Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Bill und Seine Eifersucht-melodram

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 48, 49, 50

Bill und Seine Eifersucht-melodram
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

xXTom-girlXx

BeitragVerfasst am: 04.06.2007 22:29    Titel:

aii ich freu mish schon aufs neue pitel xDDD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Lucia9

BeitragVerfasst am: 23.06.2007 11:29    Titel:

so leuzZz....
ich musste ein bisschen auf ne
Antwort einer Pm warten, damit
ich hier weiter machen konnte....
ihc hba keine bekommen...
aber ich mach jetzt t-dem weiter....
also die ganz schlauen könnten schon ahnen,
was kommt....xD
nya...bin dann ma auf eure Kommis gespannt...
falls noch wer liest..^^
also den Chap is kurz....
aber ich wolltz en bissi....spannend machen^^

Ly Karo

Kapitel 86

*Bill’s Sicht*

Kaum das du mein Zimmer verlassen hast, sitze ich aufrecht in meinem Bett. Du bist einfach nur zu süß! Hast sogar gekocht für uns. Deine Entschuldigung war aber auch wirklich nur niedlich! Ich stehe auf und stelle mich vor meinen Spiegel um mir die Schminke aus dem Gesicht zu entfernen. Ich bürste mir noch einmal kurz durch die Haare, damit diese nicht mehr in alle Himmelsrichtungen abstehen und verlasse dann mein Zimmer. Ich gehe die Treppen runter und betrete still schweigend die Küche, in der du schon sitzt und missmutig in deinem Essen rum stocherst. Als du mich bemerkst, siehst du mich fast schon flehend an, senkst deinen Blick jedoch sofort wieder zum Teller. Du tust mir richtig leid. Du machst dir Mühe mit deiner Entschuldigung und ich Idiot nehme die natürlich nicht sofort an. Ich gehe langsam auf dich zu, weshalb du deinen Blick doch wieder zu mir wendest und mich hoffnungsvoll anblickst. Ich lächle dich leicht an und setzte mich vorsichtig auf deinen Schoß. Uha...hoffentlich stößt du mich jetzt nicht von dir weg. Du seufzt erleichtert aus und knuddelst mich erst einmal durch. „Ich dachte schon, du willst nicht runter kommen.“, sagst du sichtlich erleichtert. Ich grinse kurz und setzte mich dann dir gegenüber an den Tisch um von deinem wirklich gut riechendem Essen zu probieren. Das Essen verläuft wie fast immer stumm, da wir beide zu sehr damit beschäftigt sind uns die Münder zuzustopfen. Naja. Dafür reden wir ja sonst durchgehend, wenn wir nicht gerade anderweitig beschäftigt sind. „Tom?“, hole ich dich aus deinen Gedanken, als wir nach dem Essen einfach noch etwas rum sitzen. Du siehst mich fragend an. „Was wolltest du mir denn vorhin eigentlich...‘beichten‘?“, frage ich dich, wobei ich nicht so recht weiß, wo ich hinblicken soll. Du beißt ein bisschen auf deiner Unterlippe herum und überlegst. Das sieht immer total niedlich aus, wenn du ratlos bist. Ich lächle leicht beidem Gedanken. „Bill...ich...“, beginnst du und brichst dann ab um direkt wieder neu zu beginnen. „Es tut mir leid, okay!? Ich hätte das nicht machen sollen. Ich weiß, wie gefährlich das sein kann. Und ich müsste mich ja eigentlich noch schonen...“, sagst du und guckst mir reuevoll entgegen. Was ist gefährlich!? Was hättest du nicht machen sollen!? Was hat das mit deinem Schonen zu tun!? „Ich....Bill...Andi nimmt Drogen.“, stotterst du und reibst dein Gesicht fest in deinen Händen. „Was?“, frage ich flüsternd nach. Du blickst mich an und nickst nur. „W...w...wie lange schon?“, frage ich weiter. Das ist ein Schock! Da nimmt unser bester Freund Drogen! Das ist noch gar nicht angekommen bei mir. Ich weiß es zwar jetzt, dennoch kann ich es nicht glauben. Das will so schnell nicht in meinen Kopf rein. Du zuckst mit den Schultern. „Es sah routiniert aus...“, sagst du leise und unterbrichst unseren Blickkontakt. Er hat das doch nicht etwa vor dir gemacht!? Moment. Du sagtest eben, es sei gefährlich. DU hättest es nicht machen sollen. DU müsses dich schonen. DU!? „nein...“, bringe ich flüsternd in gequältem Ton hervor. „Tom? Was nimmt Andi?“, frage ich nach. Ich hoffe inständig, dass er sich kein Heroin spritzt. Solange er ‚nur‘ irgend ein Zeug schlucken würde, wäre es nicht ganz so dramatisch und man könnte ihn schnell wieder davon los bekommen. Du blickst nach kurzem Schweigen wieder zu mir nach oben. „Er drückt sich...“, sagst du. „Heroin...“, flüsterst du hinterher. NEIN! Nein verdammt. Wieso hat er das gemacht!? Und wieso hat er es dich machen lassen!? „Tom! Verdammt! Wieso hast du das gemacht!?“, frage ich wütend und dennoch im Flüsterton. „Bill...Es tut mir leid. Das war einfach unüberlegt. Und weil ich es nicht ertragen konnte Andi so zu sehen...Bill bitte...vergib mir das. Es war einmalig und wird nie wieder vorkommen.“, sagst du und blickst mich wieder so flehend an.

na...was meint ihr!?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
xXTom-girlXx

BeitragVerfasst am: 23.06.2007 15:39    Titel:

aiii qeiLer TeiL...
mach biTTe qaaaaaaaaaaaanz schneLL weiter <333
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Lucia9

BeitragVerfasst am: 28.06.2007 17:32    Titel:

so...mein einziges leserchen...^^
fallzu noch da bis, habsch für you weiter gemacht...xD

ich hoff ma, dass die anderen durch i-ne komische
Eingebung zurückkehren...xD
ich hab mir jez auch wieder etwas mehr mühe mit meinem
Ausdruck gegeben....xD
is dann vllt. etwas angenehmer...xD

also bidde.....is en bisi kurz wieder...
aber für nur ein leserlein kannsch nix langes machen..
zumal des auch nur der rest is von 86....xD

also hier....

Kapitel 86 Teil 2

„Bill...Es tut mir leid. Das war einfach unüberlegt. Und weil ich es nicht ertragen konnte Andi so zu sehen...Bill bitte...vergib mir das. Es war einmalig und wird nie wieder vorkommen.“, sagst du und blickst mich wieder so flehend an.
Ich spiele nervös mit meinen Fingern herum und nicke einfach nur. „Tom....aber bitte mach das nie mehr!!“, sage ich wieder etwas gefasster. „Ich hab‘ doch nur Angst um dich sonst...“, flüstere ich hinterher. Dieses Mal bin ich derjenige, der flehend und hoffend in die Augen des Gegenübers blickt. „Das war doch nur, weil Andi...er sah so enttäuscht aus, als ich zuerst abgelehnt habe. Deshalb habe ich dann doch...Ich weiß, dass es, egal welche Menge, gefährlich ist. Aber trotzdem: Es war lediglich ganz wenig. Und....es hat sich noch nicht mal gut angefühlt. Bitte lass uns das einfach vergessen...“, erklärst du mir wehmütig. „Bitte!“, flüsterst du nahezu verzweifelt hinterher. Wieder nicke ich nur. Es braucht keine Worte, damit du mich verstehst. Viel zu sagen um zu erklären brauchen wir nicht. Du weißt, dass Drogen für mich kein Weg sein werden und genauso weiß ich, dass du es wirklich bereust. „Ich versteh dich ja sogar. Ein bisschen.“, nuschle ich gen Tisch. Ich blicke ein wenig hoch um in deine Augen sehen zu können und lächle dich lieb an. Du lächelst schwach zurück und dennoch weiß ich, dass du nicht damit leben kannst, wenn ich dir nicht eindeutig verziehen habe. „Ist ja okay, Großer.“, sage ich immer noch leicht lächelnd und erhebe mich um zu dir zu gehen. Als ich vor deinem Wesen stehe, welches geknickt vor mir sitzt, dein Gesicht in beiden Händen festhalte, überspiele ich Traurigkeit und Besorgnis, was tief in mir ist und sage grinsend : „Ich weiß doch schon gar nichts mehr.“ Ich grinse dich wieder so an, als sei nichts gewesen. Eigentlich nicht fair von mir. Aber ich weiß, dass du es nie mehr machen wirst, und bin daher auch nicht weiter besorgt. Ich gebe dir einen sanften, bestimmten Kuss auf deine schön geschwungenen Lippen. Danach nehme ich deinen und meinen Teller vom Tisch, staple sie aufeinander und räume sie und das Besteck in unsere Spülmaschine. Du hast dich ebenfalls aufgerappelt und stellst den noch halbvollen Topf verschlossen auf den Herd. Ich betrachte dich, an die Küchenablage gelehnt, während du den Tisch kurz abwischt. Ich beobachte jede Bewegung von dir. Du beugst dich leicht nach vorn um deinen Händen eine größere Reichweite zu geben. Dabei rutscht dein T-Shirt nach oben, und deine Boxer kommt zum Vorschein. Während du den Tisch von den Soßenflecken reinigst, wackelst du unwiderstehlich sexy mit deinem extrem süßen Hintern. Normal wäre ich jetzt regelrecht über dich hergefallen. Jedoch verleitet mich irgend etwas in mir so stehen zu bleiben, wie ich stehe. Du legst den Schwamm auf seinen Platz zurück und kommst zu mir. Mit gesenktem Kopf stehst du vor mir. Du willst nichts sagen. Das weiß ich. Stumm stehen wir einander kurz gegenüber, bevor wir beide gleichzeitig, wie abgesprochen, unsere Arme ausbreiten und den jeweils anderen hineinschließen. Seufzen beiderseits. Wir stehen uns in den Armen; still schweigend bleiben wir stehen. Es fühlt sich an, als würde unser Streit von vorhin, der noch nicht in Vergessenheit geraten war, von uns abfallen. So ähnlich muss es sich anfühlen, wenn ein Gläubiger beichtet. Alle Sorgen fallen ab von einem und schaffen Platz für wichtigeres. Lange stehen wir so und streichen uns gegenseitig immer wieder beruhigend über den Rücken.

Oh Gott....
muhaaaaaaaaaaa ich denk ma, dass die FF bei kapitel 100...oder 130 aufhört....Kapitel 100..hm...ich lass mir dann dafür was anderes einfalle...
ich weiß scho, wie die FF aufhört....xD
xXTom-girlXx

BeitragVerfasst am: 03.07.2007 20:48    Titel:

Waah soooooorry dass ic nicht früher n kommi geschrieben hab, aber ich hab den teil erst jetzt gesehn *umverzeihungfleh*^^

Aaaaaaach zum glück haben sie sich wieder vertragen!
ich hasse es, wenn sie streit haben^^
Die sind soooooooo süß zueinander <3
haha jaa und tom hat schon n seeeeeeeeeeeehr geilen hintern xDDD
ich kann da bill echt verstehen, wenn er so denkt ^^

maaaaan ich will nicht, dass die FF irgendwann aufhört *trauriqbin*
werd die bestimmt vermissen.
aber naja es kommen ja noch ein paar teilchen^^
aber es gibt schon en happy end odeeer??? *hoff*
ich liiebe happy ends xD

aber jetzt nochmal zum teiL.
aaaaaaaaaaalso tommy, ich hoff doch mal echt, dass du das mit dem drogen niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie mehr wieder machst!!!
sonst werd ich gaaanz böse!
und dann musst du echt angst vir mir haben, wenn ich böse bin...
da könn dir ganz schlimme sachen passieren *devil smile aufsetz* muahahahahahahahaa *böselach*
haha nee ok sorry, ich spinn grrad ein bisschen.
ich könnt tommii niiiiiiiiiiie was antun <333
dazu is der viel zu geil und sweeeet.

gott ich laber heute auch wieder nur so ne scheisse raus *leid tut*

ich hör dann mal auf zu schreiben!
muss noch geschichte lernrn *morgen arbeit schreib* *aaaaaaaangst hab*

hehe naja also ich hoff mal, es geht bald weiter

glg das crazy monachen xD
Lucia9

BeitragVerfasst am: 05.07.2007 21:59    Titel:

So....dann schrieb ich eben nur für dich weiter, mein einziges Leserchen. Wo seid ihr denn alle hin verschwunden!?!?!?

Kapitel 87

*Tom’s Sicht*

Da es noch relativ früh am Abend ist, beschließen wir, einfach mal bei Georg und Gustav vorbei zu gucken. Immerhin haben wir die und die Band ziemlich vernachlässigt durch die ganze Krankenhausgeschichte. Und ich dachte, dass es vielleicht angemessen ist die beiden noch einmal zu besuchen, bevor wir übermorgen nach Ungarn fliegen.
Gegen halb neun stehen wir vor der Haustür von Gustav und klingeln. Nachdem er uns die Tür geöffnet hat sieht er uns sehr erratisch an. Wir hingegen grinsen ihm nur doof entgegen. „Was wollt denn ihr hier!? So ganz ohne Bodyguard!? Um diese Uhrzeit!?“, fragt er und lässt uns ein. „Uns war langweilig. Und weil wir übermorgen kurzfristig nach Ungarn fliegen, wollten wir nochmal vorbei gucken.“, erklärst du ihm unseren unangekündigten Besuch. „Achso...na dann. Rein in die gute Stube. Ich ruf Georg mal eben an, damit der auch hier ist.“, lotst Gustav uns ins Wohnzimmer und verschwindet selber noch einmal in den Flur. Gerade, als wir es uns richtig gemütlich gemacht haben und die Tischdekoration verzehrt haben, kommt Gustav rein und schüttelt den Kopf. „Georg kommt nicht weg von zu Hause.“, sagt er uns lässt sich gegenüber von uns auf den Sessel fallen. „Ja wenn der nicht zu uns kommt, dann kommen wir zu ihm.“, sage ich und bin schon im Begriff das Haus zu verlassen, als Gustav meine Pläne durchkreuzen will. „Ähm...er hat zwar nicht konkret gesagt, WAS er macht...aber...“, redet er mir gut zu, als du im Schlepptau mit eben diesem hinter mir her gehastet kommst und auch gleich wieder drauf los meckerst: „Schneller geht’s auch nicht, oder!?“, fragst du. „Hmmm...nein.“, antworte ich und wir machen uns zu dritt auf den Weg zu Georg, nachdem Gustav einen weiteren, wohl bemerkt gescheiterten, Versuch gewagt hat, uns nicht bei Georg vorbei schauen zu lassen. Als wir nach guten 15 Minuten vor dessen Haustür standen und er uns öffnete, grinsten wir ihn schief an. Er hingegen schien das gar nicht lustig zu finden. Als du gerade in ‚sein Reich‘ eintreten willst, fällt mir auf, dass er uns den Weg versperrt. „Ehm...du versperrst uns den Weg.“, weise ich ihn daraufhin. „Und ihr stört...meine Privatsphäre.“, gibt er schroff zurück und deutet an seinem Körper runter. Erst da fällt mir auf, dass er lediglich mit einer Boxer bekleidet in der Tür steht. Und ich bin mir nicht sicher, ob er eben diese bis vor einer Minute auch noch an hatte. „Oh...ehm...das war nicht beabsichtigt. Tut uns leid.“, entschuldigst du dich im Namen von uns allen bei ihm. „Wir wollten uns auch eigentlich nur verabschieden und dich mitnehmen in die Kneipe hier um die Ecke. Wir fliegen morgen nämlich kurzfristig nach Tschechien.“, erkläre ich und kann mir mein Dauergrinsen nicht verkneifen. „Ungarn, Tom...Ungarn!“, erklärt Gustav. „Ich fliege nicht mit.“, schiebt er noch hinterher. Georg ist mittlerweile wirklich genervt von uns. Ach wir sind aber auch schrecklich! „Eh Leute! Seid mir nicht böse...aber ich komm in eineinhalb Stunden nach!“, sagt er und ist sichtlich bemüht seine Wut zu unterdrücken. „Uhi...also der kann ja lange.“, kommt es von Gustav. Wir gehen also, ohne Georg unter uns, in eine kleine Kneipe um die Ecke. Man müsste glauben, wir kämen nicht weit ohne Bodyguards, jedoch schweigen sich hier in der Gegend alle über uns aus. Somit weiß also niemand, der es nicht wissen sollte, dass wir hier sind und, dass das unsere neue ‚Geheimkneipe‘ ist. Geheim ist übertrieben. Abends ist es hier immer rappel voll, weshalb wir uns auch in den kleinen Garten verziehen, welcher zum Wirtshaus gehört. Eine Zeit lang sitzen wir zu dritt hier draußen und reden über alles, was uns in den Sinn kommt. Den größten Teil natürlich, nehmen die unsinnigen Dinge in unserem Gespräch ein. „Eigentlich ist es doch schwachsinnig, sich etwas zu schenken.“, überlegst du laut. „Ja...deswegen schenken wir uns auch nicht innerhalb der Band.“, findet Gustav. „Ich meine unter erwachsenen: Großfamilie...der Bruder unserer Mutter schenkt seinen beiden Geschwistern etwas im Wert von jeweils 50€. So...er bekommt aber auch von jedem von ihnen etwas mit dem selben Wert zurück. Also hat er weder Gewinn, noch Verlust. Das ist doch total öde, oder nicht!?“, erklärst du uns deine Gedankengänge. Eigentlich hast du ja Recht. Ich habe aber trotzdem noch nie darüber nachgedacht. „Ja klar...vom Vermögen her ist Schenken sinnlos. Aber es kommt doch nicht auf den finanziellen Wert des Geschenkes an, sondern auf den Wert des jeweilig Beschenkten.“, erkläre ich dir den Sinn des Schenkens. „Es gibt ja auch Geschenke, die nichts kosten. Der Beschenkte kann sich aber trotzdem darüber freuen.“, setzt Gustav meine Gedankengänge fort. Wir diskutieren noch lange über dieses Thema, als du uns plötzlich, mitten im Gespräch, fragst, wo Georg denn so lange bleibt. Nach einer Runde Schulternzucken reden, lachen und witzeln wir weiter. Nach guten 10 Minuten kommt auch Georg dazu. Kurz mutmaßen wir ein bisschen, wobei wir ihn denn wohl gestört haben könnten...
Später an diesem Abend gehen wir zwei vor den anderen nach Hause, weil die beiden noch ein bisschen sitzen bleiben wollten. „Du wolltest doch noch ein bisschen was am Pc machen, oder!? Dann geh ich noch kurz duschen, dann komm‘ ich. Ja?“, frage ich dich. „Ja, wollte ich. Und ja, ist okay.“, grinst du mich an und schließt dann die Haustüre ab. Nachher würden wir noch nächtlichen Besuch bekommen. Ich schlendere gemütlich durch unser Wohnzimmer, durch unser Treppenhaus und bin gerade im Begriff die Tür zum Badezimmer zu öffnen, als du mich am T-Shirt festhältst.

sososoooo...
also wenn dann demnächst wieder en paar mehr leuzZz hier san, dann kommt die nächste Lemon...
würd mich riesig freun bei vielen Kommis...bin doch momentan total auf Entzug....*schnief*
xXTom-girlXx

BeitragVerfasst am: 06.07.2007 22:08    Titel:

Der Teil war wie immer seehr qeil.
LoooL die haben so qeile Gesprächsthemen xDDD

aiii ne Lemon *freu* das wär geil.
ich hoff mal die anderen Leser lassen sich hier auch mal wieder blicken o.o
sonst verpassen sie was =)

ich hoff mal hier gehts bald weiter

lg mona
BillsChiqqa90

BeitragVerfasst am: 06.07.2007 23:13    Titel:

ICH BIN DA ICH BIN DAAAAA
UN ICH WILL DIE LEMOOOOON
IIIIIIIIIIIIIICHHHH
HIAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
HIAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
HIAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
SRY SRY SRY DAS ICH SO LANG NICHTS MEHR
GESCHREIBEN HAB :-*
wa nit im forum on sry sry sry
tut mia leid ey schatz sry sry

is sso geil deine FF
un ich will die lemon ham oky??

ld übelst :-*

lena

aber sie ist niemals geschlossen![/color] [/color]

|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|~|>°<|

~...Ich bin kein Fan mehr aber FFs forever...~
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Lucia9

BeitragVerfasst am: 31.07.2007 18:00    Titel:

hey....ihr(?)
also ich wa ja zwei weeks im urlaub...un anscheinend hat die ff hier keener vermisst....
ich hab ganz toll weiter geschrieben in Dänemark....
3 Kapitel un Lemon....*seufz*
also ich stell on, sobald die pitels aufm' Pc sin....(andere Festplatte mit gehabt)
ich hoff ma, dass meine leserz wieder kommen...*schnief*
le Karo
Ushergirl 93

BeitragVerfasst am: 31.07.2007 20:08    Titel:

Heey..ich war lange nicht im Forum sorry..

Aber deine FF ist weiterhin BOMBE<3
Das die den Georg auch immer stören müssen also..nenene^^

IIIIIICH möchte gerne die Lemon =DD

mach bitte gaaanz schnell weiter ya?

lg
Kaqqii

06.07.06 war so übelst Geil...wir haben Gelsenkirchen gerockt!!!
07.10.06 Stock Car..Geiiiil trotz Pfeifkonzert von den Hatern..
07.12.06 1livekrone in Bochum!!Fotos mit Silbermond&Elton..ihr seit geiiil!!! :D
19.02.07 Bushido-Konzii in Bochum!!Danke das du mir gewunken hast Bushido!Du bist übelst geil!!!
02.05.07 TH?!Wir haben Oberhausn geroqqt!
22.05.07 Nevada Tan in Bochum!!NT?!SouH qaiL
04.11.07 TH in Essen!HAMMERT0LL *-*
xXTom-girlXx

BeitragVerfasst am: 02.08.2007 13:57    Titel:

jaa die FF is geil <3

Jaaa ne Lemon *freu*
mach bitte weiteeer
*tomstear*

BeitragVerfasst am: 13.04.2008 12:19    Titel:

hey...
ich bin wieder zurück...
ich weiß ich hab lange nix mehr geschrieben...
tut mir uch voll leid...

aber warum gehts denn mit der ff nich weiter????

Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ushergirl 93

BeitragVerfasst am: 13.04.2008 12:21    Titel:

wann gehts denn hier endlich weiter?? =((

biiiiiittteeee schreib so schnell es geht weiter!! =(

06.07.06 war so übelst Geil...wir haben Gelsenkirchen gerockt!!!
07.10.06 Stock Car..Geiiiil trotz Pfeifkonzert von den Hatern..
07.12.06 1livekrone in Bochum!!Fotos mit Silbermond&Elton..ihr seit geiiil!!! :D
19.02.07 Bushido-Konzii in Bochum!!Danke das du mir gewunken hast Bushido!Du bist übelst geil!!!
02.05.07 TH?!Wir haben Oberhausn geroqqt!
22.05.07 Nevada Tan in Bochum!!NT?!SouH qaiL
04.11.07 TH in Essen!HAMMERT0LL *-*
*tomstear*

BeitragVerfasst am: 20.10.2009 10:36    Titel:

immernoch nix neues?!

schade....

aber ich geb die hoffnung noch nich auf^^

Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.