Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Billwittchen

Billwittchen
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

[°Cokx°]

BeitragVerfasst am: 06.11.2007 13:22    Titel: Billwittchen

Sooo hier bin ich wieder ^-^
Mit ner neuen FF :D
Also wies der Titel schön verät gehts hier um Billwitchen x)
ich erzähl euch die coole Geschichte von dem sexy Billwittchen und den geilen 7 Männe... ähm *hust*... Zwergen. Vergesst alles was ihr bis jetzt über das Märchen gelesen habt, denn es ist alles erstunken und erlogen! (ja, alles *heftig nick*)

(WARNING! die Geschichte ist nicht so ausführlich geschrieben heißt eher mit tätichkeiten in * form^^)

Das Mädel war 1. gar kein Mädel 2. von wegen „unschuldig und rein“ Jawohl!!! (hab’s mit eigenen Augen gesehen)

Die Zwerge waren keine Zwerge und der Prinz war 100 % SCHWUL!!
( Es gibt noch andere Wahrheiten, die aber erst im laufe der Geschichte enthüllt werden)

Wer also das Gegenteil behauptet, nun ja, dem muss ich leider sagen...... IHR HABT UNRECHT UND ICH HAB RECHT!!! ÄTSCHI BÄTSCH!! *sich aufspiel*

So, nun lauschet meinen Worten (oder besser: lest meinen Schrott -_-), entdecket die Wahrheit und falls eine(r) von euch einen seelischen Schaden erleidet....ja....

Und jetzt, Vorhang auf für den Unsinn des Jahrhunderts!! *tadaaa!!!* *höfliches klatschen*
(wahrscheinlich von Tom.. -__-‚)

1. Akt: der Einzug

Mitsuki (Erzähler): *mit märchenonkelstimme* (oder wäre Märchentante richtiger?? ) Es war einmal vor langer, langer, langer unendlich langer Zeit, als die Dinosaurier noch die Erde beh... Moment! Was soll der Unsinn?!! Wer hat meine Notizen durcheinander gebracht?!!! *sich wütend umschau und den Schuldigen such* *alle panikartig den Raum verlass, manch einer sogar vor schreck tot umfall* Banausen, kein Respekt vor den Märchen... *grummel, motz Unterlagen such und von vorn beginn*
*wieder märchenonkel/tantestimme* Wie gesagt, es war einmal vor langer Zeit, da lebte in einer Welt die niemals war, ’n König der Georg hieß...
Georg: yuppiiieee!! Ich bin ein König, ich bin ein König!! *rumtanz und freudig sing*
Mitsuki: =___=
Georg: Ich bin ein König, ich bin ein König!!! *weitertanz und sing*
Mitsuki: KLAPPE!!!!! *brüll und Georg eine Riesenkopfnuss verpaß* sonst schick ich dich wieder auf eine Reise, ohne Wiederkehr aber!! ( Hades: Jaha, tu es!! *händereib*)
Georg: NEEEIIINN!!! *sich auf die Knie schmeiss und Mitsuki mit Hundeaugen anguck* Nicht schon wieder eine Reise!! BIIITTTEEEE!!! *hysterisches schluchzen* (siehe `wer suchet, der findet` Achtung: Schleichwerbung!)
Mitsuki: Dann sei, verdammt noch mal, ruhig!! *Georg mit Stiefel ´leicht´ anstups*
Georg: *winsel* *davonkriech*
Mitsuki: *räusper* Weiter im Text... der King war also georg und die Queen, Lea... war leider krepiert MUAHAHA!!... ’tschuldigung *schnell weiter les* Und da der König nicht alleine leben wollte (braucht ja jemanden mit dem er ´über die Umwelt reden´ könnte ^__~) schaffte er sich ‚nen Lover an.
...
Mitsuki: *umguck und mit etwas lauterer Stimme*... er schaffte sich einen Lover an!!!
...
Mitsuki: *sich die Lunge aus dem Leib brüll*... EINEN LOVER, VERDAMMT!!!! GUSTAV, DU IDIOT, RAUF AUF DIE BÜHNE!!!!!!!
Gustav: *hinter dem Vorhang rauskomm, dabei schnell seine Hose zumach* Yo, sorry! War noch auf der Toilette. *grinst*
*rums! alle umfall*
Mitsuki: ... *murmel murmel*... Idioten... womit hab ich das verdient... Herr, schmeiss Hirn vom Himmel (für mich auch eins, bitte)
Gustav: *springt Georg in die Arme und knutscht ihn ab* Yo, baby! Lass es uns treiben bis das Bett zusammenkracht!!
Georg: *Herzchen in die Augen bekomm und sabber* JAHAAA!! *will mit Gustav abhauen*
Mitsuki: ÄHM!! *den Weg mit Peitsche in der Hand versperr * Wohin des Weges meine Herren?!!!!
Gustav&Georg: *zitternd zurückweich* Öhm, nirgends?
Mitsuki: Das will ich auch schwer hoffen! MARSCH, ZURÜCK AUF EURE PLÄTZE!!! *mit der Peitsche rumfuchtel*
Gustav&Georg: Iiiiiiikks!! *wie Weiber kreisch und zurück auf die Bühne flücht*
Mitsuki: *mit ein wenig gereizter Stimme* der König georg hatte sich also einen Lover zugelegt. Dieser aber brachte seinerseits einen Knaben mit sich, den er adoptiert hatte.
Knabe: *hinter dem Vorhang brüll* GROAAARRR!!! Lasst mich looooos!!! Ich will nicht!!! Ich besteh auf meine Menschenrechte!!! *kampfgeräusche*
Mitsuki: *ihm mit lieblicher Stimme zuflöt* Duhu hahast keiheine! Count D hat mir alles erzählt, du bist ein Mörder! Und die haben keine Menschenrechte, höchstens Flöhe!!
Knabe: ach nööö... *seufzt und schlurft ´freiwillig´auf die Bühne*
Georg: Uuuuhhhh, Gsutav! Du hast aber ein süßes Hündchen mitgebracht! *total aus dem Häuschen is*
Gustav: Aber Darling! Das ist doch kein Hund *murmel* obwohl ihm Halsbänder ausgezeichnet stehen... *wieder in normaler Lautstärke* Das ist Bill, mein Adoptivsohn. *zu Bill* Los stell dich deinem neuen Herren, ähm, Daddy vor!
Bill: *murmel*... moin...
Gustav: *Bill in die Seite knuff* *zisch* Na, na! Ein bisschen höflicher Kleiner! So wie tom es dir beigebracht hat!
Bill: *grummel* *fängt an mit Händen rumzufuchteln und legt eine komplizierte Verbeugung im Barockstil hin* Eure hochverehrte Majestät, ich begrüße sie herzlichst! Und hoffe wir werden gut miteinander auskommen!

>Hinter der Bühne<

Tom: *überglücklich mit Tränen in den Augen* oh das war soooo schön! Richtig gehoben! *schluchz*

>Zurück zur Bühne<

Georg: *anzüglichen Blick aufsetz* Werden wir bestimmt, he, he...
Bill: O_O *schluck*
Gustav: ...
Mitsuki: Und so zogen sie alle zusammen in das königliche Schloss ein. Lebten glücklich und zufrieden und kamen wirklich prächtig miteinander aus.

Vorhang fällt. 1. Akt Ende

Soo hoffe es hat euch gefallen :D
wrde mich über kommis freuen x3
lg, Cokx
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MinaLicious

BeitragVerfasst am: 06.11.2007 18:24    Titel:

haha wie geil issen das
geile idee hamma hart
vorallem hagen als könig ich kann net meha vor lachen <33
und gussi der schwule lover haha
und bill der adoptivsohn einfach genial
schnell weiter

Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33

meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
[°Cokx°]

BeitragVerfasst am: 14.11.2007 15:21    Titel:

Wuhjaaa immerhin ein Kommi :DDDD
Ich Danke dir *schmatzer aufdrück*
und hier kommen wir zu nem mittelteil Wink
Viel spaß =DD

Akt: Meuterei (Zwischensequenz)

Mitsuki: *märchenonkel/tantestimme wieder raushol* Hallöle, liebe Jungens und Mädels (wobei ich eigentlich denke, daß seit dem ersten Kapi kein Junge das hier mehr liest.....na was soll’s *schulterzuck*) und willkommen zurück bei der einzig wahren Geschichte von Schneewittchen und den 7 Kerlen.

Im ersten Akt der Aufführung, saht ihr wie der einsame König Georg sich einen lover mit dessen Knaben ins Haus, äh, Schloß holte.
Kurze Zeit nach dem Einzug, heiratete Georg auch schon Gustav und adoptierte Bill, alias Schneewittchen ....
Bill: WIE hast du mich eben genant?!!!!!! *knurr* *auf Mitsuki zustürmen will, wird aber von 4 riesigen bodyguards aufgehalten*
Mitsuki: Ruhe auf den billigen Plätzen, sonst gibt’s eine Gehaltkürzung!!! *Bill mit wedelnder handbewegung verscheuch*
Alle hinter der Bühne: *jubbel* Wir werden bezahlt??!!.... Cool!!!....Dann mach ich’s doch gerne!!!....*tumult entsteht*
Mitsuki:.....*mitleidig auf die schauspieler guck*... Das war doch bloß so dahergesagt; natürlich macht ihr das hier freiwillig.
Einer: *empört* Freiwillig?!!! Du hast mich gefesselt und dann hierher verschleppt!!
Anderer: *noch empörter* Und mich hast du mit ’ner Basuka bedroht!!
Noch ein Anderer: *total empört* Mich hat sie stundenlang gefoltert damit ich den Vertrag unterschreibe!!!!

Alle: *mitleid bekomm* Ooooh, du Armer!...Die ist echt fies...dieses Monster...

Tom: *dazwischen ruf* Hah! Das ist doch gar nichts! MIR hat sie mein Spongebobspiel geklaut!!!!
Alle: .............*hust*................
*dann wieder wild durcheinender ruf* Gleiche Rechte für alle!!....Wollen Gehalt bekommen!!!!....Schmerzensgeld!!.....Revolution!!!!....Ja, köpfen wir sie!!!! *zustimmender beifall* *im chor* KÖPFEN! KÖPFEN! KÖ...
Mitsuki: *sich plötzlich in einen dämonen verwandel* RUUUUHHHEEEE!!!!! *infernalisches gebrüll*

Und die Erde tat sich auf, der Himmel verdunkelte sich und schleuderte gewaltige Blitze zu Boden. Ein Sturm kam auf, so wie es noch keiner gesehen hat.
Regenfälle. Feuerkugel. Blizzard. Alles war reichlich vorhanden. Und dann.....Stille

Alle: ..... OoO.......
Grille: ......*ängstlich* zirp?

Mitsuki: *sich wieder zurückverwandel* *mit ruhiger stimme* So, da wir uns jetzt einig sind, daß niemand bezahlt wird, ich nicht geköpft werde und ihr eure Rollen mit Freude spielen werdet, können wir ja fortfahren. *lächel*
Alle: *zitternd*.....ok.....

Tom: *flüster* ich glaub ich hab mir in die Hosen gemacht.....

2. Akt: Meuterei (Zwischensequenz): ende

Liebe TH-Fans,

Ich entschuldige mich vielmals für das schlechte Benehmen der Schauspieler und versichere ihnen hoch und heilig, daß ich das Spongebobspiel NICHT geklaut hab. Über den Rest gebe ich kein Kommentar ab, aber...*hundeblick aufsetz* würdet ihr mir soooo was zutrauen??

Jedenfalls, da die Schauspieler mit den ihnen gestellten Bedienungen einverstanden sind, werde ich das nächste Mal mit dem Märchen fortfahren ^^.

Alles Liebe, eure (dämonische) Mitsuiki^^

So hoffe es hat euch gefallen =D
Hoffe es komen Kmmis, auch wenne s nur eins is ^-^
lg,Cokx
MinaLicious

BeitragVerfasst am: 16.11.2007 19:44    Titel:

haha geile ideee
so hamma ja <33
spongebobspiel geklaut omg ich kann net meha <33
schnell weiter

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
TH-Schäfchen

BeitragVerfasst am: 17.11.2007 17:36    Titel:

oh mein Gott *vom boden aufsteh und wieder auf stuhl setz*
ich bin vom stuhl gefallen!! hamma geil!!
tom´s spongebob-spiel
omg wie geil!!1

WIEDA WEIDA WEIDA

Ein Mädchen fragte einen Jungen "magst du mich?" - Er sagte nein. Sie fragte
"findest du mich hübsch" - Er sagte nein. Sie fragte "bin ich in deinem Herz?"
- Er sagte nein. Als letztes fragte sie "wenn ich weg gehen würde würdest du
für mich weinen?" - Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie
am arm und sagte "ich mag dich nicht, ICH LIEBE DICH" Ich finde dich
nicht
hübsch, ICH FINDE DICH WUNDERSCHÖN. Du bist nicht in meinem herz DU BIST MEIN
HERZ. Ich würde nicht für dich weinen, ICH WÜRDE FÜR DICH STERBEN!
[°Cokx°]

BeitragVerfasst am: 25.11.2007 00:31    Titel:

Soooo Huhu x3 *winke winke mach*
Woah ich Danke euch für die Kommis x3
Muntern auf weiter zu machen :D
Soo un hier is der nächste Teil x3, viel spaß Damit ^____^

3. Akt: „Spieglein, Spieglein in der Hand...“

Mitsuki: Ja, hallo erst mal liebes Publikum! *sich verbeug*
Tom: *hinter der Bühne* *zynisch ruf* Welches Publikum denn?! Deine Freunde aus der Irrenanstalt? *sich kaputt lach*
Mitsuki: *nicht im Mindesten beleidigt* Wenigstens hab ich welche, nee TOM?!!! *riesenwink mit dem Zaunpfahl*
Tom: ... Hexe...
Mitsuki: *mit der Geschichte fortfahr* Sie lebten also glücklich und zufrieden zusammen, redeten über die Umwelt (Georg und Gustav, Bill ist jetzt noch zu klein dafür) und feierten schrille Tuntenpartys, die im ganzen Land äußerst beliebt waren. (der König liebte es nämlich sich zu verkleiden... seine bevorzugte Verkleidung: Strapsen und Lederkorsett -.-‚)
*kurze pause einleg*...
Wow, keiner hat was gesagt? *sich überrascht umschau* Dachte jetzt kommt wieder eine Revolution *ein wenig enttäuscht is*

Alle hinter der Bühne: *sagen nix weil noch immer Todesangst hab*
Mitsuki: *weiter erzähl* Und so vergingen Jahre. Bill wurde älter und entwickelte sich immer mehr zu einer richtigen Sexbombe. *Bill auf die Bühne rauswerf*

Bill: *in einem Prinzenoutfit und leicht geschminkt ist* *seufz* Ach, ist das langweilig! Nun bin ich schon 20 und noch immer ist keine Frau in Sicht die schön und klug genug für mich wäre! (ganz schön eingebildet der Gute -.-) *wieder seufz*
Georg: *auf die Bühne stürm* *keift* Was hör ich da?!! Du willst eine Frau?!! Bist du denn noch zu retten? So was Abscheuliches und Verdrehtes! Merk dir eins mein Lieber *mit dem Finger vor Bill’ Nase rum fuchtel* wenn du mir hier eine Frau anschleppst, dann werden deine ganzen Schminksachen konfisziert!!! *mit dem Fuß aufstampf*
Bill: *geschockt* Oh nein, lieber Adoptivvater!! Bitte nicht meine Schminksachen, die hab ich doch sooooo gern!!! *schluchz*
Georg: *denk* Nicht nur du mein Lieber. *laut sag* Dann weist du ja, was zu tun ist! Wenn nicht, dann kannst du dich von deinem violetten Lieblingslippenstift verabschieden!! MUAHAHAHA!!! *dreht sich um und geht*
Bill: Wie fiiiiieees!! *heul und rauslauf*

Mitsuki: Ja so war Bill. Obwohl er vor Allen so tat als würde er seinen Adoptivsohn über alles lieben, verabscheute er ihn in Wirklichkeit! (wie kann er nur??!!!!) Und das nur weil ihm eines Tages sein bescheuerter Puderdöschenspiegel, der übrigens magisch war (hat ihn bei E-Bay gekauft), seine gutgemeinte Meinung gesagt hat...

Vor 2 Wochen, im Georgs Zimmer:
....
Spiegel: Du siehst SCHEISSE aus!!!
Georg: *geschockt* WAAAAAS????
Spiegel: *ruhig* Jup! Dieser violette Lippenstift steht dir gar nicht und diese Haare... hast wohl eine Zeit lang als Wischmopp gejobbt und nebenbei kleine Kinder als Pumukl zum Weinen gebracht! *kichert bösartig*
Mitsuki: *kichert bösartig mit* (wegen den kleinen Kindern die erschreckt werden)
Georg: *Unterlippe zitter* D-du....
Spiegel: *setzt noch eins drauf* Und deine Figur erst... mannomann... bist ja ein gestrichelter Strich in der Landschaft!! Hast überhaupt keinen *SPAM* Automatische Zensur!! (hat er doooch ^^)
Georg: *heult jetzt richtig* G-gar n-nicht waaahhhr!! Wuääääh!! *trotzdem unauffällig seinen Hintern mit der Hand betatsch um zu prüfen ob er auch Recht hat* Gusti sagt mein *SPAM* Automatische Zensur wäre toll!! *schluchz*
Spiegel: Pah! Von wegen! Der sagt’s dir und denkt dabei an Bill! *bekommt auf einmal eine notgeile Stimme* Was ich auch verstehen kann he, he!
Georg: *hört abrupt auf zu heulen* *wütend* Wie bitte?!!! Diese Schwuchtel?!! (selber, selber!) Was hat er was ich nicht habe?
Spiegel: *Mund aufmachen will* also...
Georg: KLAPPE!! Das war rhetorisch gemeint! *fauch*
Na warte, Bill! Ich habe dich aufgenommen, dich durchgefüttert, stubenrein gemacht und sogar gezeigt wie man sich richtig schminkt!!! *Tirade loslass* Und so dankst du mir?!! (was kann er denn dafür, dass er so geil ist? *sabber*) *weiter zeter* Ab heute wirst du keine ruhige Minute mehr haben! Dafür werde ich schon sorgen! MUAHAHA!! *teuflisches Lachen*
Spiegel: *beobachtet diesen Ausbruch und meint schließlich*... du hast Spinat zwischen den Zähnen...
Georg: *hastig Mund zumach*
.......
.......
.......
Gustav: *auf Mitsuki guck* Wieso erzählt sie nicht weiter? *zu ihr rüber geh*
Mitsuki: ... *schnarch*......*im Schlaf brabbel* ...Uuh Gusti das kitzelt....hi, hi...*unanständig kicher und weiter penn*...
Gustav: O.O *erstarr*
Georg: *hinter die Bühne komm* Yo! die Sklaventreiberin pennt ja!...
Sieht aber irgendwie süß aus *lächel*
Mitsuki: ... SCHNAAARCH!!! GRUNZ!!!... *sich auf die Seite dreh und wieder ruhig ist*
Georg: ... ich nehm’s zurück...
Gustav: *wieder unter den lebenden* Machen wir Feierabend?
Georg: Jup! *mit Gusti weggeh*

Einer nach dem Anderen verlassen die Schauspieler den Saal. Die Lichter werden ausgemacht. Die Türen zugesperrt.
Es wird still...

Mitsuki: ... HEY?!! WO SEID IHR ALLE???!!!!!!! *wieder wach ist*

3. Akt: „Spieglein, Spieglein in der Hand...“ Ende

Hoffe es hat euch gefallen >.<
lg,Cokx
MinaLicious

BeitragVerfasst am: 25.11.2007 11:50    Titel:

hehe wie geil issen das
vorallem der spiegel zu georg haha <33
einfach hamma
schnell weiter <33

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.