| |
| Autor |
Nachricht
|
mystic_girl
|
Verfasst am: 05.04.2007 23:56 Titel:
|
|
|
ja stimmt das ist meistens son vorurteil.. von wegen alle emos sind schwul und so...
ich kenn mehrere emos und kein einziger davon ist schwul...
die meisten von ihnen haben sogar ne freundin und um gleich das nächste gerücht von wegen emo boys verlieben sich nur in emo girls aus dem weg zu räumen.. die haben alle stink normale freundinnen die kein emo sind...^^
das wird nämlich auch gern mal erzählt^^ lol
kiss _________________ ~~Kennst du das Gefühl, wenn du schreien willst, doch es geht nicht? Kennst du das Gefühl, wenn du weinen willst, doch es geht nicht? Kennst du das Gefühl , wenn du sterben willst, doch es geht nicht?~~
**Das Leben ist nie so leicht wie man es sich vorstellt!!!!** |
|
| Nach oben |
|
 |
bills chosi
|
Verfasst am: 07.04.2007 21:16 Titel:
|
|
|
ne freundin also das is so ne kleine süsse miss rühr mich nicht an
ist mit einem emo zusammen
das is alles son vorurteil und vorurteile sind scheiße _________________ ^^*vorsitzende* in *Bills Harem*^^
^^*mitglied in Gustavs Harem*^^
^^*06.07.2006 *Gelsenkirchen*
^^*02.05.2007 *Oberhausen*
^^*14.05.2007 *Köln*
^^*04.11.2007 *Essen**Meet and Greet*
^^*13.06.2008 *Dortmund*
!!!! NEVER FORGET !!!!!
*best time of my life* |
|
| Nach oben |
|
 |
mystic_girl
|
Verfasst am: 07.04.2007 21:58 Titel:
|
|
|
ja vorurteile sind echt scheiße...
irgendwas behaupten..obwohl ma keine ahnung davon hat!!
wo die liebe halt hinfaällt... da ist alles möglich!!!
kiss _________________ ~~Kennst du das Gefühl, wenn du schreien willst, doch es geht nicht? Kennst du das Gefühl, wenn du weinen willst, doch es geht nicht? Kennst du das Gefühl , wenn du sterben willst, doch es geht nicht?~~
**Das Leben ist nie so leicht wie man es sich vorstellt!!!!** |
|
| Nach oben |
|
 |
punkinchen14
|
Verfasst am: 08.04.2007 09:07 Titel:
|
|
|
das hastu schön gesagt...  _________________ so mich gibt's jetzt auch wieda hier...(ausversehen gelöscht xDDD) |
|
| Nach oben |
|
 |
*anne-sternchen*
|
Verfasst am: 09.04.2007 20:58 Titel:
|
|
|
ja die haben echt n geilen style aba emo zu sein finde ich i-wie nich so toll ich mein es gibt doch keinen richtigen grund sich das leben zu nehmen _________________ techno is geiloooo
rock am ring 2008 ich kommeeeee
mhmm noch was? |
|
| Nach oben |
|
 |
Billsangel&Tomsdevil Gesperrter User | Spammer
Anmeldungsdatum: 08.04.2007 Beiträge: 180 Wohnort: Wuschelwuschelwuschelland
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nina-Kaulitz
Anmeldungsdatum: 27.10.2006 Beiträge: 121 Wohnort: In Bill Bettchen<333
|
Verfasst am: 10.04.2007 19:27 Titel:
|
|
|
da si s genau das gleiche scheic vorurteil das sich alle emos ritzen...cih find s einfach nur sowas von ai besodenrs weil ich slebst emo bin arg das regt mcih soas von auf sry luet aber das is einafch nur üll es sstimt natürlich scho das sich viel emos ritzen un bisle depri sind un so aber hallo das is deren sahce oder ncih
@Billsangel&atmsdevil:du halt malden lka enur ldukeine stylehastusst du i nich so scheice anmachen _________________
Alles hat ein Ende
auch das Leben
...du kannst bloß sleber bestimmen wann es endet<33333
>Mitglied in Bill's Harem<
>3. Vorsitzende im Bill-ist-so-sexy-Club< |
|
| Nach oben |
|
 |
*anne-sternchen*
|
Verfasst am: 11.04.2007 21:48 Titel:
|
|
|
@Nina-Kaulitz: Lerne erstmal ordentlich zu schreiben man versteht ja ganet was du von einem wills! Und ich kenne genug emos vllt bist du nich so aba sehr viele un sowas is einfach schwachsinn das die das nich machen un wenn du schon sags du bis en echter emo dann has du dich bestimmt schonmal geritzt oda has en selbstmordversuch hinter dir sons bis du kein emo sons bis du so en wannabe der meint sowas is cool kann auch sein das du einfach den style has da sagt ja keiner was gegen aba emo zu sein is krank un du has keine ahnung vom emodasein also mach hier nich so en aufstand ich find die typen sehen auch geil aus na un?! lass sie doch die bilder schön finden was geht dich das an??? un mach jez bitte nich einen auf so oberschlau un komm mir mit so sachen wie das ich ja keine ahnung habe was emo ist! Du hast garkeine ahnung was manche menschen schon durchgemacht haben...soo jez bin ich fertig _________________ techno is geiloooo
rock am ring 2008 ich kommeeeee
mhmm noch was? |
|
| Nach oben |
|
 |
Nina-Kaulitz
Anmeldungsdatum: 27.10.2006 Beiträge: 121 Wohnort: In Bill Bettchen<333
|
Verfasst am: 13.04.2007 13:05 Titel:
|
|
|
@*anne-sternchen*:ich will mich jetz nich aufregen oder so...aber ich finds schon bisel mies das du mich jetz so scheice anmachst....un ja ich hab mich shcon geritzt und ja ich hab mich auch shcon n paar mal fast umgebrahct und.....ich hab ja auch nich gesagt ,dass das ne ausnahme ist wenn sich n emo ritzt ch hab gesagt das sich viele emos ritzen und nich ALLE verstehst du
ich mach hier jez nich ein auf zicke weil ich Kb auf stress hab
aber das is meine meinung dazu
naja aufjedenfall
ganz viele grüße an euch alle
Nina _________________
Alles hat ein Ende
auch das Leben
...du kannst bloß sleber bestimmen wann es endet<33333
>Mitglied in Bill's Harem<
>3. Vorsitzende im Bill-ist-so-sexy-Club< |
|
| Nach oben |
|
 |
Baby.Diva

Anmeldungsdatum: 01.01.2006 Beiträge: 3870 Wohnort: Osnabrück, die Nicht-Glücksstadt seit Neuestem
|
|
| Nach oben |
|
 |
xEmo89x
|
|
| Nach oben |
|
 |
<3 das tamilein <3

|
|
| Nach oben |
|
 |
dark-sweet Angel
Anmeldungsdatum: 10.02.2007 Beiträge: 652 Wohnort: Ach... Das is i-wo in der Schweiz
|
|
| Nach oben |
|
 |
BillsQueen92

|
|
| Nach oben |
|
 |
Baby.Diva

Anmeldungsdatum: 01.01.2006 Beiträge: 3870 Wohnort: Osnabrück, die Nicht-Glücksstadt seit Neuestem
|
|
| Nach oben |
|
 |
|