Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
@NudeL... : HaLLo?? EinsteLLunq ist ja wohL jeden seLbst überLassen oder etwa nicht?? und voraLlem haben nicht aLle Emos auch die EinsteLLunq.. du hast davon doch eeh keine Ahnunq, aLso reiß dein MauL nicht so auf! _________________ VIP. Natürlich, was sonst? :D
Anmeldungsdatum: 01.01.2006 Beiträge: 3870 Wohnort: Osnabrück, die Nicht-Glücksstadt seit Neuestem
Verfasst am: 08.09.2007 20:52 Titel:
BillsQueen92 hat Folgendes geschrieben:
@NudeL... : HaLLo?? EinsteLLunq ist ja wohL jeden seLbst überLassen oder etwa nicht?? und voraLlem haben nicht aLle Emos auch die EinsteLLunq.. du hast davon doch eeh keine Ahnunq, aLso reiß dein MauL nicht so auf!
Ja, die einstellung ist jedem selber überlassen, aber ich finde deren Einstellung scheiße!
Ja, nicht alle emos, aber eindeutig die mehrheit, und ausnahmen gibts überall^^
Ich reiße mein maul so weit auf wie ich will, aber dafür mache ich keine Leute ohne grund an! Nur weil ich keine Ahnung habe, wie es ist sich zu ritzen, heißt es noch lange nicht, dass ich keine ahnung von nichts habe!
P.S.: Bist du etwa emo, oder was?
Hört sich nämlich so an... -.- _________________
And you're singing the songs
Thinking this is the life
And you wake up in the morning and your head feels twice the size
Where you gonna go? Where you gonna go?
Where you gonna sleep tonight?
also ich ar mal mit nem emo zusamm und kenn auch deren einstellungenund vorurteile und eine wichtige einstellung von emos ist, dass es ihnen scheissegal ist was menschen (mit vorurteilen) von ihnen denken, aber nur weil diese menschen sie schon so auf dem schulhof anstarren...naja however ^^
mir ist das auch egal was anere leute von mir denken, oder zumindest fast egal. solang das kein mobbing wird...ich häng auchdauernd mit punks emos und hoppern rum und werd deswegen dauernd makiert ^^ und irg wann wird das einem eig scheissegal ^^
aber das emos sich ritzen und dauernd heulen und ihnen ALLES scheissegal ist, ist falsch
wer das macht und sich emo nennt - naja...du arme sau ^^ informier dich erst mal was emo bedeutet ^^
emos lassen nur ihren gefühlen freien lauf das was anderes _________________ es ist alles eine Frage der Zeit...
Anmeldungsdatum: 01.01.2006 Beiträge: 3870 Wohnort: Osnabrück, die Nicht-Glücksstadt seit Neuestem
Verfasst am: 09.09.2007 15:42 Titel:
Ja, dauernd heulen und alels scheißegal hab ich ja nicht gesagt...das mit dem ritzen schon und die tun das auch..so wie auch andere, oder wollt ihr mir etwa sagen, dass gerade emos das nicht machen???
Komisch, dass man im internet nicht so häufig fröhliche emos antrifft, auch wenns die gibt... die meisten sind wohl wannabe's die den vorurteilen entsprechen, denn das was die alles so labern...ist negativ.
ich bin übrigens mod und wenn mich jemand beleidigt, kann er ganz schnell für ein paar tage gesperrt werden, das wollte ich nur mal kurz zu eurem vorteil sagen _________________
@nudels kräutertee:
ich bin übrigens mod und wenn mich jemand beleidigt, kann er ganz schnell für ein paar tage gesperrt werden, das wollte ich nur mal kurz zu eurem vorteil sagen
naja wer das schon sagen muss ^^ _________________ es ist alles eine Frage der Zeit...
Verfasst am: 13.09.2007 14:43 Titel:
...der hat ein gutes herz, und will dass es keinem schlecht geht. _________________
@nudels kräutertee:
ich bin übrigens mod und wenn mich jemand beleidigt, kann er ganz schnell für ein paar tage gesperrt werden, das wollte ich nur mal kurz zu eurem vorteil sagen
naja wer das schon sagen muss ^^
+
seit wann bist du mod. udn hier wir djeder i-wann mal beleidigt also müsstest du viele sperren udnd rohen würd eich mit sowas auch nciht dfas kommt eingebildet.odeR?
aber seit wann bist du mod? _________________ Überall dabei ...und doch nirgendwo zusehen
mich reqt es derbst auf dass du so nen VorurteiL qeqen Emos hast!! Ich wette du kennt keinen einziqen!! denn wenn du einen kenne würdest dann wüsstest du, das emos einfach nur besser GefühLe zeiqen aLs andere!!! Das heißt sie heuLen sicherLich nicht nur rum.. Ich häng mit Emos ab qLaubs mir wir heulen nicht un ritzen uns!!! reiß dein MauL auf wenn du auch was darüber weißt!!! Aber scheiße zu labern, wenn man keien Ahnunq von hat ist das allerletzte!!!! _________________ VIP. Natürlich, was sonst? :D
@nudels kräutertee:
+
seit wann bist du mod. und hier wird jeder i-wann mal beleidigt also müsstest du viele sperren und drohen würde ich mit sowas auch nicht das kommt eingebildet, oder?
aber seit wann bist du mod?
das hat nudelskräutertee gesagt...hätte sie wohl besser zitieren sollen ^^ _________________ es ist alles eine Frage der Zeit...
Verfasst am: 14.09.2007 15:09 Titel:
darksphinx hat Folgendes geschrieben:
Lenchen hat Folgendes geschrieben:
darksphinx hat Folgendes geschrieben:
@nudels kräutertee:
+
seit wann bist du mod. und hier wird jeder i-wann mal beleidigt also müsstest du viele sperren und drohen würde ich mit sowas auch nicht das kommt eingebildet, oder?
aber seit wann bist du mod?
das hat nudelskräutertee gesagt...hätte sie wohl besser zitieren sollen ^^
wieso hätte ich das zitieren sollen?^^
@lenchen: schon ne ganze weile.
Und ich habs nur gesagt, weil mich einige Leute anmachen, obwohl ich nichts gegen diese leute gesagt habe, und ich sowas nicht abkann...^^
Ich hab nur was gegen Emos gesagt, okay, vllt finden die das nicht okay, aber mich so anzumachen... ist dumm... -.-
@BillsQueen92: du widersprichst dir selbst: qLaubs mir wir heulen nicht
Nein??? Ich dachte Emos zeigen ihre Gefühle besser als andere
Ich zeige meine Gefühle auch sehr gut, bin ich deshalb emo??? Wohl kaum...
Wenn du schon meinst sagen zu müssen, was ein emo ist, dann bezieh die musik und den style schon ein und laber nicht so nen scheiß (der wirklich nicht zutrifft) von wegen: emos zeigen ihre gefühle besser als andere leute.
und jetzt noch was, was mir wirklich aus der seele spricht:
Da die Anhänger der ursprünglichen Bewegung aus den goldenen 1980er Jahren mit den heutigen Emolanern nichts zu tun haben wollen, besteht die Bewegung inzwischen vor allem aus verwöhnten Muttersöhnchen-Gymnasiasten oder hässlichen, um Beachtung ringenden "Mädchen" (ebenfalls Gymnasium), was jedoch nicht immer stimmen muss, da mehr Emos von Gesamt-, Haupt-, und Realschulen bekannt sind, als von Gymnasien., die auch mal anders sein wollen und sich gegen die Eltern auflehnen, wobei sie vor allem auf Individualität Wert legen, die sie interessanterweise dadurch äußern, dass sie sich alle gleich oder ähnlich anziehen (siehe Kleidung). Außerdem haben Emos bewiesener Maßen keine Freunde.
Es gibt eine Reihe (semi-)prominente Vertreter, zu denen Ernst, Taliban, Spongebob Schwammkopf, George W. Bush und der Penisknochenbruch gehören.
Außerdem stehen die Emos im Verdacht, mit den Mondnazis zu kooperieren.
Im Grunde tragen alle Emos Streifenpullis, schwarze Klamotten, Umhängetaschen mit genau 2-15 Buttons, zu enge Hosen und Chucks oder Vans, um zu betonen, dass sie nicht so sind wie alle anderen.
Eine Geschlechtsbestimmung ist anhand der Kleidung nicht möglich, doch meist tragen Emomädchen lange Haare und Emojungen kürzere. Der sicherste Weg, das Geschlecht zu ermitteln, ist auf die Statur zu achten: Emomädchen sind meist fett, Emojungen dürr gebaut.
Jedoch wird diese Unterteilung zu ernst gesehen, denn trotz dieser verbreiteten Merkmale gibt es auch die Flachbrust-Emo, welche durch ihre Unauffällig von der Gutgläubigkeit der alternativen Jugendlichen profitieren. Sie zählen als zurückgezogen, dennoch gehören sie zur gefährlichsten Sorte und tragen zur Verbreitung der Emos nachhaltig bei. Erkennbar sind sie eher nicht - das ist auch ihr Geheimnis des Erfolges.
Die unter Emoletten sehr beliebten Unterarmwärmer dienen nicht nur zur optischen Verhässlichung des unansehnlichen Emo-Packs, sie dienen auch noch dazu die Aufmerksamkeit unschuldiger Außenstehender auf die, meißt senkrecht zur Arterie geführten-und damit selten tödlichen-Schnitte am Handgelenk zu lenken. Durch diese doch sehr subtile Technik sind schon viele Ahnungslose zu Opfern unmenschlicher Emo-Vollheul-Attacken geworden, und mussten später durch ausgebildete Hydrologen ausgewrungen werden, um einer tödlichen Tränenvergiftung vorzubeugen.
moahr ich muss das jetzt mal (an niemand bestimmten!!!) loswerden:
halt-doch-deine-verdammte-fresse! -.- du nervst gewaltig! niemanden interessiert was du zu sagen hast und du bist hässlich wie brot... ^^
nachdem ich diesen geistreichen und vollkommen sinnlosen text losgeworden bin gehts mir schon viel besser _________________ es ist alles eine Frage der Zeit...
Verfasst am: 17.09.2007 19:12 Titel:
Jo, genau, kann man auch bei "Kummerkasten" loswerden.
Und ich beziehe das nicht auf mich _________________
Anmeldungsdatum: 24.09.2007 Beiträge: 11 Wohnort: DA WO DU NiCHT WOHNST :D :D
Verfasst am: 26.09.2007 12:32 Titel: x]
» guck bei www.google.de unter bilder & dann gieb ein "emo boys" oder "emo love <3" es kommen sehr viele biLder von emo's ;D { ich stehe selbst sehr auf emo boy's » EMO'S ROCKEN ! } _________________ iCH bin da wenn DU willst . . schau DiCH um dann siehst DU MiCH . ganz egal wo DU bist ! wenn DU nach MiR greifst dann halt iCH DiCH :D :D
<b>TOKiO HOTEL - AN DEiNER SEiTE { iCH BiN DA }</b>
Anmeldungsdatum: 27.05.2006 Beiträge: 639 Wohnort: Berlin! Weiß ja nich ob ihr das kennt
Verfasst am: 29.09.2007 15:35 Titel:
Mensch leute der größteTeil von euch weiß doch wirklich nicht was er labert...
ihr denkt alle ihr habt recht und streitet euch wegen echtem müll...
der größte Teil meiner Freunde sind emos... wenn ihr welche sehen wollt dann kommt freitags auf den alexander platz in berlin... hier findet ein emo treff statt mit um den 60 leuten...
irgendwer meinte zu jemand anderem : wenn du dich nicht geritzt hast oder einen slebstmordversuch hinter dir hast dann bist du kein richtiger emo . MÄDCHEN SPINNST DU?
es gehört nicht zum emo sein soetwas zu tun auch wenn die meisten emos dazu neigen...davon sind aber die meisten kleine möchtegernpseudos...
jeder der selbst behauptet: ICH BIN EIN RICHTIGER EMO der ist auch ein pseudo...
und jetzt hört auf euch zu streiten die meisten emo jungs tun nur auf lieb und verletzlich dabei haben sie jedes mädchen vom treff schon inner kiste gehabt und betrinken sich jeden freitag so der maßen dass wir inzwischen überall von den bullen platzverweise bekommen weil die sich nicht mehr benehmen können... die Polizei läuft uns schon praktisch hinterher...
es ist shcon lange nicht mehr so unte remos dass sie nach der großen liebe suchen...
emos sind zwar immer vergeben aber jede woche an eine andere...
ach und emos sind wirklich nciht schwul der größte teil meint von sich selbst dass sie bie sind _________________ Meine neueste FF:
+*+Gut gegen Böse- Einer muss sterben damit der andere leben kann+*+
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.