Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

Blind verliebt!!! (Shounen ai)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
 

   Blind verliebt!!! (Shounen ai)
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics
 
Autor

Nachricht

Denii <3



Anmeldungsdatum: 21.07.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Borken

BeitragVerfasst am: 30.07.2007 18:56    Titel:


Boa der Teil war wieder so hamma Very Happy Very Happy

bitte bitte bitte schnell weiter !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Shari



Anmeldungsdatum: 28.12.2006
Beiträge: 484
Wohnort: am liebsten würd ich in ner Schule wohnen *seufz*

BeitragVerfasst am: 02.08.2007 11:40    Titel:


Hui, war der Teil toll!

So was süßes mal wieder!

*ungeduldig auf dem Stuhl hin-und herrutscht*

Ich mag auch den nächsten Teil lesen Wink

Aber wen du deine Zeit brauchst ist das voll in Ordnung...der soll ja schließlich auch so toll sein, wie die anderen, ne?
Freu mich schon tierisch!

lg
_________________



Keiner bleibt Jungfrau, das Leben fi**t jeden!

muhahahahaha Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patty18



Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 523

BeitragVerfasst am: 04.08.2007 18:51    Titel:


hey leute
hier kommt eure Lemon
ich muss leider sagen
dass ich bei einigen stellen bei einer anderen ff abgezweigt habe
aber leider will meine blockade nicht abhauen

aber hier erst mal die ff

Das erste Mal

Bills Sicht

Ich gehe schon mal nach oben um das Bett ein wenig herzurichten. Ich habe nämlich mit Tom noch was ganz besonderes vor. Ich habe die Kissen und die Decke schön hingelegt. Jetzt sitze ich im Schneidersitz auf dem Bett und warte. Endlich höre ich Schritte die Treppe hoch kommen und kurz darauf geht die Zimmertür auf.

T: „Was machst du da?“
B: „Auf dich warten.“
T: „Oh.“

Ich stehe auf und taste mich zu Tom vor. Als ich bei ihm ankomme lege ich meine Hände auf seine Hüfte und ziehe ihn so nahe an mich ran wie ich kann. Zärtlich lege ich meine Lippen auf seine und beginne sie zu massieren. Heute soll es so weit sein. Heute will ich mit ihm schlafen, mit ihm mein erstes Mal erleben. Langsam ziehe ich Tom während unseres Kusses zum Bett hin. Als ich mit den Kniekehlen an etwas Hartes stoße lasse ich mich ohne unseren Kuss zu lösen nach hinten fallen. Damit ziehe ich Tom zu mir runter, er landet halb auf mir. Ich spüre seinen Hüftknochen an meinen gedrückt. Dieser Druck lässt mich leise aufkeuchen. Tom löst sich aus unserem Kuss.

T: *hauch* „Was hast du mit mir vor.“
B: „Das wirst du noch sehen.“ *flüster*

Gleich darauf nehme ich Toms Lippen wieder in Beschlag. Nach wenigen Minuten bettele ich auch schon wieder um Einlass, der mir auch schnell gewährt wird. Meine Hände sind in der Zwischenzeit auf Erkundungstour gegangen. Sie sind inzwischen unter seinem weiten T- Shirt angekommen und streicheln über seinen Rücken was bei ihm eine Gänsehaut hervorruft. Aber auch er ist nicht untätig geblieben. Er streichelt mein Shirt langsam immer weiter nach oben. Wieder löst er sich von mir, aber diesmal zieht er mich mit hoch und zieht mir das Shirt ganz über den Kopf. seine Lippen setzte er nur Sekunden später an meinem Hals an und küsst sich daran herunter. An manchen Stellen beißt er mir leicht in den Hals. Was mich immer wieder leise aufkeuchen lässt. Ich kann mich langsam nicht mehr zurück halten. Ich ziehe langsam Toms großes Shirt nach oben und zu guter letzt ziehe ich es ihm ganz aus und befördere es zu meinem auf den Boden. Ich drehe uns anders herum so das ich jetzt oben liege und fange an mit meinen Fingerspitzen seine Brust und seinen Bauch zu erkunden. Er hat so geil weiche Haut. Dieses Spiel spiele ich noch einige Zeit weiter. Ich erkunde mit meinen Händen seinen ganzen Oberkörper, hinterher schicke ich auch noch meine Lippen und meine Zunge auf Wanderschaft. Immer wieder höre ich Tom leise aufseufzen. Ich gehe dabei immer weiter runter. Irgendwann komme ich an seinem Hosenbund an. Leicht lecke ich mit meiner Zunge darunter während ich den Gürtel und die Hose öffne. Diese landet kurz darauf ebenfalls auf dem Boden. Tom zieht mich wieder nach oben zu sich und verschließt unsere Lippen miteinander. Dabei dreht er uns wieder anders herum. Ich liege wieder unter ihm und er küsst sich langsam weiter runter an meinem Hals. An einer Stelle saugt er sich richtig fest. Ich schließe meine Augen und seufze leise auf. Seine Hände sind auf Wanderschaft gegangen wobei auch sie ihren Weg nach unten finden. Ich spüre wie er vorsichtig an meinen Gürtel rumfummelt und ihn dann ganz öffnet. Danach ist auch schon meine Jeans dran. Die ist auch kurz darauf verschwunden. Wir liegen nur noch in unseren Boxershorts auf de Bett und streicheln und küssen uns innig. Tom wird immer fordernder und so langsam spüre auch ich, dass sich was bei mir regt. Aber auch Tom scheint das nicht kalt zu lassen denn als er sich noch näher an mich drückt kann ich seine Erregung spüren. Das lässt mich wieder leise aufstöhnen.

B: „Oh Gott Tommm.“ *Leise stöhn*

Toms Hände wandern wieder nach unten und schon bin ich meine Boxer los. Aber auch Tom hat seine nicht mehr lange an. Jetzt liegen wir nackt auf dem Bett und streicheln uns gegenseitig. Seine Haut fühlt sich so geil an.

T: *flüster* „Willst du das wirklich, oder machst du das für mich?“
B: *stöhn* „Ich will. Wirklich. Ich will es jetzt.“
T: *grins* „Du musst ganz locker bleiben ansonsten tut’s weh. Sag wenn’s zu doll is ok.“
B: „Mach ich.“ *keuch*

Tom drückt mir sein Becken entgegen während er mir das ins Ohr geflüstert hat. Ja ich will es jetzt, mit ihm erleben. Mein erstes Mal. Aber er sagt es tut weh. Irgendwie hab ich da auch angst davor. Tom streichelt mir beruhigend über den Brustkorb. Unglaubliche Hitze steigt in mir auf als Tom an meinen empfindlichen Brustwarzen rum knibbelt. Seine Hand wandert weiter runter, umkreist meinen Bauchnabel und wandert danach zu meiner Leiste weiter, streichelt leicht darüber, bevor sich seine Hand um mein steifes Glied legt, sanft am Schaft entlang streichelt und nur mit den Fingerspitzen die Eichel umkreist.

B: „Mhhhhh.“ *unterdrückt stöhn*

Behutsam legt Tom seine Lippen wieder auf meine und massiert sie leicht. Seine Zunge stößt ganz vorsichtig gegen meine noch geschlossenen Lippen, die ich auf seine Bitte hin auch gleich öffne. Nach, für mich viel zu kurze Zeit, löst er sich wieder von mir.

T: *hauch* „Nicht zurückhalten. Zeig mir, dass du mich genauso willst, wie ich dich, zeig mir, was du magst und halt mich auf wenn ich zu weit gehe. Okay?“

Noch während er das sagt gleiten seine Finger weiter nach unten und verschwindet in der Pospalte. Leicht streichelt er dort lang. Ganz langsam läst er einen Finger hineingleiten. Erschrocken zucke ich leicht zusammen, doch die andere Hand von Tom lenkt mich gleich wieder ab indem sie über meine Seiten und meinen Oberkörper streichelt.

T: „Ganz ruhig mein Schatz.“ *flüster*

Er zieht seinen Finger wieder zurück. Ich kann hören wie er eine Schublade, die aufgeschoben wird. Ich werde wieder in einen heißen Kuss verwickelt, als ich etwas Kaltes und Glitschiges in meinem Po spüre. Ich merke das Tom wieder vorsichtig seinen Finger in mich rein schob. Das fühlt sich so ungewohnt an und so ganz anders als ich es mir vorgestellt habe und es tut weit weniger weh als ich es immer befürchtet habe. Leicht und vorsichtig bewegt er seinen Finger. Nach einigen Minuten nahm er noch einen zweiten und danach noch einen dritten Finger dazu. Immer wieder muss ich leise aufstöhnen und meine Körper zittert als wollte er gar nicht mehr aufhören.

B: „Mhhh.“

Ich ziehe einen Schmollmund als er seine Finger aus mir zurückzieht.

T: „Hay! Ich dachte du willst das Original und nicht die Attrappe?“ *stichel*

Er küsst mich leicht auf die Nasenspitze und meint dann.

T: „Und wie du sicher merkst… halte ich es leider keine Minute länger mehr aus.“

Er versucht wohl die Situation zu entschärfen, was ihm auch gelingt. Ich muss ihn einfach angrinsen. Tom küsst mich wiederverlangend auf den Mund. Unsere Zungen kämpfen einen zärtlich Kampf, den keiner gewinnen oder verlieren kann dabei drückt er mir mit seinem Knie die Beine auseinander. Da beginnt auch das Feuer in mir wieder aufzulodern. Immer gieriger und wilder wird unser Kuss. Er fängt an mein Glied zu reiben. Immer wieder keuche, stöhne und japse ich nach Luft. Tom schiebt mir ein Kissen unter den Po und schiebt meine Beine noch weiter auseinander. Ich merke Toms Eichel an meinem Eingang und halte die Luft an. Ohne jede weitere Vorwarnung drückt er zu bis seine Spitze komplett in mir ist.

B: „Autsch.“ *aufjaul*
T: „Pscht.“

Tom streichelt mir beruhigend über den Oberkörper und bewegt sich keinen Millimeter. Es fühlt sich gerade noch ziemlich unangenehm an und tut sau weh. Er gibt mir die Zeit, die ich brauche um mich an ihn zu gewöhnen. Als ich leicht nicke merke ich wie er sich weiter in mich reinschiebt. Langsam beginnt er sich in mir zu bewegen. WOW! Das Gefühl ist geil. Die anfänglichen Schmerzen wandeln sich schnell in pure Lust um so das ich mich Tom förmlich entgegen drücke. Ich ziehe meine Knie an um ihn noch tiefer in mir zu haben und verschränke meine Bein hinter seinem Rücken.

B: „Tom… Bitte… mach schneller.“ *fleh*

Vorsichtig beschleunigt Tom sein Tempo. Was mich immer lauter aufstöhnen lässt. Aber auch Tom stöhnt immer wieder lustvoll auf. Was mich noch mehr aufgeilt. Ohne Vorwarnung greift er wieder mein Glied und reibt es im gleichen Rhythmus wie er in mich stößt. Ich kralle mich immer fester in Toms Rücken. Er wird sicher schöne Striemen behalten. Ich merke das ich nicht mehr lange brauche.

B: „T… Tom i… ich komme.“ *schrei*

Tom stößt noch ein paar mal tief in mich und dann mit einem letzten harten Stoß in mich kommt auch er laut schreiend. Danach lässt er sich auf mich fallen und keucht laut in mein Ohr.

T: „Ich liebe dich.“ *hauch*

Liebevoll küsse ich Tom die Haare. Wir bleiben noch minutenlang erschöpft so liegen, ehe wir eng aneinander gekuschelt unter die Decke schlüpfen und erschöpft einschlafen.
_________________
Mitglied im Treue Leser von lenchens ff´s club

Lebe und Denke nicht an Morgen.
Denn das Morgen ist dir versperrt,


:thumb48877907:

Meine FF: Trubel um Tascha
bitte lesen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
___&sunrise



Anmeldungsdatum: 01.06.2007
Beiträge: 144
Wohnort: Henstedt-Ulzburg(fast in Hamburg xD)

BeitragVerfasst am: 04.08.2007 18:59    Titel:


ahhhhh *kraaaaisch*

sooo tooooooooooll....das ist so schöön.
na wenn die mama das nicht mal gehört hat *hihi*

mohaa mach weiter <33
_________________
43 mal L.I.E.B.E
Danke für alles Jungs <3



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 04.08.2007 19:35    Titel:


oh die Lemon!!! *froi*
*austick*
na eeeendlüsh....xD
so süß.....
un so lieP von Tom, wie der Bill des
sou einfach macht wie möglich...
un ich find des ja echt hammäääär,
dass Bill des scho wollte...obwohl der ja
blind is....uh gott.....ich hädd so shciss,
dass mein 'Partner' nich toll aussieht...
neee son' Risiko würd ich nich eingehn....
es sei denn...ich hätte vorher was sehn könn
und wüsste genau, wie der Typ mit demsch was haP
aussieht^^

nya......biddö weiter...Ly Karo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
MinaLicious



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 931
Wohnort: Herten

BeitragVerfasst am: 04.08.2007 19:42    Titel:


das pitel war geil <3
nun haben se miteinnader geschlafen
hast du voll geil geschrieben
und wenn das ja keina gehört hat wie die am schreien waren <3
schnell weiter <3
kiss Mina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 09.08.2007 13:13    Titel:


die lemon is einfach sau toll...
mehr kann man dazu nich sagen..
einfach geil der teil...

schreib bitte bitte schnell weiter!^^

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Denii <3



Anmeldungsdatum: 21.07.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Borken

BeitragVerfasst am: 14.08.2007 14:05    Titel:


Uhiiiiiii doll doll doll doll

Die Lemon war einfach nur supii Very Happy Very Happy

boa mach bitte schnell weiter
bin schon richtig süchtiig nach deiner FF Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
___&sunrise



Anmeldungsdatum: 01.06.2007
Beiträge: 144
Wohnort: Henstedt-Ulzburg(fast in Hamburg xD)

BeitragVerfasst am: 17.08.2007 22:52    Titel:


wann geht es denn mal weiter *heul*
_________________
43 mal L.I.E.B.E
Danke für alles Jungs <3



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 02.09.2007 15:14    Titel:


hey...
wann gehts hier denn mal weiter..
die ff is doch soooooooooo toll..
viel zu schade im jetz einfach aufzuhören...
nochdazu hast du doch so viele leserchen die nur auf neue teile warten..

schreib bitte bitte bitte weiter

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patty18



Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 523

BeitragVerfasst am: 03.09.2007 17:56    Titel:


hey ihr süßen

sorry das es so lange dauert aber das pitel is immer noch nicht fertig

trotzdem stelle ich den anfang des Pitels on

sobald ich das Pitel fertig habe stelle ich es dann nochmal komplet on


Seltsames Angebot

Toms Sicht

Wir sitzen mal wieder im Alex in der hintersten Ecke und unterhalten uns mit Andi und einigen anderen Freunden aus der Schule. Bill sitzt eng an mich gekuschelt da und hört zu. Er ist heute wieder mal nicht sehr gesprächig. Manchmal wüsste ich echt gerne was in seinem süßen Köpfchen vorgeht. Unser erstes Mal war einfach nur geil gewesen. Es ist jetzt schon einige Tage her das wir unser erstes Mal hatten. Ich war total überrascht das Bill mich regelrecht verführt hat. Eigentlich wollte ich ihn ja an seinem Geburtstag nach allen Regeln der Kunst verführen aber das hat er mir jetzt ja abgenommen. Aber mir hat es ja doch gefallen auch wenn ich überrasch war.

A: „Sach ma Bill. Biste heute nich so gut drauf?“ *Schrei*
B: „Hmm ich hab nur kein Bock zu reden ich hör euch lieber zu.“
S: „Man Leute sieht die heiß aus. Wir sehen uns dann später.“ *schelmisch grins*

Wir lachen laut auf. Sogar Bill muss lachen. Schön sein Lachen wieder mal zu hören. In den letzten Tagen war er oft in seinen Gedanken versunken. So dass ich nicht richtig an ihn ran kam. Ob es wieder was mit seiner Mutter zu tun hat? Ohne es bemerkt zu haben, habe ich Bill die ganze Zeit über beobachtet. Langsam taut er wieder einmal auf und unterhält sich mit allen. Ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat, dass hier Leute am Tisch sitzen die er nicht kennt oder ob ihm einfach nicht nach reden ist. Aber ich tippe mal auf ersteres. So war er ja anfangs auch bei uns. Ich habe irgendwie gerade voll Lust darauf mit ihm zu tanzen. Vorsichtig tippe ich ihn leicht an sodass er seinen Kopf gleich zu mir umdreht.

T: „Komm. Lass uns tanzen gehen.“
B: „Ich… ich kann doch nicht tanzen.“ *Angst hat
T: *lächel* „Ich doch auch nicht, aber hier fällt es eh keinem auf.“
B: „Tom ich weiß nicht ich kann doch nichts sehen.“ *fleh*
T: „Billy ich verspreche ich werde dich nicht loslassen.“
B: „Versprochen?“
T: „Versprochen!“

Langsam erhebt sich Bill von seinem Platz wobei ich sofort seinen Arm nehme und seinen Blindenstock Andi gebe. Der sieht uns fragend an, versteht dann aber was los ist und grinst mir zu. Dann führe ich Bill auf die Tanzfläche und fange an zu tanzen. Bill steht noch einige Minuten starr da bis auch er anfängt sich zu bewegen. Das ist doch gar nicht schlecht. Meine Hände habe ich auf Bills Hüften gelegt und achte genau darauf, dass ich ihn keine Sekunde loslasse. Ich weiß ja das er dann sofort in Panik geriet wenn ich ihn nicht berühre.

T: „Hey das sieht doch toll aus.“ *strahl*
B: „Ich komm mir aber voll bescheuert vor.“

Ich muss leise auflachen. Bill hat schmollend seine Unterlippe vorgeschoben. Zum Glück kommt genau jetzt ein Schmusesong. Ich ziehe ihn eng an mich ran und beginne hin und her zu wippen. Bill legt seinen Kopf an meine Schulter und lässt sich bereitwillig von mir führen. Nachdem das Lied zu ende ist gehen wir langsam wieder zurück zu unserem Platz. Andi guckt auf als wir uns wieder zu ihnen setzen.

A: „Na ihr. Wie war es.“ *grins*
B: „Eigentlich ganz toll.“ *strahl*
T: „Joa war cool. Bill tanzt echt gut.”

Ich lasse mich auf die Couch fallen und ziehe Bill eng an mich ran.

Ge: „Jo Leute. Was geht bei euch.“
T: „Hey Georg hey Gusti. Ihr kommt aber spät.“
G: „Georg is ma wieder zu spät gekommen.“ *grummel*

Die beiden lassen sich zu uns fallen. Bill scheint langsam müde zu werden. Er hat seinen Kopf wieder an meine Schulter gelegt und hält jetzt wieder seinen Blindenstab fest in der Hand.

T: „Schatz willst du nach Hause?“
B: *leicht den Kopf schüttel* „Nein.“

Ich lächel zu ihm runter. Er würde niemals zugeben das er hier gleich einschläft, aber trotzdem ist er kurz davor. Ich entscheide mich dazu Bill noch ein wenig seine Entscheidung zu lassen bevor wir dann doch nach Hause gehen. Daher unterhalte ich mich mit den Gs und Andi. Seine Freundin sitzt ziemlich angepisst daneben. Fast schon so als wäre sie hier auf jemanden eifersüchtig. Immer wieder wirft sie Blicke zu Bill und mir rüber. Was soll das? Nach einer Weile wird mir das zu blöde und ich stehe auf, hab dabei Bill ganz vergessen der erschrocken zusammen fährt. Was mir auch gleich wieder tierisch Leid tut. Daher beuge ich mich zu ich runter und drücke ihm einen Kuss auf den Mund.

T: „Sorry Schatz. Komm lass uns gehen.“
B: „Ok. Wie spät ist es?“
T: „Hm… 00.25. Warte ich helf dir.“

Bill wankt beim aufstehen etwas. Nachdem wir uns verabschiedet haben machen wir uns auf den Weg durch die vielen Menschen im Club und treten vor die Tür. die frische Luft wirkt belebend und so schlinge ich meinen Arm um Bills Hüfte und will loslaufen.
_________________
Mitglied im Treue Leser von lenchens ff´s club

Lebe und Denke nicht an Morgen.
Denn das Morgen ist dir versperrt,


:thumb48877907:

Meine FF: Trubel um Tascha
bitte lesen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MinaLicious



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 931
Wohnort: Herten

BeitragVerfasst am: 03.09.2007 18:52    Titel:


voll süß wie die beiden miteinander getanzt haben <33
und dann sollen die beiden nochma sagen sie können net tanzen LoL
aba geiles pitel wie imma ne
aba wieso will er gerade loslaufen da passiert doch bestimmt jetzt was
oda
schnell weita
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
___&sunrise



Anmeldungsdatum: 01.06.2007
Beiträge: 144
Wohnort: Henstedt-Ulzburg(fast in Hamburg xD)

BeitragVerfasst am: 05.09.2007 21:15    Titel:


ohhh wie süß. ich liebe deien ff vooool <333
_________________
43 mal L.I.E.B.E
Danke für alles Jungs <3



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 07.09.2007 17:20    Titel:


er WILL loslaufen!?
uh...und was passiert, dass er nich loslaufen kann!?
scheiße....nisht guT...
maus!? ich hab Training......ich hba jez grad keine zeit...s.rü!!
Ld Karo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 09.09.2007 17:40    Titel:


warum will er los laufen? und tut es nich einfach...
was kommt denn jetz *neugierig bins*

schreib bitte bitte schnel weiter!

wil jetz echt wissen was passiert...

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group