Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
Verfasst am: 21.03.2007 16:38 Titel: Bill in Berlin
*hihi* ich war neulich am weekend in Berlin und da hab ich den Bill im cafe getroffen... ich hab ihn natürlich gleich erkannt *grins* und dann hab ich kurz mit ihm geredet und dann hat er mir doch echt seine Handynummer gegeben... voll cool. Ich hab dann am nächsten Tag angerufen, weil ich dachte er verarscht mich, aber der war echt dran. Aber dann war ihc sooooo aufgeregt, dass ich mich nicht getraut habe was zu sagen *oh gott peinlich* auf jeden Fall ist hier jetzt die Handynummer: 01719149819 (vielleicht traut ihr euch ja mehr zu sagen*g*)
kleien du mich auch......das is nicht seine nummer.....du bist dumm wie stroh und .......wenn du ihn im caffee getroffen hast haste kein anstand weil wenn man einen star trifft lässt man in seinen kaffee trinken udn nervt ihn nicht..........dumme menschen gibt es man.....geh ins hundehäuschen _________________ Überall dabei ...und doch nirgendwo zusehen
Verfasst am: 21.03.2007 16:45 Titel: Re: Bill in Berlin
Mandy91 hat Folgendes geschrieben:
*hihi* ich war neulich am weekend in Berlin und da hab ich den Bill im cafe getroffen... ich hab ihn natürlich gleich erkannt *grins* und dann hab ich kurz mit ihm geredet und dann hat er mir doch echt seine Handynummer gegeben... voll cool. Ich hab dann am nächsten Tag angerufen, weil ich dachte er verarscht mich, aber der war echt dran. Aber dann war ihc sooooo aufgeregt, dass ich mich nicht getraut habe was zu sagen *oh gott peinlich* auf jeden Fall ist hier jetzt die Handynummer: 01719149819 (vielleicht traut ihr euch ja mehr zu sagen*g*)
hab euch alle ganz doll lieb
eure Mandy
mach den kopp zu und geh sterben alte!! _________________
Ich bete darum, dass du mich siehst und mich fühlst
Versprich, dass du mir hilfst und mich berührst denn
Wie knüpf ich an ein leben an allein
Ohne mit dem schönsten Menschen aller Zeiten vereint zu sein
♥ .: (× ×) :. ♥
.... || ♥ [ Timo ] ♥ || ....
Jetzt schrei ichs ganz laut raus
Hoffe dann du spürst es auch
will mich nur noch um dich drehn'
alles schöne mit dir sehn'
lol mein gott ey das es solche leute noch gibt.. ey mädel ich hab mindestens 5 numman vom bill im handy gespeichert xDD lool mädal geh sterben dumm... _________________ Guck dir meine Signatur an und du weißt was ich von dir denke!
ehhh...träume darf man ja haben...aber das ist nicht wirklich gewesen, weil TH am sonntag schon nach paris sind _________________ 15.4. Frankfurt Backstage war geil!!
Bill, danke für das Autogramm auf meinem Schuh *gg* <33
Bill & Gusti danke für die 5 Minuten am Flughafen in Köln/Bonn am 26.1.07 <3333
Goldene Stimmgabel 2007 -> Backstage
Nijmwegen, 14.06.2008 -> Backstage geparkt neben dem Nightliner *___*
*lachflash* ich liebe solche weiba
ich mein kla bill gibt natürlich jedem fan dierkt seine handynr un so^^
jaaaa sicha xD
un wenn man die hat stellt man die natürlcih au direkt in so n forum ne....^^
mädel such dia freunde
Oh wie nett weißt du wie viele Fans bei ihm anrufen würden, wenn er seine Nr. jeder geben würde? Dann hätt er wirklich keine ruhige Minute mehr... von daher - träum weiter _________________ ...so frag ich mich, wofür nehmt ihr euch die Zeit, sie dauernd zu verarschen, wenn sie in Wirklichkeit so uninteressant und schlecht sind?... Es steht in euren Augen...
Anmeldungsdatum: 02.12.2006 Beiträge: 68 Wohnort: CH und D <-- Mal so dann so^^
Verfasst am: 21.03.2007 18:43 Titel:
ich will gar nich wissen was für ein perverser nun hinter der nummer steckt _________________ Tokio Hotel is my life!
Ohne Th Fans wär die Welt langweilig! <-- Hab euch lieb^^
Mitglied in Bill's Harem <-- Yeah!!!
Verfasst am: 21.03.2007 18:49 Titel:
ey du bist echt dumm das muss man mal sagen...
Als ob Bill DIR oder irgendeinem andren Fan einfach seine Nummer geben würde...
BITCH _________________ Tränen sind die besten Freunde,
denn sie kommen
wenn dich andere schon längst verlassen haben....
Verfasst am: 21.03.2007 19:19 Titel:
ich kreig mich nich mehr ein! schon allein die vorstellung is lächerlich! bill geht doch nich einfach in irgend n kaffee und verteilt mal schön hier und da nummern! du bist mir auch ne nummer ey, ne verdammt doofe nummer, süsse! _________________ Tokio Hotel is my life!
Verfasst am: 21.03.2007 19:27 Titel:
ja ohne saki geht nix! die sind schon quasi zusammengewachsen! die kriegt man so schnell nicht voneinander! und der zimmerservice is gut! _________________ Tokio Hotel is my life!
..lasst das eddingkind labern man.........so ein krützel eh......mein gott......weil tom sich aj von seiern beim cafeesaufen stören lässt.....auserdem mag er caffee nicht sonderlich....mein gott......steck dir die nummer in *SPAM* Automatische Zensur .....mach deine haustür zu und halt deien niedliche kinderfresse _________________ Überall dabei ...und doch nirgendwo zusehen
Verfasst am: 21.03.2007 19:44 Titel:
Jawohl! *mich lenchen anschliess* _________________ Tokio Hotel is my life!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.