Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

Bill und Seine Eifersucht-melodram

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 47, 48, 49, 50  Weiter
 

   Bill und Seine Eifersucht-melodram
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics
 
Autor

Nachricht

Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 08.05.2007 17:59    Titel:


eh leuzZz...das mit den lemons tut mir leid...
i-wie hab ich nur auf den letzten 3 seiten geguggelt, wer denn da Kommis hingeputtet hat...ich dachte das wär alles an leserchenz...
und dann...*heul* dann hab ich die wichtigsten vergessen...*selbs in *SPAM* Automatische Zensur tret*
also hier gehTz glaich weiter.....und die lemon/lemons kommen jez..

WER DIE IMMER NOCH NICH HABEN SOLLTE, SOLL SICH BITTE MELDEN UND KEIN SELBSTMORD BEGEHEN....xD


Le...karo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 08.05.2007 19:37    Titel:


sou leutzschen....
hier iset...
das lil-new chap....
isn bischen...naja....ich bin krank....daher...xD
und wieder schönen dank für die allergeilsten kommis...!!

LE...Karo




Kapitel 81

*Tom’s Sicht*

Du lässt dich neben mich auf die Couch fallen und legst deinen Kopf auf meine Schulter. Du scheinst über irgend etwas nachzudenken. „Hm?“, frage ich vorsichtshalber mal nach, weil du geseufzt hast. Ich schiebe meine Hand unter dein T-Shirt und kraule deinen Bauch. „Tom, weißt du?“, fängst du an und siehst aus dem großen Panoramafenster unseres Wohnzimmers. Nein Bill, weiß ich nicht. Aber ich hoffe du wirst mich gleich aufklären. „Ich habe Mum gegenüber irgendwie ein schlechtes Gewissen.“, sagst du dann und blickst mich an. Warum hast du wegen Mum ein schlechtes Gewissen? „Wieso denn das?“, frage ich daraufhin. „Sie sah so...fertig aus, als sie uns so gesehen hat. Ich glaube, das war nicht so die feine Art ihr beizubringen, dass wir mehr als nur Brüder füreinander sind.“, gibst du mir zu bedenken. „hmm...stimmt schon. Aber sie war doch am nächsten Tag wieder ganz locker drauf. Sie hat ja jetzt auch wieder eine neue Ablenkung...“, antworte ich und bekomme ein Nicken als Antwort. Du legst deine Beine über meine und lehnst dich mit dem Kopf gegen die Armlehne des Sofas. „Wann sollen wir Mum denn jetzt anrufen eigentlich?“, frage ich dich. Du liegst mit geschlossenen Augen halb auf der Couch, halb auf mir und antwortest: „Können wir ja gleich machen.“ „Ähm....wie isn‘ das mit der Zeitverschiebung? Nachher stören wir die noch mitten in der Nacht. Ich will ja nicht unbedingt wissen, bei was genau wir die stören....“, plappere ich einfach drauf los. „Thema verfehlt!! Also ein bisschen mehr Aufmerksamkeit Herr Kaulitz!“, äffst du unseren Deutschlehrer nach. „Also wie soll ich mich denn hier bitte konzentrieren??“, kontere ich lachend. Du setzt dich hin, gibst mir einen kleinen Kuss auf den Mund und lest dich genau andersherum wieder hin. Beine Über die Lehne und Kopf in meinen Schoß.
Ich streichele dir durch die Haare und betrachte deine geschlossenen Augen. Normal müsste man denken, dass Schwarz die Farbe von Trauer oder Schrecken ist. Aber bei dir wirkt das irgendwie anders. Bei dir wirkt dein schwarzer Liedschatten irgendwie fröhlich.
Ich hätte mir nie träumen lassen, jemals in einen Jungen verliebt zu sein. Und in meinen Bruder ja schon mal gar nicht. Ich konnte mir das nie vorstellen richtig mit dir zusammen zu sein. NIE. Auch nicht, als ich mir schon sicher war, dass ich mich total in dich verliebt hatte. Ich hatte ja eigentlich sogar schon Angst davor mit dir zusammen zu sein. Ich hätte meine Liebe zu dir gegen alles umtauschen wollen...aber jetzt will ich dich nie wieder her geben. Du bist eigentlich der Perfekte Partner für mich. Bis auf deine Eifersucht. Aber das kriegen wir auch noch irgendwann hin. Wieder klingelt das Telefon. Wir seufzen beide genervt und gucken uns an. Du gewinnst natürlich...wie immer. „Na gut ich geh ja schon.“ ,gebe ich mich geschlagen. Du grinst und setzt dich aufrecht hin, damit ich zum Telefon gehen ‚kann‘.
T: Ach Hey MUM!!
T:Ja warte...ich mach auf Lautsprecher, dann hört Bill mit.
M: Wie geht‘s euch beiden denn so ganz alleine??
B: Super! Wir wollten eigentlich angerufen haben. Aber dann wussten wir nicht, ob wir dich stören und haben deshalb einfach gewartet, bis du uns anrufst.
M: Ich hoffe ja mal, dass ihr gut klar kommt...
T: Natürlich...
B: Wann sollen wir denn bei euch sein?
M: Übermorgen müsst ihr fliegen. Ich habe die Karten auf den Kühlschrank gelegt.
B: Dankeschön Mum!
M: Ah die beiden sind so niedlich...
T: Mum...ich glaube das ist ein bisschen teuer von Ungarn hierher zu telefonieren...
B: Bist du doof??
T: Nein...ich mein ja nur.
M: Oh ja....stimmt ja....Geld, Geld, Geld ...
B: Okay....dann bis übermorgen Mum. Hab dich lieb!
T: jo..ich dich auch Mum!
M: Macht keinen Scheiß da alleine!!
T: Nönö...
B: bay!!
Kaum habe ich das Telefon wieder in die Ladestation gestellt, gucken wir uns kurz an und brechen dann in lautes Gelächter aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Ushergirl 93



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 325
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 08.05.2007 20:03    Titel:


schöööööööööööönes Pitelchen!! Very Happy

Ich stell mir das voll süß vor wie der Bill da so liegt,tom n bussi gibt und sich andersrum hinlegt...süüüüüüüüüüß Laughing Laughing

aber die Mum is geil...i-wie..ich weiß nich warum aber i-wie mag ich die in der FF ja..^^

Mach bitte gaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter ja?? Wir LIEBEN deine Story!!!

lg
Kati
_________________
ToM iS sO gAyL iScH lÜbE dIsCh Ma EnGöL^^

06.07.06 war so übelst Geil...wir haben Gelsenkirchen gerockt!!!
07.10.06 Stock Car..Geiiiil trotz Pfeifkonzert von den Hatern..
07.12.06 1livekrone in Bochum!!Fotos mit Silbermond&Elton..ihr seit geiiil!!! :D
19.02.07 Bushido-Konzii in Bochum!!Danke das du mir gewunken hast Bushido!Du bist übelst geil!!!
02.05.07 TH?!Wir haben Oberhausn geroqqt!
22.05.07 Nevada Tan in Bochum!!NT?!SouH qaiL
04.11.07 TH in Essen!HAMMERT0LL *-*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
angel92



Anmeldungsdatum: 09.02.2007
Beiträge: 110
Wohnort: Gschwend

BeitragVerfasst am: 08.05.2007 21:22    Titel:


ich kann ushergirl nur recht geben deine ff is einfach zum verlieben und wenn ich mir des vorstell wie de bill da liegt
hach da geht mei herz auf ahhhhhhhhhhhhhh (den spruch hab ich von bill^^, sagt der bei den tourproben outtakes^^)
mach biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter^^
_________________
meine ff´s:
Neuer Ort neues Glück?????(abgebrochen)


coole ff´s:
Schicksalhafte begegnung
ANGELS VAMPIRE - Der Tod lauert überall
Bill und Seine Eifersucht-melodram
Der ganz normale Wahnsinn
2 Welten und doch zusammen (abgebrochen)
Nightmares (abgeschlossen)
ôo ~°*°~ Der geheîmnîsvolle s¢hwarze £ngel ~°*°~ oô
->*~BEWARE OF FAKES~*<-
Schmerzhafte Liebe.....
Kriminelle Liebe-Umständlicher geht´s nicht (abgebrochen)
Dr. Georg Listing - Fachmann für Gynäkologie


mitglied im:
"♥Verückt nach Flo's FFs-club♥"

proud to be a twincest fan^^


heggggggggggggggggggggg...................gdl
eure angel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
LaDy-B



Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 09.05.2007 20:22    Titel:


manmanmam
wie geil...
neeeeeee
schon klar...ihr
macht bestimmt
keinen scheiß!!
nie!
xD

najaaaa.
hoff du machst
schnell weiter!
hel
anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BillsChiqqa90



Anmeldungsdatum: 24.03.2007
Beiträge: 394

BeitragVerfasst am: 09.05.2007 20:37    Titel:


also wie süß wa das denn ma lol
ich kan nix anderes sagen als :


WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WITER

mein hand tut wweh -.-

liebb dich lena
_________________
Freundschaft ist die Türe zwischen zwei Menschen,[color=black]♥
die knarrt manchmal,
oder ist nur noch einen Spalt breit auf,
aber sie ist niemals geschlossen![/color] [/color]

|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|

~...Ich bin kein Fan mehr aber FFs forever...~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
xXTom-girlXx



Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 190
Wohnort: Reutlingen [nähe Stuttgart]

BeitragVerfasst am: 09.05.2007 20:55    Titel:


Ach maaaaaaaan die FF is wirklich soooooooo schööööööööööööön <3
ich find tom und bill zusammen soo süß <3
ich liiebe die FF einfach!
Hehe und ich find die mum irgendwie auch cool xD

oO und öööhm ich begeh gleich echt selbstmord! ich hab die letzte Lemon immernoch nich *heuuuuuuuul*
ich hoff mal ich krieg sie noch xD
wenn nich schreib ich dir mal ne pn ne?! xD

lg monaaa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Patty18



Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 523

BeitragVerfasst am: 13.05.2007 20:00    Titel:


super schön
geschrieben
wie immer meine kleine


bitte bitte schreib weiter
_________________
Mitglied im Treue Leser von lenchens ff´s club

Lebe und Denke nicht an Morgen.
Denn das Morgen ist dir versperrt,


:thumb48877907:

Meine FF: Trubel um Tascha
bitte lesen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 15.05.2007 17:10    Titel:


auf dieeeeeeses Kommi habsch gewartet....xD
*die schuld, dass es lang nid weiter ging auf patty schieb*
ne warn' Scherz...
Latein geschrieben...wahrscheinlich 6...hoffe aber auf ne 5...nya...
und gestern war ich Köln...*heul*
es is vorbei...*schnief*
die Tour is zu ÄNDEEEEE...*heulanfall krisch*
ich halt das nish aus so lange ohne Tom...*heul*
das wiard immer schlimmer...
okAy....Selbstmitleid kann ich am wenigsten gebrauchen...*mit FFs ablenken werd* das heißt für euch:
die alte schreibsüchtige Karo is baldisch zurück....
okay...hier ein wiiiiiinziger vorgeschmack....
wortwörtlich...
is ned all zu lang und gut...
aber ich bin in Trauerphase...*schnief*
TOOOOOOOOOOOOOOOOOM...*ruf* *wieder heul*

hier gehtz weidaaaaaa:

Kapitel 82

*Bill’s Sicht*

„Ah Fuck! Wenn wir übermorgen fliegen sollen, müssen wir ja heute packen! Hast du überhaupt was zum Anziehen für ne Taufe?“, frage ich dich. Du verdrehst die Augen, schüttelst den Kopf und setzt dich auf einen Stuhl. „Na lustig. Ich auch nicht.“, sage ich genervt. Ich habe überhaupt keine Lust auf Taufe und Urlaub in Ungarn. „Ich geh nicht mehr in die Stadt mit dir!“, stellst du auch sofort klar, bevor ich überhaupt irgend etwas hätte sagen können. Na vielen Dank, Tom! „Dann geh ich eben alleine. Eh viel besser. Du kannst ja in deinen komischen Hopper-Klamotten auf der Taufe deines Patenkindes auftauchen. Aber glaub bloß nicht, dass ich dann mit dir rede oder mich in deine Nähe stelle. Wäre doch peinlich für mich!“, meckere ich und mache mich auf den Weg ins Bad um mich vernünftig zu stylen. Ist doch dein Pech, wenn du mich nicht begleitest. Ehrlich gesagt ist das ja wohl nicht zu viel verlangt, oder? Naja, was soll’s!? Nachdem ich dann immer noch leicht angesäuert das Badezimmer verlasse, gehe ich in mein Zimmer und packe eine kleine Tasche mit dem, was ich in den nächsten Stunden in der Stadt gebrauchen könnte. Danach stelle ich mich vor den Spiegel und betrachte das Resultat. Perfekt! Naja fast...mit Begleitung wär’s dann echt perfekt. Aber ich sehe heute ja wieder mal richtig gut aus. Wieder gut gelaunt trample ich die Treppe runter. Du sitzt in der Küche und blätterst missmutig die Zeitung durch. Eigentlich hast du gar nicht verdient, dass ich dir noch ‚tschüs sage...aber was soll’s!? Also mache ich noch einen Abstecher in die Küche. Ich lehne mich an den Türrahmen und beobachte dich grinsend. „Was!?“, fragst du mich angepisst und guckst zu mir rüber. Ich schüttle immer noch grinsend den Kopf und antworte: „Nichts!“ Haa...jetzt regst du dich wieder so süß auf. Das ist einfach zu niedlich. Du wendest dich wieder der Zeitschrift zu und tust so, als würde ich nicht existieren. Süß...wie ein Kleinkind. Ich gehe langsam auf dich zu und hebe dein Kinn an, damit du mich ansehen musst. Du schnaubst verächtlich auf und guckst mir dann doch in die Augen. Ich gebe dir einen langen, sanften Kuss auf den Mund, den du auch gaaaaanz unerwartet erwiderst. „Ich bin jetzt weg.“, sage ich und gebe dir dann noch einen kleinen Kuss. Ich nehme mir meinen Schlüssel aus unserer Schlüsselschale und gehe raus zur Bushaltestelle. Na gut. Wenn du nicht mit willst, mache ich mir eben einen schönen Tag in der Stadt. Ich werde zusehen, dass ich gegen halb sieben spätestens wieder bei dir bin, damit wir gemeinsam Abendbrot essen können. Wieso ist denn der beschissene Bus noch nicht gekommen? Langsam habe ich keinen Bock mehr hier dumm rum zu sitzen und nichts zu machen. Okay...zugegeben...ich sitze hier vielleicht seit 1, 2 Minuten...aber trotzdem! Ach nee wie schön. Da ist er ja schon...mein Bus. Mein Gott. Was ist denn bitte mit mir heute wieder los? Na egal. Wird schon schiefgehen mit meinem Verhalten. Ich setzte mich in einen der hinteren 4-er und breite mich schön aus. Nur prophylaktisch, damit sich keiner zu mir setzten will. Eigentlich unsinnig, da hier in der Gegend eh keiner Bus fährt- normalerweise.
Nach einer Weile fährt der Bus durch etwas modernere Gegenden. Plötzlich sind da 5 Mädchen am Straßenrand, die auf mich zeigen, anfangen zu weinen und dem Bus hinterher laufen. Was ist denn mit denen kaputt? Hoffentlich haben die nicht vor bis zur nächsten Bushaltestelle zu rennen und dann ein zu steigen. Ich meine...was wollen die überhaupt von mir?? „Scheiße!“, fluche ich leise vor mich hin und grabe mein Handy aus meiner kleinen Tasche. Wie hohl bin ich eigentlich!? Da habe ich doch komplett vergessen, dass wir berühmt sind! Na das kann ja heiter werden. „Sakiiii?“, schreie ich unseren Secu durchs Handy hilflos an. „Eh...Ich bin grade im Bus in Richtung Magdeburg-City...!“
Nachdem ich mich von Saki hab tierisch fertig machen lassen, hält der Bus und tatsächlich haben es die 5 Mädchen geschafft bis hierher zu rennen. Total außer Atem rennen sie wie wild gewordene Hühner durch den Bus. „Biiiiiiiiiiiiiiiiil.“, kreischt eine und sprintet auf mich zu. HILFE!! „Bitte nicht weh tun!“, rufe ich entgegen und mache mich auf eine Knuddelattacke gefasst. Zu meiner Verwunderung bleibt sie dann doch nur zitternd vor mir stehen und verfällt einem erneuten Heulanfall. OMG...solche Heulsusen. „Biiil?? Kannst du hier unterschreiben?“, fragt mich ein anderes Mädchen und hält mir einen Edding entgegen. Scheiß Eddingkinder! Ich lächle lieb und schreibe schön ordentlich ‚Bill‘ auf ihre Tasche. „Kannst du für Candy schreiben??“, fragt sie und ich bastle noch ein ‚für Candy dazu‘. Nachdem ich noch vier weitere Autogramme gegeben habe, bin ich schon fast in der Stadt angekommen. Ich erhebe mich und gehe gemütlich Richtung Tür. „Biill?“, werde ich von den tollen Kindern zurückgerufen. Ich verdrehe die Augen und umarme jede einzelne von ihnen. Ich steige aus dem Bus und warte im Bushäuschen auf Saki, der eigentlich schon da sein wollte. Fans sind ja schön und gut. Aber in solchen Situationen hasse ich sie einfach! Noch dazu, wenn es solche Pisskinder sind. Aber naja. Hauptsache die kaufen unsere Platten und die Konzertkarten. Nach weiteren fünf Minuten und 20 Autogrammen kommt Saki und erlöst mich sichtlich sauer vom Autogramme schreiben. So...der Stadtbummel kann beginnen!






bidde wieder so tollige Kommis...
Jana??
Lena??
und zu guter letzt: STELLA????

wo seidn' ihr??
ah und die anderen die auch nish schrieben: büüüüüüüüüdde lasst wieder Kommis da...weiß ja ned obs ihr lest...oder ned...bei den drei oben weiß ikes ja...


LEASM...Karo <3

danke für die Kommis...*alle durchknuddel*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
BillsChiqqa90



Anmeldungsdatum: 24.03.2007
Beiträge: 394

BeitragVerfasst am: 15.05.2007 17:39    Titel:


sehr schlau Bill -.-
boah ey Rolling Eyes

karooooo ????
kann ich späta nen langes kommi schreibenn ????????
hab garde ehrlich gesagt null Bock ^^
*küsschen geb*
*rosen geb als entschuldigung*

so ..
bis nachher lieb dich
lenaaa
_________________
Freundschaft ist die Türe zwischen zwei Menschen,[color=black]♥
die knarrt manchmal,
oder ist nur noch einen Spalt breit auf,
aber sie ist niemals geschlossen![/color] [/color]

|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|

~...Ich bin kein Fan mehr aber FFs forever...~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 15.05.2007 17:43    Titel:


Leeeeeeeena...genauuu....okAy.....*erlaub*
*Rosen in Vase stell*
*Wasser einschütt*
*auch küsschen geb*

schüssie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
BillsQueen92



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 2423
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 15.05.2007 19:34    Titel:


Huhu mein Schatz.
Sorry aber ich schreibe
grade so viel an unsara FF^^
Aber keine Sorge auch wenn ich
keine Kommies schreibe
lese ich doch MAus.. *knutsch*
HAst du denn am freitag Zeit??
Wegen unsarem Fanclub....
Naja der Teil war geil schatz..
Wie imma Very Happy
Oh man schatz eh ich lieb
dich sooooooooooooo....
du mich doch auch odaa???
Könnt ihr beide am Weekend???
Wär soooo toll!!!!!
Wann telen wir denn mal weieder??
Ich miss deine Voice^^
So bin für heude mit dem Kommie fertisch..
Hab wie gesagt net so viel time..

CALL ME BABE!!!!!!!!

Ldsmduüa<3333333
DA Stella

_________________
VIP. Natürlich, was sonst? :D

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
BillsChiqqa90



Anmeldungsdatum: 24.03.2007
Beiträge: 394

BeitragVerfasst am: 16.05.2007 14:03    Titel:


ssooooooo hier dein Kommi ^^

-.-
boah schlau Bill -.-*
wer vergisst denns chon das er berühmt ist ???
meine fresse ????
schlau...
aba ok wenn man garde in gedanken
ist kann man das vielleicht vergessen,
aber doch eigentlich nicht oda ???????
tzzzz tja sein pech wenn er sich
in einen öfentlichen bus setzt ...
Rolling Eyes
aba ich bin tödlich
beleidigt !!!! der meinte fans nerven manchmal !!
*wein* der is ganz dolle dooooooof !
selba schuld wenn man
so geil aussieht ^^

aba die fans waren wirklich doof -.-
ers ma wie bekloppt im Bus rum rennen xD
aba wär ich glaub ich au ^^
ne.. ich hätte VERSUCHT
normal zu dem hin zu gehen
n d nach nem autii
zu fragen... aba ob ich das köbnnte ??? Confused
...


HILFE!! „Bitte nicht weh tun!“,


xD wie geil is das denn mal bite ???
Laughing
mein Gott Bil die werden dich
schon nich umbringen xD

süß ^^


....

moah der arme sacki ^^
darf den ers ma da befreien ^^
oh Gott der Bill is au ne pflaume ...
xD
genau wie ich ^^
ich glaub das könte mir soga au no passieren ;D

so.. das wa das kommi vom tage ...
knutscha

lena
_________________
Freundschaft ist die Türe zwischen zwei Menschen,[color=black]♥
die knarrt manchmal,
oder ist nur noch einen Spalt breit auf,
aber sie ist niemals geschlossen![/color] [/color]

|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|

~...Ich bin kein Fan mehr aber FFs forever...~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 16.05.2007 17:23    Titel:


heee
also ich find die Kommis bisher ja doch schon ganz tollisch...
aber nur von 2 LeuzZz??
neee...das find ich UNLUSTIG....
legt ihr nen Streik ein...
oder habt ihr mich alle verlassen?? *heul*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
love_TH



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 938
Wohnort: nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 17.05.2007 13:40    Titel:


hamma pitel Smile
ja ja bill MUSS einfach perfekt
aussehn...ob tom jetzt geht wie
imma intressiert ja keinen...
aba bill ne ne.....
mr perfect Smile

hamma wie er vergessen hat dass
sie berühmt sind Laughing
der arme saki....bestimmt voll
genervt..
naja^^
war ja klar dass da mädels gerannt
kommen....
najooo

schreib schnell weiter
hdgg..dl anka
_________________

jaaaaa endlich 15 Smile
ein traum der wahrscheinlich nie wahr werden wird....Sad...
in bills harem Wink =))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group