmt mich der man ich so hallo!!!was geht jetzt ab mir gehts gut und der nimmt mich auf einmal sagt bill schönen guten tag applaus bitte ich so ach du kacke nee oder ich wollte doch da bleiben naja aber ich habe dabn voll auf der bühne getanzt und bill hat gelacht und meinte so cool also so leiße ich wurde dann runtergenommen und ich durfte vor der bühne stehn bleibn also ich stand genau vor tom der hat mir dann bei undenlichkeit ein atogram gegebn und ja das war aber hammer tom hatte weil er ja auf seine gitrre guckn musste manchnmal zu mir geguckt und gelächelt weil ich voll laut mit gesungen hab und so leicht hin und her geschwangt bin naja ok bye _________________ TOM ICH LIEBE DICH!!!!!!!
TOKIO HOTEL 4-EVER |
|
| Nach oben |
|
 |
Chaostheorie Moderator

|
Verfasst am: 19.04.2006 01:00 Titel:
|
|
|
hört sich cool an! ich war leida net auf der bühne, würde ich aba au net wollen, weil die andern alle sagen, dann wird man wieda nach ganz hinten geschleppt^^ _________________ Bill Kaulitz, der ist so Androgyn das man nicht weiß, wenn man Geil auf ihn wird ist man schwul oder pedohil.
Serdar Somuncu/Nightwash |
|
| Nach oben |
|
 |
|>BillsBabe<|

|
|
| Nach oben |
|
 |
Toki

|
|
| Nach oben |
|
 |
tom4-ever

|
Verfasst am: 19.04.2006 19:25 Titel:
|
|
|
ya schon...hattest echt glück!!! _________________ 5.3 wâR tôtâL gêîL =)
BîLl&TôM hâM mîR în dîÊ AûgêN gêlôôkT *$cHwäRm*
TâbBy,Lê$$,VîVî,DôrêêN&TînA lîêB êûcH vôlL =)
- Bild in der Signatur war zu groß- (Admin) |
|
| Nach oben |
|
 |
Miss*ToM*

Anmeldungsdatum: 23.11.2005 Beiträge: 293 Wohnort: Geht dish wohl n shice an
|
Verfasst am: 20.04.2006 09:58 Titel:
|
|
|
Wie kann der dir bei einem lied n autogramm geben=)? _________________
Ish Bin Eine Richtige Bitch Aber Ich Gebe Es Wenigstwens ZU!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
~tammy~
|
Verfasst am: 22.04.2006 22:22 Titel:
|
|
|
dat habich mich auch schon gefragt^^
aba trotzdem wa bstimmt geil oda??? _________________ ....2006,9.2,10.3,27.5,19.8,7.10.7.12 es war suupi =)
....2007,28.4,14.5,4.11
....Ihr ward doch anders als die andern Irgendwie SPEZIELL....-.-' |
|
| Nach oben |
|
 |
Janna;-)
|
Verfasst am: 01.05.2006 17:49 Titel:
|
|
|
ich war leider auch nicht oben aber bei mir wurde ein mädel rauf geholt, die gar kein fan war.ich weiß das, weil ein reporter sie vor der halle interviewt hat und gefragt hat ob sie fan ist und sie sagte nein da sie nur gekommen ist um die musik zu hören.das fande ich doof.da hätte ich es richtigen fans mehr gegönnt!!!!!!! _________________ BILL UND TOM SIND DER HAMMER!!!!!!!
DAS KONZI AM 14.03 IN CHEMNITZ WAR RICHTIG GEIL UND WERDE ES NIE VERGESSEN!!!!
LOVE YA  |
|
| Nach oben |
|
 |
martial

|
Verfasst am: 03.05.2006 15:25 Titel:
|
|
|
Sie kommt, um die Musik zu hören, ist aber kein Fan?
Was ist sie dann?
Ist man erst Fan, wenn man auf Bill, Tom, Gustav oder Georg steht oder wie? |
|
| Nach oben |
|
 |
Tapsi Site Admin

Anmeldungsdatum: 09.03.2006 Beiträge: 7764 Wohnort: Kaff bei Stuttgart
|
Verfasst am: 03.05.2006 15:29 Titel:
|
|
|
das hab ich mich auch gefragt! das ist irgendwie unlogisch! _________________ Ich liebe dich nicht nur für das was du bist, vielmehr für das was ich bin , wenn ich mit dir bin! - Elisabeth Barrot-Browning
♥♥Ich Hasse Signaturen♥♥
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Janna;-)
|
Verfasst am: 03.05.2006 16:36 Titel:
|
|
|
naja, ich meinte das so, draußen hat sie gesagt: ich höre mir die musik ganz gerne mal an aber das muss nicht immer sein...und auf die jungs stehe ich ja erst recht nicht!!!
da hätte ich es lieber einem richtig großem fan gegönnt! _________________ BILL UND TOM SIND DER HAMMER!!!!!!!
DAS KONZI AM 14.03 IN CHEMNITZ WAR RICHTIG GEIL UND WERDE ES NIE VERGESSEN!!!!
LOVE YA  |
|
| Nach oben |
|
 |
|