Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Bill und Nena

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Bill und Nena
   Thema aus der Rubrik -> Bill Kaulitz - [Tokiohotel - Gesang]

Bill und Nena, Traumpaar?
Ja total! Ich finde die passen total zusammen!
0%
 0%  [ 0 ]
Ja, aber Nena müsste jünger sein! Aber sonst...
43%
 43%  [ 13 ]
Nä! ÜBERHAUPT nicht!!!
40%
 40%  [ 12 ]
Naja... wenn man denn so will... :-$
16%
 16%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor

Nachricht

Mrs.B.Kay

BeitragVerfasst am: 07.11.2006 19:07    Titel: Bill und Nena

Boar finde das soooooooooooooooooooooooooooo... süß das Bild! *schmilz* Wie lieb die den umarmt und er seinen Kopf anwinkelt! *schwärm* Sry aber ich find das sieht so knuffig aus, oder?!

- 20.12.2005: Köln (Palladium) ~> Schrei Tour 2005 (Teil 1)
- 11.3.'06: Oberhausen (KöPi-Arena) ~> Schrei Tour 2006 (Teil 2)
- 6.7.06: Gelsenkirchen (Glückaufkampfbahn) ~> Schrei Open Air Tour
- 25.8.2006: Aachen (Katschhof) ~> Schrei, Mein Abschluss Gig!

»-(¯`v´¯)->>

HammaZz 2.Saison:

- 2.5.2007: Oberhausen (König-Pilsener Arena) --> Zimmer 483- Tour
- 14.5.2007: Köln (Kölnarena) --> Zimmer 483- Tour

Alles was danach kam war nur noch Aufwühlen, wieder aufkommen lassen von Erinnerungen.
Aber auch das war wunderbar... Mal wieder ein paar Tage, Stunden, Minuten, Sekunden "Mrs.B.Kay" zu sein!
...Aber jetzt: IST ES VÖLLIG AUS!

memories forever in my heart: 20.12.2005 | 11.3.2006 | 6.7.2006 | 25.8.2006 | 2.5.2007 | 14.5.2007 | & jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde toller Momente in dieser Zeit!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
vali

BeitragVerfasst am: 07.11.2006 19:24    Titel:

hay!!! na kla des is total knuffelig, aber als traumpaar...hmmm ich würd mich schon komisch fühlen wenn mein "stiefvater" genauso oder halt 4 jahre älter wär als ich... Laughing man könnte dann meinen bill wär der sohn von nena....vllt. sind die ja i-wie verwandt wer weiß Confused
nee also schmarn...^^
abba auf jeden fall is des sweet...
gglg la vali

Guck dir meine Signatur an und du weißt was ich von dir denke!

> www.myspace.com/cherrymelone < addn!thx! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Mrs.B.Kay

BeitragVerfasst am: 07.11.2006 19:29    Titel:

Ich hab das gesehen und hb direkt so *ohhhhhhhhhhhhhhh* *sweet* gemacht! Mein dad meinte von unten so hoch: "samma biste an meinem PC?!" Laughing da sieht man mal wie lieb und locker der mit jemandem gerne fotos macht, wenn derjenige nicht hyterisch ist! Exclamation Exclamation Exclamation UND ICH DURFTE DIE NOCH NIE TREFFEN!! Exclamation Exclamation Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

»-(¯`v´¯)->>

HammaZz 2.Saison:

Alles was danach kam war nur noch Aufwühlen, wieder aufkommen lassen von Erinnerungen.
Aber auch das war wunderbar... Mal wieder ein paar Tage, Stunden, Minuten, Sekunden "Mrs.B.Kay" zu sein!

memories forever in my heart: 20.12.2005 | 11.3.2006 | 6.7.2006 | 25.8.2006 | 2.5.2007 | 14.5.2007 | & jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde toller Momente in dieser Zeit!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
vali

BeitragVerfasst am: 07.11.2006 19:51    Titel:

ist auch ein bissel schwierig das mit dem treffen von new york aus...na ja ich hätte th mal fast getroffen. da sind wir von konzi gefahren und wollten noch zum hotel sind abba ne halbe stunde zu spät losgefahen, da waren die leider schon drinnen im hotel und am nächsten tach hatte ich dann uch schule. ich hätte da vorm hotel auf der wiese übernachtet. ganz ehrlich. ich hätte da inna nähe noch ne freundin gehabt, da hätte ich auch pennen können, wenn keine schule gewäsen wär...abba na ja was solls...mein onkel lebt auch in new york. ich war den mal besuchen, is abba schon voll lange her...da war ich 5 oda so....
lg la vali

Mrs.B.Kay

BeitragVerfasst am: 07.11.2006 19:58    Titel:

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing NEIN WIE GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Ich wohne gar nich in NY!!! Ich bin nur nen USA-Freak und so, aber ich wohne noch nicht da! Erst mit 20 oder so, wenn sich was mit beruf ergeben hat!

»-(¯`v´¯)->>

HammaZz 2.Saison:

Mrs.B.Kay

BeitragVerfasst am: 07.11.2006 20:00    Titel:

ich wohne wie tabby in moers! die kleinste großstadt in deutschland! aber ich wollte nach dem gelsenkirchen-konzi zum hotel, weil einmal richtig lag und dann durfte ich net!!! Mad Mad Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Crying or Very sad Crying or Very sad

»-(¯`v´¯)->>

HammaZz 2.Saison:

vali

BeitragVerfasst am: 07.11.2006 20:09    Titel:

oh....öööhm ja also... Embarassed ups... das hättest du auch mal schriebn müssen....mich hier zu blamieren ich glaubs ja nicht....ohh wie peinlich *sich in grund und boden schäm* abba na ja es gibt schlimmeres... Laughing
da hab ich ja ne gleichgesinnte gefunden...ich bin usa und hamburg-freak^^ usa weil wie svchon gesagt mein onkel da wohnt und des da einfach nua geil ist und hh weil des die geilste stadt der welt ist!!!

kleiner engel

BeitragVerfasst am: 07.11.2006 20:33    Titel:

Laughing also ich will jetzt auch mal was schreiben :D

ich hab auch erst so gedacht wie süß und so, kann mir gut vorstellen wie sich bill gefreut weil er ja ein sooooooo großer nena fan ist :D ich find das voll niedlich wie er sich da immer freut, auch in interviews un so.
aber nena ist ein bisschen alt für ihn, oder Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenchen

BeitragVerfasst am: 08.11.2006 16:03    Titel:

also ich fidn nena ja voll crazy....so vor bill und so falls das jetzt eine rmeint....udn ich find....so mutter und sohn..ja das passt aber traumpaar.....das sollten se mal lieber lassen.... :D
Rolli

BeitragVerfasst am: 08.11.2006 17:53    Titel:

iCH find die Nena ganz sweet aba zu alt für Bill
Und das Pic is hamma aber ich HAsse das wenn Bill das mit dem Finger macht Rolling Eyes Rolling Eyes
Das sieht imma so blöde aus Smile

Aber uhh! Jetz hat Nena ihr Knuddelfoto xD

BeitragVerfasst am: 08.11.2006 18:20    Titel:

Mrs.B.Kay hat Folgendes geschrieben:
ich wohne wie tabby in moers! die kleinste großstadt in deutschland! aber ich wollte nach dem gelsenkirchen-konzi zum hotel, weil einmal richtig lag und dann durfte ich net!!! Mad Mad Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Crying or Very sad Crying or Very sad

Ai!!!!! Noch ne Moerserin!!!! Willkommen im Club! Wo wohnstn du in Moers?? Ich in Schwafheim. lG Loui :D :D :D :D :D :D :D
Um vento frio
O mundo parou
O Sol congelou
Tua imagem está salva
Eu carrego-a em mim
Mais de 1000 mares
De volta para ti
De volta para nós
Nós não devemos perder a nossa fé
Confia em mim...

Só temos de atravessar 1000 mares mais
Ir atraves de 1000 anos escuros sem tempo
1000 estrelas passam por nós

Só temos de atravessar 1000 mares mais
Outras 1000 vezes atraves da eternidade
Então, seremos livres finalmente.

IM SCHÜLERVZ: ANNA LOUISA D.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenchen

BeitragVerfasst am: 08.11.2006 19:00    Titel:

das mit dem finger mag ich auch nicht Mad :D aber so schlimm isses nicht
3...2...1...Tom is MEINS
Gast

BeitragVerfasst am: 08.11.2006 20:51    Titel:

loool ich komm au aus moers *stolz sei*^^

ma zum thema^^ ich find das pic hamma süß aba so als traumpaar ?? nene...
vali

BeitragVerfasst am: 08.11.2006 22:32    Titel:

hier kommt ja niemand aus emden....wie kacke is das denn...ostfriesland ist auch son scheiß kaff am *SPAM* Automatische Zensur der welt...schlimm echt.... abba zurück zum thema... Smile des mit dem finger mag ich nit... was meint ihr will er uns damit sagen? als ich denk ma: Ich mein dich! genau dich! komm mal her! :b ....

Rolli

BeitragVerfasst am: 09.11.2006 14:05    Titel:

Kein Ahnung was der uns damit sagen will!! Vielleicht Honeyz, ich bin der chegga... :D Smile Nja Ich mags einfach net Rolling Eyes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.