Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

Bill und Seine Eifersucht-melodram

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 48, 49, 50  Weiter
 

   Bill und Seine Eifersucht-melodram
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics
 
Autor

Nachricht

Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 17.05.2007 19:58    Titel:


hei mausiessss....
ich habs eilig...
eig. bin ich ned @ home....
ich dusch nur grade...xD

also hier: new chap...das andere FFchen geht nachher weiter...gen 12 oder 1 oder ma sehn wannsch widda @ home binzzzz ...
Lesm thx for Kommis....Karo


Kapitel 83

*Tom’s Sicht*

Toll. Du bist in der Stadt und ich muss mich hier alleine zu Hause langweilen. Vielleicht hätte ich doch mit dir gehen sollen. Aber bei dir ist das nie so ganz leicht, wenn ich mit komme. Wir haben einen total unterschiedlichen Style und gehen deshalb auch immer in verschiedene Läden. Von daher ist das eigentlich egal, ob ich nun mit komme und wir uns eh nicht sehen, oder ob ich zu Hause bleibe und auf dich warte. Naja. Ich könnte Andi ja mal fragen, ob der Lust hat vorbei zu kommen. Vorher sollte ich mich vielleicht mal vernünftig anziehen. Ich falte die Zeitung wieder zusammen und gehe schön langsam, damit die Zeit schneller vergeht, die Treppe hoch. In meinem Zimmer angekommen suche ich mir neue Klamotten aus dem überfüllten Schrank und nehme sie mit ins Badezimmer, wo ich mich zunächst einmal im Spiegel betrachte. Ouh Gott, sehe ich wieder mal verpennt aus. Das einzige, was annähernd gut aussieht, sind meine Augen. Die strahlen nach langer Zeit endlich mal wieder so richtig. Tja...Bill eben. Ich angle mir ein frisches Handtuch aus dem Badezimmerschrank und lege es auf der Waschmaschine ab. Erst mal duschen! Gedacht-getan, steige ich mit einem Rasierer bewaffnet unter die Dusche. Wuhi ist das Wasser kalt. Naja...so werde ich wenigstens richtig wach. Nachdem ich mich eingeschäumt, rasiert und abgeschäumt habe, drehe ich das Wasser ab und steige aus der Dusche. Ich angle mir das Handtuch und trockne mich ab. Danach gucke ich wieder in den Spiegel und...ta ta ta taaaaaa...etwas besser. Ich schlüpfe in meine frischen Riesenklamotten und putze mir anschließend die Zähne. Die Dreads, die ich wohlweislich trocken gelassen habe, binde ich mir zu einem dicken Zopf zusammen und ziehe meine Cap drüber. Wenig später sitze ich gemütlich auf der Couch und wähle Andis Nummer.
T: „Hei Andi! Bist du da?“
A: „Muha du Depp! Wenn nicht, wäre ich nicht dran gegangen!“
T: „Äh...klar. Wie sieht’s aus...kann ich rüber kommen?“
A: „Habt ihr euch gestritten?“
T: „Äh..nee. Warum?“
A: „Weil du gefragt hast, ob DU kommen kannst. Nicht IHR..:“
T: „achso...nee Bill ist shoppen und ich hatte keinen Bock mit dem durch seine Läden zu rennen. Der kann doch sicherlich nach kommen, wenn der wieder da ist, oder?“
A: „Kla doch! Komme einfach rüber wenn du Zeit hast.“
T: „Jo...bis gleich.!“
A: „Jop!“
Nach diesem sehr aufschlussreichen Minigespräch suche ich erst einmal einen Zettel und einen Stift, damit sich Bill nachher keine Sorgen machen muss.
‚Hei Bill!
Ich bin drüben bei Andi. Mir war irgendwie zu langweilig so ganz ohne dich. Du kannst ja nach kommen, wenn du wieder hier bist UND Bock hast. Außerdem sind wir beide Andi ja noch eine Erklärung schuldig, ne!? Wink
Du kennst mich....ich erkläre dem das sicher nicht alleine. Wenn irgendwas sein sollte ruf mich halt auf Handy an.
Tom‘

So..ich denke das reicht aus. Oder soll ich noch ‚Ich liebe dich‘ oder sowas schreiben? Ne...das würde kitschig werden. Ich schnappe mir also mein Handy und mache mich mit meinem Schlüssel und meinem Portemonnaie auf den Weg zu Andi.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
BillsChiqqa90



Anmeldungsdatum: 24.03.2007
Beiträge: 394

BeitragVerfasst am: 17.05.2007 20:47    Titel:


Oh bebiii <33

ich mus grde von de,m PC
meines Brudas aus schreiben ,
weil der nmeinen Monitor
gemopst hat >.<
arschlöoch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja ..

_____________

so:

tja Tom, wärste mal mitgegangen ^^
selnba schuld wenne dich langweuilst ^^
hättest ja dem Bill beim Autogramme
schreiben helfen können xD
aba naja...
dann ruf halt andy an ^^
is au nich schlecht ....
aba ham die dem das nich schon gesagt ??
>.<
weiß ich ga nich mea !
Oh gott bin ich verblöet ^^
tja ja ..
Laughing
...
aba ich fänd der hätte ruhig
ein
IC`H LIEBE DICH
darunter setzten können ...
da hätte klein Bill sich bestiummt
gefreut ...
naja seine sache nich meien ^^

wuhaaaaa karooo ich fahr
moin zu meina Jackyyyyy !
maaaaaan ich freu mich schon voll !!!
yeah!
dann wird gerooooqqt ^^
schwör ich freu mich so übelst ne!!
*schwärm*
also ich gleub ich bin wirklih verliebt xD
ne .. das glaub ich nich !
das weiß ichg xDDD

aba au natürlich in die Billa
..

so ich spinne mal wieda viel zu viel !

schreib weida mauzZ

hdgdl

lena
_________________
Freundschaft ist die Türe zwischen zwei Menschen,[color=black]♥
die knarrt manchmal,
oder ist nur noch einen Spalt breit auf,
aber sie ist niemals geschlossen![/color] [/color]

|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|

~...Ich bin kein Fan mehr aber FFs forever...~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
love_TH



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 938
Wohnort: nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 17.05.2007 22:19    Titel:


tom sowas nennt man pech^^
du wolltest nich mit also
musste dich halt au langweilen Wink

mim rasierer bewaffnet Laughing
hört sich an als wenn er glei
in den krieg zieht xD

zu andi gehn is ne guuttee idee Smile
dann können bill un toms ihm
au endlich ma erklärn un so
auserdem hat tom endlich
ma ne beschäftigung...^^

schreib schnell weiter
hdgg..dl anka
_________________

jaaaaa endlich 15 Smile
ein traum der wahrscheinlich nie wahr werden wird....Sad...
in bills harem Wink =))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
BillsQueen92



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 2423
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 18.05.2007 10:01    Titel:


na mausiiiii???
ich kenn den teil ja ;D
muss ich da noch wa zu
schreiben????
du weiß meine meinung dazu ja!!!!!
ich liebe deine ff´s
und dich auch Laughing

jaja mach schnell weiddaaaaaa
_________________
VIP. Natürlich, was sonst? :D

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
xXTom-girlXx



Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 190
Wohnort: Reutlingen [nähe Stuttgart]

BeitragVerfasst am: 18.05.2007 18:50    Titel:


wuii es die teile waren wieder hamma geil xD
die FF is voll tolliiiiiiiig <3
mach büdde schnell weiter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 20.05.2007 15:55    Titel:


so meine lieben lesas.....
waren zwar nicht so viele Kommis...
aber egol...
ich hab misch gedacht, dass mal eine grobe Zusammenfassung von dem, was in den vergangenen 83 Kapiteln dieser Ff passiert ist, gemacht werden könnte.....ich hab des in ein Kapitel eingebaut...jahaaa....gut, ne!?
Naja....in Andis Erklärung wird bis Kapitel 23 oder so zusammen gefasst...
Andis erklärung wird i-wann fortgesetzt in den folgechaps....
also hier des chap..is en bissi länger als nur ne seite....nämmia 1 1/2.
dieses Mal würde ich gern wieder much Komis ham....ya??
LESD Karo <3




Kapitel 84

*Bill’s Sicht*

Als ich gegen 19 Uhr von Saki nach Hause gebracht werde, bist du natürlich nicht zu Hause. Zunächst stelle ich meine millionen Einkaufstüten in den Wohnbereich und streife mir die Schuhe von den Füßen. Danach gehe ich in die Küche um etwas zu trinken. Sofort fällt mir ein kleiner Zettel auf dem Küchentisch auf.
‚Hei Bill!
Ich bin drüben bei Andi. Mir war irgendwie zu langweilig so ganz ohne dich. Du kannst ja nach kommen, wenn du wieder hier bist UND Bock hast. Außerdem sind wir beide Andi ja noch eine Erklärung schuldig, ne!? Wink
Du kennst mich....ich erkläre dem das sicher nicht alleine. Wenn irgendwas sein sollte ruf mich halt auf Handy an.
Tom‘
Langweilig? Na schön. Ich seufze einmal, bevor ich mir meine Schuhe wieder anziehe, meinen Schlüssel und Portemonnaie einpacke und verschwinde dann aus dem Haus. Andi wohnt nicht weit weg von unserem Haus. Nur eben die Straße runter...
Ich stehe vor der Haustüre und drücke die Klingel mehrfach. Dann wissen die wenigstens, dass ich das bin. Du öffnest mir die Haustüre und lässt mich ein. „Hoi!“, begrüßt mich Andi, der hinter dir aufgetaucht ist. Ich erwidere seinen Handschlag und gebe dir anschließend ein kleines Küsschen auf den Mund. Mehr geht ja hier vor unserem besten Freund nicht, dem wir eh noch eine Erklärung schuldig sind. „Was habt ihr denn bis grade gemacht?“, frage ich während ich mir die Schuhe wieder ausziehe und sie schön ordentlich an den dafür vorgesehenen Platz im Eingansbereich stelle. „Pornos runtergeladen und Fernseh geguckt.“, antwortet Andi und streckt sich ausgiebig. „Seit wann guckst du Pornos, Andi?“, frage ich unseren sonst von pornographischen Darstellungen nicht so begeisterten Freund. „Nee. Nicht für mich. Für Tom.“, grinst der, während wir in seinem Zimmer verschwinden. Du guckst Pornos? Aha. Schön. Danke. „Ach halt’s Maul du Spacko! Ich gucke die doch selber nicht.“, sagst du direkt darauf und lässt dich auf Andis Couch fallen. Ich dachte schon. „Keine Panik, Bill. Tom geht dir schon nicht fremd.“, grinst Andi mich an. „Ha...ha. Geh du deiner Freundin mal fremd, indem du Pornos guckst. Aber sonst ist alles klar...“, antworte ich leicht genervt. Jahaa....durchs Gucken von Pornos geht man ja auch fremd. Andi verdreht die Augen und setzt sich hinter seinen Pc. Ich finde wir könnten Andi das ganze jetzt mal erklären. Ein Blick zu dir und ich weiß, dass du auch gerade darüber nachdenkst. „Äh...Andi? Bill und ich...also wir...“, fängst du an. Ach du meine Güte...du und erklären. „Ja ich weiß schon, dass ihr zusammen seid. War ja nicht zu übersehen gestern...“, sagt Andi und dreht sich zu uns um. Als ihm bewusst wird, dass er uns gerade nochmal gesagt hat, dass er uns bespannt hat, wird er rot. Ich muss unwillkürlich lachen. „Ops...Sorry.“, entschuldige ich mich. „Ja nee. Aber wir wollten dir das halt mal vernünftig erklären. Das war ja alles so drunter und drüber die letzte Zeit.“, fährst du fort. „Also gut...Dann aber bitte eine Zusammenfassung von ALLEM...okay?“, fragt Andi. „Also von Anfang an!?“, frage ich. Andi nickt. „Okay....also das hat Angefangen....eigentlich erst an dem Wochenende, an dem wir zu unseren Großeltern mussten. Also es war 10 Uhr morgens und ich stand unter der Dusche. Als ich dann raus wollte, saß Tom da in Boxer auf unserer Waschmaschine und hat sich die Zähne geputzt....“, fange ich an die gaaaanze Geschichte zu erklären. Ich werde von dir unterbrochen. „Ja und weil ich wieder so geil aussah, hat Bill mich die ganze Zeit angegafft. Ich habe Bill dann, als ich das Bad verlassen wollte, noch kurz auf den Hintern gehauen. Der hat dann aber aus Reflex leider nach meiner Hand geschnappt und dabei leider, leider sein Handtuch los gelassen. Und da Bill ja so gut bestückt ist, habe ich dann das Gaffen übernommen. Naja...irgend wie waren wir dann jedenfalls doch noch mal fertig geworden und wollten dir Treppe runter GEHEN. Wir sind dann allerdings doch gefallen...“, erklärst du. „Ja Tom ist so dicht vor mir gerannt und hatte es nötig stehen zu bleiben, damit ich wieder hin fliege...naja...egal. Also bei Oma angekommen hatte Tom mich zum dritten Mal verarscht an dem Tag. Egal. Also gut. Nachdem der sich dafür dann urst lieb bei mir entschuldigt hatte und wir mit Essen fertig waren, sind wir nach draußen gegangen, weil es da drinnen so stickig war. Tom wollte unbedingt in so eine komische Disco da. Muhaa...und weil wir natürlich kein Geld oder so etwas dabei hatten und auch nicht mehr zurück wollten, sind wir dann in das Discogebäude eingestiegen. Vorher haben wir noch Zigaretten und Kaugummis geklaut. Ich habe jetzt einen kaugumivorrat für die nächsten vier Wochen. Und Tom hat mich da zum vierten Mal verarscht...:“, erkläre ich weiter. „Ja sorry. Aber das war eben so lustig dich zu verarschen. Du warst so schön verpeilt an dem Tag.“, entschuldigst du dich. „Aha...na herzlichen Dank, Tom.“, antworte ich dir. „Ja nun erzählt doch mal weiter...“, drängt unser lieber Andi uns. „Joa...In der Disco habe ich dann mit so ‘ner Blondine rumgemacht...und irgendwann war Bill dann weg...ich hab mir halt Sorgen gemacht und wollte mich ablenken. Dann waren wir halt schnell auf dem Klo verschwunden und dann habe ich abgeblockt. Moa das war so gruselig. Ich leck mit diesem komischen Weib rum und sehe Bill dabei. Ich hatte so schiss...“, erzählst du weiter. Na wenigstens weiß ich jetzt, dass du mit der Tusse nichts gehabt hast. „Ich bin weg gelaufen, weil mir das alles irgendwie zu viel geworden ist. Ich bin dann halt durch einen Wald gerannt und als es angefangen hat zu regnen, bin ich zurück zur Disco. Tom stand schon außen vor und hat mich gerufen. Und dann haben wir uns einfach nur total lange umarmt. Naja wir sind zurück zum Hotel, wo Ich dann zuerst geduscht habe.“, fahre ich fort. „Eh Moment....wieso zurück zum Hotel? Wart ihr nicht bei euren Großeltern?“, fragt Andi verwirrt. „Achso...doch klar. Aber wir mussten da übernachten. Und deshalb Hotel.“, antwortest du. „Jedenfalls habe ich zuerst geduscht....dann Tom. Und während Tom unter der Dusche war, habe ich dem halt einen Zettel geschrieben. Ich habe geschrieben, dass ich ihn halt liebe und dass ich aber schon längst weg bin, wenn er das liest.“, erkläre ich weiter. „Ich habe den Brief aber zuerst gar nicht gefunden. Ich Depp habe den übersehen und habe mich einfach ins Bett gelegt und bin eingeschlafen. Irgend wann bin ich dann von einem Geräusch wach geworden und dann war Bill immer noch nicht da. Ich bin also aufgestanden und habe ihn gesucht. Ich bin in den Wald gelaufen, da Bill ja in der Disco auch schon in den Wald abgehauen ist. Und ich habe Bill sogar gefunden. Bill hat natürlich erst mal gefragt, ob ich jemanden mitgebracht habe.“, erzählst du und tust so, als wäre ich ein Irrer. „Hallo? Ich habe doch gar nicht gefragt, ob du jemanden mitgebracht hattest!“, verteidige ich mich. Also wenn du jetzt noch viel dazu dichtest...tze. „Nein natürlich nicht. Weswegen hast du dann ‚und‘ gefragt??“, fragst du an mich gewandt. (Tom: "Ja Bill! Wer sonst." Bill: "u--nnnd?" Tom: "keiner...ich bin allein gekommen!") „Muha du Depp ich wollte wissen, was du zu dem Brief sagst. Ich konnte doch nicht ahnen, dass du den noch nicht gelesen hattest.“, erkläre ich das, was ich damals wissen wollte. „Ja jetzt erzählt hier mal bitte Weiter... ich muss in einer halben Stunde zu meiner Freundin.“, drängelt Andi. „Okay...Bill war ein bisschen motzig zu mir im Wald und ich bin total geduldig geblieben und fand das gar nicht schlimm. Deshalb habe ich Bill versprochen ihm im Hotel zu sagen, wieso ich so viel Geduld habe mit ihm. Im Hotelzimmer war dann erst mal großes Schweigen angesagt. Naja. Irgendwie habe ich Bill dann doch noch meine Liebe gestanden. Dann habe ich mich aufs Bett gelegt und einfach geheult. Bill hat dann auch angefangen zu heulen und sich aufs Bett gelegt. Mum hat dann geklopft und sich über den Lärm beschwert. Bill war total fröhlich und ich habe das natürlich nicht verstanden. Dann ist Bill einfach duschen gegangen. Und ich habe mich dann in das einzige Bett im Raum gelegt und habe geschlafen.“, erklärst du weiter. Hahaaa...jetzt kommt‘s „Ja...und als ich fertig war mit duschen, lag da ein Negel schlafend im Bettchen. Und ich habe mich daneben gelegt und konnte nicht anders: Ich habe Tom dann einfach kurz geküsst und ihm dann auch gesagt, dass ich ihn liebe.“, erzähle ich weiter. „Ja...und Bill wusste natürlich nicht, dass ich wach war und dann habe ich ihm geantwortet und ab dann waren wir halt zusammen.“, unterbrichst du mich. Als wir beide nichts mehr sagen, sagt Andi: „Also ich würde ja gerne noch mehr wissen...also wie’s weiter gegangen ist. Aber ich muss jetzt leider los.“ „Jou..Wir sind dann mal weg.“, sagst du und verschwindest nach unten. Ich gucke dir irritiert hinterher. Irgendwie komisch dein Verhalten gerade. „Wir erzählen das nächste Mal weiter.“, sage ich und verabschiede mich ebenfalls von Andi. „Biiiiiiil!? Komm runter Andi muss los!“, rufst du mich. Ich verdrehe die Augen und gehe zu dir in den Flur. Dort ziehe ich mir die Schuhe wieder an und gemeinsam gehen wir dann Hand in Hand zurück nach Hause.






und??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
love_TH



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 938
Wohnort: nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 20.05.2007 22:37    Titel:


hamma pitel xD
der arme andi...
des au find ich ein bissl
kompilziert die ganze geschichte^^
teilweise habs ja sogar ich net mehr
gerafft wenn die imma alle so quer
beet labbern....naja die twins halt Smile
so langs andi rafft is ja okayyy
naja gut gehn sie halt wieda
nach hause...
aba wieso is tom eig so komisch??

schreib schnell weiter
hdgg..dl anka
_________________

jaaaaa endlich 15 Smile
ein traum der wahrscheinlich nie wahr werden wird....Sad...
in bills harem Wink =))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
LaDy-B



Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 21.05.2007 14:58    Titel:


wie süüß!!
händchenhaltend nach hause..
hach...voll toll...
sau lustig! der tom verdreht
echt immer die tatsachen..
echt ey :D
geil wie der andy unbeding
alles erzählt ham will...
najaaa...

mach bidde schnell weiter!!
<3
anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patty18



Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 523

BeitragVerfasst am: 22.05.2007 21:03    Titel:


hey mausi

ich habs geschafft deine neuen Pitel
zu lesen

und ich muss sagen
richtig süß

die teile
schreib schnell weiter

deine patty
_________________
Mitglied im Treue Leser von lenchens ff´s club

Lebe und Denke nicht an Morgen.
Denn das Morgen ist dir versperrt,


:thumb48877907:

Meine FF: Trubel um Tascha
bitte lesen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xXTom-girlXx



Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 190
Wohnort: Reutlingen [nähe Stuttgart]

BeitragVerfasst am: 24.05.2007 22:19    Titel:


jaaah das pitel war echt geiiiil.
find ich gut, mal wieder so ne zusammenfassung xD
mach büdde gaaanz schnell weiter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
BillsChiqqa90



Anmeldungsdatum: 24.03.2007
Beiträge: 394

BeitragVerfasst am: 25.05.2007 14:56    Titel:


ah geilooo
das war ja jezz genau richtig weil ich
jezz au wieder genau weiß wie
das alles abging xDD
jo neh ...

jaPP un was wa jezz
mit Tom los ???????
war der i-wie komig
oda bilde ich mir das
nur ein ??????
mmhhZZZZZ...
naja .... i-wie werden meien kommis immaa
kürzer kann daTT ?? -.-

sry ... kann ich i-wie nix zuuu ...
Crying or Very sad Laughing
ich bin i-wie zu doofig lange zu schreiben xD
mmhhhzZ
zZ zZ zZ zZ zZ
muhahaha
Laughing
naja i-wie muss ich das komi ja länga machn ne ; )
Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink

ich finde t dem schadfe
das der Tom unda den breif nich ich liebe dich
geschreiben hat oda so ^^


naja ...
bin halt doch zu doof...

hdl

_________________
Freundschaft ist die Türe zwischen zwei Menschen,[color=black]♥
die knarrt manchmal,
oder ist nur noch einen Spalt breit auf,
aber sie ist niemals geschlossen![/color] [/color]

|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|

~...Ich bin kein Fan mehr aber FFs forever...~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 29.05.2007 18:02    Titel:


5?? *nase rümpf*
naja....egolo ich mach weiter....
nach meinem ach so erholsamen Weekend.....muhaaa....
schön kommis da lassen...le Karo



Kapitel 85

*Bill’s Sicht*

„Biiiiiiil!? Komm runter Andi muss los!“, rufst du mich. Ich verdrehe die Augen und gehe zu dir in den Flur. Dort ziehe ich mir die Schuhe wieder an und gemeinsam gehen wir dann Hand in Hand zurück nach Hause. Auf dem ganzen Weg bist du total still und starrst gedankenverloren in die Gegend. „Tom? Alles in Ordnung, Schatz?“, reiße ich dich aus deinen Gedanken. Du zuckst heftig zusammen. Ganz langsam drehst du den Kopf zu mir und schüttelst ihn hin und her. „Erkläre ich dir, wenn wir Zuhause sind.“, flüsterst du schon fast und drehst deinen Kopf wieder weg. Oh Gott! Was ist denn so schlimmes passiert!? Ich hätte doch schon viel früher merken müssen, dass irgend etwas nicht stimmt. Du warst schon so komisch, als wir Andi einen Teil der Geschichte erzählt haben. Vielleicht wolltest du gar nicht, dass Andi das weiß. Obwohl...das kann eigentlich nicht sein. Sonst hättest du mich in dem kleinen Briefchen ja nicht noch einmal exspizit darauf hingewiesen. Vielleicht wolltest du plötzlich nicht mehr, dass Andi die ganze Geschichte weiß, weil....weil....weil es eh bald aus ist? Oh Gott! Wahrscheinlich beendest du das alles gleich! Du sagst mir bestimmt, dass du nur mit mir zusammen warst, weil ich dir so leid tat und weil du nicht wolltest, dass ich mir etwas antue. Abrupt bleibe ich stehen. Du bleibst einen Schritt weiter ebenfalls stehen und guckst mich irritiert an. „Tom? Liebst du mich überhaupt?“, frage ich dich leise. Meine Stimme klingt auch nicht mehr so ganz normal. Ohne Zögern nickst du und kommst dann langsam auf mich zu. „Mach dir darum mal keine Sorgen, Kleiner.“, flüsterst du mir leise entgegen und gibst mir einen sanften Kuss auf meine leicht zitternden Lippen. Du legst einen Arm um meine Hüfte und ziehst mich weiter nach Hause. Ich habe keine Ahnung, was es sein soll, was du mir jetzt gleich erklären willst. Den Rest des Weges schweigen wir beide weiterhin. Zu Hause angekommen setzen wir uns einander gegenüber auf Couch und Sofa. „Stille“, unterbreche ich das ungewohnte Schweigen, welches herrscht. Du räusperst dich und lehnst dich leicht nach vorne, so dass du deine Ellenbogen auf deinen Knien abstützen kannst. „Ja ehm... Andi und ich...wir ehm...“, beginnst du und räusperst dich erneut. „Ihr habt es getrieben!“, frage ich dich fassungslos. Du schüttelst den Kopf. „Ich habe dir doch auf dem Weg noch gesagt, dass du dir deswegen keine Sorgen machen musst. Ich liebe dich, verdammt! Ja! Und du bist mir einfach viel zu wichtig, als dass ich dir jemals fremdgehen würde! Fragt sich ja nur, wer hier mal fremdgegangen ist! Im Krankenhaus....auf der Parkbank...“, schreist du wütend und schmeißt dich mit dem Rücken gegen die Sofawand. „Tom...ich dachte das hätten wir geklärt...“, sage ich kleinlaut und blicke gegen Boden. „Wir haben das auch schon geklärt! Ich kann mich damit auch gut abfinden! Aber wenn du immer direkt so eifersüchtig bist!? Und mir immer vorwirfst oder mich immer fragst, ob ich dich echt liebe oder ob ich dir fremdgehe!? Du darfst so eifersüchtig sein! Ich aber nicht! Ist das nicht irgendwo unverständlich!?“, schreist du weiter. Mir scheint es so, als würdest du das gar nicht sein. Als wärest du nicht mehr in deinem Körper, welcher mich hier so zusammen schreit. Ich nicke einfach nur als Antwort. „Manchmal frage ich mich, ob das wirklich so richtig sein kann, wenn du immer so eifersüchtig bist. Das kann doch eigentlich gar nicht halten!“, brüllst du einfach weiter. Tränen steigen in meine Augen. Ich versuche sie krampfhaft zu unterdrücken, während du immer nur weiter auf mich ein schreist. Ich will gar nicht mehr hören, was du sagst. Es verletzt mich. Bei fast jedem anderen wäre es mir egal, wenn er das sagen würde. Aber bei dir ist das etwas anderes. Es muss dich ja schon extrem genervt haben. Wenn nicht, wärest du nicht so ausgerastet. Wahrscheinlich hast du Recht. Es kann nicht richtig sein, wenn ich so eifersüchtig bin. Es wird wahrscheinlich nicht halten. Die ersten Tränen verlassen meine Augen, fließen über meine Wangen und tropfen von meinem Kinn auf den Boden. Du verstummst und blickst mich fassungslos an. Hektisch springe ich auf und laufe die Treppe zu meinem Zimmer nach oben. Ich will nicht, dass du mir folgst. Ich knalle die Tür zu und lasse mich auf mein Bett fallen. Ich lasse meinen Tränen freien lauf und versuche dennoch so leise zu weinen wie möglich. In irgend einer Weise ist es mir peinlich vor dir zu weinen. Ich schäme mich zwar normal nicht vor dir, aber in so einer Situation schon. Wenn du weißt, dass ich weine, hast du ja eigentlich nur das erreicht, was du erreichen wolltest. Aber ich bezweifle, ob du das wirklich erreichen wolltest. Und ich weiß auch nicht so recht, ob du das mit mir besprechen wolltest. Ich bin mir eigentlich schon sicher, dass es nicht so ist, da du ja mit Andi und dir angefangen hast. Nach ein paar Minuten und einem nassen Kopfkissen falle ich dann in einen oberflächlichen Schlaf...
Irgendwann wache ich dann wieder auf, da mir jemand immer wieder sanft über den Rücken streicht. Langsam öffne ich meine Augen und wünschte es nie getan zu haben. Es versetzt mir einen Stich ins Herz dich zu sehen, wie du auf meiner Bettkante sitzt und mir aus deinen ebenfalls verweinten Augen entgegen guckst. „He kleiner.“, flüsterst du mir schwerfällig entgegen. „Ich....es tut mir leid, wenn ich dich grade eben verletzt habe. Das wollte ich nicht. Ich wollte eigentlich über etwas ganz anderes mit dir sprechen. Irgendwie sind da alle Sicherungen auf einmal durchgebrannt, glaube ich. Normalerweise finde ich deine Eifersucht ja nur niedlich. Aber grade eben hatte ich einfach echt das Gefühl, dass du mir nicht vertraust. Und dann, dann bin ich ausgetickt. Tut mir leid kleiner.“, entschuldigst du dich bei mir. Ich finde das total niedlich, wenn du große Reden schwingst. Dann wirkst du immer so...hilflos. Du seufzt hörbar enttäuscht auf und sagst: „Ich habe ein bisschen was gekocht. Kannst ja noch runter kommen, wenn du Hunger hast.“ Ganz sanft streichelst du über meine Wange, bevor du aufstehst und deine Klamotten richtig zupfst. Bevor du aus meinem Zimmer verschwindest, beugst du dich nochmal zu mir runter. „Tut mir leid.“, hauchst du mir entgegen, bevor du deine sündhaft weichen Lippen ganz sanft auf meine legst





und?? näxtes Chap...hm....könnte bis zu den Sommerferien etwas stressig werden...
bin an den Weekends ned @ home...
ich versuch t-dem zu posten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
BillsChiqqa90



Anmeldungsdatum: 24.03.2007
Beiträge: 394

BeitragVerfasst am: 29.05.2007 19:48    Titel:


also ich bin maH die erste Smile

also ers mal mus ich mich ebschwehren !

wasn das fürn kommi bei uns ?
also ich freu mich ja üba
jeds kommi aba vpon diaH
is man was ganz anderes gewöhnt ...
da steht nich mals drunna HEL
oda so... also zuminedst wenn ich mich
recht erinnere ...

also ich bin tödlich beleidigt Laughing
ne scherz :-*
is natürlich schön genug
das du usn nen kommi gecshreiben hast ..

aba von diaH is man imma so
sündhaft lange kommis gewohnt :D

so un jezz zum pitelcheeen:

uich mags nich wenn die sich stressen ...
das is i-wie unschön ...
schon alleine desswegen
weil es heißt ds in näxster
Zeit keine lemon mehr kommt
-.-* Laughing
un i-wie hab ich scjhon lange lange
keine lemon mehr gelesen *grübel*
*das ganz doof find*
also ich finde dann könntest du ,
karo mauzZ
ja mal eine schreiben Smile
also wenn ich dich doch gaaaaaaanz
lieb frage ??? BIDDEEEEE

ich verrecke ja hia >.<

so nen müll alden ...

oh man aba der Tom wollte
den doch nicht zum wienen
bringen ..
oda ?? .. nein wollte der nich !!

das weiß ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lol ich weiß viel ^^
aba nua wenns um die FF oda anderes
geht was mit TH zu tun hat ....

sonst weiß ich leida ...
gar nix Laughing


schreib weida ... da lena

_________________
Freundschaft ist die Türe zwischen zwei Menschen,[color=black]♥
die knarrt manchmal,
oder ist nur noch einen Spalt breit auf,
aber sie ist niemals geschlossen![/color] [/color]

|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|

~...Ich bin kein Fan mehr aber FFs forever...~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
xXTom-girlXx



Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 190
Wohnort: Reutlingen [nähe Stuttgart]

BeitragVerfasst am: 01.06.2007 20:43    Titel:


wah jaa das is echt doof, wenn die sich immer streiten.
naja jetzt hat sich tom ja voll süß entschuldigt xD
hoffentlich is jetzt alles wieder gut *hoff* *hoff*

hoffentlich kommt bald n neues chap xD

byeeee das mona
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 03.06.2007 19:57    Titel:


ch scheiße leute...
ich komm schon wieder nich hinterher mitem schreiben....
tut mir total leid....Mittwoch, donnerstag un Freitag hab ich frei...
da hab ich zeit für FF schreiben..
wa jez aba wegen lernstandserhebung und so noch arbeitn und test und
schule im allgemeinen echt stressig...
und schlaf hatte ich auch nich viel...fragt nich warum..ich kann euchs nich sagen..ich hab nämmishc Ka....xD

also pitels kommen schon noch...xD

Le Karo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group