Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

Bill und Seine Eifersucht-melodram

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 48, 49, 50  Weiter
 

   Bill und Seine Eifersucht-melodram
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics
 
Autor

Nachricht

Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 04.09.2006 18:56    Titel: Bill und Seine Eifersucht-melodram


na ihr süßen??

ich hatte grade mal Lust eine FF zu schreiben....ist meine erste....tut mir leid, dass ich euch sowas zumute....aber ich würd müsch über ein paar leserleinschens freüen!!! ihr müsst mir einfach nur sagen, wenn ich aufhören soll mit schreiben!!!
also gut:

Name: hmmm.....mir ist noch nix eingefallen!!!1 srü aber ihr könnt mir ja
schöne vorschläge machen....hm?

Von: miaaaa...ja ich bin die Karo.....hmmm...Karobunni..das bin ich^^

Episoden: weiß ich jez noch nich...hängt ganz davon ab, ob ihr die lest
und ob ich weiter schreiben soll oder nich

Hauptkaraktere: Ja in ersterlinie kmmen natürlich Tom und Bill drinne vor


ja also jez weiß ich nixmea zu sagen..nya..sach ich mal was alle sagen...also ich verdiene hiermit kein Geld(wie denn auch bei soner beschissenen story??) ja und...ehm..fertig....
ich stell gleich ma das erste Pitel on.....weiß nich..aber ich glaub das is ziemlich lang fürs erste.....schreibt büddä ganz viele kommis ja??

lya Karo


Zuletzt bearbeitet von Lucia9 am 18.02.2007 18:47, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Xx pink butterfly xX



Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 792
Wohnort: gladbaaach xD

BeitragVerfasst am: 04.09.2006 19:02    Titel:


jaaaaaaa ^^
endlich schreibt mein bunny auch eine *hehe*
du musst das pitel gleich schnell on stelln,
das is sooo geil leute
hab das heude morgen schon im bus gelesen xDD
ich war zwar noch ziemlich verpeilt drauf
und karo hält mir so'n text unda die nase und meint
"les ma" ich les das durch am anfang noch voll verpeilt
und dann so "geil, shonen ai?"
ich mein, was soll man andres bei dir erwarten süße xDD
so
genug gelabert jetzt bist du dran
stell den teil schonma on
wenn der drin is schreiben die andern eher kommis *hehe*

lieb dich über alles

bf4l <3

da jana-mauzZz <3

_________________

wнσ кnσwš тнє яєαšσn ƒσя тнє pαιn ιn мє..?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 04.09.2006 19:08    Titel:


oh mauzZz!!!! thx...mein erstes kommileinchen....und dann von dir ah wie geil!! also gut leute...hier is das erste pitel...is en bisschen lang...srü..


Kapitel 1

*Bills Sicht*

Wir stehen uns gegenüber und schauen einander tief in die Augen. Langsam ziehst du mich zu dir heran. Ich weiß, dass das, was jetzt kommt, verboten ist.Es ist Inzest.Aber ich lasse es zu. Ich hab' viel zu lange schon auf diesen Moment gewartet! Mich viel zu lange nach deinen Lippen gesehnt. Dein Kopf kommt dem meinen immer näher.Ich kann deinen Atem schon auf meiner Haut spüren. Ganze 6 cm strennen unsere Lippen noch voneinander. Ich schließe meine Augen. Dann vernehme ich ein leises Piepen.zuerst ignoriere ich es. Aber es nervt!
Ich öffne meine Augen. Boah is das hell hier!!! MIt wieder geschlossenen Augen suche ich mit der linken Hand meinen Wecker. Ha! ich hab ihn! Wütend schmeiße ich dieses bescheuerte Ding an die Wand und fange laut an zu fluchen:
" Boah du verdammtes Scheißding!! Halt doch endlich deine Fresse!!" Ich schlage die Decke zurück und erhebe mich aus meinem obergemütlichen Bett. Bevor ich die Tür öffne, strecke ich mich ersteinmal ausgiebig. Dann taopse ich noch halbschlafend die Treppe ins Wohnzimmer runter. Als ich an der Couch vorbeigehe, stoße ich mir meinen dicken Zeh! "Argh! Scheiße ehy!" , fluche ich wie jeden Morgen. Dann sehe ich auf meinen Füß...
Super! Ist ja noch alles dran! Dann kann ich mir ja jetzt doch noch mein Frühstück abholen. Heute ist es echt mal ein FRÜHstück. Jedenfalls für meine Verhältnisse.Wir haben gerade mal 10 Uhr. Das ist so fies! Normalerweise pen ich zu diesen Zeiten noch tief und denk garnicht ans Aufstehen. Als ich in die Küche gehe, sitzt Mum schon fertig geschminkt und zeitunglesend am Tisch und schlurft ihren Kaffee. "Moaaa-gähn-aaaagn", grummel ich ihr entgegen. " Morgen mein Schatz!", ruft sie mir fröhlich wie immer entgegen. Wie kann man blos so früh morgends schon gut gelaunt sein? Nochdazu, wenn man zur lieben Omi fährt und ihren 70 ten Geburtstag feiern muss!? Na ich könnt mir da echt was besseres vorstellen!!! Nachdem ich lustlos meine Cornflakes hinunter geschlungen habe, gehe ich ins Bad um mich fertig zu machen. Erstmal schön kalt duschen!! Jaaaa....das brauch ich jetzt.
Ich drehe das Radio auf und gehe dann unter die eisige Dusche. Das tut gut! woha..langsam verschwindet meine schlechte Laune. Bis dann dieses eine beinderte Lied von US5 kommt....boah wie ich diese 'Band' hasse!!!! Wenn ich nicht gerade klitschi nass wäre, würde ich mit dem Radio jetzt genau das gleiche machen, was ich eben mit meinem Wecker gemacht hab'. Plötzlich verstummt die Musik...falls man das noch musik nennen darf...
Tja...da hets der liebe Gott einmal gut mit mir gemeint! SO...das reicht..fertig geduscht. Ich dreh das Wasser ab und ziehe mir von draußen ein Handtuch in die Kabine. Wieso will denn der Scheiß nich halten??? tzzzz-...egal dann halt ich das eben einfach nur so fest! was solls!? Als ich aus der Dusche gehe, fällt mir vor Schreck die Kinnlade auf. Da sitzt du einfach so auf der Waschmaschine und putzt dir die Zähne! woha ist dien Körper perfekt! Du siehst heute wieder so richtig geil aus!!!
WAS?? was hab ich da eben gedacht?? Das kann doch nicht sein! Ok Bill. Jetzt ganz ruhig bleiben und nix falsches denken. Ich find Tom nur so geil, weil er mein Zwilling ist. Und weil wir uns beide so ähnlich sind.(ausgenommen vom Aüßeren Style) Du 'springst' von der Waschmaschiene und gehst zum Waschbecken. Als du deinen Mund ausgespühlt hast und die Zahhnbürste weggepackt hast guckst du mich irritiert an und fragst: " Ist irgend was? Wieso stehst du hier denn so dumm rum und gaffst mich an?? Ist es verboten sich die Zähne zu putzen??" Was sagst du da?? ich hab dich angegafft?? HILFE! Oh bitte lieber Boden verschling mich....scheiße!! was sag ich denn jetzt??
"ich....ehm.....also ich wa....nur so...ehm....geschockt...ja....weil...ehm.. also weil du dir hier die Zähne putzt, während ich dusche." sage ich. Boah Bill das hast du ja mal wieder geil hinbekommen!!
"Geschockt?? Oh ja sorry ich wollte dich nicht schocken. bin schon weg!" sagst d und gibst mir dann einen klaps auf meinen Hintern. Aus Reflex schnappe ich sofort nach deiner Hand. muhaaaaaa scheiße!!!! Mein Handtuch! Boah bin ich dämlich! ich glaub ich bin heute ein bisschen sehr verwirrt. ah scheiße...jetzt bekomms du Stielaugen und gaffst mein aller heiligstes an!! das kann ja wohl nicht wahr sein! dann fängst du an zu reden:" Oha mensch Bill!! ist alles in Ordnung bei dir? das ist jetzt schon das zweite Mal, dass du dich so komisch verhällst." ha ha ha wie lustig. ich bücke mich um mir das Handtuch wieder umzulegen, weil du deine Blicke einfach nicht von mir lässt!
" Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil? Mensch Junge bist du heuzte verpeilt! Das frühe Aufstehen hat dir aber echt geschadet! Ich geh dann mal. sonst wirst du ja nie fertig. und wir wollen doch soooo gerne zu oma ne?" ich guck dich imernoch mit großen Augen an und nicke kaum bemerkbar.Jetzt bist du weg!! wuha.....was war das denn bitteschön eben???? ich glaub das frühe aufstehen hat mir echt geschadet!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
THFanchen



Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 602
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 04.09.2006 19:17    Titel:


HIJA!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie geil, du hast einen enuen FAN!!!!!!!!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Miss-Kaulitz-die-erste



Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 219
Wohnort: Dorf in Rheinland Pfalz

BeitragVerfasst am: 04.09.2006 19:23    Titel:


muah..noch ne shonen-ai ...
gailer anfang..echt genial..schreib ganz shcnell weita!!
lG
Mary [shonen-ai suchti ^^]
_________________
• I <3 Twinzest-Fanfictions ... Tom & Bill, 4 eva in Love
• Meine HPs: Love-TH.de.vu & Sensual.de.lv
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 04.09.2006 19:26    Titel:


ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh *ThFanchen durchknuddel*

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh *Miss-Kaulitz-die-erste durchknuddel*

woha....das sind ja schonmal 3...hmmm....ma quqqn.....ich schieb jez hier wache...udn guck, wann kommis kommn..ich mach moagen weiter....schuschu iha süßän ly Karo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Roxy01



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 407
Wohnort: Linz/Austria

BeitragVerfasst am: 05.09.2006 14:41    Titel:


ahhh geil sein aller heiligstes *wegkugel* boa jez möcht ich gern an toms stelle sein *hihi* *sichvorstellkann*

schnell weiter!! Bitte!!
W
E
I
T
E
R is der Hammer!!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 05.09.2006 20:38    Titel:


Wait till u see me...^^ das hat grad echt supi gepasst^^

jojo....ich werd dann jez schnell en neues Pitelchen on stellen....aber...das is nich so schön^^....nya....Liep euch alle so!!! karo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 05.09.2006 20:38    Titel:


Kapitel 2

*Tom's Sicht*

"Oha verdammte scheiße!! Wer dröhnt sich denn schon mitten in der Nacht mit US5 zu?", schrei ich, als ich mich von meinem Bett erhebe. Heute fahren wir also zur lieben Omi um ihren 70 ten zu feiern...na supa....echt meine Lieblingsbeschäftigung mit der Familie am Kaffeetisch abzukacken!! Na, wenigstens kommt Bill auch mit!...vllt. können wir uns dann ja nach draußen verpissen und in ne Disco gehn....ich guck nochmal eben kurz auf die Uhr und verschwinde dann ins Bad. Ich öffne die Tür.....woha....wer duscht denn hier so heiß??hier is ja ne Sauna!!! Bill.....mhhh war ja eigentlich klar. Mum duscht immer Abends...und dann auch nicht mit den Wassertemperaturen...
na..w.enns nur Bill ist....gehts ja!! boah dieser Fuck von US5 is ja immernoch im radio drinne.....schnell aus mit der kaqqe!! Dann setz ich mich mit der Zahnbürste auf die Waschmaschine. Vorher wasche ich mir noch einmal durchs gesicht und binde meine Dreads mit einem schwarzen Haargummi zusammen. Plötzlich ziehst du dir dein Handtuch in die Dusche rein. Man Bill has du mich erschreckt ehy!! Als du dann aus der Dusche rauskommst, klappt dir die Kinnlade herunter. hä?? wasn' jez los mit dir? Du stehst einfach nur dumm rum und gaffst mich an... ich spring von der Waschmaschine, wobei mir meine Dreads auf der Schulter tanzen. Ich stell die Zahnbürste und frag dich dann:
"Ist irgend was? Wieso stehst du hier denn so dumm rum und gaffst mich an?? Ist es verboten sich die Zähne zu putzen??" ich guck dich erwartungsvoll an. aber du gaffst einfach weiter!....."ich....ehm.....also ich wa....nur so...ehm....geschockt...ja....weil...ehm.. also weil du dir hier die Zähne putzt, während ich dusche.", stotterst du vor dich hin...soll ich dir das glauben??....tzzz muss ich wohl.....ne andere Erklärung hätt ich ja selber nich^^
aber ich wollte dich doch garnich schocken!! "Geschockt?? Oh ja sorry ich wollte dich nicht schocken. bin schon weg!", sag ich und geb dr nen Klaps auf deinen Hintern. WOW..ich wusste garnicht, dass du solche Reflexe hast!!!....sofort schnappst du nach meiner Hand...scheise!!.....dein Handtuch liegt am Boden...oha ich könnt mich ohrfeigen dafür, dass ich dir nen Klaps gegeben hab...shit....du lässt sofort wieder los und wartest darauf, dass ich geh...aber.....scheise....TOM nein das is ja jetzt wohl nicht wahr!! du kannst doch nicht deienem eigenen Bruder auf sein aller bestes Stück glotzen!!!....shit.....plötzlich kommt irgend was aus meinem Mund...Gott sei Dank ist mein Geirn doch noch eingeschaltet...."Oha mensch Bill!! ist alles in Ordnung bei dir? das ist jetzt schon das zweite Mal, dass du dich so komisch verhällst."...Gehirn? du bist spitze!!!....Danke!!" Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil? Mensch Junge bist du heuzte verpeilt! Das frühe Aufstehen hat dir aber echt geschadet! Ich geh dann mal. sonst wirst du ja nie fertig. und wir wollen doch soooo gerne zu oma ne?", sag ich und verlasse den Raum...diesmal ohne dir einen Klaps auf deinen Hintern zu geben. Als ich draußen bin, muss ich erstmal tief durchatmen...da drinnen war es echt meqa stickig!! Langsam gehe ich in die Küche und zieh mir ein Brötchen aus der Tüte und schmier mal erstmal ne schön dicke Schicht nutella drauf. Als ich fertig gegessen hab, hopse ich die Treppe rauf und stell mich vor meinen extrem großen Kleiderschrank...okey..sind wirklich Kleider drin..jedenfalls sind die Shirts so lang, wie welche...
hmmmm....was soll ich denn jez anziehen?? nach ca. 10 minuten hab ich mich dann für ein weißes Shirt mit nem schwarzen Schriftzug entschieden. Dazu noch ne dunkle Baggy.sooo jetzt noch schnell die Cappy.....hmmm...also zuerstmal Dreads schön ordnen....dann das schwarze Tuch drum...und jez noch obendrauf ne weiße Cap von Vokal.
joar.....mit dem Entresultat bin ich mal wieder totaly zufrieden: mensch Tom siehst du mal wieder geil aus!!!
grade als ich fertig bin, ruft Mum von unten: "Tooooooooooooooom?? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil???...kommt bitte schnell runter wir müssen loooooos!!!"
ich renn die Treppe runter.....du läufst ganz nah hinter mir her. ich würd mich jetzt wirklich gerne über dich kaputt lachen....also?? was meins du Tom?...hm?? .....aprupt bleib ich auf der Treppe stehen und dreh mich blitzschnell um....okey..mein Plan hat geklappt. du reist deine schwarz geschminkten Augen weit auf und knallst volle Kanone in mich rein....das ist zu lustig!!!...den Rest an Stufen müssen wir nicht mehr gehen...wir sind jetzt schon unten angekommen...auf eine ehr nicht so schöne Art....aber ich lach mich so schlapp über dich.....dein Gesicht als du auf mich geknallt bist hättest du sehen müssen!!...du hast geguckt wie ein Tracktor!!! Als Mum nochmal ins Wohzimmer kommt, bleibt sie stehen und fängt tierisch an zu lachen. Sie hat die Tränen schon in den Augen stehen. PLötzlich wird sie wieder ganz ernst und meint: "beeilung!! Wir kommen sonst noch zu spät!"
ich krabbel von dir runter und stell mich hin. "Komm hoch !! Wir müssen los!! hast du doch gehört!!", sage ich und halte dir meine Hand hin. Du nimmst sie an und stehst ebenfals auf....gehst dann vor mir zur Tür raus und Setzt dich hinten rechts ins kleine Auto...ichsteige von der anderen Seite ein und setzte mich links hin.
So...jetzt erstmal 2 Stunden im Auto festsitzen und langweilen..danch kommt erst noch die richtige Langeweile....Kaffeetrinken mit Oma und den anderen...schonmal viel spaß wünsch ich dir Tom!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Roxy01



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 407
Wohnort: Linz/Austria

BeitragVerfasst am: 06.09.2006 11:24    Titel:


geeeeeiiiL der hammer!!! bitte schnell weiter ok??? BITTE
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss-Kaulitz-die-erste



Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 219
Wohnort: Dorf in Rheinland Pfalz

BeitragVerfasst am: 06.09.2006 13:17    Titel:


boar geiles pitel..schnell weitaaaaa !
hdl
mary
_________________
• I <3 Twinzest-Fanfictions ... Tom & Bill, 4 eva in Love
• Meine HPs: Love-TH.de.vu & Sensual.de.lv
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ToMs PrinCeZzZz



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 19
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 06.09.2006 14:00    Titel:


moah das ist voll die geile ff xD
ich kenn das wenn man bei der oma festsitzt =(
dasi st echt schrecklich
ich muss JEDEN Sonntaq zu der
naya interessiert hier wahrscheinlich keinen xD
okay *lol* hdgggggsmdl und mach
gaaaaaaaaaaaaanz schnell
WEITER Exclamation Exclamation Exclamation
hdgsmdl 3 die ToMschLamPe

_________________
ToM?Wo kommst du her?
Wie kann es dich geben,
wo Engel doch im Himmel leben <3

-Es ist vorbei,
-Ein Letzter Schrei,
-riss mein Herz entzwei </3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 06.09.2006 20:34    Titel:




SORRY LEUTE!!!

ich wollte heute eig. noch ein pitel on stellen....aber *schnief*....ich durfte bis

jetzt nicht an den Pc....

Tut mir leid leuzzz!!!

aber.....

ich stell moin ein pitel on......auf jeden fall!!

hmmm....*überleg*....vllt. auch 2...ma schaun....

@ToMs PrinCeZzZz: sicha interessiert mich das!!!! iIhr seid meine Leserinnen!!!....und...ich hab euch alle gaaaanz dole liep!! und ich will ja nich nur, dass ihr die hier lest...sondern auch kommis schreibt..und wen in den kommis nur drin steht, ja supa schnell weiter...dann kenn ich euch doch hinterher garnich!!! ich weiß ja auch wie das is bei der omi fest zu sitzen und sich mit schatzi und mäuschen betituliern lassen zu müssen..ich könnt da kotzen...

naya..ich schreib dann moin mal 1 oder 2 Pitel....

bay bay ihr süzzän!!! Liep euch so derbe!! *quzzi*

da Karo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ToMs PrinCeZzZz



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 19
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 06.09.2006 20:56    Titel:


asoohhh na denn ist gut xD
will ja keinen nerven hier
ich warteeeeeeee jezz ganz lanqe
*WennzSeinMussDenGanzenTaqUndNachtWart*
die ff ist voll mega gail xDD
moah ich muss ganz schnell weiterlesen
*HemmischLach*
whay lach ich jezz??? xD
ich müsste heulen,
weil isch bis moin warten muss Crying or Very sad
also bis moin lüpp disch über alles

_________________
ToM?Wo kommst du her?
Wie kann es dich geben,
wo Engel doch im Himmel leben <3

-Es ist vorbei,
-Ein Letzter Schrei,
-riss mein Herz entzwei </3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 07.09.2006 21:03    Titel:


bis moagen???

ich stell jez noch en pitel on...ein kleines...ich schreib moagen in der schule dann auch ein 2 tes und ein drittes....damit...ich die moagen beide on stellen kann.....als 2te entschuldigung dafür, dass ich schon wieder nix neues hab...*mirselbsttotalevorwürfemach*

also nochmal: hier nervt keiner!! alle sind herzlich eingeladen zum plappern und lesen..und kommis schreiben...also gut ich schreib dann mal eben ein paar zeilen....hm...wird nix spannendes kommen....lohnt sich nich wüarklic noch zu lesen,...also dann bis denning Wink

LYASM Karo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group