| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
Michi

|
Verfasst am: 10.08.2006 14:19 Titel: Bloody Butterfly
|
|
|
Ach ja...was sag ich blos???
Ich konnte es mal wieder nicht lassen und brauchte einfach mal ein wenig abwechslung...wollte mal was neues ausprobieren xD
Erschlagt mich nicht!!! Ich kümmere mich auch weiterhin brav um die anderen Beiden FF's ^^
Lieb euch, da Michiknuff *Hand voll Küsschen in den Raum schmeiß*
Disclaimer: Gott verdammter... nach ellenlangen Liebesritualen, verzauberten Getränken und meinen schönsten Engelsblicken gehören Bill und Tom noch immer nicht mir... sollte es vielleicht mal mit Teufelsanbetung versuchen...
Die Story ist frei erfunden und irgendwie verdiene ich fürs FF schreiben noch immer kein Geld und blablabla
Anmerkung: Bill und Tom kennen sich (noch) nicht und sind auch nicht miteinander Verwandt. Tokio Hotel existiert in dieser Story nicht und gleiches gilt auch für Tschorchi(Georg) und Juschtelchen(Gustav)^^
Genre: Shounen-Ai
Rating: PG-16 Slash
Warnings: Twincest, Lemongefahr xD
Pairing: Muss ich dazu noch groß was sagen??? Wie viele Twins kennt ihr denn, die Bill und Tom heißen???
Naja...das wars dann glaube ich auch "schon" xD
Auf gehts...
BLOODY BUTTERFLY- PART ONE
*Ding, dang, dong* Das klingeln der Haustür lässt mich aus meinen trüben Gedanken hochfahren und schlürfend begebe ich mich durch die große Eingangshalle bis hin zur Haustür. Als ich eben diese öffne, stürmt Nick, seines Zeichens nach mein bester Freund an mir vorbei in meine Villa. „oh bitte...blos keine falsche Scheu! Komm doch rein!!!“ murmle ich ironisch während ich hinter Nick hinterher in die Küche des Hauses tapse. In der Küche bedient er sich auch promt am Kühlschrank, angelt sich ein Red Bull heraus und lässt sich mit diesem am Tresen senken. Er fühlt sich bei mir wie zuhause, was mir eigentlich auch ganz recht ist, denn um ehrlich zu sein, kann es manchmal richtig scheiße sein, so alleine in einer derart großen Villa zu leben. Immerhin bin ich gerademal 16...okay in 2 Monaten 17 Jahre alt und meine Eltern haben sich mal ganz gekonnt aus dem Staub gemacht. Sie wollen etwas erleben, solange sie noch jung sind haben sie gemeint, bevor sie aufgebrochen sind zu einer Safari in Afrika. Dort hat meine Mum sich promt in das Volk der Buschmenschen verliebt und erstmal beschlossen eine Zeit lang mit ihnen zu leben. Die armen Buschmenschen... Bei so einer hyperaktiven Frau wie meiner Mum werden sie sicher nicht ihre Freude haben und können sich ihre göttliche Idylle getrost abschmieren. Und Dad... Naja... Der kann sich auf eine lange Zeit Abgeschiedenheit gefasst machen, denn in unserer Familie hat ganz eindeutig Mum die Hosen an! Das heißt für ihn: Willkommen Afrikanischer Busch... bis Mum irgendwann die Schnauze voll hat und weiter ziehen will, denn ihre Entdeckungstour sollte eigentlich um die ganze Welt gehen, was für mich bedeutet, dass ich die beiden getrost für die nächsten Jahre abschreiben kann. Naja...aber eigentlich mangelt es mir hier ja auch an nichts. Die kosten für die Villa werden monatlich von meinen Eltern bezahlt und Mum und Dad haben mir ein Konto eingerichtet, auf welches monatlich 3000 Euro fließt, damit ich auch ja gut zurechtkomme. Okay...Wie man jetzt vielleicht schon bemerkt hat, gehören meine Familie und ich nicht gerade zum armen Volk... nein, sicher nicht. Eher im Gegenteil! Mein Dad ist ein sehr erfolgreicher Regisseur und meine Mum war ein äußerst gefragtes Model, bis sie sich entschieden hat Abenteurer und Entdecker zu werden. Aber in meiner Familie gibt es auch noch eine weitere Person, die man auf gar keinen Fall vergessen darf: Nanny!!! Nanny war von kleinauf mein Kindermädchen und hat sich immer um mich gekümmert. Auch jetzt noch ist sie ständig bei mir und sorgt dafür, dass es mir auch wirklich gut geht. Doch im Moment ist sie im Urlaub... Ich habe ihr nämlich zum Geburtstag eine 6-Wöchige Reise in die Karibik geschenkt, damit sie sich mal richtig entspannen kann und sich was gutes tut. Einziger Nachteil an der Nummer: Ich bin alleine zu Hause!!!
Aber zurück zum Geschehen... Nick faselt schon die ganze Zeit von einem Club, der heute Abend in der Drosselgasse aufmachen soll und in den er mich heute unbedingt mitschleifen will. Bei Nick muss ich nicht lange überlegen, um was für eine Art Club es sich dabei handelt, denn er ist, wie man vielleicht erwähnen sollte Bi-sexuell veranlagt. Naja solange er sich nicht an mich ranschmeißt soll mir das doch auch ganz recht sein, ist immerhin sein Ding!!!
„Also was ist Tom? Geh'n wir den Schuppen heute abchecken???“...
P.S.: Ihr wisst doch wie Kommi-süchtig ich bin ^^
Also bitte lasst mir was da *hihi*
Und...keine Kommies bedeuten es ist Scheiße oder *flenn* _________________
-Soltau
-Neumarkt+Hotel
-Loreley
-Stock-Car-Challenge
-50-Jahre Bravo+Hotel
-Neubrandenburg
-Menschen-Bilder-Emotionen
-Prag
-Frankfurt
-Mannheim
-Hamburg+Hotel
-Comet+ASP+Hotel
-Flughafen
-London+Hotel
-Flughafen- Geburtstagsgeschenke übergeben (soooooo geil ^^)
-Stimmgabel+Fh+Hotel
-Brüssel+Hotel
-Lille + Hotel
-Amneville + Hotel
-Köln FH + Verfolgungsjagd
-Essen
-Kerner
-Unsere Besten
-FH
-FH
-Goldene Kamera Teppich -.-
-Paris
-Paris
-FH
-Dortmund (soooo scheiße)
-FH
-Rom
Zuletzt bearbeitet von Michi am 10.08.2006 15:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
~>Tom's Erdbeere<~
Anmeldungsdatum: 05.03.2006 Beiträge: 636 Wohnort: Bochum-Wattenscheid-Höntrop (NRW)
|
Verfasst am: 10.08.2006 14:26 Titel:
|
|
|
soo michi ich find das i-wie lustig....
gibbet da auch nen bill???
michi???
ich will auch in die ff...+einschleichen will*
ich bin voll mies will mich immer in irgendwelche ffs schleichen...
ich find die ff voll tolll...
naja sisi mach dan mal schnell weiter aber dann nich die anderen ffs vernachlässigen...hihi
hab disch ganz mega dolle lieb
maren _________________ Tom is nen Popo!
I need a hug! |
|
| Nach oben |
|
 |
*Vivi*

|
Verfasst am: 10.08.2006 14:34 Titel:
|
|
|
ich les es gleich!!!
aber warum shonen-ai? ich dachte sie sind NICHT miteinander
verwandt... hmm... wird sicher ne verdammt geile ff!!!
mein kommie für die ff kriegst du heute abend oder so...
ldggggggggggggg...ud!!!! _________________ Neumarkt war sooo hamma!!! Mari, Michi, Ramo, Bine, Jule, Kat und TH: DANKE FÜR DIESEN UNVERGESSLICHEN TAG!!! Ihr seid mir hamma wichtig!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
hamty113

|
Verfasst am: 10.08.2006 14:39 Titel:
|
|
|
huhu!!
die Ff klingt voll geil,
man,
der hats gut,
hat ne riesen villa,
aber auf die dauer wird das bestimmt auch langweilig,
der muss ja ne Weltreise machen wenn er nachts bullern muss,
sorry,
das musst ich einfach schreiben,
ist tom auch bi??
oder nur sein kumpel??
bitte schreib schnell weiter =)
Lg
hamty |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi

|
|
| Nach oben |
|
 |
supi-groupie

|
Verfasst am: 10.08.2006 15:05 Titel:
|
|
|
huhu michi
find das erste pitel voll vielversprechend!!
in dem schuppen lernt er dann bestimmt bill kennen*freu*^^
schreib unbedingt weita!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ice-Angel
|
Verfasst am: 10.08.2006 15:05 Titel:
|
|
|
Heyho!! *wink*
Ja, jetzt bin ich auch mit von der Partie xD
Also, ne FF von dir lass ich mir nich mehr so schnell entgehen ^.~
Klingt alles schon ziemlich interessant,
das macht lust auf mehr *hehe*
Find den ersten Teil schonmal sehr gut *gg*
Bin schon gespannt über den weiteren Verlauf der Story
Freu mich über weitere Teil xD
hdl <3 Icey |
|
| Nach oben |
|
 |
tokiofee17

|
Verfasst am: 10.08.2006 15:06 Titel:
|
|
|
also das hört sich schon ma echt gut an...dein schreibstil gefällt mir voll gut...und die idee is toll, jedenfalls was ich so dem ersten kapitel entnehmen konnte..^^
und da es sich auch noch in richtung shonen entwickelt....*shonen ai's lieb*...bin ich eh begeistert...^^...
*stammleserchen werd* _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
TH-Lady

|
Verfasst am: 10.08.2006 15:26 Titel:
|
|
|
Michi?
Ich liebe diese FF jetzt schon
Alleine, dass sie von dir ist macht sie heilig *schleim*
Nein...
Mal im ernst,,,
Klingt wirklich schon richtig geil...
Freu mich schon darauf, dass es weiter geht
Und in welchen Verhältnissen er Bill kennen lernt^^
Lüb eusch, Lady |
|
| Nach oben |
|
 |
Dajanaherz16
|
|
| Nach oben |
|
 |
Moonshine Moderator

Anmeldungsdatum: 23.12.2005 Beiträge: 2305 Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^
|
|
| Nach oben |
|
 |
Xx pink butterfly xX

|
|
| Nach oben |
|
 |
Michi

|
Verfasst am: 10.08.2006 16:30 Titel:
|
|
|
Moony du kleiner Depp... Der Tommy hat doch die Villa ^^
Herje... *patpat mach*
Daja Schatz Wie süüüüß *knuffel* hab dich soooo lieb!!!!
TH-Lady... Oh...Du kleiner putziger Schleimkeks *kicher*
*FREU* freut mich, dass sie dir gefällt *juhu*
Tokiofee: Ich liebe auch Shounen-Ai's!!!
Also keine Sorge^^ Du kommst sicherlich auf deine Kosten *lööl*
Ice Angel *dich knuffel* da bist du ja wieder!!!
Freut mich, dass dir meine Stories gefallen *juchuuuu*
Super-Groupie: jaja...wer weis was da im Schuppen so allet passiert *hihihihihi* _________________
-Soltau
-Neumarkt+Hotel
-Loreley
-Stock-Car-Challenge
-50-Jahre Bravo+Hotel
-Neubrandenburg
-Menschen-Bilder-Emotionen
-Prag
-Frankfurt
-Mannheim
-Hamburg+Hotel
-Comet+ASP+Hotel
-Flughafen
-London+Hotel
-Flughafen- Geburtstagsgeschenke übergeben (soooooo geil ^^)
-Stimmgabel+Fh+Hotel
-Brüssel+Hotel
-Lille + Hotel
-Amneville + Hotel
-Köln FH + Verfolgungsjagd
-Essen
-Kerner
-Unsere Besten
-FH
-FH
-Goldene Kamera Teppich -.-
-Paris
-Paris
-FH
-Dortmund (soooo scheiße)
-FH
-Rom |
|
| Nach oben |
|
 |
Moonshine Moderator

Anmeldungsdatum: 23.12.2005 Beiträge: 2305 Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^
|
|
| Nach oben |
|
 |
Katemausi
|
Verfasst am: 10.08.2006 17:26 Titel:
|
|
|
Die ff iss klasse mann du kannst echt gut schreiben! _________________ 06.07.-Gelsenkirchen
Stock Car rennen
09.09.-Köln Studio
Mehrmals in Köln^^
Schlag den Raab in Köln
EinsLiveKrone 2006
BRAVO Supershow
Hotel 2 mal
Oberhausen Konzi
danach Tankstelle^^
Comet VIP
15.07.07- Hamburg juhuu war geilo!
Georg die grüne Emo Mütze!^^
01.09.07- Felix:Ihr wart net da aber Samy Deluxe
20.10.07 Stock Car Challenge
01.11.07 MTV ...geilXD
04.11.07Krass...einfach nur krass
20.11.07 Tv Total;)..Interconti loool ehh^^
29.11.07 Bambi ..hmmm einfach lol
06.12.07 EinsLiveKroneAsp...lool David du Alki ehh
15.12.07 Hamburg
15.02.08 ECHO wird geilüüü
Was ist das für ein Leben..ich würd alles für dich aufgeben...fick dich bitch
Tokio Hotel=*SPAM* Automatische Zensur...Management=Zuhälter |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 55, 56, 57 Weiter
Seite 1 von 57 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|