| |
| Autor |
Nachricht
|
Tanja P.

Anmeldungsdatum: 04.03.2006 Beiträge: 1076 Wohnort: NRW son Kaff namens Menden
|
Verfasst am: 01.08.2007 22:47 Titel: Black Tears, If We Die, We Die Together!
|
|
|
Meine erste FF also bitte nicht zu streng sein! okay??^^ ich geb mir mühe! hier mal ein paar daten:
Name: Black Tears, If We Die, We Die Together
Art: Depressive Lovestory
Personen: Bill, Laila und vielleicht auch noch Tom
Autorin: Höhö ganz alleine ICH! *ich hab die macht hehe*
also ich mach einfach mal den ersten Teil!:
1.Teil:
Verschwitzt und erschöpft kam ich aus der Sporthalle meiner Schule. Ich war die Letzte die in dem Umkleideraum eintrat. Die anderen Mädels quakten schon durcheinander und quetschten sich gegenseitig aus welche Noten sie hatten. Heute nichts für mich. Heute würde ich nicht meine Note zum Besten geben. Denn unser jetziges Thema war Tanzen. Und ich hatte eine drei. Eine drei, ja super, genial, noch alles im grünen Bereich! Nicht wenn man seit 12 Jahren Tanzunterricht nahm...
Ich war 15, normalgroß, schlank und hatte goldblondes Haar. Eigentlich nicht besonders auffällig doch hatte ich ein wirklich hübsches gesicht mit einer makellos reinen haut. Früher dachte ich die anderen wären eifersüchtig darauf. Heute weiß ich, dass sie mich einfach nicht ausstehen können, schon gar nicht meine, wie sie es ausdrückten, "typisch hopperhaften coolness". Denn ich tanzte Hip Hop. Sie hingegen waren aufgekratzte, wilde und dumme Mädchen die den ganzen Tag nur von ihren Freunden schwärmten. Und so was treibt sich auf einen Gymnasium rum...
"Hey Nachtigall!", reif Stella aus der anderen Ecke. Ich hasste es wenn sie mich so nannte. Ich hieß Laila was arabisch war und "Nacht" bedeutete. Und das passte zu mir weil man mich fast nur nachts zu gesicht bekam wenn ich um die häuser zog. Mein Name, war einer der wenigen Dinge auf die ich Stolz war.
"Was hast du? Eine drei? Oooh da wird die kleine Laila aber traurig sein."
Sie lachte ihr dümmstes Lachen und ich ging sofort auf sie los. Ich blieb so dicht vor ihr stehen dass unsere Nasenspitzen sich fast berühretn. "Ich kann besser als alle von euch zusammen tanzen, die Schröffer hat was gegen mich! Ihr könnt euch ja mit ihr verbünden wenn ihr wollt, ich bin trotzdem stolz auf mich, ich brauch wenigstens keine High Heels targen um mich gut zu fühlen, mit deiner Monsternase und der schlaffen haut!", zischte ich und spuckte auf ihre Schuhe. "Iiiiiih", ´kreischte diese und sofort begannen alle wild auf mich einzuschimpfen. Meine einzige Freundin, Kim, zerrte mich jedoch am Arm nach draußen. Ich war schon halb aus der Tür als mich Rita zurückrief. "Hey, du hast was verlorn!", reif sie und hielt ein kleines Nild hoch. "Dein Glücksbringer?" Ich sah, dass es tatsächlich mein Glücksbrinegr war, ein kleines Bild von Bill kaulitz. Sofort kam meine eigentlich Seite, die verletzliche und schüchterne zum Vorschein. "Gib das her", sagte ich und riss es ihr aus der Hand. "Oh das arme kleine Laila braucht ein Bild von ihrem Billy in der Tasche weil die ja keinen Freund hat, das kommt aber gar nicht cool, schätzchen!" "Euch kann man auch nicht mehr helfen!", sagte ich steckte mir das Bild vorsichtig wieder in meine Tasche und amchte auf dem Absatz kehrt.
bitte viele kommis, bis jetzt ist es natürlich noch nicht so spannend! ich schreib auch nur weiter wenn sie viele lesen! also hel  _________________
*~Mitglied in Bills Harem~*
*~Mitglied im Anti Sophia Club*~
BITTE LEST MEINE FF BLACK TEARS- IF WE DIE WE DIE TOGETHER!!!!! *werbung mach* |
|
| Nach oben |
|
 |
my sweet angel tom
|
Verfasst am: 01.08.2007 23:21 Titel:
|
|
|
Hey Ann!
finde deine Fanfiction bis jetzt ganz cool !
ich bin schon voll gespannt auf die nächsten teile!
Deine Atti |
|
| Nach oben |
|
 |
toms_girl_15w
|
Verfasst am: 02.08.2007 07:41 Titel:
|
|
|
*stammleserin bin*
tolle ff und vor allem super beschrieben.
freu mich schon drauf wenns weitergeht.
lg
nicki |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanja P.

|
Verfasst am: 02.08.2007 12:28 Titel:
|
|
|
okay zwei leser sind zwar nicht viel aber vielleicht kommen ja noch mehr!
*kekse verteil*
machts auch gemütlich^^ ach ja und danke an die beiden!^^
2. Teil
Draußen blieben Kim und ich auf dem Schulhof erstmal stehen. Es war ein windiger Sommertag, doch die Luft war kalt. Der Herbst stand vor der Tür. "Wieso konntest du sie nicht einfach reden lassen?", fragte Kim mich nach einer Weile. Ihre roten Locken flatterten im Wind. Sie sah zornig aus. "Du bist das doch schon gewöhnt, du solltest sie einfach ignorieren. Aber wenn du immer so reagierst, es ist kein Wunder dass sie dich nicht in Ruhe lassen." Kim holte eine Zigarette aus ihrer Tasche und bemerkte erst dann dass sie ihr feuerzeug vergessen hatte. "hast du mal Feuer?", fragte sie. "Nein. Und wenn würde ich dir das auch nicht geben, du sollst nicht rauchen, außerdem können uns hier die lehrer sehn!", antwortete ich und nahm ihr die zigarette weg. Ich wusste nicht ob ich wütend auf Kim war. Irgendwie war es mir gleichgültig. Sie wusste ganz genau warum ich vorhin so reagiert hatte. Weil ich es überaupt nicht ausstehen konnte wenn man mich eine schlechte Tänzerin nannte. das war ich nämlich auch nicht. Ich konnte gut tanzen. Und ich war schon auf vielen Wettbewerben. In Hamburg, wo ich wohnte, war immer was los.
"Ich rauche, ob du´s willst oder nicht!", rief Kim wütend. "Zu mir sagst du ich soll mich nicht immer mit dne anderen anlegen, soll einfach drüberstehen, dann kannst du ja auch mal einfach aufhören zu rauchen!", engegnete ich. "Das ist etwas ganz anderes! Und wenn wir jetzt nur über´s kiffen reden kann ich ja auch schon gehn, tschüss!" "Ja, mach doch!", rief ich ihr hinterher. "Und ob du jetzt später mal Lungenkrebs kriegst ist mir jetzt auch egal, du bist doch wie alle andern!"
Ich wusste nicht wo diese plötzliche Wut auf sie herkam. Ich wusste nur noch dass meine Beine anfingen zu rennen, dass ich mich an ihr vorbei drängelte und schließlich anfing zu weinen. Der ganze Tag war Mist, und jetzt find es auch noch an zu regnen!
So schnell wie es ging lief ich nach Hause. Als meine Mutter die Tür öffnete und grade fragen wolte:"Was ist denn los?" drängelte ich mich nur an ihr vorbei und lief auf mein Zimmer auf dem Dachboden. Dort rollte ich mich in meinen Futon zusammen. Kim wra für mich gestorben, ich würde sie keinen Augenblick mehr würdigen. Traurig sah ich meine Tokio Hotel-Poster an. Wie viele Briefe hatte ich schon an Bill geschrieben? Nie hatte er mir geantwortet, nie habe ich irgendetwas von ihm gehört. Er und das Tanzen waren das einzige was mir noch Hoffnung machten. Meine Mutter arbeitete im Nagelstudio, oft war sie den ganzen Tag nicht da. Bill ud ich hatten vieles gemeinsam. Ich wollte ihn unbedingt mal kennen lernen. Er war so toll, ich bewunderte ihn, und zudem sah er auch noch verdammt gut aus... seine Art verzauberte mich jedes mal.
Später machte ich meine Hausaufgaben, da ich nicht in der Schule abrutschen wollte denn eigentlich, wra ich wirklich gut. Irgendwann gegen neun, was an für sich sehr früh war, war ich total erschöpft. Ich sah aus dem Fenster. Von hier hatte man einen herrlichen Ausblick. Die Skyline von hamburg war wirklich faszienierend. Da ich schräge Fenster hatte, hatte ich keine Fensterbank worauf ich mich stezten könnte. ich schaute einfach in die Sterne und wünschte mir dass ich Bill mal irgendwann....
dann ließ ich mich auf mein bett afllen und schlief augenblicklich ein.
much kommis pls!^^ lieb euch alle _________________
BITTE LEST MEINE FF BLACK TEARS- IF WE DIE WE DIE TOGETHER!!!!! *werbung mach* |
|
| Nach oben |
|
 |
MissJuschtel
|
Verfasst am: 02.08.2007 12:38 Titel:
|
|
|
daumen hoch ... ich bin sehr beeindruckt ...
wirklich tolle geschichte die reist mich richtig mit
vorallem kommt die laila mir sehr ähnlich ich bin schon gespannt wie es weitergeht
wehe die story wird so traurig das ich pipi in den augen bekommen ^^
ne wirklcih toll weiter so ...
lg @ all <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
my sweet angel tom
|
|
| Nach oben |
|
 |
toms_girl_15w
|
Verfasst am: 02.08.2007 18:20 Titel:
|
|
|
ganz schnell weitermachen bitte.
*mich hinsetz, keks futtern tu und brav auf den nächsten teil wart* |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanja P.

|
Verfasst am: 03.08.2007 14:26 Titel:
|
|
|
@MissJuschtel:
danke^^ vllt. sehn wa uns ja im chat noch wieder. *kekse geb*^^
@my sweet angel tom:
much thx´s! jaja ich soll mich beeilen, und was ist mit deiner ff? ^^
@toms_girl_15w:
Auch dir vielen dank du komst mir i-wie bekannt vor O.o. hattest du nich auch mal ne ff die ich gelesne hab? oder so? na ja *knuddel*
hier kommt der
3.Teil
In dieser Nacht hatte ich einen äußerst sonderbaren Traum. Ich ging stand in einen langen schwarzen Flur. Ich konnte nichts sehn. Es war stockfinster. Nach einer Weile bemerkte ich schwaches Licht von der Gegenüberliegen Seite des Flurs. Erleichtert stellte ich fest dass dort eine Tür war durch die spärliches Licht hineindrang. Ich rannte auf sie zu. Der Weg war länger als er aussah. Ich öffnete sie, wodurch ich in einem schwach beleuchteten Raum kam. Einen viel kleineren. Hier gingen zwei Türen von aus. Die eine war strahlend weiß. Die andere pechschwarz. Ich berührte die weiße Tür, wollte sie aufstoßen- udn verbrannte mich augenblicklich an ihr. Ich ging auf die schwarze zu- sie ließ sich anfassen und ich wollte sie aufstoßen doch irgendetwas heilt mich zurück. Schwarz war keine Farbe die Gutes vermittelte- doch im Raum wurde es immer heißer. Ich musste mich entscheiden- nur für welche???
Sonnenstrahlen durchfluteten die Fenster. ich kniff die Augen vor dem grellen Licht zusammen. Ich lag neben meinem Bett, die Decken und Kissen lagen kreuz und quer in meinem Bett (und teils auch außerhalb) herum. Ich fasste mir an die Stirn. Sie war voll mit schweiß. Plötzlich fiel mir auf, dass es nur selten war dass wenn ich aufwachte schon Sonnenstrahlen durch die Fenster darngen. Schnell sah ich auf die Uhr- es war 10 vor 8 Uhr! Ich hatte noch ganze 10 Minuten um zur Schule zu kommen! Hellwach stürmte ich die Treppen runter, stopfte mir einen Apfel in den Mund kämmte mich schnell und war schon halb aus der Tür als meine Mutter rief: "He, wohin willst du denn so eilig?" Genervt starrte ich sie an. "Mhmm mal überlegen, vielleicht zur Apotheke gegen deinen Gedächtnisschwund!", antwortete ich bissig. Als mich meine Mutter weiterhin fargend anschaute sagte ich:"Zur Schule, wenn ich Glück hab schaff ich´s noch zur zweiten Stunde." Da lachte Mum doch als sie meine versteinerte Miene sah wurde sie wieder ernst. "Erstens hast du noch dein Nachthemd an. Und zweitens ist Heute Samstag. Guten Morgen auch, laila!" damit trottete sie wieder ins Haus. Überrascht blieb ich noch einige Sekunden draußen stehen dann entfuhr mir ein zittriges Seufzen und ich ging wieder rein.
Den ganzen Tag lang blieb ich im Haus oder zu meinem Kaninchen und kraulte es. Ich war erleichtert dass ich nicht Kim und den andern unter die Augen treten musste. Ich hätte nicht gewusst wie sie reagiert hätte. Und doch fehlte mir ihre Gesellschaft überhaupt nicht. Außerdem hatte ich zeit über diesen merkwürdigen traum nachzudenken doch ich wusste nicht was er mir sagen sollte. Zwar war ich ein wenig abergläubisch aber ob ich an Träume glaubte.... da müsste ich ja schon wirklich ziemlich Klapsmühlen reif sein!
Am Abend gegen etwa 18:00 uhr hatte ich Tanztraining. Endlich etwas ablenkung! Doch als ich ankam war alles in Aufruhr. Meine Lehrerin stand in der mitte des großen Raumes und alle anderen (die schon eingetroffen waren) standen um sie herum. "Hey, was ist los?", fragte ih in die Runde. "Am Wochenende ist wieder ein Turnier!", erzählte mir Veronica aufgeregt. "Es ist unverschämt dass wir erst so spät bescheid gekriegt haben, aber Claudia meint sie wüsste schon eine guet Choreographie die relativ einfach aber trotzdem spektulär ist! Oh mein Gott, ich bin so aufgeregt!" Claudia war unsere tanzlehrerin und es gab niemnden der so schnell nervös wurde wie veronica. "Also gut alles aufstellen!", ertönte auch schon Claudias Stimme. Ich nahm mir vor heute so hart zu trainieren wie noch nie denn wenn wir gewinnen, oder wenigstens zweiter oder dritter werden würden, würde das bestimmt in der Zeitung stehen und dann sollten Stella und die anderen doch mal sehen wer besser war1
much kommis pls! im nächsten teil wird´s spannend^^  _________________
|
| Nach oben |
|
 |
toms_girl_15w
|
Verfasst am: 03.08.2007 18:31 Titel:
|
|
|
ja kann sein das du schon ma ne ff von mir gelesen hast.
will ja keine werbung machen aber ihr könnt meine neue ff lesen wenn ihr wollt "kurze zeit getrennt doch dann wieder vereint(one shot)".
juhu n spannender teil.
aber wehe du hörst dann auf zu schreiben wenns am spannentsten wird.
bussi
hel
nicki |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanja P.

|
Verfasst am: 04.08.2007 23:39 Titel:
|
|
|
Leute =(((( kann mal jemand diese ff lesen? _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Tanja P.

|
Verfasst am: 05.08.2007 22:09 Titel:
|
|
|
Na dann mach ich jetzt eben nur für dich und my sweet angel tom weiter^^
4.Teil
Wie ich´s mir gedacht hatte war das Training heute sehr hart. Claudia hielt uns total auf trapp. Sie korrigierte jeden noch so kleinen Fehler. Erschöpft, ausgepowert, nach atem ringend? für claudia keinen grund zum aufhören. Normalerweise war ich eine der Besten. Heute mit Abstand die schlechteste. Ich konnte nur an Bill denken, woran das lag wusste ich auch nicht. Ich wusste nur dass sein Bild mir im Kopf herumtrieb als wäre ich ihm garde eben begegnet. Das wäre ja noch schöner... außerdem war ich so darauf fixiert möglichst gut zu sein, dass ich alles falsch machte. Irgendwann war Claudia am ende mit ihren Nerven.
"Laila, kannst du nicht einmal aufpassen? Du stolperst über deine Füße als wärst du ein übergewichtiger Elefant der das Laufen verlernt hat!"
"Ich versuch´s ja, ich versuch´s ja!", zischte ich zurück.
Nach der Stunde brauchte ich besonders lange um mich umzuzeihen. Als ich gerade als Letzte den Raum verlassen wollte rief Claudia: "Komm, doch mal zu mir Laila!" Ängstlich und keinerlei wissend was auf mich zukommen würde ging ich zu ihr. Sie hatte den Rücken an die Wand gelehnt und eine Zigarette in der Hand was mich prompt an Kim erinnerte. Ich seufzte. Wie tief konnte die Laune einer einzelnen Person eigentlich sinken? "Was war denn Heute mit dir los? So kenne ich dich ja gar nicht!" Diese Worte trafen mich sehr. Ich blickte ausdruckslos zu Boden aber ich war total traurig. "Du, es tut mir Leid", sagte Claudia, "aber wenn du weiterhin so bist wie jetzt kann ich dich nicht auf das Turnier mitnehmen, es ist zu wichtig." Ich war entsetzt! Ich hatte mit allem gerechnet aber nicht mit das! "Das können sie nicht machen!", rief ich, "sie wollen doch nicht ihre beste Tänzerin verlieren weil sie mal einen schlechten tag hatte! das its unfaire!" "Nein, so ist das Showbiz. Hast du einmal verpatzt, fliegst du raus." Mit offenem Mund starrte ich sie an. Ich wusste dass sie gewinnsüchtig war, aber sie war immer faire und liebenswürdig gewesen, in keinster Weise eingebildet. "Wie du meinst.", sagte ich ruhig jedoch mit bebenden Nasenflügeln. "Dann werde ich so sehr trainieren dass ich am Dienstag die beste sein werde. Und jetzt tschüss ich muss los!" Damit verlies ich platzartig den Raum.
Ich ging nicht nach Hause. Ich wollte irgendwohin aber nicht Hause. Nicht wo ich an mein verdammtes Leben erinnert wurde. Ich ging in die Stadt. Zu meinen Lieblingsort. Wo ich nur selten hinging. Eigentlich nur wenn ich wirklich traurig war. Es war weit zu laufen aber je weiter desto besser. Es war ein großer Kreisrunder Brunnen an dem bei tag häufig die Kinder spielten. Bei Dunkelheit jedoch, wie jetzt, war er total verlassen. Ich wra den Tränen nahe, aber ich weinte nicht. ich hatte in letzter zeit shcon zu oft geweint, es hatte nie genutzt. Früher hatte ich mich danach besser gefühlt. Dpch ich hatte mich so sehr daran gewöhnt, dass ich danach gar nichts mehr spürte. Außerdem würde dann mein Augen Make Up verschmieren und dann würde ich wie Stella aussehen. Nein das wollte ich nicht. Ich beschloss weiter zu gehn, durch die schöne Stadt hamburg. Die Lichter blinkten und funkelten, in der nacht sah es hier wirklich oft aus wie in Las Vegas. heute war wieder si ein Abend. Ich verschränkte die Arme und mit den Kopf nach unten ging ich einfach weiter schubste wenn es nötig war Leute weg. ich sah ein altes Egepaar den Kopf schütteln. Ich ging weiter. Bis ich auf Jemanden stieß, es musste eine sehr große person sein. Ich fiel hin, kniff die Augen zusmamen und spürte schon förmlich den stechenden schmerz der aufgeschürften Hände doch- die Person nahm mich noch rechtzeitig an die Hand. Und zog mich wieder hoch. Erleichtert und zugöleich verärgert öffnete ich meine Augen.
Blickte in das Gesicht der Person.
Öffnete meinen Mund.
Brachte keinen Ton raus. Ich war wie versteinert. Mein herz klopfte wie wild, ich dachte es wäre undmöglich es zu überhören. Eine Wärme stieg in mir auf. Ich sah in die schönsten funkelnden braunen Augen der Welt.
Ich blickte in das Gesicht Bill kaulitz´s.
much kommis PLSSSSSSSSSSS!!!! neimand liest das *heul* _________________
|
| Nach oben |
|
 |
toms_girl_15w
|
Verfasst am: 06.08.2007 00:38 Titel:
|
|
|
menno so doof die tanzlehrerin will sie da nich mitnehmen nur weil sie mal nen schlechten tag hat.
*strahliaugiz hab* geil bill hat ihr aufgeholfen.
mach schnell weida süzZze |
|
| Nach oben |
|
 |
my sweet angel tom
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tanja P.

|
Verfasst am: 08.08.2007 16:55 Titel:
|
|
|
Thx für die beiden kommis^^
5.Teil
Einen Augenblick blieb ich nur fassunglos stehen und sah Bill an. Irgendwann lächelte er. Ich wollte loskreischen konnte es aber nicht. "Wie kommt es dass du nachts einfach so hier rumspazierst?", fragte ich leise, ungläubig, aber mit fester stimme. "Nachts sind keine Fans da die mir auf die nerven gehen.", antwortete er anscheinbar belustigt über meine super vorsichtige, ängstliche, ungläubige Miene. "Normalerweise...", fügte er dann noch hinzu und grinste so süß, dass ich hätte schmelzen können. Doch so ängstlich wie ich wirkte fühöte ich mich gar nicht. "Das ist gar nicht lustig!", brachte ich mit empörter meine hervor. Dann mussten wir beide total lachen. "Na ja, es ist nur... ich treffe nicht jeden Tag... ähm... dich!", sagte ich und musste schon wieder lachen. Ich konnte mein Glück noch gar nicht richtig fassen. Ja, ich laila, hatte mal ausnahmsweise glück! "Und wieso bist du hier noch?", fragte mich Bill mit ernster Miene.
ich erzählte ihm alles. Es war so furchtbar einfach mit ihm zu reden als ob ich ihn schon Jahre kennen würde. Das Erstaunlichste aber war dass er mir zuhörte! Mir hörte nie Jemand zu, ich kannte das gar nicht! Aber dann auch noch von Bill, der sich doch sicher Tag und nacht irgendwas anhören muss.
Irgendwann kamen wir an einem Nachtcafé vorbei und setzten uns rein. Ich bin hier noch nie gewesen.
"Ist es nicht anstrengend ständig belagert zu werden und gar nicht mehr rausgehen zu können?", fragte ich.
"Manchmal schon. Aber das gehöt eben dazu. Man stellt sich das viel schlimmer vor als es ist.", antwortete Bill.
"Ich gehe tanzen."
"Echt?"
"Ja, schon seit ich ganz klein bin. Aber ich singe auch gerne, nur das Geld reicht für wirklichen Gesangsunterricht leider nicht."
"Ich wette du hast eine schöne Stimme!"
"Hör auf!"
"Wirklich!"
"Du hast mich noch nie gehört!"
"Zufällig redest du grade mit mir. Und außerdem habe ich einen Blick für so was!"
"Im Augenblick hat man auch einen netten Blick auf dein strenentattoo.
Grinsend zog Bill sein T-Shirt weiter runter.
"Schade...", sagte ich.
"Was?"
"Ach nichts. Ab jetzt heißt du für mich Sternchen!", ich kicherte.
"Gott, verschone mich!"
"Sterny?"
"ich bin doch kein Hund...."
"Starly!"
Bill seufzte.
"Okay okay ich hör ja auf!", lachte ich.
Als wir wieder gehen wollten, fing es in Strömen an zu Regnen und zu Donnern. Ein richtiges Unwetter türmte sich auf.
"Sollen wir einen Moment hier stehen bleiben?", fragte ich.
"Nein!", sagte Bill und wurde nervös. "Mein Manager wartet auf mich, und eigentlich bin ich schon zu spät, er holt mich nämlich ab!"
"Achso. Na, dann laufen wir eben durch den Regen! N bisschen Wasser hat noch keinen geschadet."
"mir bleibt ja wohl keine Wahl!", grinste Bill. "hast du keine Jacke?"
"nee, brauch ich aber auch nicht!"
"dann komm unter meiner!"
Einen Moment zögerte ich. Dann tat ich wir mir geheißen, bill nahm mich an die hand, und wir rannten so schnell es ging, mit bills jacke als regenschutz hochhaltend lachend durch den regen. Ich kam mir vor wie ein kleines Kind, nur dass ich einen Jungen an meiner Seite anstatt meine Mutter hatte.
Much kommis pls  _________________
|
| Nach oben |
|
 |
toms_girl_15w
|
Verfasst am: 08.08.2007 23:40 Titel:
|
|
|
geht die jetz mit bill mit oda nicht??
mach ganz ganz ganz schnell weidda süzZze.
ich kann heut nacht sicha nicht pennen weil ich mir gedanken drüba mach ob sie mit ihm mitgeht oda nicht.
bussi
hdl |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
Seite 1 von 4 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|