| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
bill's boxershort

|
Verfasst am: 24.03.2006 17:07 Titel: Bis in die Ewigkeit...
|
|
|
also das hier ist meine erste ff ich hoffe es gefällt euch ich bin nicht besonders gut im schreiben,aber opk ich versuchs mal und bitte seid ehrlich wie ihr es findet freu mich immer über liebe commis aber auch kritik schadet nicht naja schreibt doch bitte einfach das was ihr wirklich denkt:
Ich wache auf und spühre noch die tränen die auf meine wangen getrocknet sind,wie jede nacht habe ich nur eine stunde schlaf wie jede nacht habe ich nur an dich gedacht und geweint.Mein herz schmerzt schon seid einer woche als wenn man ein messer durch sticht,mein inneres zerfrisst mich.ich will nicht mehr essen,nicht mehr trinken und lachen kann ich erst recht nicht mehr.Alle fragen mich was los ist,doch ich kann es nicht sagen,ich muss es über spielen ich kann niemanden mein herz ausschütten,auch du hast mich gefragt.Doch mit dir kann ich am wenigsten drüber reden,mit der person der ich alles erzähl,mit meiner vertrauensperson die mich besser kennt wie sons wer,selbs mit dir kann ich nicht drüber reden.du würdest mich hassen,doch lange so weiter leben kann und will ich nicht.du bist mein leben ohne dich würd ich sterben,innerlich bin ich jetzt schon tot doch das weiss keiner,es darf keiner wissen,man würde mich eckelig finden.Ich kann nicht mehr,also stehe ich auf und schaue nach dir,ich klopfe an deinem zimmer und geh kurze zeit später rein,ich laufe zu deinem bett und dort liegst du und schläfst.Mein engel ich kann nicht mehr denke ich mir und eine träne läuft mir wieder über die wange,ich wische sie weg.Doch bei einer träne bleibt es nicht die zweite und die dritte folgen ich setze mich hin,mir wird schwindelig und schlecht.Ich sitze hier und weine,dor dir.doch du siehst mich nicht du darfst mich so nicht sehen.ich spühre wie mir immer schlechter und schlechter wird also stehe ich auf und renne aufs klo.ich muss brechen doch ich kann nichts außer wasser brechen.Seid drei tagen geht das jetzt schon so ich muss brechen doch.ich ess nichts mehr also kann ich nur noch wasser brechen.Ich lehne mich an die kalten fliesen unserer badezimmerwand,tränen bahnen sich ununterbrochen einen weg meine wangen herunter.Ich ziehe meine beine an und lege meine hände auf meine kniee,dann leg ich meinen kopf in meinen händen.ich spühre wie die tränen auf meine hand tropfen und mein inneres weiter auf gefressen wird,mein leben ist so sinnlos schießt es mir mal wieder durch den kopf,doch ich will leben für dich ich will dir nah sein auch wenn es mich tötet.ich bin dir so nah und doch so fern.Was soll ich denn tun ich kann nicht mehr ohne dich...
ja das ist zwar ein kurzer teil aber ich hoffe es gefällt euch es ist nur ein anfang soll es weiter gehen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Sebivillage

|
Verfasst am: 24.03.2006 17:20 Titel:
|
|
|
ja weiter bittte die ist voll cool _________________ Hab euch Alle ganz doll lieb , besonders die Vivi , Die Sai , die Marina , die Sarah und die Cappu
 |
|
| Nach oben |
|
 |
cappuccino-junkie

|
|
| Nach oben |
|
 |
~>Bill's RedBullDose&l

|
Verfasst am: 24.03.2006 21:40 Titel:
|
|
|
VERPISS DICH MA
ich bin bills boxershort du kleine olle nachmacherin was soll das denn?
DUMM?
jeder weiss das ich bills boxershort bin und das sind meine tränenverklebten wangen du olle kleine dumme
naja mach ma weiter ich möcht wieda üba deine dämlische ff lachen!!! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
bill's boxershort

|
Verfasst am: 25.03.2006 00:03 Titel:
|
|
|
oh hey ihr sry wenn es euch nicht gefällt naja ich mach dann ma weiter trotzdem danke für commis
Langsam stehe ich auf und gehe zum spiegel und betrachte mich,ich erschrecke.Meine augen sind rot und geschwollen vom vielen weinen,ich kann einfach nicht mehr das muss ein ende haben.Ich ziehe mich auf und geh duschen ich schaue an mir runter und seh wie abgemagert ich geworden bin.Nach dem duschen style ich mich und als ich gerade frühstücken gehen wollte stehst du vor mir und schaus mich verswchlafen an.
"hey gut gepennt?",fragst du mich und reibst dir deine augen.
"ja.",sage ich und schau zu boden,du gehs an mir vorbei ins bad und ich guck dir nach.man hast du nen süßen *SPAM* Automatische Zensur,dann geh ich runter und bzw.ich versuch es.ich nehm mir einen pudding und versuche ihn zu essen,ich nehm einen löffel und direkt wird mir wieder schlecht.Ich stell den pudding ab und renn zum klo,bei meinem rennen sehe ich wie du die treppe runter komms,du schaust mir nach.ich hänge mich über das klo und muss mich übergeben.ich fange wieder an zu weinen und setze mich zurück auf einmal kniet sich jemand neben mir.Ich schaue auf und schaue in deine augen.Du kniest dich zu mir runter und sagst mit besorgter stimme:"ey was is denn los mit dir?du benimst dich echt merkwürdig du bist voll die heulsuse und reden tust du auch nicht."Wie soll ich denn mit dir reden?Ich kann dir doch nicht sagen das ich dich liebe du würdest mich hassen und abartig finden.lieber lebe ich so weiter wie jetzt als das du mich hasst,das könnte ich nicht ertragen aber es muss doch auch ein ende haben.tränen laufen mir wieder in strömen über die wangen du schaust mich immer noch an fragst:"hey bill was nis denn los mit dir?"
"nichts.",lüge ich.ich stehe auf gehe an dir vorbei und auf mein zimmer...
is zwar n sehr kurzer teil aber ich möchte mal gucken ob jemanden die story gefällt
naja bye
und p.s.:an die redbulldose was kann ich dafür wenn du dich dafür hälst selba schuld ich hab jezz den nick _________________ Bill???
imagine me without you,i need you in my life,you are my life.
My angel i love you 4-ever!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sebivillage

|
Verfasst am: 25.03.2006 14:15 Titel:
|
|
|
weiter bitte _________________ Hab euch Alle ganz doll lieb , besonders die Vivi , Die Sai , die Marina , die Sarah und die Cappu
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|